Ergebnis 21 bis 24 von 24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Halbzeit - Bilanz

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Halbzeit - Bilanz

    Zitat Zitat von aev-chris
    *zustimm*
    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Halbzeit - Bilanz

    Cooles Zitat aus einem Interview in der AZ :!:

    Zwischenbilanz des Trainers: Auf die Frage an Coach Benoit Laporte, ob er vor seiner ersten Saison in Augsburg daran geglaubt habe, dass seine Mannschaft zur DEL-Halbzeit Platz fünf belegen würde, antwortet der Trainer trocken: [size=18px]„Dachtest du, ich wollte mir nur die Stadt anschauen. Ich will in die Play-Offs.“[/size]


    Und noch was Lustiges im Zusammenhang mit Premiere World :roll:

    Achtung so steht es echt in dem Artikel!!!!

    [size=18px]Puck ist zu klein:[/size] :P Die Zusammenarbeit zwischen Premiere und der DEL, die gerade einen neuen Vertrag für die kommende Saison aushandeln, sei gut, wie der TV-Mann und AEV-Manager Karl-Heinz Fliegauf betonten. Wenn Fürther jedoch etwas Grundsätzliches ändern würde, dann wäre es die Größe des Spielgeräts. „Der Puck ist zu klein. Da kannst du sieben oder acht zusätzliche Kameras aufstellen und noch eine unter dem Eis anbringen, das bringt nichts. Grundproblematik ist der kleine Puck. Einem Neuling Eishockey näher zu bringen, ist schon sehr, sehr schwierig.“

    Na dann muss man halt ein bischen schneller schauen, das geht schon *ich brech zam*

    hier übrigens der ganze Artikel http://www.augsburger-allgemeine.de/...940406151.html
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Halbzeit - Bilanz

    Zur Halbzeit kann man eigentlich fast rundum zufrieden sein! Einzig die m.E zu vielen Gegentore(Abwehr +Goalieprob) kann man bemängeln...
    Die Punkte Ausbeute und die Art Eishockey zu spielen, sind absolut positiv anzusehen!
    Dennoch ist das alles nur eine Momentaufnahme, denn wenn wir am Ende neunter oder schlechter sind, können wir uns für diesen Zwischenstand nichts kaufen!
    Jetzt gilt es also, sich nicht auf dem Erreichten auszuruhen und zu denken, dass es einfach so weitergeht, sondern hart weiterzuarbeiten, um diese positive Zwischenbilanz auch zu einer positiven Endbilanz zu führen...
    ZitierenZitieren     

  4. #24

    Standard Halbzeit - Bilanz

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Zur Halbzeit kann man eigentlich fast rundum zufrieden sein! Einzig die m.E zu vielen Gegentore(Abwehr +Goalieprob) kann man bemängeln...
    Abwehrproblem ja, Goalieproblem hast du eins, aber nicht die Panther.
    Grundsätzlich seh ich das aber auch als das einzige wirkliche Problem an. Zu viele Gegentore. Wenns vorne nicht läuft, hinten fehlt uns ein Abräumer wie Simonton.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Halbzeit
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 21:23
  2. Halbzeit-Bilanz
    Von Skopintsev im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 09:32
  3. +/- Bilanz
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 15:22
  4. Halbzeit-Bilanz von Amann: Vierkampf um die Meisterschaft
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •