Ergebnis 21 bis 26 von 26
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: AEV-KEC

  1. #21
    Testspieler
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    209

    Standard AEV-KEC

    also fehlentscheidungen gabs schon, aber ich würde ehr sagen zu unserem gunsten. Gegen uns fiel gar ned soviel. I wette wenn mer ins forum von den haien schaun meckern se da genauso über den schiri wie wir über reichert :wink:
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    4

    Standard AEV-KEC

    Die Kölner sollen nicht so viel rumheulen und erst recht der Zach net! Mit Alpentrottel habt ihr mehr als Recht, wobei man damit ja leiiiider nicht genz Köln verfluchen kann, da Köln ja leiiiiider nicht im Land der Alpentrottel liegt. aber der Zach reicht ja schon... wobei von einer Traumreihe Morczinietz und Co. kann man wohl noch nicht sprechen, denn ich glaube nicht, dass es ihm da so schlecht gefällt, sonst hätte er sich schon längst nach einem neuen Verein umgesehen.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AEV-KEC

    Zitat Zitat von SantaClause
    ... wobei von einer Traumreihe Morczinietz und Co. kann man wohl noch nicht sprechen, denn ich glaube nicht, dass es ihm da so schlecht gefällt, sonst hätte er sich schon längst nach einem neuen Verein umgesehen.
    Aber das tut er wohl gerade jetzt... :wink:

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    4

    Standard AEV-KEC

    Woher wisst ihr eigentlich so genau, dass es ihm in Köln net mehr gefällt und, dass er was neues sucht? Hat er sich dazu irgendwo öffentlich geoutet?
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AEV-KEC

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    Gott sei dank kommt Köln nicht mehr ins CF, das würde ich mir nicht mehr antun. Viel unansehnlicher kann ein Spiel gar nicht sein oder? 4 Mann stellen die blaue Linie zu und einer lauert auf Konter - wow, was für ein Klasse System... Da schau ich mir lieber unser Hau-Ruck Eishockey an. Die Kölner tun mir echt leid, so ein Spielsystem (so erfolgreich das auch ist) haben nichtmal die verdient. Ergebnisorientiert steht in der Zeitung - das ist wohl das einzig positive dran....
    Geht's den kölschen Fans wie denen des FC B*** - und beide Gruppen haben's m.E. verdient
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AEV-KEC

    Zitat Zitat von bee 37
    Wren (der Schwaben Gretzky ein toller Spitzname für ihn) war auch wieder genial in einigen Szenen.
    Wie wär's den dann demnäxt mit der Rückennummer


    [size=26px]9,9[/size] ?
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •