Ergebnis 41 bis 53 von 53
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Schiri Reichert

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard Schiri Reichert

    na die Meinung vom Altbierkönig is jetzt ja auch net schlecht, schlecht ist allerdings wenn sich hier eggi einmischt, der meint sich besonders gut auszukennen, weil er selber spielt

    eggi nimm mal den Link von deiner HP raus isja nur noch peinlich :x :x

    Wenn ich was liebe dann solche Pages auf denen jeder sein tolles Leben beschreibt, unmd meint dies dem Rest der Welt auch noch mitteilen zu müssen
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Testspieler
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    209

    Standard Schiri Reichert

    wieso einmischen?
    i wusste ned das das forum nur für besondere member gedacht is

    tz

    :P

    achso und folgendes: geschmäcker sind verschieden. Ich mach auf mei HP was mir gfällt! Ich erzähl was über mich und andre sachen, du erzählst was über katzen in gläsern. jedem das seine. *g*
    wenns dir ned gefällt dann musst ja ned rauf gehen. *g*
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    14

    Standard Schiri Reichert

    @ eggi: Ich fände es ja mal ganz angebracht, wenn du auf diesen Teil eingehen würdest:

    Zitat Zitat von eggi
    wenn du das als übertriebene härte ansiehst wundert es mich nicht das hier einige rumjammern sie wurden von augsburger fans geschlagen. das war bestimmt auch nur ne rempelei. Mei seids ihr weicheier da drüben
    Ich finde es äußerst schade, dass derartige Vorfälle, die mit meinen hier geschilderten Beobachtungen nicht im geringsten im Zusammenhang stehen, auf diese Weise miteinander in Verbindung gebracht und somit verharmlost werden!
    Vielmehr sollte man sich überlegen, wie solche Vorfälle in Zukunft eingedämmt werden können. Und komme mir keiner mit: "dann fährt man eben nicht mit einem Auto mit Düsseldorfer Kennzeichen" oder "die dummen Gäste sollen uns nicht angucken - ist doch klar, dass dann irgendeinem die Hutschnur hochgeht" kommen.
    Soll heissen: Das war eine unqualifizierte bemerkung! (@ Skopintsev: bitte notieren und merken).









    So - und jetzt gehe ich auf die Nikolaus-Fete an der Uni.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Testspieler
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    209

    Standard Schiri Reichert

    ich darf nix mehr sagen. manne meint ich misch mich nur ein ;-)
    aber verharmlosen wollte ich die aktionen nachm spiel ned. i wollt nur sagen das es von moeser koi übertriebene härte ned war.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Schiri Reichert

    Zur Schirileistung:
    Interessant auch die ANALyse der EHN zum Spiel gegen die DEG. Da wurde Reichert auch nicht gerade gut beurteilt...
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Rookie
    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    341

    Standard Schiri Reichert

    Hallo!

    Hab gerade festgestellt, daß der gute Herr Reichert den Link zu seinem Gästebuch von seiner Page genommen hat.
    Auch nicht das Wahre, wenn man so auf sachliche Kritik (Robert Fischer), die man weiter oben auch nachlesen kann, reagiert. Und mehr war auch wohl net, da ich sein Gästebuch in meinem Verlauf noch gefunden habe und nur der eine Eintrag zu dem Spiel drin is!

    Deshalb:
    Hier der Direktlink zum Gästebuch:

    http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=707276&prot=lvrfif



    Hat wohl nicht zu seiner Seite gepasst, die seine bisherigen "Erfolge" darstellt. :roll:

    Hier nochmal der Link zur HP:

    http://home.s-planet.de/martin.reichert/intro.htm

    tschüss
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Testspieler
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    209

    Standard Schiri Reichert

    der war ja gar nicht das erste mal bei nem spiel von uns! http://home.s-planet.de/martin.reich...NIT_200996.htm

    aber nur als LM wies ausschaut.
    trotzdem. wir hatten den schonmal. wie isn das damals ausgegangen? *g* weiß das wer?
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Schiri Reichert

    4-2
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Testspieler
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    209

    Standard Schiri Reichert

    nagut, dann könn mer ja doch mit dem gewinn.
    vielleicht hatte der nur n schlechten tag gehabt.

    danke fürs recherchieren :wink:
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    thomas
    Gast

    Standard Schiri Reichert

    Zitat Zitat von Ylönen29
    Hallo!


    Auch nicht das Wahre, wenn man so auf sachliche Kritik (Robert Fischer), die man weiter oben auch nachlesen kann, reagiert.

    tschüss
    Jau, is nich das Wahre, aber in dem fall kann ich den guten Mann allerdings durchaus verstehen, der hatte wohl Angst, dass sein GB zugemüllt wird.
    Und wenn man ehrlich ist, bestand diese Möglichkeit durchaus.

    Ausserdem hoffe ich das der Referee aus diesem Spiel seine Lehren zieht und in Zukunft besser pfeifen wird. (Hoffen darf man ja)
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Testspieler
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    209

    Standard Schiri Reichert

    mal wieder was neues von unserm "freund"

    EHN Ausgabe 16.12.

    ..."Auf Schiedsrichter Reichert ist Demmel übrigens immer noch sauer. Er hat die hektik verursacht und in dieser Liga nichts zu suchen. Wir haben ihn für kommende Spiele abgelehnt."...

    So gesagt von Geschäftsführer der Bad Tölz Löwen Franz Demmel.
    Außerdem hat Reichert von 2 Fans Schläge bezogen als er auf dem Weg zur kabine war. Deswegen wurde Bad Tölz eine Geldstrafe von 750Euro auferlegt.

    Interessant das Sogar die 2. Liga der meinung ist das Reichert da nichts verloren hat. :shock:
    ZitierenZitieren     

  12. #52

    Standard Schiri Reichert

    Zitat Zitat von eggi
    mal wieder was neues von unserm "freund"

    EHN Ausgabe 16.12.

    ..."Auf Schiedsrichter Reichert ist Demmel übrigens immer noch sauer. Er hat die hektik verursacht und in dieser Liga nichts zu suchen. Wir haben ihn für kommende Spiele abgelehnt."...

    So gesagt von Geschäftsführer der Bad Tölz Löwen Franz Demmel.
    Außerdem hat Reichert von 2 Fans Schläge bezogen als er auf dem Weg zur kabine war. Deswegen wurde Bad Tölz eine Geldstrafe von 750Euro auferlegt.

    Interessant das Sogar die 2. Liga der meinung ist das Reichert da nichts verloren hat. :shock:
    Sehr interessant, wenn die Tölzer Bauern einen Schiri nicht haben wollen
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Ghandi
    Gast

    Standard Schiri Reichert

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Zitat Zitat von eggi
    mal wieder was neues von unserm "freund"

    EHN Ausgabe 16.12.

    ..."Auf Schiedsrichter Reichert ist Demmel übrigens immer noch sauer. Er hat die hektik verursacht und in dieser Liga nichts zu suchen. Wir haben ihn für kommende Spiele abgelehnt."...

    So gesagt von Geschäftsführer der Bad Tölz Löwen Franz Demmel.
    Außerdem hat Reichert von 2 Fans Schläge bezogen als er auf dem Weg zur kabine war. Deswegen wurde Bad Tölz eine Geldstrafe von 750Euro auferlegt.

    Interessant das Sogar die 2. Liga der meinung ist das Reichert da nichts verloren hat. :shock:
    Sehr interessant, wenn die Tölzer Bauern einen Schiri nicht haben wollen

    ...eben... dabei heißt es doch "gleich und gleich gesellt sich gern"...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DEB-Schiri / http://www.hockeyref.de/
    Von lionheart69 im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 09:37
  2. Chvatal ist Schiri beim All-Star Game
    Von Panther-News im Forum DEL-News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 22:57
  3. "Phantom-Tor"-Schiri pfeifft Endspiel
    Von bigD im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •