Ergebnis 1 bis 20 von 26
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: AEV-KEC

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard AEV-KEC

    ....
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard AEV-KEC

    TOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!


    10:32 AUG TOR 1 - 1 (1 - 1) PP1 Delisle, Xavier [11] (scorer)
    Wren, Bob [9] (assistent)
    Carter, Shawn [21] (assistent)
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard AEV-KEC

    4:3 nach Penaltyschiessen
    ZitierenZitieren     

  4. #4

    Standard AEV-KEC

    Wow, ein Thread zu einem Spiel, und nur zwei Meldungen???
    Wart ihr denn alle im Stadion (knapp unter 4.000 Zuschauer), oder habt ihr es alle auf Premiere gesehen?? :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard AEV-KEC

    Schwaches Auftreten der Zach Truppe, besonders die drei Arschgesichter die ohne ShakeHands rausgingen.
    Gaaannz schwach
    Wer ist Morczinietz, wer ist Elick, wer ist Lüdemann ????
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Anonymous
    Gast

    Standard AEV-KEC

    Rogles, Wild und ? (McLlwain ?)
    Also das war wirklich unter aller Sau und peinlich.
    Den Wild versteh ich wirklich nicht.
    Rogles is (wahrscheinlich) raus weil er sauer wegen den 3 Penaltykisterln war.
    Die hat er ja alle sauber unten ins Eck bekommen hat.
    Und McLlwain war sowieso beleidigt, weil der Schiri nicht mit ihm reden und auf ihn hören wollte. :evil:

    Njoa..............
    Der Kölneer Abgang war nicht die beste Sahne.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Testspieler
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    209

    Standard AEV-KEC

    richtig schönes spiel heute von uns. Naja das 3. gegentor hätte vielleicht ned sein müssen, aber wurscht. i bin zufrieden.
    und der schiri war auch gut!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ghandi
    Gast

    Standard AEV-KEC

    Zitat Zitat von Manne
    Schwaches Auftreten der Zach Truppe, besonders die drei Arschgesichter die ohne ShakeHands rausgingen.
    Gaaannz schwach
    Wer ist Morczinietz, wer ist Elick, wer ist Lüdemann ????
    ....gilt aber genauso für die Panther....gut, mit 5 Verteidigern und dadurch durcheinandergewürfelten Reihen verständlich.... und mit 2 Punkten kann man wohl sehr zufrieden sein....


    ansonsten gab es einige interessante Sachen:

    (1) Mr. "Allround" Fortier gibt nen durchaus fähigen Verteidiger ab
    (2) der Manager von Savard (oder Spielerberater oder was auch immer) ist bereits in Augsburg vorstellig geworden, weil Savard mit seiner Situation in Köln unzufrieden ist....(Zitat Premiere)
    (3) es wurde auffällig oft von einer "Traumreihe" Morczinietz - Wren gesprochen....Fliegauf wurde zitiert ("will Morczinietz haben") und das Schmunzeln im Gesicht von Andy beim Interview nach dem Spiel.... Nachtigall, ick hör Dir trapsen :wink:
    (4) Zach ist ne volle Heulboje und spielt auf beleidigte Leberwurst.... "....Köln wird auffällig benachteiligt....hat der Beauftragte zugegeben...."....der hat wohl z.B. DEG-KEC nicht gesehen ? :roll: :roll: :roll: naja...der Alpentrottel halt wieder
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ghandi
    Gast

    Standard AEV-KEC

    Zitat Zitat von Bonefire
    Rogles, Wild und ? (McLlwain ?)
    Also das war wirklich unter aller Sau und peinlich.
    Den Wild versteh ich wirklich nicht.
    Rogles is (wahrscheinlich) raus weil er sauer wegen den 3 Penaltykisterln war.
    Die hat er ja alle sauber unten ins Eck bekommen hat.
    Und McLlwain war sowieso beleidigt, weil der Schiri nicht mit ihm reden und auf ihn hören wollte. :evil:

    Njoa..............
    Der Kölneer Abgang war nicht die beste Sahne.

    der dritte war Savard....und der wird einfach sauer gewesen sein, weil er mal wieder Null Eiszeit hatte....... Kommentar von Premiere: "....Wild und Savard wollen wohl ins Warme....zu verstehen, wenn man sich 3-4 Stunden ohne Eiszeit einen abfriert......aber bei Rogles kann ich das nicht verstehen...." (kein Orginalzitat....frei wiedergegeben)

    Greetz,

    Steve
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AEV-KEC

    Ich fand T. Fendt gestern abartig stark. Wie der sich in den Zweikämpfen angestellt hat war wirklich phänomenal. Dazu absoluter Einsatzwille. Hat sich fast in jeden Schuss geschmissen... und nach vorne hatte er auch 2-3 sehr gute Aktionen.

    Für mich mit der beste Spieler auf dem Eis.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ghandi
    Gast

    Standard AEV-KEC

    Zitat Zitat von Tom
    Ich fand T. Fendt gestern abartig stark. Wie der sich in den Zweikämpfen angestellt hat war wirklich phänomenal. Dazu absoluter Einsatzwille. Hat sich fast in jeden Schuss geschmissen... und nach vorne hatte er auch 2-3 sehr gute Aktionen.

    Für mich mit der beste Spieler auf dem Eis.
    DITO War mit der auffälligste gestern
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard AEV-KEC

    Zitat Zitat von Tom
    Ich fand T. Fendt gestern abartig stark. Wie der sich in den Zweikämpfen angestellt hat war wirklich phänomenal. Dazu absoluter Einsatzwille. Hat sich fast in jeden Schuss geschmissen... und nach vorne hatte er auch 2-3 sehr gute Aktionen.

    Für mich mit der beste Spieler auf dem Eis.
    dito... hab ich zu meiner Frau auch schon während dem Spiel gesagt.
    Gefällt mir schon seit 5-6 Spielen.

    so long

    moe
    ZitierenZitieren     

  13. #13

    Standard AEV-KEC

    Gott sei dank kommt Köln nicht mehr ins CF, das würde ich mir nicht mehr antun. Viel unansehnlicher kann ein Spiel gar nicht sein oder? 4 Mann stellen die blaue Linie zu und einer lauert auf Konter - wow, was für ein Klasse System... Da schau ich mir lieber unser Hau-Ruck Eishockey an. Die Kölner tun mir echt leid, so ein Spielsystem (so erfolgreich das auch ist) haben nichtmal die verdient. Ergebnisorientiert steht in der Zeitung - das ist wohl das einzig positive dran....
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AEV-KEC

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    Gott sei dank kommt Köln nicht mehr ins CF, das würde ich mir nicht mehr antun. Viel unansehnlicher kann ein Spiel gar nicht sein oder? 4 Mann stellen die blaue Linie zu und einer lauert auf Konter - wow, was für ein Klasse System... Da schau ich mir lieber unser Hau-Ruck Eishockey an. Die Kölner tun mir echt leid, so ein Spielsystem (so erfolgreich das auch ist) haben nichtmal die verdient. Ergebnisorientiert steht in der Zeitung - das ist wohl das einzig positive dran....
    Stimmt das sollten sich slle Superkritiker mal zu Gemüte führen.

    Der Hansi mit seinem System spielt das Stadion leer. Vielleicht sind die zuhause ein bißchen offensiver.

    Nur wie wir heuer Eishockey genießen dürfen, sollte mal beachtet werden. Und soooo viel erfolgreicher ist Köln glaube ich auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    41

    Standard AEV-KEC

    Mir hat gestern T. Fendt auch gut gefallen!!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard AEV-KEC

    eine sache fehlt hier aber noch:

    stimmung: ziemlich mies


    ansonsten bin ich mit zwei punkten ehrlich gesagt nicht ganz zufrieden, kann aber damit leben....

    traumreihe bob-andi, ich haben will!!!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard AEV-KEC

    Zitat Zitat von Ranger 24
    Mir hat gestern T. Fendt auch gut gefallen!!!!
    Ich glaub eher, du hast andere Dinge genauer unter die Lupe genommen
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Testspieler
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    194

    Standard AEV-KEC

    Mir hat die ganze Mannschaft mal wieder gut gefallen!!


    GANZ BESONDERS:

    #13 Christopher Oravec

    MfG Fu
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard AEV-KEC

    Zitat Zitat von MadSteve
    Zitat Zitat von Bonefire
    Rogles, Wild und ? (McLlwain ?)
    Also das war wirklich unter aller Sau und peinlich.
    Den Wild versteh ich wirklich nicht.
    Rogles is (wahrscheinlich) raus weil er sauer wegen den 3 Penaltykisterln war.
    Die hat er ja alle sauber unten ins Eck bekommen hat.
    Und McLlwain war sowieso beleidigt, weil der Schiri nicht mit ihm reden und auf ihn hören wollte. :evil:

    Njoa..............
    Der Kölneer Abgang war nicht die beste Sahne.

    der dritte war Savard....und der wird einfach sauer gewesen sein, weil er mal wieder Null Eiszeit hatte....... Kommentar von Premiere: "....Wild und Savard wollen wohl ins Warme....zu verstehen, wenn man sich 3-4 Stunden ohne Eiszeit einen abfriert......aber bei Rogles kann ich das nicht verstehen...." (kein Orginalzitat....frei wiedergegeben)

    Greetz,

    Steve
    Genau so wars. Wild und Savard waren wahrscheinlich Eiszapfen.
    Habs mir heute auf Premiere auch nochmal angeschaut. War ein gutes Spiel der Panther.
    Ich war ja gestern auch live vor Ort und hab ich mir auch einen abgefroren, hui hui hui, diese Temeraturen bin ich nicht mehr gewohnt. War ganz schön schattig. Jetzt lass mal erst richtig kalt werden. BRRRRRRRRRRRRRR bibber.

    Wren (der Schwaben Gretzky ein toller Spitzname für ihn) war auch wieder genial in einigen Szenen.
    Insgesamt wohl eine gute Mannschaftsleistung.
    Wobei das erste Tor auf Eriksson geht. Ansonsten auch er gut mit einigen Überraschungsparaden. Fendt hat sich auch mal ganz schön ins Zeug gelegt.
    Von Moeser braucht man wohl auch nicht reden, war immer am richtigen Fleck.
    Der Dandenault check (an Hicks) war auch sehenswert. :shock: :roll:
    Und Delisle war ja der Matchwinner schlechthin.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard ....

    Man hat klar gesehen, wenn man kombiniert, ist man stark, wenn man planlos den Puck ins gegnerische Drittel jagt und dann hinterher, hat man bei einer soliden Verteidigung nicht viel zu bestellen. Deshalb wäre mehr Koolness wünschenswert: Lieber mal ein Paß zurück und neu aufbauen, als die Aufbauchance so zu vertun. Das ist auch aus einem anderen Grund wichtig: Solange man selber den Puck führt, kann man das Spiel kontrollieren, das spart Kraft (eine Binsenweisheit, ich weiß). Deshalb nie unnötig dem Gegner die Scheibe überlassen! Im übrigen fehlte mir diesmal auch die nötige Konzentration bei Bully: So gingen viel zu viele verloren und auch die Spielkontrolle entglitt so immer wieder.
    Fazit: Ein wichtiger, leider verschenkter Punkt.

    Noch ein Wort zum Schiri: Nicht daß er so schlecht war wie der letzte Woche: Aber ihm unterliefen eine ganze Reihe von Fehlern, auch zu unseren Gunsten, aber überwiegend zu Gunsten der Gäste. Wo kommen wir eigentlich hin, wenn jede Gegner-Berührung mit dem Stock schon zwei Minuten gibt: Also unter Stockschlag stelle ich mir was anderes vor als der sich wichtig vorkommende Mann im gestreiften Dress. Soll er doch die wirklichen Vergehen mal ahnden - da hat er mindestens 3 klare ausgelassen! Insgesamt hat auch er unter DEL-Durchschnitt gepfiffen.
    Im übrigen war ich in dieser Saison mit den Schiris im großen und ganzen sehr zufrieden - nur eben zuletzt die Katastrofe Reichert und jetzt Mr. Wichtig Lichtenecker.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •