Nachstehend ein wie ich finde starkes Posting aus dem KEV -Fanforum:



Letzten Dienstag in der Kabine:

Vor dem Spiel:
Goring: "So Jungs, gleich gehts los. Ihr wisst, wenn wir heute verlieren, wird es noch dunkler um mich. Aber egal, ich will halt zu meiner Freundin nach New York."
Ziesche: "Klar Coach, verstehen wir alle. Hab auch mal bei Kai Pflaume angerufen, er schaut, ob er deine Story in die nächste "Nur die Liebe zählt"-Sendung bekommt. Wir tun so, als ob wir gewinnen möchten, aber verlieren insgeheim."
Goring: "Danke Z. Ich zähl auf Euch!"

In der ersten Pause, es steht 1:1 durch Oswald (0:1) und Kurtz (1:1):

Kurtz: "Sorry Trainer. Aber der Puck ist mir einfach so vom Schläger gerutscht. Ich werd es wieder gut machen."
Goring: "OK, dann ist ja gut. Aber dass Ihr Ossi selbst bei 5:4 durchlasst, Respekt."
Raubal: "Butch, verunsicher uns bitte noch ein bißchen. Ich fühle mich noch zu gut."
Goring: "Leute, Ihr spielt da gegen ein Team, das echt ne Nummer zu groß für uns ist. Wir haben halt nicht die Fähigkeiten, um mit einer Mannschaft wie Ingolstadt zu messen. Die haben Geld, Fans und ein gutes Managment. Wir haben nichts. Außerdem gibt es bei denen im VIP-Raum auch Weizenbier."
Yake: "Mehr, mehr!"
Goring: "Terry, du bist eh ne Gurke. Zieh dir am besten noch einen zweiten Helm auf, damit du nicht so hart fällst."

In der zweiten Pause. Mittlerweile führt Ingolstadt durch Treffer von Mann und Goodall. Nur Selivanov traf für den KEV.
Goring (singt): "I want to wake up in a city, that doesn't sleep..."
Selivanov: "Sorry, Trainer!"
Goring: "Seli, du machst zu viel Druck. Versuch ein bißchen das Tempo rauszunehmen. Dein Tor war natürlich überflüssig."
Müller: "Soll ich gleich nochmal einen durchrutschen lassen? Ich kanns mir noch erlauben."
Wright: "Nein, ich verlier gleich ein Duell oder hol mir ne Strafe. Dann wirds einfacher."
Goring: "Wir spielen jetzt auf Halten. Adi, Seli, verzichtet bitte auf Alleingänge. Dafür ist der Spielstand zu eng."
Ustorf und Lanier: "Verunsicher uns, verunsicher uns. Wir sind doch echt schlecht, oder?"
Goring: "Ja, ihr seid schlecht. Die Fans pfeifen wieder, weil ihr so einen Müll spielt. Aber das ist OK, ihr könnt es nicht besser. Lasst das Spiel einfach so vor sich hin plätschern. Hab zwar keine Lust auf die Pressenkonferenz gleich, aber vielleicht schick ich ja auch Dich, Gary"!
Clark: "Ich mach das schon. Ich erzähle einfach, dass der Schiedsrichter schlecht war und dass wir bald wieder gewinnen. Das Übliche also..."
Gorning: "Ach so. Wenn Ingolstadt nicht mehr trifft, nehm ich Robert anderthalb Minuten vorher raus. Macht dann vorne so ein bisschen rum und lasst am besten Ossi das entscheidene Tor schießen. Das erinnert die Fans an letztes Jahr. Viel Glück."

Tatsächlich erzielte Günther Oswald mit einem ENG das 4:2 für Ingolstadt.


Noch einen schönen Sonntag :!: :P