Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Es macht richtig Spaß...

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Es macht richtig Spaß...

    ... unseren Sportlern im nordischen Bereich zu zuschauen :P !!!

    Podestplätze im Langlauf sind wieder Normalität. Bei den Kombinierern gab es den 3. Sieg im 3. Saisonrennen. Die deutsche Biathlon Herrenstaffel gewinnt überlegen.
    Einzig unsere Spezialspringer müßten noch etwas zulegen. Vielleicht geht ja heute was!

    Mußte mal erwähnt werden :idea: !!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Re: Es macht richtig Spaß...

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    ...Podestplätze im Langlauf sind wieder Normalität.
    Was heißt hier "wieder Normalität"? Jedenfalls im Westen waren Erfolge der Langläufer nie Standard- wenn jemand als Riesentalent begann wie Behle ("Wo bleibt Behle?" von Olympia 1980 ist ein geflügeltes Wort geworden) oder Mühlegg (vor seinen "Spiritismus-Zeiten"), dann blieben dennoch die großen Erfolge im deutschen Dress eher aus. In seinen letzten Jahren als Aktiver wurde Behle dann doch mal wieder eher zu einem der Besseren.
    Und ich kann mich sogar noch an Weltmeisterschaften oder olympische Winterspiele erinnern, zu denen keine deutschen Langläuferinnen geschickt wurden.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Es macht richtig Spaß...

    @Urmel:

    Ich hätte wohl erwähnen sollen, das ich die letzte Saison meinte :wink: ! Die war sehr erfolgreich und es hat den Anschein, das diese heuer nochmal klar getoppt wird.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Es macht richtig Spaß...

    Okay, Ronny, das lass ich gelten Aber Du gibst mir sicherlich recht, dass dann, wenn man nur wenige Jahre zurückschaut, nicht von einer Tradition von Podestplätzen für (bundes)deutsche Langläuferinnen und Langläufer die Rede sein kann.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Es macht richtig Spaß...

    Zitat Zitat von Urmel1974
    Okay, Ronny, das lass ich gelten Aber Du gibst mir sicherlich recht, dass dann, wenn man nur wenige Jahre zurückschaut, nicht von einer Tradition von Podestplätzen für (bundes)deutsche Langläuferinnen und Langläufer die Rede sein kann.

    Aber natürlich :wink: !
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey Fanboard - Das Board das Spaß macht
    Von Ted-Drury im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •