Ergebnis 41 bis 45 von 45
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: AEV-HAN

  1. #41
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard AEV-HAN

    Ich seh das Spiel nicht ganz so schlecht, wie einige andere Forumsteilnehmer. Ich fands eigentlich richtig unterhaltsam und kurzweilig: Ein paar schöne und geniale Spielzüge von Wren, obwohl er es teilweise etwas übertrieben hat. Er wollte den Puck anscheinend ins Tor hineinzaubern (Wunderschön anzusehen, aber uneffektiv. Zu verspielt der Kleene!); Die Rückkehr des Dandenator! Endlich hat Dandenault wieder mal kräftig hingelangt. Solche Einlagen von ihm sind mir schon richtig abgegangen; zwei tolle Verteidigertore; beide Torhüter zeigten gute Saves, wobei mich Kauhanen am meisten überrascht hat (Zwei Mal gegen Wren hervorragend gehalten und auch sonst mit guten Aktionen). Hab den Finnen eigentlich immer schwächer eingeschätzt; die Stimmung war gut bis sehr gut; die Trommler der Hannoveraner sind immer wieder eine Show. Toll was die mit ihren Trommeln abziehen. Macht Spaß!!! Und auch Reschpekt an die restlichen Scorpionsfans. Obwohl ihre Mannschaft 3:0 hintenlag, feierten sie das komplette 3. Drittel lautstark durch.
    Fazit: Es waren drei wichtige Punkte und ich hatte nie das Gefühl, das unser Sieg jemals in Gefahr war. Wir hatten die Scorpions jederzeit im Griff! Es war zum wiederholten Male eine gute Mannschaftsleistung und ein erneuter Heimsieg. So kann und muss es weitergehen! Jetzt wird es höchste Zeit, das wir eine kleine, oder auch größere Siegesserie hinlegen! *hoff*

    Gruss
    Schorsch
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard AEV-HAN

    Zitat Zitat von Ylönen29
    Ende!

    3-1
    Bist du Hellseher??? Du hast diesen Post um 20:33 verfasst, wo das Spiel noch lange nicht aus war..
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Anonymous
    Gast

    Standard AEV-HAN

    Zitat Zitat von Homer J
    Zitat Zitat von Ylönen29
    Ende!

    3-1
    Bist du Hellseher??? Du hast diesen Post um 20:33 verfasst, wo das Spiel noch lange nicht aus war..
    Hat er nicht.
    Das Forum hatte Probleme und darum wird der Beitrag um 20.33 Uhr angezeigt.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AEV-HAN

    Zitat Zitat von Kariya 9
    Ich seh ...die Trommler der Hannoveraner sind immer wieder eine Show. Toll was die mit ihren Trommeln abziehen. Macht Spaß!!! Und auch Reschpekt an die restlichen Scorpionsfans. Obwohl ihre Mannschaft 3:0 hintenlag, feierten sie das komplette 3. Drittel lautstark durch.

    Und sogar die zweite Drittelpause.
    Die Jungs waren echt gut drauf und ich hoffe, dass sie heute nach dem Spiel keinen Stress mit unseren pubertierenden "Fans" hatten.

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Testspieler
    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    191

    Standard AEV-HAN

    Hannover, 22. Dezember


    Nachdem die Aufholjagd der Hannover Scorpions in Richtung Platz 12 am Freitag in Augsburg einen kleinen Dämpfer erhielt, wo man trotz vieler hochkarätiger Chancen wieder mal das Tor nicht traf und letztendlich unglücklich mit 1:3 verlor, fand man beim Heimspiel gegen Ingolstadt wieder auf die Erfolgsspur zurück. Dank kollektiver Auszeiten der Verteidigungsreihen beider Teams entwickelte sich ein regelrechtes Torfestival.

    Quelle: www.hockeyweb.de (S.Palaser)

    SEHR INTERESSANTE NACHBETRACHTUNG ZUM FREITAGSPIEL
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •