Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Einfach nur noch traurig....

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    186

    Standard Einfach nur noch traurig....

    ....finde ich das was hier im Forum von verschiedenen Teilnehmern über Magnbus geschriebn wird.

    Ich weiß es wurde schon oft diskutiert. Einmal möchte ich das noch loswerden....

    Ich verstehe wirklichn icht was einige gegen Magnus haben. Ich bin kein Fan mit Vereinsbrille. Der Mann hat uns schon so viele Punkte gerettet. Auch gegen die Kassler war er super, sonst hätten wir verloren. Frankfurt, Eisbären - bei allen spielen hatter er Saves die man nicht halten muss. Er hält einfach auch das was man nicht als selbstverständlich sieht.

    Bitte hört auf mit diesen primitiven aussagen. Ein Trefilov, Waite, Gordon - alles haben mich nicht in dem Maße überzeugt wie sie hier von vielen "vergöttert" werden. Magnus ist auch momentasn in sehr guter Verfassung!!

    Ich stehe 100%ig zu unserem Goalie!!!!!

    Christoph
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Einfach nur noch traurig....

    Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Magnus, aber das es bessere Torhüter bei der DEL gibt, dazu braucht man nicht zu Diskuttieren.


    Gruß saki

    P.S
    Thread Nr. 899 über den Torhüter
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Einfach nur noch traurig....

    Da muß ich dir absolut beipflichten, er ist UNSER Goalie und zwar seit drei Jahren, und wenn er so schlecht wäre, würde das Team, trotz wiederholt mit ebenso schlecht und lahm bezeichneter Abwehr, nicht auf einem 5.Platz stehen.
    Aber manche finden auch das Haar in der Suppe, am Freitag wars halt schitt, na und ??? Welche Truppe spielt konstant auf hohem Level ???

    Nicht mal die Eisbären, die bekamen in Ingolstadt eine mit, trotz hochgelobter Stars !!!!!

    DEG >> Niederlage gegen Hansls Fischstäbchentruppe,

    Also so what ????
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Re: Einfach nur noch traurig....

    Zitat Zitat von Christoph78
    Auch gegen die DEG war super, sonst hätten wir verloren.
    Vollzustimm
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.525

    Standard Einfach nur noch traurig....

    Auch gegen die DEG war super, sonst hätten wir verloren.
    !?!

    Tolle Aussage, der Satz.

    Aber vielleicht hätte es so heissen sollen:
    Auch gegen die DEG war er super, sonst hätten wir höher verloren.
    Gruß

    Worf
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Einfach nur noch traurig....

    Momentan hält Eriksson ganz gut, aber nicht überragend, dass man jetzt sagen könnte, er hat uns schon viele Punkte gerettet, das macht er leider zu selten.

    Ich persönlich hoffe, dass er seine momentane Form über die Saison retten kann, dann ist er ein zuverlässiger Goalie, der zwar keine Spiele entscheidet, aber das Team im Spiel halten kann, für nächste Saison wird unter Laporte so oder so ein neuer Goalie kommen, wetten? :wink:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard Einfach nur noch traurig....

    Zitat Zitat von Bovi
    Momentan hält Eriksson ganz gut, aber nicht überragend, dass man jetzt sagen könnte, er hat uns schon viele Punkte gerettet, das macht er leider zu selten.

    Ich persönlich hoffe, dass er seine momentane Form über die Saison retten kann, dann ist er ein zuverlässiger Goalie, der zwar keine Spiele entscheidet, aber das Team im Spiel halten kann, für nächste Saison wird unter Laporte so oder so ein neuer Goalie kommen, wetten? :wink:
    Ja Bovi aber ob der dann besser ist, müssen wir erst mal sehen und dann höre ich schon wieder das gejammer, wenn wir doch nur magnus behalten hätten
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Re: Einfach nur noch traurig....

    Zitat Zitat von Christoph78

    Ich stehe 100%ig zu unserem Goalie!!!!!

    Christoph
    Genau das tu ich auch! Nur eben nicht zur Nr. 30, sondern zu unserer Nr. 41!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Re: Einfach nur noch traurig....

    Zitat Zitat von Carter
    Genau das tu ich auch! Nur eben nicht zur Nr. 30, sondern zu unserer Nr. 41!!!
    Die ich verdammt gerne mal wieder in einem Heimspiel sehen würde!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard Einfach nur noch traurig....

    Muss sagen, dass ich jetzt auch nicht deeer fan von Magnus bin, er ist ein sympathischer Kerl, keine frage, und wie auch schon weiter oben gesagt wurde, das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.
    Aber Ligenweit gibt es mit Sicherheit bessere goalies.

    Auch ich würde steffen Karg gern mal wieder daheim sehen.
    Auch würd ich vorschlagen, habs irgendwo schon mal geschrieben, dass er öfter im Penaltyschiessen eingesetzt wird. Auch wenn magnus die gesamte Partie bestreitet würd ich im Penalty den Herrn Karg bringen.
    er hat ja in schwenningen letztes jahr bewiesen dass ers kann. Gordon war da auch kein schlechter, aber im Penalty wurde der Steffen gebracht.
    unsere Peneltybilanz ist diesen Jahr nicht so gut und gestern wurde mal wieder eins gewonnen, und wer war im Tor???

    Pro Karg, aber auch pro Magnus (1 Drittel zu 2 drittel der Spiele würd ich sagen)
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Einfach nur noch traurig....

    Mit der Torwart-Tauscherei ist das so eine Sache.
    Der einzige, der das entscheiden kann ist der Trainer in enger Absprache mit seinen Goalies.
    In Nürnberg beispielsweise wechselt Greg Poss neuerdings nach jedem Spiel. Das Ergebnis habt ihr ja gesehen - zwei verunsicherte Goalies und plötzlich hat Nürnberg ein Torhüter-Problem.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Einfach nur noch traurig....

    Zitat Zitat von Duanne4ever
    Mit der Torwart-Tauscherei ist das so eine Sache.
    Der einzige, der das entscheiden kann ist der Trainer in enger Absprache mit seinen Goalies.
    In Nürnberg beispielsweise wechselt Greg Poss neuerdings nach jedem Spiel. Das Ergebnis habt ihr ja gesehen - zwei verunsicherte Goalies und plötzlich hat Nürnberg ein Torhüter-Problem.
    Einspruch!

    Poss wechselte schon von Beginn der Saison an, seine Goalies! Mit dem letzten Satz hast Du auch nur teilweise Recht, Chabot hielt im Spiel gegen den ERCI grandios (wenn man der Presse glauben schenken darf)
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Einfach nur noch traurig....

    Hi Tom,

    mit "neuerdings" meinte ich seit Saisonbeginn - weil G. Poss als neuer Coach die Wechselei erst eingeführt hat.
    Aber irgendwie ist schon wieder die Hälfte der Vorrunde rum ... puh.

    Stimmt, natürlich patzen die Jungs nicht in jedem Spiel. Für Nürnberger Verhältnisse (Kohle/Ansprüche etc.) aber entschieden zu oft.
    Bin sehr häufig in Nürnberg und da sind einige schon reichlich nervös deswegen ...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    124

    Standard Einfach nur noch traurig....

    Wenn man die Fähigkeiten eines Goalies mit anderen vergleichen will,
    dann müsste man ihn in eine genauso gleich starke manschaft stecken und dazu ebenfalls einen gleichen gegner...

    wenn alle torhüter der del 1 spiel beim aev spielen würden und immer der selbe gegner dann könnte man sagen welcher goalie der beste ist...

    von dem standpunk aus finde ich das er mit schon 2 shot outs einer der besten der liga ist und das beste raus holt was für ihn und das team möglich ist....
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard Einfach nur noch traurig....

    Vergesst mal bei euren Meinungen über Magnus nicht, das auch ein Torwart eine funktionierende Defensivabteilung braucht um einen richtig guten Schnitt zu erreichen. Gebt dem Magnus mal eine stabile Abwehr und dann schauen wir uns seinen Gegentorschnitt nochmals an.

    Nur zur Erinnerung - auch ein Rogles hatte mehrere Spiele wo er immer gleich 5 Tore einstecken musste - Lag das alleine bei Ihm???
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard Einfach nur noch traurig....

    Zitat Zitat von panther69
    Vergesst mal bei euren Meinungen über Magnus nicht, das auch ein Torwart eine funktionierende Defensivabteilung braucht um einen richtig guten Schnitt zu erreichen. ?
    hab ich nicht vergessen, aber wenn er eine scheibe die auf ihn zu kullert dem stürmer auf die kelle legt, was macht er dann bei einer top defensive anders?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Einfach nur noch traurig....

    Zitat Zitat von Snake
    Zitat Zitat von panther69
    Vergesst mal bei euren Meinungen über Magnus nicht, das auch ein Torwart eine funktionierende Defensivabteilung braucht um einen richtig guten Schnitt zu erreichen. ?
    hab ich nicht vergessen, aber wenn er eine scheibe die auf ihn zu kullert dem stürmer auf die kelle legt, was macht er dann bei einer top defensive anders?
    Bei einer Top Defensive steht da gar kein Stürmer, dem er den Puck auf die Kelle spielen kann.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    4

    Standard Einfach nur noch traurig....

    Ich finde, dass Karg auf jeden fall auch mal eine chance verdient, um zeigen zu können was er hat. Dazu ist am Fr. gg. Hannover eine gute Möglichkeit.


    Magnus sollte hier nicht so sehr kritisiert werden, denn er hat schon viele gute spiele gezeigt!!!! Außerdem muss die Abwehr auch stimmen....

    VG!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Einfach nur noch traurig....

    Zitat Zitat von titus
    Ich finde, dass Karg auf jeden fall auch mal eine chance verdient, um zeigen zu können was er hat. Dazu ist am Fr. gg. Hannover eine gute Möglichkeit.


    Magnus sollte hier nicht so sehr kritisiert werden, denn er hat schon viele gute spiele gezeigt!!!! Außerdem muss die Abwehr auch stimmen....

    VG!
    Mir wäre es lieber, er würde uns zeigen was er KANN.

    Was er HAT, soll er lieber seiner Freundin zeigen... :wink:
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    4

    Standard Einfach nur noch traurig....

    @TOM:

    sorry hab ich ja gemeint.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Einfach Genial ...
    Von Catweazle im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 11:41
  2. Einfach nur noch GEIL
    Von Anonymous im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 12:39
  3. Er kapierts einfach ...
    Von Ritschie im Forum Panther-Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 21:37
  4. EINFACH TYPISCH AUGSBURG
    Von MythosAEV im Forum DEL-News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2003, 09:08
  5. Was mich traurig macht...
    Von Ronny(etc) im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •