Umfrageergebnis anzeigen: Saison 2004/05 mit Eriksson?

Teilnehmer
117. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, er hat mein Vertrauen

    50 42,74%
  • Nein, auch wenn man investieren muss

    32 27,35%
  • Nur wenn sich für gleiches Geld besserer Ersatz findet

    35 29,91%
Ergebnis 41 bis 60 von 128
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Also was jetzt?

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.259

    Standard Also was jetzt?

    Nochamol:

    Das ist KEINE Hetze und dies soll auch KEINE Ablöseforderung sein. Mir ist NICHT daran gelegen, Unruhe in die Mannschaft zu bringen. Ich halte es übrigens nach wie vor für nicht möglich, dass aufgrund irgendwelcher Diskussionen im Internet Unruhe in eine Mannschaft gebracht wird.

    Die Ursache für die Umfrage war die, dass erstmalig Kritik von Laporte an Eriksson kam. Die Umfrage ist deshalb in DIESEM Forum und eben NICHT im DÜV-Forum, da hier eine größere Meinungsvielfalt herrscht. Ginge es um ein wenig Hetze, wäre diese Umfrage im DÜV-Forum ein Fleischbrocken für Raubtiere gewesen. Aber genau das war nicht meine Absicht.

    Ich betrachte es als Unterstellung, dass ich aufgrund dieser Umfrage eine Ablöseforderung von meiner Seite bestätigt sehen will. Ich habe diese Ablöseforderung NICHT. Wie im Eingangsposting geschrieben, bin ich mir selbst nicht sicher. Meine Meinung über Eriksson war, wie in jeder Saison, überaus positiv und ging ab Dezember tendenziell nach unten um gegen Saisonende wieder anzusteigen. Dies war bisher in jeder Saison so. Ich brauche diese Umfrage auch nicht zu meiner eigenen Meinungsbildung sondern aus Interesse an der Meinung der breiten Masse der Forenuser.

    ABER: Es kann nicht sein, dass eine sachliche Diskussion über die Leistungen oder Qualitäten von Spielern (wie hier schon tausendfach geschehen) vor Goalies halt macht, nur, weil sie eben Goalies sind bzw. Eriksson heissen. Ich habe weder ein Problem damit, die Leistung von Magnus zu verteufeln oder über den grünen Klee zu loben. Das geschieht von Spiel zu Spiel. Und ich habe auch kein Problem damit, dass ich mich bei der Einschätzung von Shawn Anderson (voraussichtlich) getäuscht habe.

    Ob jetzt jemand enttäuscht ist, dass gerade ich diese Umfrage gestartet habe, ist mir eigentlich scheissegal. Das Ergebnis der Umfrage zeigt aber, es gibt Meinungen jenseits von DÜV und Glücksbärchis. Um nichts anderes geht es.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard Also was jetzt?

    @ von Krolock

    Was ich vorallem an dem Ergebnis interessant finde... es gibt wirklich keine Tendenz. Wobei das Ergebnis doch eigentlich völlig uninteressant ist, da 95 % eh keine Ahnung haben!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Also was jetzt?

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Zitat Zitat von Tom
    Da bist Du jetzt aber der 1. dem DAS aufgefallen ist! :wink:
    Aber komm bloß nicht auf die Idee, die würden das auch noch zugeben, denn dazu sind einige viel zu MIMOSENHAFT.
    Wie war das mit den blöden Sprüchen? :roll:
    Und wer lobt nicht nach einem tollen Spiel?
    Ich denke mal, meine PM hat einiges erklärt, aber nur soviel:

    Wieoft kam Lob und wie oft blöde Sprüche von "Euch" ???

    Und jetzt sag nicht, daß es mehr Möglichkeiten zu Kritik, als zu Lob gab, denn dann müsste ich wirklich sehr an Dir zweifeln....
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.081

    Standard Also was jetzt?

    Wir haben die zweitmeisten Tore geschossen !!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Also was jetzt?

    Zitat Zitat von Manne
    Wir haben die zweitmeisten Tore geschossen !!!!!!!!
    Sehr geil
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard Also was jetzt?

    Zitat Zitat von Manne
    Wir haben die zweitmeisten Tore geschossen !!!!!!!!
    Ich würd sogar fast sagen, wir haben am meisten geschossen, weil Frankfurt glaub ich sogar zwei Spiele mehr hat und man in den zwei Spielen so gut wie sicher mehr als die 4 schiessen wird!

    Finds übrigens super, einfach mal wieder eine Saison mit vielen Toren bei den Panthern zu sehen. Und zum Glück waren die meisten Gegentore ja auswärts, die ich somit nicht sehen musste! :wink:

    Ach ja Bob Wren muss man auch loswerden, hat die 3. schlechterste Plus/minus bei uns im Team und stand bei den meisten Gegentoren auf dem Eis!!
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard Also was jetzt?

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Zitat Zitat von Manne
    Wir haben die zweitmeisten Tore geschossen !!!!!!!!
    Sehr geil
    Stimmenfang ím Kindergarten, nicht mehr und nicht weniger !!
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Also was jetzt?

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Zitat Zitat von Manne
    Wir haben die zweitmeisten Tore geschossen !!!!!!!!
    Sehr geil
    Stimmenfang ím Kindergarten, nicht mehr und nicht weniger !!
    :roll: :roll: :roll:
    Wenn du meinst! Ich fand den Spruch eigentlich ziemlich lustig, weil er halt einfach die Schärfe rausgenommen hat, aber ok, jedem seine Meinung!
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Also was jetzt?

    Hallo,

    wir könnten doch auf Patrick Roy für die Panther verpflichten. Für den Rest der Mannschaft nehmen wir dann die C-Jugend des AEV her...

    Im Ernst, es wurde eigentlich alles gesagt. Wenn man für das gleiche Geld einen besseren Goalie verpflichten kann, dann her damit. Allerdings dürfte dies ziemlich schwer werden. Desweiteren sollte ein Spieler auch vom Charakter her in eine Mannschaft passen. Einen Goalie in der Art von Trefilov bräuchte ich zumindest nicht beim AEV.

    Es ziehen ja schon Gerüchte umher, wer der neue Goalie beim AEV werden soll, falls Laporte Trainer der Panther bleibt. Naja, mal abwarten...

    Gruß,
    Lucky

    PS: Auffallend ist es natürlich schon (wieder), daß ausgerechnet jetzt alle DüV'ler rausgekrochen kommen, wenn hier im Forum mal kritisiert bzw. nicht alles gut geredet wird... :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.081

    Standard Also was jetzt?

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Zitat Zitat von Manne
    Wir haben die zweitmeisten Tore geschossen !!!!!!!!
    Sehr geil
    Stimmenfang ím Kindergarten, nicht mehr und nicht weniger !!
    Kannst mir das jetzt erklären ???
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Also was jetzt?

    Zitat Zitat von simonton18
    2. Haas würde ich auch nicht verpflichten, es fiel mir aber halt damals auf, was der für Dinger rausfischt, das sieht man bei Eriksson alle 5 Spiele einmal. Und Haas ist wohl die ärmste Sau der Liga, bei der Vordermannschaft. Machen wir uns doch nix vor, da ist manches 2.Ligateam besser besetzt.
    Habe den Hugo Haas am Sonntag gegen Ingolstadt nochmals gesehen. Und
    was der gehalten hat war wirklich unglaublich. Sehr guter Mann. Strahlte auch
    eine enorme Sicherheit aus und das will was heißen bei der Mannschaft!!!

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  12. #52

    Standard Also was jetzt?

    Naja entweder man kauft sich mit nem kleinen Budget ne offensivstarke oder ne defensivstarke Mannschaft. Beides geht bei unseren Möglichkeiten nicht. Was hätten se denn gern.

    Ach ja, wir brauchen und suchen nen Verteidiger und keinen Torwart. Da gibts nächstes Jahr eh nen Neuen (Vorvertrag!!).
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Also was jetzt?

    Zitat Zitat von Lucky
    Hallo,

    wir könnten doch auf Patrick Roy für die Panther verpflichten. Für den Rest der Mannschaft nehmen wir dann die C-Jugend des AEV her...

    Im Ernst, es wurde eigentlich alles gesagt. Wenn man für das gleiche Geld einen besseren Goalie verpflichten kann, dann her damit. Allerdings dürfte dies ziemlich schwer werden. Desweiteren sollte ein Spieler auch vom Charakter her in eine Mannschaft passen. Einen Goalie in der Art von Trefilov bräuchte ich zumindest nicht beim AEV.

    Es ziehen ja schon Gerüchte umher, wer der neue Goalie beim AEV werden soll, falls Laporte Trainer der Panther bleibt. Naja, mal abwarten...

    Gruß,
    Lucky

    PS: Auffallend ist es natürlich schon (wieder), daß ausgerechnet jetzt alle DüV'ler rausgekrochen kommen, wenn hier im Forum mal kritisiert bzw. nicht alles gut geredet wird... :roll: :roll: :roll:
    Stimmt! Bovi, Bordeleau und ich, da kann man ruhig mal von ALLEN sprechen.

    Deinen ersten Absatz habe ich zuvor versucht zu widerlegen bzw. zu erklären, aber mach dir nix draus, alles kann man ja nicht sofort verstehen. :roll:

    OfG,
    S18

    P.S.: Da lobe ich mir doch den Vampir, mit dem kann man wenigstens anständig diskutieren.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Also was jetzt?

    Zitat Zitat von Kaethe G7
    ...(@ Bordelau)...
    WENN du mich schon direkt ansprichst, dann schreib mich wenigstens auch richtig!
    Ich rede dich ja auch nicht mit KEATE G7 an...
    Zitat Zitat von Kaethe G7
    P.S. Kaum gibts wieder einen Torhüterthread, schreiben auch die DÜV wieder im "Kindergartenforum", trotz mehrer öffentlicher Rücktritte
    Und genau deswegen lieb ich das Forum so!
    S18 und ich habens wenigstens versucht...
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Also was jetzt?

    @ Tommy-Fan:

    Tommy-Fan schrieb:

    "Ach ja, wir brauchen und suchen nen Verteidiger und keinen Torwart. Da gibts nächstes Jahr eh nen Neuen (Vorvertrag!!)."

    ---> Darf ich fragen, wen Du meinst? :roll: Würde hier sicher alle interessieren...klingt ja schon wieder nach Verschiebebahnhof ---> Gleis 1 führt zur Gerüchteküche...wenn dem nicht so ist, kannst das jetzt gerne entkräften...
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    41

    Standard Also was jetzt?

    Da muss ein neuer her
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    707

    Standard Also was jetzt?

    WENN du mich schon direkt ansprichst, dann schreib mich wenigstens auch richtig!
    Ich rede dich ja auch nicht mit KEATE G7 an...


    Sorry großer Meister, werde aber in Zukunft deine Posts auch genau auf rächtschreiibe- bzw. Tippppfehler untersuchen, falls das dein einzigstes Argument sein sollte :roll:

    P.S. Kaum gibts wieder einen Torhüterthread, schreiben auch die DÜV wieder im "Kindergartenforum", trotz mehrer öffentlicher Rücktritte
    Und genau deswegen lieb ich das Forum so!
    S18 und ich habens wenigstens versucht...
    Ist mir halt so aufgefallen. Aber meine Theorie:
    1. Gleich zu Gleich gesellt sich gern
    2. Man braucht ja auch ein paar Reibepunkte (weil die Beweihräucherung im eigenen Forum auch keinen Spass macht)
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: Also was jetzt?

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Für Umfragen gibt es gute und schlechte Zeitpunkte. Dies ist zugegebenermaßen ein saudummer Zeitpunkt.

    Nuff' said!



    Sei mir nicht bös' Barny!
    Wir werden bestimmt nie die dicksten Freunde werden.

    Aber dies ist nix Persönliches.
    Aber diese Umfrage zu diesem Zeitpunkt war echt Scheisse!

    Naja, wenigstens hast Du so manche Ratte wieder mal aus ihrem Loch hervorgelockt...



    MAGNUS ist in dieser Saison UNSER Torwart und wir spielen eine supergeile Saison! Warum also die Kritik an einem einzelnem AEV Spieler heraufbeschwören???

    Soll es wieder so weit kommen wie bei Merk?
    Dass der eigene Goalie von den eigenen Fans ausgepfiffen wird?


    Lasst uns darüber doch nach der Saison diskutieren.
    Momentan stehen wir kurz davor, unsere beste Saison in der DEL abzuliefern.
    Und DAS meiner Meinung nach bestimmt nicht TROTZ, sondern auch WEGEN Magnus!



    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Also was jetzt?

    Zitat Zitat von Kaethe G7
    WENN du mich schon direkt ansprichst, dann schreib mich wenigstens auch richtig!
    Ich rede dich ja auch nicht mit KEATE G7 an...


    Sorry großer Meister, werde aber in Zukunft deine Posts auch genau auf rächtschreiibe- bzw. Tippppfehler untersuchen, falls das dein einzigstes Argument sein sollte :roll:

    P.S. Kaum gibts wieder einen Torhüterthread, schreiben auch die DÜV wieder im "Kindergartenforum", trotz mehrer öffentlicher Rücktritte
    Und genau deswegen lieb ich das Forum so!
    S18 und ich habens wenigstens versucht...
    Ist mir halt so aufgefallen. Aber meine Theorie:
    1. Gleich zu Gleich gesellt sich gern
    2. Man braucht ja auch ein paar Reibepunkte (weil die Beweihräucherung im eigenen Forum auch keinen Spass macht)

    :P
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: Also was jetzt?

    Zitat Zitat von Legolas G7
    Momentan stehen wir kurz davor, unsere beste Saison in der DEL abzuliefern.
    Und DAS meiner Meinung nach bestimmt nicht TROTZ, sondern auch WEGEN Magnus!
    Da muss ich dir klar widersprechen
    Wir spielen eine tolle Saison wegen unserem tollen Angriff (zweitmeiste Tore in der DEL) aber bestimmt nicht wegen dem tollen Erikson (er spielt in meinen Augen eine sagen wir es mal positiv, ausreichende Saison)


    Gruß saki

    P.S
    habe für Punkt 2 gestimmt
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Jetzt schon?
    Von Von Krolock im Forum Die Ruhmlosen Vier
    Antworten: 582
    Letzter Beitrag: 09.05.2021, 11:14
  2. Jetzt ist es raus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 14:03
  3. Ich geb`s mir jetzt BRACHIAL...
    Von Mortal im Forum Panther-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •