Ergebnis 21 bis 40 von 89
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

  1. #21
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Tut mir leid aber ich kanns bestätigen!!!

    Ich war im Auto gesessen unterwegs nach hause und musste schläge aufs Auto bekommen!! und Idioten das vor dem Auto stehen und brullen "ich bring dich um" und ich bin ja siet ewig AEV fan....................

    Velleicht hats was zu tun mit mein Kennzeichen:

    D-HL 6079 ...................

    Geschäfts Auto, mein pech!!!!

    Gruß an alle dumme Kinder

    John Thornton
    DHL Worldwide Express (und seit 8 Jaht Dauerkarteninhaber!!)
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Also auffällig ist es schon, das sich Beschwerden über einige "Augsburger Fans häufen. Ich denke, da ists langsam an der Zeit, für die Ordner und die Polizei, mal genauer hinzusehen. Was wir und die Gmbh genau tun können weiß ich ehrlich gesagt nicht.
    Aber mich nervt es ganz gewaltig, das die schlechte Meinung über uns alle sich immer weiter in der DEL ausbreitet.
    Ich denke auf alle Fälle, so kanns auch nicht weitergehen. Sonst kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem man als Augsburger auch nirgends mehr sicher zu Auswärtsspielen fahren kann.

    Aufgefallen ist mir aber auch etwas beim Threadschreiber. Welcher "normale" Eishockeyfan hat bei Auswärtsspielen oder überhaupt eine Waffe dabei? So ganz seriös und vor allem friedlich kommt mir das auch nicht vor.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    @Camel:


    Ich entschuldige mich bei Dir und den anderen Düsseldorfern im Namen der Mehrheit der AEV Fans.

    Ich bin einmal pro Saison in Düsseldorf, mache dort jedes Jahr überwiegend postive Erfahrungen, habe meinen Spaß in der Altstadt (mit AEV Trikot!!!) und kenne einige Düssis, die auch abundzu zu uns nach Augsburg kommen.

    Ich rege mich nicht über Leute auf, die bei so einem Spiel Gegenstände aufs Eis/den Schiri werfen. Aber auf die Gästefans?!?!?!
    Solche Vollidioten sind nicht ganz dicht und sollten lieber zum Fußball gehen.
    Im Eishockey sollte es auch so bleiben, dass man sich während des Spiels verbal(!) provoziert und nach dem Spiel miteinander ein Bier trinkt!

    Ich hatte auch gestern nach dem Spiel, nicht nur mit "Eurem" Tommy, sondern auch mit zwei DEG Fans angenehmen Smalltalk.

    Lass Dich von den Vollidioten, die Dich da so blöd angemacht haben, nicht verunsichern. Komm wieder nach Augsburg. Und das nächste mal triffst Du Dich mit mir, den Leuten von den G7, Flake, BPO, Sieben Schwaben, AEV Fanclub und wir trinken zusammen ein paar Bierchen.



    Ich fand es gestern verständlich, den Schiri zu beschimpfen. Aber die DEG Fans anzupöbeln??? Schämt Euch, Ihr Arschlöcher!
    Das sind die nettesten Fans der ganzen Liga und die können ganz bestimmt nichts dafür, daß wir gestern Scheisse gespielt haben und der Schiri ein Arschloch war!!!

    mfG, Tim

    ROT-(GELB)-GRÜN-WEISSE GRÜSSE AN DIE BREHMSTRASSE!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    22

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    HalloHallo,

    leider hat der DEG-Fan recht! Hinterm Gästefanblock ging es drunter und drüber! Da meinten wirklich ein paar so Knallköpfe von Pantherfans, die müssten randalieren! Leider konnte die Polizei nicht überall sein!

    Ich hab selber gesehen, dass ein Horde junger Pantherfans auf ne sehr friedliche Gruppe DEGler zu ist (die wollten nur ihre Becher abgeben) und der AEVler hat dem ohne einen Grund mit der Faust ins Gesicht geschlagen! Ich war richtig schockiert, über dieses Gewaltpotential dieser jungen Herren! Mehr Halbe Bier trinken als die Jahre alt sind und dann die großen Macker und Coolen spielen! Polizei und Ordner waren aber sofort zur Stelle! Aber wenn die eigenen Fans schon unsere Polizisten angreifen, dann find ich das, gelinde gesagt, eine Megasauerei! Hab ich auch gesehen, und der wurde dann mit ner "Silberacht" abgeführt! Anders konnte man den aggressiven Typen nicht mehr bändigen!

    Und ich entschuldige mich bei allen DEG-Fans für das Verhalten einiger hirnloser AEV-Fans! Wir haben selber Freunde in Düsseldorf und die kommen immer wieder gerne nach Augsburg! Die Knallköpfe unter den AEV-Fans sind zum Glück in der Minderheit!

    Gruß nach Düsseldorf
    Su
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Zitat Zitat von General Action
    Zitat Zitat von Ranger 24
    JA dann heul dich doch bei deiner mama aus!!!
    Das kann halt mal parsieren bei so einem spiel, dass halt mal die lage eskaliert.

    Da möcht ich dich mal erleben, wenn dir das Auswärts "parsiert"!!
    Der Zipflklatscher ist so jung, daß ihm seine Mami noch nicht erlaubt, zu Auswärtsspielen zu fahren!

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    War nach dem Spiel noch eine halbe Stunde beim Siggi im Vereinsheim. Als wir dann gegangen sind wurden hinter dem VIP Bereich ,so Kinder in Handschellen abgeführt. Irgend so ein Vollproll hat noch gesungen, " laßt mein Bruder frei "

    Ich persönlich schäme mich nicht erst seit gestern über den Moloch, der anscheinend auch zu einem Großteil vom diesjährgen Erfolg angeschwemmt wird.

    Auch auf den Sitzplätzen wurden Düsseldorfer von Augsburgern blöd angemacht, als die Herren darauf angesprochen wurden kam nur, was geht das dich an. Und der Idiot war sicher schon 40. Da braucht man sich echt nicht wundern wenn man zum Massenmörder wird.

    Aber anscheinend ist es echt coll zum AEV zu gehen, zu saufen und zu stänkern. Aber irgendwann laufen die schon an die richtigen...

    Wer schon mal in Freiburg war sollte die Gastfreundschaft schätzen können, die haben zwar eine schlechtere Mannschaft, aber auch eindeutig die besseren Manieren.

    Von unseren Ordnern braucht man da auch nichts erwarten. Erstens macht das eh nur noch eine Handvoll und zweitens hocken die lieber beim aufwärmen als draußen in der Kälte.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Dass die Polizei draußen schon gut zu tun hatte kann ich bestätigen. Neben uns musste so ein kleiner Gehirnakrobat von 2 Polizisten unter massiver Gegenwehr zu Boden gedrückt werden, und die haben dem das auch klar gemacht, dass das kein Spaß mehr ist (der wurde dann auch abgeführt). Also kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das so in etwa so gelaufen ist, wie der Düsseldorfer das geschildert hat.
    Da fehlen einem echt die Worte...
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Zitat Zitat von good luck
    Aber irgendwann laufen die schon an die richtigen...
    Und wenn "die Richtigen" keine Gästefans sind, dann eben AEV Fans. Denn da kenne ich ich auch genug, die nicht zimperlich sind und für solche Deppen Null Verständnis haben...

    Und verdient hätten es solche Idioten. Denn AEV Fans können das nicht sein. Die merken ja nicht mal, daß sie damit unserem Club schaden.

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    8

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Also ich für meinen Teil habe in den letzten paar Heimspielen auch schon des öfteren beim Verlassen des Stadions von einigen etwas wie "Sollen wa noch rüber gehen und die n bissl aufmischen?" vernommen.
    Genauso war vorgestern beim Schwabenlied von einigen "Haarlosen" Fans zu vernehmen: "Schwarz weiss rot wehen unsre Fahnen" was ich auch völlig unangebracht finde...
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Anonymous
    Gast

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Also wenn John das auch erlebt hat (siehe Kennzeichen -> mir schon lange bekannt),
    dann tut's wirklich weh, was sich die Coolio-Kiddies so alles erlauben.

    Ich würde zu gerne auf diesen "Abschaum" verzichten!!!
    Auch wenn wir dann 200 "Zu(sc)hauer" weniger hätten.
    Ey.....Ey.....Ey..... Einfach nur peinlich dieses Volk!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Leute, die Krawall im Stadion und davor machen- auf die kann der AEV getrost als Publikum verzichten, denn die schrecken das friedliche interessierte Volk ab, als Zuschauer zu kommen.Und das ist die große Mehrheit wie ich denke von denen der AEV auch lebt.
    Leider kann ich mir vorstelllen, das doch einiges an dem dran ist, was der Düsseldorfer Fan hier beschrieben hatte. Obwohl mich auch der Satz mit der Waffe schon nachdenklich stimmt.
    Von Seiten des AEV müsste hier aber auch mal ein deutliches Signal kommen. Stadtionverbot für solche Leute und zwar dauerhaft!!!Die Polizei greift für meinen Geschmack auch nur die ganz kleinen Halbwüchsigen heraus mit einem Alter von so 14-15. Für größere Randalierer reichen wohl die polizeilichen Maßnahmen und Kräfte nicht aus????
    Tut mir leid , aber nach alledem was ich oft immer seh , kann ich der Polizei und den Ordnungskräften auch kein gutes Zeugniss dabei ausstellen.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    16

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Und wieder einmal muss man mit Erschrecken :shock: lesen, dass sich im CFS anscheinend nichts geändert hat!
    Ich war nicht im Stadion und kann deshalb zu diesen Vorfällen speziell auch nichts sagen. Es ist aber so, dass ich das als Gast schon mehrfach selbst in den letzten Jahren in ähnlicher Form erlebt habe und hier solche Themen auch immer wieder auftauchen.
    Zum Glück ist die Mehrheit ja vernünftig!
    Kann man denn nicht endlich mal in einer gemeinsamen Aktion von , ich sage mal, Verein, Ordnungsdienst, Polizei und Fanprojekt / Fanclubs energisch dagegen steuern ?
    Den sog. Selbstreinigungsprozess unter den Fans gibt es ja scheinbar nicht mehr.
    Ich kann nicht verstehen, warum man offenbar zusieht, wie einzelne Personen immer wieder den Ruf einer ganzen Fanschar ramponieren.
    Ganz davon abgesehen, dass solche Aktionen auch den Verein hin und wieder Geldstrafen an die DEL kosten.

    Wenn das nicht endlich aufhört, dann machen wohl bald viele Gäste einen grossen Bogen ums CFS. Und das kann doch eigentlich niemand wollen.

    Hoffe, dass am 23.12 gegen Iserlohn Friede herrscht. Ich habe mir sagen lassen, dass dann einige sog. Supporters aus Iserlohn und Essen gemeinsam anreisen werden. Wenn das mal gut geht ... :roll:

    Gruss Michael
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Erstmal, ein Riesendankeschön an diese Arschgeigen, die sich AEV-Fans schimpfen.
    Damit ruiniert ihren unseren (Fans) und den Ruf des AEV!!!!
    Einigen scheint das echt nicht bewusst zu sein. :roll:

    [size=24px]Ich denke, diese Problematik sollte man morgen abend beim Fanmeeting unbedingt ansprechen!!!!!!![/size]
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Zitat Zitat von Tom
    Erstmal, ein Riesendankeschön an diese Arschgeigen, die sich AEV-Fans schimpfen.
    Damit ruiniert ihren unseren (Fans) und den Ruf des AEV!!!!
    Einigen scheint das echt nicht bewusst zu sein. :roll:

    [size=24px]Ich denke, diese Problematik sollte man morgen abend beim Fanmeeting unbedingt ansprechen!!!!!!![/size]
    Ich denke, dass ist denen einfach egal! Außerdem denke ich nicht mal, dass die Anzahl dieser Leute sooooooooooo gering ist und es sind sicher auch nicht nur Kiddies!
    Als ich noch mit dem Eisbären Trikot die Spiele der Panther besuchte, wurde ich in JEDEM Spiel beleidigt, angegangen, teilweise bespukt und Schläge wurden mir auch schon oft angedroht - und das auch schon von ü30 jährigen!
    Offenbar sind in Augsburg besonders viele Primaten, denn in keinem anderen Stadion wurde ich wegen eines anderen Trikots (egal ob jetzt Eisbären oder AEV Trikot) angegangen...
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    wirklich traurig, sehr sehr traurig was sich hier einige Affen erlauben. Erstens ist es beschämend für mich weil ich genau in der Altersgruppe dieser dummen Kinder bin und zweitens weil ich selbst AEV Fan bin und mir dann immer sowas anhören kann. Shame on them...!
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Zitat Zitat von Tom
    Erstmal, ein Riesendankeschön an diese Arschgeigen, die sich AEV-Fans schimpfen.
    Damit ruiniert ihren unseren (Fans) und den Ruf des AEV!!!!
    Einigen scheint das echt nicht bewusst zu sein. :roll:

    [size=24px]Ich denke, diese Problematik sollte man morgen abend beim Fanmeeting unbedingt ansprechen!!!!!!![/size]
    Ich denke, dass ist denen einfach egal! Außerdem denke ich nicht mal, dass die Anzahl dieser Leute sooooooooooo gering ist und es sind sicher auch nicht nur Kiddies!
    Als ich noch mit dem Eisbären Trikot die Spiele der Panther besuchte, wurde ich in JEDEM Spiel beleidigt, angegangen, teilweise bespukt und Schläge wurden mir auch schon oft angedroht - und das auch schon von ü30 jährigen!
    Offenbar sind in Augsburg besonders viele Primaten, denn in keinem anderen Stadion wurde ich wegen eines anderen Trikots (egal ob jetzt Eisbären oder AEV Trikot) angegangen...
    Ich meine, daß man diese Problematik mit der GmbH bespricht.
    Ich glaube kaum, daß es "denen" egal ist, was im und um das CFS abgeht.

    Die Frage ist nur:

    Wie bekommt man das Problem in den Griff?
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Das hat sich leider schon auf dem Glühmarkt angedeutet, als herumschlendernde DEG-Fans von sturzbesoffenen AEV-Anhängern (nicht nur halbstarke, sondern auch "Erwachsene") massivst angepöbelt wurden. Und das um ca. 16.30 Uhr nachmittags! Ich bewundere die Düsseldorfer jetzt noch dafür, das sie so cool geblieben sind. Respekt!!! Es ist für manche Leute schon völlig normal, mit einem gewissen Alkoholpegel ins Stadion zu gehen, wobei ich das Gefühl habe, das die betrunkenen Kinder in letzter Zeit immer häufiger werden (wie z. B. zwei zwölf- oder dreizehnjährige Burschen, die sich vor dem Stadion eine Flasche Wodka teilten.). Leider ist es bei vielen Menschen so, das mit dem Alkoholspiegel auch das Aggressionspotential steigt und ihnen dann völlig egal ist, wem sie aufs Maul hauen. Hauptsache sie haben sich an ihrem Opfer abreagiert (Zweitrangig ob die Mannschaft gewinnt oder verliert! Egal ob es ein heimischer oder auswärtiger Fan ist!). Es müsste doch möglich sein, am Eingangsbereich die übermässig alkoholisierten "Fans" auszusortieren, um ihnen den Zugang zu verwehren? (Aber das klappt ja leider mit unseren glatzköpfigen, springerstiefeltragenden "Freunden" auch nicht!!!) Wobei es dabei höchstwahrscheinlich wieder zu Reibereien kommen wird, weil sie sich Notfalls mit Gewalt Zutritt verschaffen werden. Eine verzwickte Sache, die aber irgendwie dringendst gelöst werden sollte, weil wir sonst unseren Ruf komplett in die Mülltonne kicken können! Ich habe auch keinen Bock darauf, zu einem Auswärtsspiel zu fahren, wo ich im Vorfeld schon weiß, das es dort nur Ärger gibt und ich um meine Gesundheit fürchten muß! Ich schäme mich für diesen asozialen Teil der "Fans" und finde diese ganze Situation äußerst traurig!!!

    Gruss
    Schorsch
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Rookie
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    451

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Zitat Zitat von Kariya 9
    Das hat sich leider schon auf dem Glühmarkt angedeutet, als herumschlendernde DEG-Fans von sturzbesoffenen AEV-Anhängern (nicht nur halbstarke, sondern auch "Erwachsene") massivst angepöbelt wurden. Und das um ca. 16.30 Uhr nachmittags! Ich bewundere die Düsseldorfer jetzt noch dafür, das sie so cool geblieben sind. Respekt!!! Es ist für manche Leute schon völlig normal, mit einem gewissen Alkoholpegel ins Stadion zu gehen, wobei ich das Gefühl habe, das die betrunkenen Kinder in letzter Zeit immer häufiger werden (wie z. B. zwei zwölf- oder dreizehnjährige Burschen, die sich vor dem Stadion eine Flasche Wodka teilten.). Leider ist es bei vielen Menschen so, das mit dem Alkoholspiegel auch das Aggressionspotential steigt und ihnen dann völlig egal ist, wem sie aufs Maul hauen. Hauptsache sie haben sich an ihrem Opfer abreagiert (Zweitrangig ob die Mannschaft gewinnt oder verliert! Egal ob es ein heimischer oder auswärtiger Fan ist!). Es müsste doch möglich sein, am Eingangsbereich die übermässig alkoholisierten "Fans" auszusortieren, um ihnen den Zugang zu verwehren? (Aber das klappt ja leider mit unseren glatzköpfigen, springerstiefeltragenden "Freunden" auch nicht!!!) Wobei es dabei höchstwahrscheinlich wieder zu Reibereien kommen wird, weil sie sich Notfalls mit Gewalt Zutritt verschaffen werden. Eine verzwickte Sache, die aber irgendwie dringendst gelöst werden sollte, weil wir sonst unseren Ruf komplett in die Mülltonne kicken können! Ich habe auch keinen Bock darauf, zu einem Auswärtsspiel zu fahren, wo ich im Vorfeld schon weiß, das es dort nur Ärger gibt und ich um meine Gesundheit fürchten muß! Ich schäme mich für diesen asozialen Teil der "Fans" und finde diese ganze Situation äußerst traurig!!!

    Gruss
    Schorsch
    *vollzustimm* leider ist es bei uns so!

    Bald ist es schon peinlich zu sagen, dass man Pantherfan ist. Nicht weil die Panther eine Losertruppe sind, sondern weil wir so dumme Fans haben!
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Peinlich und beschämend, wie sich ein Teil unsrer "Fans" da wieder aufgeführt hat ! Man sollte schleunigst etwas dagegen tun, damit nicht der Ruf der gesamten AEV-Fans weiter ruiniert wird ! So etwas wie bei uns habe ich noch nirgends erlebt
    Egal ob in Garmisch, München, Krefeld oder Köln - Ich wurde noch nirgends wegen meines AEV-Trikots dumm angepöbelt oder geschlagen
    Gruß
    Flo
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Testspieler
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    237

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Eine echte Schande was man wieder mal lesen muss.Damit gewinnt man
    nur einen schlechten Ruf und verliert zahlende Gästefans.
    Ich bin froh über jeden Fan einer Gastmannschaft der zu uns ins Stadion kommt denn er bringt ja auch unseren Verein Geld in die Taschen.Solchen Schlägern sollte man ein Jahr Stadionverbot geben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wer will am Sonntag Oberligaspiel anschauen?
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 15:42
  2. Filme umsonst anschauen
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 05:59
  3. Wo kann man morgen (09.12.07) Krefeld - Augsburg anschauen?
    Von is mir wurschd im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 13:49
  4. Wo kann man sich das Spiel AEV - IEC auf Premiere anschauen?
    Von gazzi im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:34
  5. NHL - kostenlos im Internet anschauen
    Von aevfan67 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •