Umfrageergebnis anzeigen: Saison 2004/05 mit Eriksson?

Teilnehmer
117. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, er hat mein Vertrauen

    50 42,74%
  • Nein, auch wenn man investieren muss

    32 27,35%
  • Nur wenn sich für gleiches Geld besserer Ersatz findet

    35 29,91%
Ergebnis 1 bis 20 von 128
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Thema: Also was jetzt?

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Also was jetzt?

    Für Umfragen gibt es gute und schlechte Zeitpunkte. Dies ist zugegebenermaßen ein saudummer Zeitpunkt. Trotzdem würde mich die Meinung der Masse interessieren. Ich bin da auch nicht ganz schlüssig. Derzeit tendiere ich wohl eher zu einem Wechsel (von Eriksson natürlich).
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Also was jetzt?

    Punkt 3

    Denn die Ersatzleute stehen ja bekanntlich Schlange vor der AEV-Geschäftsstelle...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: Also was jetzt?

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Für Umfragen gibt es gute und schlechte Zeitpunkte. Dies ist zugegebenermaßen ein saudummer Zeitpunkt. Trotzdem würde mich die Meinung der Masse interessieren. Ich bin da auch nicht ganz schlüssig. Derzeit tendiere ich wohl eher zu einem Wechsel (von Eriksson natürlich).
    Hallo Barny,

    Du bist ja auch G7 Mitglied.
    Komm doch einfach morgen zum G7 Stammtisch.
    Bevor Du hier Deine eigene Meinung aus einer Umfrage bilden musst, redest Du doch lieber selber mit Magnus.
    Der wird morgen voraussichtlich auch zum Stammtisch kommen.

    mfG, Tim

    PS: Ich habe für Nr.3 gestimmt.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Also was jetzt?

    Punkt 2! Der Mann ist ähnlich schlecht, wie der letzte schwedische Goalie vor ihm bei den Panthern!
    Ohne Häme und das ist mein voller Ernst: Eriksson ist m.E der schlechteste No1 Goalie der DEL! Egal was man nächste Saison holt: Verbessern tut man sich auf jeden Fall!
    Wenn der neue dann auch noch jeden grüßt, sollten auch alle Eriksson Fans zufrieden gestellt sein... :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Also was jetzt?

    ist ne schwierige frage, aber ich hab jetzt mal drei gewählt!!!!!

    wenn es für das gleiche geld, jemanden besseren gibt, dann her damit!
    mehr geld allerdings für den torwart ausgeben, und dann nicht mehr genug für andere teile der mannschaft haben, würde ich nicht gut finden!

    das einzige was uns aus diesem teufelskreis retten könnte, wäre ein potenter hauptsponsor!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Also was jetzt?

    Zitat Zitat von Legolas G7
    Zitat Zitat von Von Krolock
    Für Umfragen gibt es gute und schlechte Zeitpunkte. Dies ist zugegebenermaßen ein saudummer Zeitpunkt. Trotzdem würde mich die Meinung der Masse interessieren. Ich bin da auch nicht ganz schlüssig. Derzeit tendiere ich wohl eher zu einem Wechsel (von Eriksson natürlich).
    Bevor Du hier Deine eigene Meinung aus einer Umfrage bilden musst, redest Du doch lieber selber mit Magnus.
    Mir geht es NICHT um die Person Eriksson, sondern um den Torhüter Eriksson. Ich kenne ihn ja auch ein wenig, aber nett oder unnett ist ja nicht die Frage. Soll ich ihn dann fragen, ob es für das gleiche Geld bessere gibt? Oder soll ich ihn fragen, warum er zu Saisonbeginn so gut war und seit einiger Zeit wieder in seinen Leistungen schwankt? Wenn, dann müsste ich mich doch mit Laporte unterhalten und nicht mit Magnus. Aber dem ist meine Meinung wohl schnurzipupsi.

    Morgen kann ich nicht kommen, denn ich gebe mir die Preview von: "DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS" *freu*
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Also was jetzt?

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Morgen kann ich nicht kommen, denn ich gebe mir die Preview von: "DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS" *freu*
    Auch das Tripple Feature in Englisch? Oder deutsch? Oder "nur" den dritten?
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Also was jetzt?

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Zitat Zitat von Von Krolock
    Morgen kann ich nicht kommen, denn ich gebe mir die Preview von: "DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS" *freu*
    Auch das Tripple Feature in Englisch? Oder deutsch? Oder "nur" den dritten?
    Nur den dritten und nur deutsch. Original gibt es erst auf der DVD und 9 Stunden Kino am Stück machen gaga!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Anonymous
    Gast

    Standard Re: Also was jetzt?

    Zitat Zitat von Legolas G7
    Zitat Zitat von Von Krolock
    Für Umfragen gibt es gute und schlechte Zeitpunkte. Dies ist zugegebenermaßen ein saudummer Zeitpunkt. Trotzdem würde mich die Meinung der Masse interessieren. Ich bin da auch nicht ganz schlüssig. Derzeit tendiere ich wohl eher zu einem Wechsel (von Eriksson natürlich).
    Hallo Barny,

    Du bist ja auch G7 Mitglied.
    Komm doch einfach morgen zum G7 Stammtisch.
    Bevor Du hier Deine eigene Meinung aus einer Umfrage bilden musst, redest Du doch lieber selber mit Magnus.
    Der wird morgen voraussichtlich auch zum Stammtisch kommen.

    mfG, Tim

    PS: Ich habe für Nr.3 gestimmt.
    Pflaumenschnaps........... *breitgrins*
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Also was jetzt?

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Nur den dritten und nur deutsch. Original gibt es erst auf der DVD und 9 Stunden Kino am Stück machen gaga!
    Ich befürchte es auch fast, aber wenn schon, dann gleich alle im Original...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Also was jetzt?

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Punkt 2! Der Mann ist ähnlich schlecht, wie der letzte schwedische Goalie vor ihm bei den Panthern!
    Ohne Häme und das ist mein voller Ernst: Eriksson ist m.E der schlechteste No1 Goalie der DEL! Egal was man nächste Saison holt: Verbessern tut man sich auf jeden Fall!
    Wenn der neue dann auch noch jeden grüßt, sollten auch alle Eriksson Fans zufrieden gestellt sein... :wink:
    So schaut's aus...

    Nicht nur grüßen, sondern auch sympathisch soll er sein... :wink:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Re: Also was jetzt?

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Zitat Zitat von Legolas G7
    Zitat Zitat von Von Krolock
    Für Umfragen gibt es gute und schlechte Zeitpunkte. Dies ist zugegebenermaßen ein saudummer Zeitpunkt. Trotzdem würde mich die Meinung der Masse interessieren. Ich bin da auch nicht ganz schlüssig. Derzeit tendiere ich wohl eher zu einem Wechsel (von Eriksson natürlich).
    Bevor Du hier Deine eigene Meinung aus einer Umfrage bilden musst, redest Du doch lieber selber mit Magnus.
    Mir geht es NICHT um die Person Eriksson, sondern um den Torhüter Eriksson. Ich kenne ihn ja auch ein wenig, aber nett oder unnett ist ja nicht die Frage. Soll ich ihn dann fragen, ob es für das gleiche Geld bessere gibt? Oder soll ich ihn fragen, warum er zu Saisonbeginn so gut war und seit einiger Zeit wieder in seinen Leistungen schwankt? Wenn, dann müsste ich mich doch mit Laporte unterhalten und nicht mit Magnus. Aber dem ist meine Meinung wohl schnurzipupsi.
    Perfekte Antwort!
    Im Posting von Tim sieht man mal wieder, dass viele nur nach der Person Eriksson gehen und nicht nach dem Spieler Eriksson, weshalb dann immer Gegner von ihm "zerrissen" werden...

    Er ist unbestritten nett, hatte eine coole Tochter und ist bestimtm auch sonst okay, aber das ist mir (wie wohl auch Laporte!) ziemlich egal, da auf dem Eis die leistung zählt und die stimmt definitiv nicht!

    Wenn das nur endlich mal alle trennen könnten...
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Also was jetzt?

    @Bovi:

    KORREKT!!!
    Ich sag nur 5 Jahres-Vertrag!!! :roll:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Also was jetzt?

    Zitat Zitat von Tom
    @Bovi:

    KORREKT!!!
    Ich sag nur 5 Jahres-Vertrag!!! :roll:

    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Also was jetzt?

    Diese Umfrage ist völliger Schwachsinn!!
    Egal was dabei rauskommt, außer Verunsicherung und Unruhe wird damit nichts erreicht. Wir wissen doch alle daß Eishockeyspieler, besonders Torhüter, sensible Menschen sind und mit so was wird man nur Negativstimmung machen.
    Von Bordeleau ist man das ja gewöhnt (hauptsache der große Eishockey - Experte und Prophet hat Recht !! ) aber v.Krolock hat eigentlich immer ein bisschen über den Tellerrand gedacht. Bisher!
    Ob Magnus NÄCHSTE Saison hier spielt ist doch völlig uniteressant,
    Er spielt jetzt bei uns und braucht wie auch der Rest der Mannschaft Unterstützung und nicht nach einer Niederlage in Mannheim !! so einen Threat.
    Kann eigentlich mal jemand (z.B. Herr Bordeleau) mal nachschauen wieviele Punkte wir zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saioson hatten ?
    Unser Team macht es bisher supergut und eine Torhüterdiskussion ist bestimmt das schlechteste was uns momentan passieren kann.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Also was jetzt?

    Zitat Zitat von Tom
    @Bovi:

    KORREKT!!!
    Ich sag nur 5 Jahres-Vertrag!!! :roll:
    Hat heute wohl jemand schlechte Laune, wenn er gleich in zwei Foren den gleichen Leuten "ans Bein pinkeln muss"...
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.701

    Standard Also was jetzt?

    Hab mal Punkt 3 gewählt obwohl des meiner Meinung nach sehr schwer werden würde, für das gleiche Geld einen besseren Torwart zu bekommen!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Also was jetzt?

    Zitat Zitat von Bovi
    Zitat Zitat von Tom
    @Bovi:

    KORREKT!!!
    Ich sag nur 5 Jahres-Vertrag!!! :roll:
    Hat heute wohl jemand schlechte Laune, wenn er gleich in zwei Foren den gleichen Leuten "ans Bein pinkeln muss"...
    Ist die Mimosenvolksfront reaktiviert worden?

    Wo hab ich DICH im anderen Forum "angepisst"?

    Eine "sehr eigenartige Argumentation" wie ich finde...
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Also was jetzt?

    Zitat Zitat von oberhallodri
    Diese Umfrage ist völliger Schwachsinn!!
    OK, ich habe mir diese Umfrage aber überlegt. Denn erstens sollte trotz der Sensibilität der Goalies für sie der gleiche Maßstab wie für alle Spieler gelten und zweitens ist Eriksson derzeit eben nicht nur bei den Fans, sondern auch im Panther-Umfeld ein Thema.

    Es geht hier auch in keiner Weise um Verunsicherung von Eriksson. Ich werde ihm wie bisher die Daumen drücken und scheue mich auch nicht, gute Leistungen zu loben. Ob Eriksson durch die Umfrage eher motiviert/demotiviert wird als durch die Aussagen von Laporte oder den Angaben in der Eishockey-News, wage ich zu bezweifeln. Vorausgesetzt, er liest sie überhaupt.

    Ich bin dennoch an der Meinungstendenz hier im Forum interessiert ohne mich gleich zum Manager ernennen zu wollen. Ich halte die Antwortmöglichkeiten für fair und in keinster Weise suggestiv.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Also was jetzt?

    @Oberhallodri! Nachdem du mich ja schon direkt ansprichst:
    Hab mal nachgeschaut: Vergangene Saison hatten wir nach 28 Spielen 28 Punkte(also 19 weniger)
    Wenn du aber denkst, dass das an Eriksson liegt, das weiß ICH nicht mehr weiter!
    P.S: Ich weiß, dass ich immer recht behalten werde...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Jetzt schon?
    Von Von Krolock im Forum Die Ruhmlosen Vier
    Antworten: 582
    Letzter Beitrag: 09.05.2021, 11:14
  2. Jetzt ist es raus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 14:03
  3. Ich geb`s mir jetzt BRACHIAL...
    Von Mortal im Forum Panther-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •