Ergebnis 21 bis 40 von 71
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: VERTEIDIGER IST DA!!!

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Wremi Wroyer
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    97

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Also wenn man nur von den States ausgeht, kann die Entscheidung eigentlich nur für M. Savard fallen ! Nach der plötzlichen Verletzung von Bjornlie in Köln tippe ich allerdings eher auf R. Royer. Vielleicht könnte Xavier Delisle meine Bedenken gegenüber einer Verpflichtung von R.R. ad acta legen lassen ?

    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/l...019792002.html

    Gruss
    Supporter
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    392

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Wo spielt Royer momentan? Ich denke was (zumindest nach dem heutigen Artikel in der AZ) gegen ihn spricht ist, das er erst nach Deutschland kommen müsste und dadurch wohl heute noch nicht einsaztbereit sein wird. Savard müsste dagegen "nur" von Köln runterfahren.
    Also, wenn einer heute schon spielt dann ist es wohl Savard
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Zitat Zitat von Manne
    Saugeil aber manche haben glaub das Lachen verlernt, so verbissen kann doch kein Mensch sein

    [size=24px]Jürgen lach mal wieder [/size]
    Klappt schon wieder Manne !!

    Mit Savard kommt zwar der, den ich vor der Saison nicht wollte.

    Aber ewig Tim Taler spielen ist auch blöd.

    Aber siehst schon Manne, ganz so daneben bin ich auf keinen Fall gelegen. Noch 3 Spiele mit 5 Verteidigern wollten unserer Chefs auch auf keinen Fall. Noch dazu wird danach auch wieder Rekis dabei sein.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    70

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Die Story war der Abschuss, einfach genial....!!!!

    Hab mich selten so gekringelt vor Lachen
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Vielleicht kommt ja bald einer

    Was ist eigentlich mit Bouchard nach den Playoffs ???
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Dann spielt er in Frankfurt nach der Sommerpause weiter!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Zitat Zitat von Manne
    Vielleicht kommt ja bald einer

    Was ist eigentlich mit Bouchard nach den Playoffs ???
    Ja, Lukes kommt wieder. :evil:
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Anonymous
    Gast

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Nun mal langsam, man will das ganze erst abchecken, aber muss auch zugeben das der Bericht über Herrn Lukes schon sehr ängstlich klingt. :? :?



    Gruß
    Stefan
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Denke nicht, dass man Christian Lukes einen weiteren Jahresvertrag anbieten wird. Erst muss ohnehin mal das Ergebnis seiner Untersuchung am Knie abgewartet werden, dann wird man klarer sehen. Vielleicht läuft es am Ende auf einen Probevertrag mit Option zur Kündigung auf Pantherseite hinaus. Der könnte dann z. B. bis Ende November befristet sein - ähnlich wie im Fall Delisle. Bei dem hat man es doch ähnlich gemacht, oder? Das Ganze würde natürlich das Risiko beinhalten, dass Lukes u. U. nicht die gewünschte Leistung bringt und dass man sich dann folglich im November nach einem Ersatz umsehen müsste, der auch nicht so leicht zu finden wäre. Aber das sind alles reine Spekulationen - deshalb warten wir erst einmal ab. Lothar Sigl hat Recht, wenn er seine soziale Ader zeigt, und Lukes - wenn es so sein sollte - einen freundlichen Abgang verschaffen will. Finde ich gut! Hat er verdient!

    Als Klub wäre mir persönlich das Risiko zu groß - daher würde ich aus momentaner Sicht dafür plädieren, Lukes` Position anderweitig zu besetzen und Lukes ein Abschiedsspiel oder zumindest eine Ehrung in offiziellem Rahmen vor einem Panther-Heimspiel anzubieten. Man sollte ja auch nicht vergessen, dass Lukes zu den Top-Deutschen zählt, was Einsätze in Bundesliga/DEL anbelangt (ein echter Dauerbrenner) und er in 2,5 von 3 Jahren starke Leistungen für den AEV abgeliefert hat! Das halbe Jahr schwächerer Leistungen hat seinen Grund wohl (auch) in den Kniebeschwerden.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Meine ehrliche Meinung. Die Pantherführung wird sich schon sehr genau überlegen, ob sie Lukes weiterverpflichten.
    Und wenn sie es tun sollten, habe ich widerum vollstes Vertrauen, denn sie können am besten einschätzen, wie sehr Lukes Verletzung seine Leistung auf dem Eis beeinflußte, und ob in der neuen Saison die Gefahr besteht, das eine ähnliche leistung von Ihm zu erwarten ist.
    Wenn sie Ihm eine Chance geben sollten, so kann ich dennoch beruhigt schlafen, denn Fliegauf hat mit Sicherheit den größeren Sachverstand im Eishockey, ist näher an der Mannschaft als ich es bin.
    Ich habe da vollstes Vertrauen, denn sie verpflichten dochh nicht erst einen Topgoalie um wegen eilner Alibi-und Dankesverpflichtung wieder alle Hoffnungen aufs Spiel zu setzen.
    Wenn sie Ihn weiterverpflichten, dann sind sie sich auch sicher, das er seine früheren Leistungen wieder abrufen kann, wenn er auch nicht jünger wird.
    Nicht das ich darüber jetzt sonderlich begeistert wäre, aber Fliegauf und Sigl wissen, was sie tun. Dassieht man an Ihrer Arbeit seit über 10 Jahren.
    Unsere Probleme waren doch immer fehlendes Geld, aber niemals fehlender Sachverstand der beiden. Manche zurückliegenden Fehleinkäufe ließen sich doch aufgrund fehlender finanzieller Mittel gar nicht vermeiden.
    Und Charly und Loddar werden uns nicht enttäuschen, was die kommende Saison betrifft, da bin ich mir sicher. :wink:
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Bill Terry*7
    Gast

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Genau so schaut´s aus.Ich glaube Christian Lukes hat solange er jetzt hier ist alles für seinen Verein gegeben.Er hat wenigstens eine Profihafte Einstellung zu seinem Beruf.Er spielt zwar nicht spektakulär dafür solide.Und nicht zu vergessen Deutscher ist er auch. :? :? rost:
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Mag ja alles stimmen, was hier vorher geschrieben wurde, aber mit Lukes hätten wir FÜNF Verteidiger aus der Vorsaison (Miner, Rekis, Rau und 100%ig Fendt) und die Verteidigung stand ja nicht gerade für Sattelfestigkeit! Miner, Rau und Fendt okay, Rekis kann sich sicherlich noch mehr stabilisieren, aber ansonsten sollte man es mit den letztjährigen Defendern belassen und lieber 3-4 Neue holen, sonst wird sich auch ein Labbé bald umschauen und viel zu oft den Puck aus dem Netz holen...
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Lukes hatte aber bereits in der vorletzten Saison Probleme mit dem Tempo in der DEL!
    Und Verletzung hin, Verletzung her: Der Mann wird nicht jünger und der schnellste war er eh noch nie! Habe diese Saison NICHT EIN gutes Spiel des Herrn Lukes gesehen - und die ganze Saison war er sicher nicht verletzt...
    Und von welchen Verdiensten wird da eigentlich gesprochen? Der gute Mann hat am ENDE seiner Karriere bei uns angeheuert, damit er näher an seinem zu Hause ist(Wertingen)
    Die erste Saison hat er seine beste Saison überhaupt gespielt und uns mit zu den POs verholfen!
    Die zweite Saison war er durchschnitt und
    Die dritte Saison war der Mann einfach grotte und mit ein Grund, warum wir die POs verpasst haben...
    Moeser hat Verdienste, aber Lukes? Ha ha ha - da muss ich doch mal richtig lachen!
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Ach und nochwas:
    Dieses "Charly und Sigl werdens schon richten" Geschwätz ist doch Blödsinn! Die habens dieses Jahr nicht gerichtet und das Jahr davor auch nicht! Nicht dass ihre Arbeit schlecht ist, nein, aber zu Göttern braucht man sie auch nicht erheben...
    Eisbären, Nürnberg, Hamburg, Köln, Frankfurt, Mannheim, Ingolstadt, Düsseldorf, Krefeld, Kassel und Hannover waren alle bereits mal im Halbfinale! Nur Augsburg und Iserlohn(noch nicht so lange dabei) habens noch nicht geschafft, mindestens mal ins Halbfinale zu kommen!
    Natürlich gibts auch die negativen Beispiele, wie Kaufbeuren, Rosenheim,etc, klar, aber den grossen Wurf hatten wir noch nicht!
    Wie gesagt, die leisten gute Arbeit, aber dieses BLINDE Vertrauen kann ich nicht nachvollziehen!
    Wenn sie so gut sind, warum hatten wir noch keine Erfolge???
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Zitat Zitat von Bovi
    Mag ja alles stimmen, was hier vorher geschrieben wurde, aber mit Lukes hätten wir FÜNF Verteidiger aus der Vorsaison (Miner, Rekis, Rau und 100%ig Fendt) und die Verteidigung stand ja nicht gerade für Sattelfestigkeit! Miner, Rau und Fendt okay, Rekis kann sich sicherlich noch mehr stabilisieren, aber ansonsten sollte man es mit den letztjährigen Defendern belassen und lieber 3-4 Neue holen, sonst wird sich auch ein Labbé bald umschauen und viel zu oft den Puck aus dem Netz holen...
    Stimmt haargenau !!

    Über Lukes darf man nicht nachdenken !!!

    @Robert manchmal ist es besser man schreibt nur ein Post...
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Ach und nochwas:
    Dieses "Charly und Sigl werdens schon richten" Geschwätz ist doch Blödsinn! Die habens dieses Jahr nicht gerichtet und das Jahr davor auch nicht! Nicht dass ihre Arbeit schlecht ist, nein, aber zu Göttern braucht man sie auch nicht erheben...
    Eisbären, Nürnberg, Hamburg, Köln, Frankfurt, Mannheim, Ingolstadt, Düsseldorf, Krefeld, Kassel und Hannover waren alle bereits mal im Halbfinale! Nur Augsburg und Iserlohn(noch nicht so lange dabei) habens noch nicht geschafft, mindestens mal ins Halbfinale zu kommen!
    Natürlich gibts auch die negativen Beispiele, wie Kaufbeuren, Rosenheim,etc, klar, aber den grossen Wurf hatten wir noch nicht!
    Wie gesagt, die leisten gute Arbeit, aber dieses BLINDE Vertrauen kann ich nicht nachvollziehen!
    Wenn sie so gut sind, warum hatten wir noch keine Erfolge???
    Aber Bob wren zu einem Gott erheben. Ist doch das gleiche. Jeder hat halt seine Sichtweise. Die Pantherführung sorgt für mich, das ich seit 10 Jahren DEL-Eishockey sehen darf.
    Nürnberg wäre fast pleite gegangen nach Ihren ersten sportlichen Erfolgen, frankfurt wäre letztes Jahr beinahe abgestiegen, Krefeld hat enorme finanzielle Probleme und Hannover ebenso. sportlich wie finanziell.
    Alle die Du genannt hast, haben entweder einen Großsponsor,einen Gönner hinter sich, oder sind fast schon mal pleite gewesen, oder beinahe oder sportlich abgestiegen. Also nicht nur Erfolge aufzählen, denn das ist zu einfach.
    Ne Ne. Da wird Äpfel mit Birnen verglichen und nicht der Preis gesehen, welchen manche für Ihre sportlichen Erfolge bezahlen müssen.
    Fliegauf und Sigl führen diesen Verein sehr seriös, stecken lieber im sportlichen Bereich ungerechtfertigte Kritiken wie diese ein, bevor sie ein finanziell nicht kalkulierbares Risiko eingehen. Und das ist es was ich schätze.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Ach und nochwas:
    Dieses "Charly und Sigl werdens schon richten" Geschwätz ist doch Blödsinn! Die habens dieses Jahr nicht gerichtet und das Jahr davor auch nicht! Nicht dass ihre Arbeit schlecht ist, nein, aber zu Göttern braucht man sie auch nicht erheben...
    Eisbären, Nürnberg, Hamburg, Köln, Frankfurt, Mannheim, Ingolstadt, Düsseldorf, Krefeld, Kassel und Hannover waren alle bereits mal im Halbfinale! Nur Augsburg und Iserlohn(noch nicht so lange dabei) habens noch nicht geschafft, mindestens mal ins Halbfinale zu kommen!
    Natürlich gibts auch die negativen Beispiele, wie Kaufbeuren, Rosenheim,etc, klar, aber den grossen Wurf hatten wir noch nicht!
    Wie gesagt, die leisten gute Arbeit, aber dieses BLINDE Vertrauen kann ich nicht nachvollziehen!
    Wenn sie so gut sind, warum hatten wir noch keine Erfolge???
    Aber Bob wren zu einem Gott erheben. Ist doch das gleiche. Jeder hat halt seine Sichtweise. Die Pantherführung sorgt für mich, das ich seit 10 Jahren DEL-Eishockey sehen darf.
    Nürnberg wäre fast pleite gegangen nach Ihren ersten sportlichen Erfolgen, frankfurt wäre letztes Jahr beinahe abgestiegen, Krefeld hat enorme finanzielle Probleme und Hannover ebenso. sportlich wie finanziell.
    Alle die Du genannt hast, haben entweder einen Großsponsor,einen Gönner hinter sich, oder sind fast schon mal pleite gewesen, oder beinahe oder sportlich abgestiegen. Also nicht nur Erfolge aufzählen, denn das ist zu einfach.
    Ne Ne. Da wird Äpfel mit Birnen verglichen und nicht der Preis gesehen, welchen manche für Ihre sportlichen Erfolge bezahlen müssen.
    Fliegauf und Sigl führen diesen Verein sehr seriös, stecken lieber im sportlichen Bereich ungerechtfertigte Kritiken wie diese ein, bevor sie ein finanziell nicht kalkulierbares Risiko eingehen. Und das ist es was ich schätze.
    Etwas viele "fast" und "beinahe" oder?
    Wir haben seit 3!!!! Jahren keinen Hauptsponsor? Warum finden wir keinen Gönner,etc?
    Warum können wir nie auf dem finanziellen Sektor Erfolge verbuchen?
    Wir dümpeln vor uns hin!
    Im Liga Vergleich sind wir wohl die graueste Maus, sogar noch grauer, als Hannover!
    Schade...
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Etwas viele "fast" und "beinahe" oder?
    Wir haben seit 3!!!! Jahren keinen Hauptsponsor? Warum finden wir keinen Gönner,etc?
    Warum können wir nie auf dem finanziellen Sektor Erfolge verbuchen?
    Wir dümpeln vor uns hin!
    Im Liga Vergleich sind wir wohl die graueste Maus, sogar noch grauer, als Hannover!
    Schade...
    Jetzt aber mal langsam!
    Du hast in diesem Punkt eben nicht uneingeschränkt Recht, aber übertreiben muss man dann auch nicht gleich...

    Warum haben wir seit 3 Jahren keinen Hauptsponsor?
    Genau, weil man einen Friedler nicht aus der GmbH ausschließen wollte, bis man eben diesen Schritt wagen musste, der ja auch nicht ungefährlich war! Inzwischen ist die Sponsorenlage durch die neue Agentur besser und wird auch immer besser und ich glaube, dass auch ein Hauptsponsor folgen wird! Mehr können Charly und Co. bei dem Thema eben nicht machen...

    Und die "graueste Maus der Liga"? Also bitte...
    Wir sind einer der Clubs, der bei den anderen immerhin Emotionen auslöst, was Clubs wie Hannover, Iserlohn und Co. eben eher nicht machen! Und viele DEL-Clubs und vor allem deren Verantwortliche loben unsere Arbeit hier immer wieder, nicht umsonst wurde Charly zum "Manager des Jahres" gewählt!

    Natürlich ist bei uns nicht alles perfekt, aber wir sind auf dem richtigen Weg und das genau, seit Friedler weg und Laporte da ist!
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Zitat Zitat von Bovi
    ´
    Und die "graueste Maus der Liga"? Also bitte...
    Wir sind einer der Clubs, der bei den anderen immerhin Emotionen auslöst, was Clubs wie Hannover, Iserlohn und Co. eben eher nicht machen! Und viele DEL-Clubs und vor allem deren Verantwortliche loben unsere Arbeit hier immer wieder, nicht umsonst wurde Charly zum "Manager des Jahres" gewählt!

    Natürlich ist bei uns nicht alles perfekt, aber wir sind auf dem richtigen Weg und das genau, seit Friedler weg und Laporte da ist!
    Ich dachte, du bist kein Laporte Fan?
    Wir wecken Emotionen bei den Bayrischen Vereinen, aber glaubst du wirklich, wir wecken in Mannheim, Köln, Berlin oder Frankfurt mehr Emotionen als Hannover oder Iserlohn!
    Ich glaube das nummt sich nix!
    traurig, aber wohl wahr...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. defensivstarker Verteidiger
    Von Tom im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 04:22
  2. Neuer Verteidiger
    Von Grenth im Forum Panther-Forum
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 19:19
  3. Deutscher Verteidiger
    Von Akuram im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 19:19
  4. Neuer Verteidiger für den ETC
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 20:48
  5. Zweiter Verteidiger
    Von Michi-AEV im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •