Ergebnis 41 bis 59 von 59
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: wie blöd ist denn die Kurve????

  1. #41
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    Zitat Zitat von topscorer
    @Eishockeyfan:Wer zahlt schafft an. Ist doch egal wann gespielt wird, hauptsache der AEV wird live im Fernsehen gezeigt. In der Kurve stehen sowieso Fans, nie mehr mit sich beschäftigt sind, wie mit dem Geschehen auf dem Eis. Solche Vollpfosten wie die gestern, sollten sofort des Stadions entfernt werden. Das Gesicht des Trommlers habe ich mir gut gemerkt.

    Grüsse Topscorer

    Wow da hätt ich aber jetzt Angst!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Testspieler
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    194

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    Zitat Zitat von Puckpuck
    Unsinn. Am Freitag sind die Eishockeyfans in den Stadien. Donnerstag ist absolut in Ordnung. So sieht man wenigstens auch mal die Spiele aus den anderen Stadien. Und dass die am Donnerstag fehlenden Zuschauer durch das Fernsehgeld wieder wett gemacht werden, ist ja auch klar. Insofern verstehe ich die Diskussion nicht. Wer am Donnerstag nicht gehen will, soll zu Hause bleiben. Ich als Fan würde auch am Samstag um halb sieben morgens kommen. - Weicheier!
    Dann ist es ja egal ob Übertragung oder nicht, oder?
    Wenn´s doch vom Geld her das gleiche macht. Dann geb ich mein Geld doch lieber für ein Stadionbesuch aus als für Premiere! Donnerstag ist einfach blöd.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Testspieler
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    194

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    Also nun meine Meinung zu gestern:

    Also die Kurve ist blöd, wieso? Weil sie größtenteils für Stimmung ins Stadion gehen? Ich stand gestern in der Kurve, ich habe das Plakat nicht gelesen, denn ich konnte es nicht, es war mehr oder weniger vor mir!
    Wer schreibt hier eigentlich das die Kurve blöd sei?? Scheinbar 90% aus der Geraden. Kennt Ihr die Kurve überhaupt? Warum glaubt Ihr das Ihr besser seid? Weil Ihr nix hochhaltet?? Weil Ihr euer Team so toll unterstützt (Ironie, für den der es nicht versteht)!!!
    Was macht Ihr denn das Ihr so toll seid? = NIX!!!!!
    Wer nichts macht, macht nix falsch!

    Wie gesagt ich habe keine Ahnung was auf den Plakaten stand, und auf 3 Seiten hier habe ich es auch nicht wirklich rausgelesen. Scheinbar sowas wie "Donnerstag ist Kinotag" ist das jetzt so schlimm??? Das ist Ironie, und wenn die Kurve doch so blöd ist, wieso kriegt sie sowas hin??

    Regt euch mal alle ab!
    Ihr spinnt doch. Donnerstagspiele kosten Zuschauer, und Premiere bringt wohl ungefähr den Verlust wieder rein. Die Gestalter des Plakates haben halt lieber ein Volles Stadion als nur das Geld von Premiere!! Und der gleichen Meinung bin ich auch! Warum wurde eigentlich während des Spieles nur mal die Kurve, nicht aber die GErade gefilmt???


    Das ist meine Meinung!!!
    Aber ich bin ja eh nur ein Dummer Saufender Pöbelnder Schlägender Besucher der Kurve, also wohl ein nichts!!



    MfG
    ...Fu


    P.S.: Erst mal an die eigene Nase fassen, und sich ein bißchen mehr konzentrieren, und gescheid nachdenken!! Versucht andere zu verstehen. Oder hört Ihr mich meckern das Ihr Premiere toll findet? Und so toll das Team anfeuert?
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Testspieler
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    154

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    Ganz in Ordnung, Fu!

    Frage mich eh wie man so doof sein kann und sich wegen sowas aufregt :roll:
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Anonymous
    Gast

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    Zitat Zitat von Fu
    Warum wurde eigentlich während des Spieles nur mal die Kurve, nicht aber die GErade gefilmt???
    Weil die große Kamera (die die Bilder von der Kurve zeigt), in der Geraden steht! :P :P

    Zu dem Plakat sag ich nix.
    Habs mir angeschaut, ein paar mal drüber gelacht und dann auf die Eisfläche geguggt!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    Zitat Zitat von Bonefire
    Zitat Zitat von Fu
    Warum wurde eigentlich während des Spieles nur mal die Kurve, nicht aber die GErade gefilmt???
    Weil die große Kamera (die die Bilder von der Kurve zeigt), in der Geraden steht! :P :P

    Zu dem Plakat sag ich nix.
    Habs mir angeschaut, ein paar mal drüber gelacht und dann auf die Eisfläche geguggt!!!
    du könntest aber trotzdem sagen was drauf stand
    und es gibt mehr als nur die große kamera, eine für die kurve und eine für die gerade...
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    es stand drauf :

    "Herr Fürther Don-Spiele sind nicht Fan sondern kommerzfreundlich"
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Testspieler
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    209

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    und aufm 2. stand:

    Donnerstag ist Kinotag!
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    Zitat Zitat von Manne
    es stand drauf :

    "Herr Fürther Don-Spiele sind nicht Fan sondern kommerzfreundlich"
    Zitat Zitat von eggi
    und aufm 2. stand:

    Donnerstag ist Kinotag!
    und wegen so etwas regt Ihr euch gleich über 4Seiten lang auf??? Meine Fresse, das kanns echt nicht sein.

    @FU RESPEKT bestes Posting auf den 4Seiten. genau meine Meinung!!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    @bambam:

    du hast doch selber gepostet, dass man dann noch öfter zum saufen gehen kann...
    lies erst mal dein posting richtig durch, bevor du dich hier über mich aufregst....


    @bonefire:

    falsch, die kamera, die die kurve film, steht unten an der bande, wo die donauwörther stehen...
    die kann genauso gut auch die gerade filmen, wenn sie will, will sie aber nicht.... :wink:
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    Zitat Zitat von Chris²°°³
    Zitat Zitat von Manne
    es stand drauf :

    "Herr Fürther Don-Spiele sind nicht Fan sondern kommerzfreundlich"
    Zitat Zitat von eggi
    und aufm 2. stand:

    Donnerstag ist Kinotag!
    und wegen so etwas regt Ihr euch gleich über 4Seiten lang auf??? Meine Fresse, das kanns echt nicht sein.

    @FU RESPEKT bestes Posting auf den 4Seiten. genau meine Meinung!!!!
    Was kanns dann sein ???
    Der Stefan war am Montag auch bei LEW und hat der Argumentation der Premiere Herren zugehört !!!!!
    Mir ists eh wurscht, denn wegen einem Transparent werden die Herren nicht von ihrer Philosophie abweichen.....und ich komme auch Donnerstags ins CFS, denn ich wills ja sehen.
    Und wie Lothar Sigl heuer schon mal sagte, wenn im Winter mal Zuschauer fehlen ist das längst nicht so tragisch, wie zuviel Miete in einer teuren Arena ala Nürnberg zu bezahlen.....
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    Zitat Zitat von drdikk

    Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, da ich dies schon zur Genüge getan habe, aber anscheinend verstehen es manche einfach immer noch nicht!
    Premiere ist ein Wirtschaftsunternehmen und keine Eishockeyidealistenvereinigung! Eishockey ist nicht gerade ein Quotenrenner und Abomagnet und trotzdem überträgt Premiere weiter diesen Sport. Selbst die zweite Fußballbundesliga hat ein Vielfaches an Interessenten als die DEL - das sollte wohl jedem einleuchten, da dies auch statistisch bewiesen ist! Wenn man dann durchsetzt, das eigentliche Freitags-Topspiel auf Donnerstag vorzuziehen, um sich nicht mit dem Fußball selbst Konkurrenz zu machen, ist das doch wohl nur verständlich! Wer zahlt, schafft an - das war schon immer so und wird auch immer so sein! Anstatt froh zu sein, daß Eishockey ÜBERHAUPT noch im Fernsehen zu verfolgen ist (das sog. Free TV hat ja nicht mal Interesse daran!!!), wird aber jetzt rumgejammert und dämlichste Aktionen (wie eben gestern!) unterstützt. Ich verstehe diese Verbohrtheit einfach nicht! Ohne Fernsehpräsenz ist die Sponsorenaquise noch wesentlich schwerer als sie sowieso schon ist, aber das ziehen manche anscheinend gar nicht in Betracht. Lieber alte "Traditionen" (ich frage mich zwar was an einem Freitagsspiel sooo traditionell sein soll, daß man es unbedingt behalten will?!) aufrechterhalten und damit wirtschaftlich auf Crashkurs gehen, oder wie? Es gibt wirklich noch ein Leben außerhalb des gemütlichen Tellerrandes!
    Bestes Posting zu diesem Thema: inhaltlich, sprachlich 1a!
    *vollzustimm*
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Zitat Zitat von drdikk

    Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, da ich dies schon zur Genüge getan habe, aber anscheinend verstehen es manche einfach immer noch nicht!
    Premiere ist ein Wirtschaftsunternehmen und keine Eishockeyidealistenvereinigung! Eishockey ist nicht gerade ein Quotenrenner und Abomagnet und trotzdem überträgt Premiere weiter diesen Sport. Selbst die zweite Fußballbundesliga hat ein Vielfaches an Interessenten als die DEL - das sollte wohl jedem einleuchten, da dies auch statistisch bewiesen ist! Wenn man dann durchsetzt, das eigentliche Freitags-Topspiel auf Donnerstag vorzuziehen, um sich nicht mit dem Fußball selbst Konkurrenz zu machen, ist das doch wohl nur verständlich! Wer zahlt, schafft an - das war schon immer so und wird auch immer so sein! Anstatt froh zu sein, daß Eishockey ÜBERHAUPT noch im Fernsehen zu verfolgen ist (das sog. Free TV hat ja nicht mal Interesse daran!!!), wird aber jetzt rumgejammert und dämlichste Aktionen (wie eben gestern!) unterstützt. Ich verstehe diese Verbohrtheit einfach nicht! Ohne Fernsehpräsenz ist die Sponsorenaquise noch wesentlich schwerer als sie sowieso schon ist, aber das ziehen manche anscheinend gar nicht in Betracht. Lieber alte "Traditionen" (ich frage mich zwar was an einem Freitagsspiel sooo traditionell sein soll, daß man es unbedingt behalten will?!) aufrechterhalten und damit wirtschaftlich auf Crashkurs gehen, oder wie? Es gibt wirklich noch ein Leben außerhalb des gemütlichen Tellerrandes!
    Bestes Posting zu diesem Thema: inhaltlich, sprachlich 1a!
    *vollzustimm*
    DITO... Sagt alles aus das Posting...
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    Zitat Zitat von drdikk

    Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, da ich dies schon zur Genüge getan habe, aber anscheinend verstehen es manche einfach immer noch nicht!
    Premiere ist ein Wirtschaftsunternehmen und keine Eishockeyidealistenvereinigung! Eishockey ist nicht gerade ein Quotenrenner und Abomagnet und trotzdem überträgt Premiere weiter diesen Sport. Selbst die zweite Fußballbundesliga hat ein Vielfaches an Interessenten als die DEL - das sollte wohl jedem einleuchten, da dies auch statistisch bewiesen ist! Wenn man dann durchsetzt, das eigentliche Freitags-Topspiel auf Donnerstag vorzuziehen, um sich nicht mit dem Fußball selbst Konkurrenz zu machen, ist das doch wohl nur verständlich! Wer zahlt, schafft an - das war schon immer so und wird auch immer so sein! Anstatt froh zu sein, daß Eishockey ÜBERHAUPT noch im Fernsehen zu verfolgen ist (das sog. Free TV hat ja nicht mal Interesse daran!!!), wird aber jetzt rumgejammert und dämlichste Aktionen (wie eben gestern!) unterstützt. Ich verstehe diese Verbohrtheit einfach nicht! Ohne Fernsehpräsenz ist die Sponsorenaquise noch wesentlich schwerer als sie sowieso schon ist, aber das ziehen manche anscheinend gar nicht in Betracht. Lieber alte "Traditionen" (ich frage mich zwar was an einem Freitagsspiel sooo traditionell sein soll, daß man es unbedingt behalten will?!) aufrechterhalten und damit wirtschaftlich auf Crashkurs gehen, oder wie? Es gibt wirklich noch ein Leben außerhalb des gemütlichen Tellerrandes!
    So sieht das ganze aus und nicht anders
    Aber mit dem kapieren haben hier manche ein Riesenproblem


    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    @ smued
    Soll man bei jedem Satz Ironie dahinterschreiben?

    Wollt kein so großes Geschrei um diese Sache starten.
    Mich hat des nur so aufgeregt am Donnerstag.
    Bin ja froh wenn Stimmung aus der Kurve kommt (die Gerade braucht ja etwas länger dazu, nicht alle!!!).
    Aber man sollte halt (wie schon öfter gesagt) die Hand, die einen füttert nicht beißen.
    Jetzt kommen erst mal zwei Auswärtsspiele auf Premiere.
    Will den "Schwanz" jetzt nicht einziehen, aber: sorry falls ich jemanden blöd angegangen habe.

    Eigentlich wollen wir doch alle das gleiche: Augsburg siegen zu sehen.
    In diesem Sinne, einen Sieg in M`heim und dann freitags bei uns.
    Schönes Wochenende.
    BamBam
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    Wollte jetzt keinen neuen Srääd aufmachen denn der Titel dieses Srääds triffts erneut ziemlich auf den Punkt..

    Langjährige Kurvensteher sind erheblich genervt wie sich das Volk aufführt !!!

    Mich betriffts nicht aber mußte mal wieder gesagt werden
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    "Wie blöd ist ein Teil der Kurve?" oder "wie langweilig" triffts eher. Gestern war es scho arg. Ich stehe in der Kurve und wenn ich wüsste, wo ich mit der Trommel hinkönnt, gestern hätt ich s getan. Finds halt schade, dass man dazugezählt wird. Am Alkohol lags gestern sicher net.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    Upps falscher Thread, gibt ja schon einen.

    Dann wenigstens der Filmtipp des Tages:

    http://www.zeitenschmiede.de/img2/film_murmeltier.jpg
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kurve vs. Gerade
    Von 1878 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 16:52
  2. Danke an die Kurve !!!
    Von Duanne4ever im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 17:21
  3. Selbst zum feiern ist der AEV zu blöd!!!
    Von Reunion im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 10:44
  4. Panther sind zu blöd um ....
    Von BobWren9 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 00:04
  5. Kurve & Choreo
    Von Chris2003 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •