Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Champions League oder "F*** You Van Nistelrooy!"

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Champions League oder "F*** You Van Nistelrooy!"

    Der einzige Unterschied zwischen einem Weltklasse-Team wie Manchester United und dem "kleinen" VfB Stuttgart ist ein blöder Holländer - Juhu...

    Das 1:0 hat er abgezockt gemacht, da er einfach ein Killer vor dem Tor ist und nie auszuschalten und vor dem 2:0 bereit er super vor, auch wenn er vorher klar gefoult hat...

    Schade, aber immerhin im Achtelfinale und vielleicht bekommt man ja nicht gleich DEN Übergegner im Achtelfinale, eine Runde wäre schon noch sehr nett! :wink:

    Hmmm, Samstag entscheidet sich der Kuranyi (angeblich) und bin mal gespannt, ob er clever ist und in Stuttgart bleibt oder ob er meiner Einschätzung folgt und zu Schalke, Leverkusen, Dortmund oder Hertha wechselt, um ein reicher Sack zu werden?
    So oder so, das Thema ist dann vor dem Bayernspiel (hoffentlich) vom Tisch und vielleicht bringt er dann mal wieder volle Leistung, egal ob er wechselt oder nicht und dann die Bayern ärgern, dann könnte ich mit der ManU-Niederlage (?) leben! :twisted:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Champions League oder "F*** You Van Nistelrooy!"

    Was viel wichtiger ist...............BESIKTAS ist RAUS!!!!!!!!

    Wieder haben sich die türkischen Fans auf der Arena in Schalke daneben benommen. :roll:

    Und PANATHINAIKOS ist Gruppendritter geworden und darf dort spielen wo kein deutsches Team mehr dabei ist :wink:

    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Champions League oder "F*** You Van Nistelrooy!"

    Yep, die Türken haben sich wieder aufgeführt wie die Letzten!
    Bin froh, dass die raus sind, eigentlich ist der UEFA-Cup-Platz schon zuviel für ein solches Volk...

    Gratualation an Athen!
    Das die in Glasgow 3:1 gewinnen hätte wohl keiner gedacht, Respekt! :shock:

    Bisher also folgende Teams weiter:

    Gruppenköpfe: Real, Manchester, Chelsea, AC Mailand
    Gruppenzweite: Porto, Stuttgart :shock: , Sparta Prag :shock: , Celta de Vigo

    Momentan wäre mir da Chelsea noch der liebste Gegner, aber vielleicht spielt Stuttgart ja gegen Lyon, wenn die heute Erster werden?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Champions League oder "F*** You Van Nistelrooy!"

    Zitat Zitat von Bovi
    Yep, die Türken haben sich wieder aufgeführt wie die Letzten!
    Bin froh, dass die raus sind, eigentlich ist der UEFA-Cup-Platz schon zuviel für ein solches Volk...

    Gratualation an Athen!
    Das die in Glasgow 3:1 gewinnen hätte wohl keiner gedacht, Respekt! :shock:

    Bisher also folgende Teams weiter:

    Gruppenköpfe: Real, Manchester, Chelsea, AC Mailand
    Gruppenzweite: Porto, Stuttgart :shock: , Sparta Prag :shock: , Celta de Vigo

    Momentan wäre mir da Chelsea noch der liebste Gegner, aber vielleicht spielt Stuttgart ja gegen Lyon, wenn die heute Erster werden?
    Die bisherhigen "Köpfe" sind allesamt harte Gegner. Lyon wäre aber schon ein wirklicher Glücksfall. Naja, Bayern wird wohl heute weiterkommen und gegen ManU spielen, dieses Spiel wieder rumduseln usw.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Champions League oder "F*** You Van Nistelrooy!"

    Zitat Zitat von saki
    Was viel wichtiger ist...............BESIKTAS ist RAUS!!!!!!!!

    Wieder haben sich die türkischen Fans auf der Arena in Schalke daneben benommen. :roll:
    Naja ausser dass Klopapierrollen geworfen worden sind, habe ich
    während des Spiels zumindest nichts mitbekommen. Ein paarmal
    mussten die Schirme noch geöffnet werden, sonst habe ich wirklich
    nichts mitbekommen. Wisst Ihr mehr? Wurde die Arena genauso wie in
    Dortmund verwüstet?
    Was ich ja super peinlich fand, waren die "Türkije" Sprechchöre bei einem
    Besiktas-Spiel. Ich schrei doch bei Bayern auch nicht "Deutschland,
    Deutschland"
    Reunion
    ZitierenZitieren     

  6. #6

    Standard Re: Champions League oder "F*** You Van Nistelrooy!&quo

    Zitat Zitat von Bovi
    Der einzige Unterschied zwischen einem Weltklasse-Team wie Manchester United und dem "kleinen" VfB Stuttgart ist ein blöder Holländer - Juhu...
    Ähem bei aller Liebe, aber da ein klares NEIN!!

    Stuttgart ohne eine einzige Chance im ganzen Spiel. In der ersten Halbzeit sind sie noch ganz gut gestanden, aber man hatte eigentlich nie das Gefühl da könnte einer wirklich was reissen beim VfB. MAnU defensiv stark und vorne abgeklärt. Ne richtige Toptruppe eben. Kaum wichtige Zweikämpfe verloren und immer nen halben Schritt schneller. Wird gut sein für den VfB, daß jetzt Winterpause ist. Die Kraft lässt gewaltig nach und jetzt haben sie halt naturgemäs auch mal ein paar Verletzte.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Champions League oder "F*** You Van Nistelrooy!"

    Muss ich widersprechen!
    Wenn das 1:0 nicht noch vor der Halbzeit fällt, dann nimmt Magath 100% nicht Vranjes und Szabics zum Schonen raus und wechselt so früh Hleb aus, der überragend gespielt hat und das Spiel kann ganz anders laufen!
    Natürlich war ManU dominant, aber immerhin spielen sie Zuhause und hatten die Pflicht, gegen Stuttgart was gut zu machen und wenn Hleb kurz vor dem 1:0 einen Haken weniger schlägt, steht er frei vor dem Tor!
    Dafür das der VfB zum ersten Mal in solchen Dimensionen spielt, war es mehr als ordentlich und jetzt im Achtelfinale Olympique Lyon, das wär's! :wink:
    ZitierenZitieren     

  8. #8

    Standard Champions League oder "F*** You Van Nistelrooy!"

    Zitat Zitat von Bovi
    Muss ich widersprechen!
    Wenn das 1:0 nicht noch vor der Halbzeit fällt, dann nimmt Magath 100% nicht Vranjes und Szabics zum Schonen raus und wechselt so früh Hleb aus, der überragend gespielt hat und das Spiel kann ganz anders laufen!
    Natürlich war ManU dominant, aber immerhin spielen sie Zuhause und hatten die Pflicht, gegen Stuttgart was gut zu machen und wenn Hleb kurz vor dem 1:0 einen Haken weniger schlägt, steht er frei vor dem Tor!
    Dafür das der VfB zum ersten Mal in solchen Dimensionen spielt, war es mehr als ordentlich und jetzt im Achtelfinale Olympique Lyon, das wär's! :wink:
    Ähem naja, man kann es ja auch drehen und wenden wie man will. Konjunktive bringen auf jeden Fall im nachhinein leider nix. Der VfB hat sich ohne Zweifel gut verkauft ist aber an seine Grenzen gelangt und das erst bei einem der bestem Teams der Welt, aber eine richtige Chance hatten sie im ganzen Spiel nicht--> Das sagt so einiges über die Dominanz von ManU aus. Übrigens glaub ich, daß die Auswechslung von Szabics keine Rolle gespielt hat, weil der kompletto abgemeldet war. Vranjes kann ich leider noch immer nicht als unersetzbar für den VfB bezeichnen. Spielt einigermaßen solide aber mehr auch nicht, genau wie gestern.
    Übrigens war Cacau auch nur ein Schatten seiner selbst. Grauenhaft. Dafür hat mir Lahm, vor allem in der ersten Hälft, sehr gut gefallen wie natürlich auch Hleb (den hab ich ja auch im Managerspiel).
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Re: Champions League oder "F*** You Van Nistelrooy!&quo

    Zitat Zitat von Bovi
    Hmmm, Samstag entscheidet sich der Kuranyi (angeblich) und bin mal gespannt, ob er clever ist und in Stuttgart bleibt oder ob er meiner Einschätzung folgt und zu Schalke, Leverkusen, Dortmund oder Hertha wechselt, um ein reicher Sack zu werden?
    Angeblich soll er sich schon entschieden haben.

    Zitat Zitat von Express vom 11.12.2003
    Kuranyi: Ich bleibe in Stuttgart

    Endlich hat er sich entschieden

    Stuttgart – Auf diese Entscheidung haben sie beim Vfb Stuttgart lange gewartet. Torjäger Kevin Kuranyi bleibt offenbar bei den "jungen Wilden".
    Der Nationalstürmer sagte der "Stuttgarter Zeitung": "Ich habe mich entschieden." Laut Zeitung will der 21-Jährige am Donnerstag auf einer Pressekonferenz eine Verlängerung seines Vertrages bekannt geben.

    Über die neue Laufzeit (derzeit bis 2005) des Vertrages wurde noch nichts bekannt. Ursprünglich hatte sich der fixe Kevin erst am Samstag entscheiden wollen.

    Auch Andreas Hinkel, Kuranyis Kollege in der Nationalmannschaft, hatte sich vor drei Wochen bereits für eine Fortsetzung seiner Karriere bei den Schwaben entschieden
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 05:58
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 09:53
  3. "Faustrecht" - oder Neues aus dem "Reich"
    Von Panther-Bimbo im Forum Panther-Forum
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •