Ergebnis 41 bis 60 von 89
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

  1. #41
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    611

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    kann dem DEG-Fan nur voll zustimmen, draußen ging es schon ziemlich zu. hab einen mit nem blutigen Gesicht auf nem Polizeiauto gesehen. Ich weiss zwar nicht was davor alles passiert ist, aber das Gästefans beschimpft wurden, und Schlägereien stattgefunden haben war ja nicht zu übersehen.

    Ich find es einfach nur schade für den Sport Eishockey, der einfach immer anders war als Fußball oder so. Doch jetzt gibts da echt schon langsam keine Unterschiede mehr.
    Vor allem da die DEG Fans wohl die nettesten Fans in der DEL sind (siehe die schweigeminute am anfang, war total ruhig, das wär gegen nürnberg oder berlin nicht der fall gewesen). Und dann so was, da kann man sich als AEV Fan nur noch schämen.

    Auf jedem fall muss da irgendwie vorgegangen werden..........
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    37

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    ich muss auch sagen mich hat es sehr wütend gemacht was während und nach dem spiel abging. diese leute bringen nur ärger. als ich aus dem stadion kam sah ich schon einen jungen in meinem alter mit handschellen stehen. da frag ich mich nur wie blöd die doch alle sind. auf dem nachhauseweg haben auch noch eine gruppe aev fans neben mir angefangen zu schlägern. ich tippe darauf das diese pöbelfans alles nur erfolgsfans sind. diese kinder die denken "heute gehe ich zum eishockey und muss auf alle losgehen und sie beschimpfen weil ich ja cool bin". die polizei müsste im stadion gegen sowas härter vorgehen. wofür sind da sonst so viele in grün.

    mir tut es für die DEG fans sehr leid weil ich ein stadion ohne gegnerfans langweilig finde und mich immer freue wenn welche da sind. durch solche blöden aktionen wird das wohl bald anders sein. aber wir sind ja nicht alle so, die mehrzahl sind doch eigentlich friedliche menschen.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Also eines möchte ich hier noch dazu sagen.
    Ich hör hier immer Kinder und besoffene Jugendliche die Schuld sein sollen. Leute, da machen es hier viele zu einfach. Solche Aktionen kommen schwerwiegender von "körperlich"Erwachsenen(, geistig scheint da weniger vorhanden zu sein).
    Und bei der Problemlösung wäre es schon vom Ansatz her falsch, alles auf betrunkene Kiddies abzuschieben. Viele im und ums Stadion habens doch selbst schon solche Aktionen erlebt oder gesehen. Die größte Gefahr meiner Meinung nach geht da von Erwachenen aus.
    Es kommen ja eh schon immer weniger Gästefans, viele sind sich in Augsburg wahrscheinlich gar nicht bewußt(mir lange Zeit auch nicht), das dies anscheinend auch aus Angst vor den Augsburger "Fans" geschieht.
    Unser Image dürfte mittlerweile das schlechteste der ganzen Liga sein, und es wird Jahre dauern, bis sich die Meinung über uns Augsburger ändern wird.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    41

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Zitat Zitat von Legolas G7
    Zitat Zitat von General Action
    Zitat Zitat von Ranger 24
    JA dann heul dich doch bei deiner mama aus!!!
    Das kann halt mal parsieren bei so einem spiel, dass halt mal die lage eskaliert.

    Da möcht ich dich mal erleben, wenn dir das Auswärts "parsiert"!!
    Der Zipflklatscher ist so jung, daß ihm seine Mami noch nicht erlaubt, zu Auswärtsspielen zu fahren!

    mfG, Tim
    ich war schon auf genügend auswärtsspielen und das ist bei den anderen Fans das gleiche, wenn sie sauer und in überzahl sind dann hat man halt pech!!!
    Das ist mir auch schon parsiert. So bei 4:1 hat man halt wenig chance!
    Wieso hat dir den keiner von den ach so lieben AEV fans die hier im Forum posten geholfen?
    Das soll keiner gesehen haben. Das ich nicht lache. :P :P :P
    Also stellt euch hier mal nicht so wie die lieben armen engel hin.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Testspieler
    Registriert seit
    14.02.2003
    Beiträge
    152

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    @ranger

    einfach nur peinlich du pisser
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Auch wenn solch ein Verhalten solcher Leute nicht zu rechtfertigen ist:

    Aber solche Threads regen mich echt auf. Immer dieses "Eure Fans sind so böse und bei uns gibt es ja sowas überhaupt nicht". Das ist doch absolut lächerlich. Überall gibt es schwarze Schafe und ich traue mich wetten, dass es in DD ab und an genau zu gleichen Situationen kommt. Mann, und dann muss man unbedingt einen Thread eröffnen. Junge, wenn solche Leute wirklich so assozial sind, dann sind sie erstens nicht in diesem Forum zu finden (trau ich mich zumindestens wetten) und zweitens sind sie dann, falls sie es lesen wahrscheinlich noch stolz drauf.

    Sowas ist einfach nur noch nervig.
    Das einzige was solche superwichtigen Threads erreichen, dass sich ungefähr 2000 User sich bei dir entschuldigen, für etwas, was sie nicht gemacht haben und wo sie auch nichts dafür können. Dir bringt es auch nichts, außer die Gewissheit, dass nun einige Augsburger, die gar nichts gemacht haben, wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen haben.

    Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass bei so einer großen Menge da keiner kommen würde, um euch zu schützen, falls euch wirklich einer mit der Faust ins Gesicht geschlagen hätte.

    Tut mir echt Leid, aber für sowas habe ich kein Mitleid übrig, da ich erstens glaube, dass die Geschichte völlig übertrieben ist, und ich zweitens gar nichts dafür kann.
    Warum gehst du nicht zur Polizei, erzählst denen das und dann bekommen die Leute Stadionverbot (wenn du glaubhafte Zeugen hast)? Mich interessiert das echt wenig......

    Als ich noch mit dem Eisbären Trikot die Spiele der Panther besuchte, wurde ich in JEDEM Spiel beleidigt, angegangen, teilweise bespukt und Schläge wurden mir auch schon oft angedroht - und das auch schon von ü30 jährigen!
    Und ich gehe seit fats zwei Jahren in jedes Spiel mit einem Adler Trikot und ich hab noch nicht einmal einen blöden Kommentar gehört, außer von zwei Schwenningern.

    Die Sache ist die, wir haben solche sog. "Fans" nunmal, aber das haben andere Teams genauso. Ich lass mir nicht einreden, dass wir die assozialsten Fans sind, blos wegen solch einens Threads. Ich habe noch nie mitbekommen, dass sowas passiert ist (dennoch passiert sowas aber sicherlich), und von daher glaube ich auch, dass das bei uns nicht schlimmer ist, als in anderen Stadien auch.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    39

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    @Ranger:
    Nix gegen manchmal vorkommende Rechtschreibfehler. Aber zweimal das Wort "passieren" parsieren schreiben, zeigt glaub ich wie klein dein
    Gehirn ist.
    Obwohl das alle deine Beiträge zeigen.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Zitat Zitat von snowpro
    @Ranger:
    Nix gegen manchmal vorkommende Rechtschreibfehler aber zweimal das Wort "passieren" parsieren schreiben zeigt glaub ich wie klein dein
    Gehirn ist.
    Obwohl das alle deine Beiträge zeigen.
    Und Du brillierst durch völlige Mißachtung der Komma-Regeln :wink: ! Ansonsten geb ich Dir recht !
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Testspieler
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    154

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Macht euch am besten jetzt gegenseitig fertig und lacht über die Beiträge :roll:

    @Ranger

    So ein Beitrag kann ja mal parsieren , aber dann ist wieder gut :wink:
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Anonymous
    Gast

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    So und jetzt aber mal bitte wieder in die Bahnen des Threads.
    Das artet "komischerweise" schon wieder aus.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Zitat Zitat von Bonefire
    Das artet "komischerweise" schon wieder aus.
    In diesem Forum ist sowas doch an der Tagesordnung :?
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Zitat Zitat von Ranger 24
    ...ist mir auch schon parsiert...


    Zitat Zitat von Ranger 24
    Das ich nicht lache. :P :P :P
    Ich auch nicht...
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    611

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    @ ranger 24

    so einen scheiß hab ich echt schon lang nimmer gelesen. das tut ja gleich weh wenn man sich deine kommentare durchliest.

    ich möcht mal dich hören, wenn du von 10 pöblern verfolgt wirst. noch dazu wenn du mit deiner freundin allein bist........

    aber dein alter sagt uns ja wieder alles...........
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Das Argument mit dem Alter kann ich echt nimmer hören, weil es genügend ältere Leute im Stadion und im Forum gibt, die nicht besser sind. Und ratet mal von wem die Jungen sich das im Stadion zum Teil abschauen?! :? :? :roll:
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Ich persönlich freu mich immer wenn Gästefans bei uns im CFS sind, und finde es eine absolute Frechheit, wenn das eigene Team verloren hat ohne Grund auf Gästefans loszugegen, die sich auch nur das Spiel angeschaut haben! Ich hoffe sowas kommt nicht mehr vor.

    Zu unserer Verteidigung muß ich allerdings sagen, das wir bestimmt nicht das einzige Stadion sind, in dem sowas passiert!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Also ich muß Heute ein Anzeige gegen alle AEV Fans abgeben!!!!
    Peinlich und es tut weh :evil:

    Mein Auto hat jetzt ein Schönen Kratzer drin " aev" steht drauf!!!
    Auto war ab Freitag abend bis heute morgen in der Garage und ich habs erst Heute entdeckt............... DHL Sagt anzeige aus Versicherungs Technische gründen ,Typisch!!!

    Ich bedanke mich bei allem, wenn der Post pakete preise erhöht dann kann ich mein Auto endlich lackiern.........................................

    Grus
    John
    DHL Worldwide Express
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Kommen jetzt wieder die Zeiten, in denen man die Gästefans sogar auf das Klo begleiten muss ?

    Kurve (besagte Personen) <> Ihr seid die Schande der Liga

    @Düsseldorf

    Entschuldigung, so etwas passiert uns als Gästefan in Eurem Stadion nie.
    Normalerweise sollte man den Gästeblock in die Gerade verlegen, um Euch zu zeigen das es auch normale Fans gibt.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Zitat Zitat von Alex G7
    Kommen jetzt wieder die Zeiten, in denen man die Gästefans sogar auf das Klo begleiten muss ?

    Kurve (besagte Personen) <> Ihr seid die Schande der Liga

    @Düsseldorf

    Entschuldigung, so etwas passiert uns als Gästefan in Eurem Stadion nie.
    Normalerweise sollte man den Gästeblock in die Gerade verlegen, um Euch zu zeigen das es auch normale Fans gibt.

    Die gibts auch in der Kurve... :wink: :wink:

    Über manche "Fans" kann man echt nur den Kopf schütteln. Und falls der Rigo-Clan aus Iserlohn Besuch bekommen sollte, dann rate ich keinem dieser Typen etwas Falsches zu machen! :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    26

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    @ Ranger

    du musst mal Deutsch Kurs machen alder das du kannst sprechen und schreiben.

    Vielleicht hat er ja das verstanden.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Testspieler
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    186

    Standard zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

    Hallo Leute,

    ich möchte auch was loswerden.

    Ich finde es absolut nicht in Ordnung wie hier immer nur über die "Kinder" hergezogen wird.
    Die Vollidioten die rumpöbeln, würde ich nicht mehr als Kinder bezeichnen. Als ich vor paar Wochen in Ingolstadt war, habe ich mich geschämt ein Panther Fan zu sein. AEV Fans zwischen 25 und 40 Jahren haben sich aufgeführt wie die letzten. Teilweise waren diese nach dem 1. Drittel schon so zugesoffen.....wirklich übel. Im letzten Drittel sind dann einige nur noch draußen gestanden und haben andere, sogar die eigenen Fans angepöbelt.....sorry - einfach nur ein Armutszeugnis!!!

    Verstehe nicht warum man bei einem Eishockspiel sich immer zu saufen muss.

    MfG
    Christoph
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wer will am Sonntag Oberligaspiel anschauen?
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 15:42
  2. Filme umsonst anschauen
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 05:59
  3. Wo kann man morgen (09.12.07) Krefeld - Augsburg anschauen?
    Von is mir wurschd im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 13:49
  4. Wo kann man sich das Spiel AEV - IEC auf Premiere anschauen?
    Von gazzi im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:34
  5. NHL - kostenlos im Internet anschauen
    Von aevfan67 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •