Ergebnis 61 bis 71 von 71
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: VERTEIDIGER IST DA!!!

  1. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von AforEVer
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Man beachte bitte die #7 bei Bill Terry. Nicht das mir später mal irgendwas unterstellt wird. :wink:
    Gut, daß du extra nochmal drauf hinweist. Ich hab mich bei einigen "deiner" Beiträge in letzter Zeit gewundert. Jetzt weiß ich warum! :wink: Muß ich wohl in Zukunft genauer hinschauen.

    Zu Lukes: Ich glaube, wenn man ihm einen besseren Partner als Lukes an die Seite stellt (hoffentlich!), dann kann er sich auf jeden Fall noch ein bißchen steigern.
    Mir ist es genauso gegangen, nur kenne ich dich schon so gut. Das ich gleich gewußt habe das kannst nicht du sein !!

    Warum soll Thorsten eigentlich langsam sein ??? Auch ich finde das er schnell ist. Außerdem ist er Deutscher und dann ist er auch noch Augsburger. Der ist nicht umsonst in Iserlohn Kapitän gewesen, der typische Fall das der Prophet im eigenen Land nix gilt. Der Poss will keine langsamen Spieler. Außerdem hält er einen, wenn es denn so wäre nicht über Jahre und befördert sie auch noch zum Kapitän.
    Ich sach ja Seelenverwandtschaft!

    Zu Torsten. so langsam kam der mir beim "Bolz" gegen Ihn gar nicht vor. Naja bin ja auch schon alt :twisted: :wink:
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Servus zusammen,

    erstmal zum Thema, ich bin auch froh - wie ja auch einige andere hier, dass Torsten bleibt. Ein solider deutscher Verteidiger, der mit einem guten Nebenmann, sicherlich noch Steigerungspotential besitzt.

    Dann zum Thema Lukes:
    Sorry Leute, aber ich kann es nicht mehr hören. Ich hoffe nur, dass Christian nie hier reingesehen hat. Denn das, was hier veranstaltet wird, hat er nicht verdient. Er hat zwei Spielzeiten gutes Eishockey hier gespielt. Gut, die letzte Saison war Mist und das weiß er selbst auch, aber hier eine Sau durchs Dorf zu treiben, wie es hier getan wird, finde ich ja schon fast Menschverachtend. Und das hat er nicht verdient, das hat niemand verdient, auch wenn man eine schlechte Saison hatte...

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Zitat Zitat von Michi
    Servus zusammen,

    erstmal zum Thema, ich bin auch froh - wie ja auch einige andere hier, dass Torsten bleibt. Ein solider deutscher Verteidiger, der mit einem guten Nebenmann, sicherlich noch Steigerungspotential besitzt.

    Dann zum Thema Lukes:
    Sorry Leute, aber ich kann es nicht mehr hören. Ich hoffe nur, dass Christian nie hier reingesehen hat. Denn das, was hier veranstaltet wird, hat er nicht verdient. Er hat zwei Spielzeiten gutes Eishockey hier gespielt. Gut, die letzte Saison war Mist und das weiß er selbst auch, aber hier eine Sau durchs Dorf zu treiben, wie es hier getan wird, finde ich ja schon fast Menschverachtend. Und das hat er nicht verdient, das hat niemand verdient, auch wenn man eine schlechte Saison hatte...

    Gruß Michi
    Das sehe ich anderst. Denn er ist weder beleidigt noch sonst irgendetwas worden. Seine Leistung schätzen wir halt anderst ein, wie Du zum Beispiel. Denn ich habe maximal eine gute Saison gesehen. Man sollte wirklich die eigenen Spieler nicht beleidigen oder sonst persönliches verletzendes ablassen. Nur sind die Spieler halt alle Profis. Ihr Job ist das Eishockey spielen und ihre Leistung ist öffentlich. Genau diese Leistung wird in einem Forum beurteilt. Es gibt zwei Möglichkeiten ich schweige oder ich spreche aus was ich denke. Aber nie kann ich eine Leistung hier schön reden, wenn ich es nicht so empfinde.

    Fakt ist unsere Defensive war letzte Saison anfällig. Das Pärchen Fendt/Lukes stach dabei halt nocheinmal heraus. Außerdem ist Lukes von allen Verteidigern der langsamste und die DEL wird seit Jahren immer schneller.

    Außerdem glaube ich kann Christian seine Leistung auch selber einschätzen und er weiß auch, wann er schlecht und wann er gut gespielt hat. Ich glaube nicht das er erst hier reinschauen muß. Selbst wenn es so ist, kann er nicht erwarten das eine durchschnittliche Leistung, von uns in eine gute eingestuft wird.

    Trotzdem werde ich jetzt aber noch einmal aufmerksam alles durchlesen, falls doch wieder einer, einen Witz mit seinem Hund gemacht hat :? Nur hier ist mir bis jetzt noch nix aufgefallen.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Bitte ein schloss, da das nix mehr mit dem Verteidiger von damals zu tun hat...
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Zitat Zitat von Michi
    Dann zum Thema Lukes:
    Sorry Leute, aber ich kann es nicht mehr hören. Ich hoffe nur, dass Christian nie hier reingesehen hat. Denn das, was hier veranstaltet wird, hat er nicht verdient. Er hat zwei Spielzeiten gutes Eishockey hier gespielt. Gut, die letzte Saison war Mist und das weiß er selbst auch, aber hier eine Sau durchs Dorf zu treiben, wie es hier getan wird, finde ich ja schon fast Menschverachtend. Und das hat er nicht verdient, das hat niemand verdient, auch wenn man eine schlechte Saison hatte...
    Das musste mal gesagt werden, völlig richtig, Michi!

    Und der Schloss-Fetischist hat auch schon wieder gewütet... Junge, is das ne Neurose??
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    @Bordeleau

    Ich weiß ja nicht, was du studierst, aber vielleicht solltest du dich nach deinem Abschluß bei der Bayerischen Schlösser- und Seenverwaltung bewerben. Soviele Schlösser! Das wäre doch das Paradies auf Erden für dich, oder? :wink:
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Zitat Zitat von AforEVer
    @Bordeleau

    Ich weiß ja nicht, was du studierst, aber vielleicht solltest du dich nach deinem Abschluß bei der Bayerischen Schlösser- und Seenverwaltung bewerben. Soviele Schlösser! Das wäre doch das Paradies auf Erden für dich, oder? :wink:
    Und vorallem die vielen Feldwege mittendrin !!!
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Zitat Zitat von Manne
    Saulus zu Paulus

    Tja....
    manche lernen halt im Laufe der Zeit dazu und manche nicht! :wink:



    Ich finde das Posting von Bernd einfach nur "sehr geil"!
    Klasse!

    mfG, Tim


    PS:
    Bernd ist mit Sicherheit niemand, der seine Meinung alle drei Monate ändert!

    Wenn Du in den letzten fünf Jahren nie Deine Meinung geändert hast,
    solltest Du vielleicht mal Deinen Puls fühlen.
    Vielleicht bist Du schon tot!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Zitat Zitat von Legolas G7
    Wenn Du in den letzten fünf Jahren nie Deine Meinung geändert hast,
    solltest Du vielleicht mal Deinen Puls fühlen.
    Vielleicht bist Du schon tot!!!
    Wird das jetzt zur Gewohnheit, daß Mods in die Postings der User schreiben? Finde ich nicht gut. Und zwar gar nicht. Da drängt sich immer der Verdacht auf, daß auch an den Postings was verändert wird. Sollte mich der Eindruck täuschen, bitte ich um Verzeihung, sollte er nicht, war das erstmal mein letztes Posting bis das geklärt ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Zitat Zitat von Legolas G7
    Zitat Zitat von Manne
    Saulus zu Paulus

    Tja....
    manche lernen halt im Laufe der Zeit dazu und manche nicht! :wink:





    Wenn Du in den letzten fünf Jahren nie Deine Meinung geändert hast,
    solltest Du vielleicht mal Deinen Puls fühlen.
    Vielleicht bist Du schon tot!!!
    Na hier spricht ja die geballte Weisheit, als Bovi seine Meinung änderte wurde er virtuell gesteinigt !!!!

    Komisch und Bernd steht sowas dann doch ganz normal zu, sehr komisch

    Ich ändere meine Meinung auch ab und an, aber was du hier rumschreibst passt ja nicht auf die geschundene Kuhhaut........
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard VERTEIDIGER IST DA!!!

    Zitat Zitat von djrene
    Zitat Zitat von Legolas G7
    Wenn Du in den letzten fünf Jahren nie Deine Meinung geändert hast,
    solltest Du vielleicht mal Deinen Puls fühlen.
    Vielleicht bist Du schon tot!!!
    Wird das jetzt zur Gewohnheit, daß Mods in die Postings der User schreiben? Finde ich nicht gut. Und zwar gar nicht. Da drängt sich immer der Verdacht auf, daß auch an den Postings was verändert wird. Sollte mich der Eindruck täuschen, bitte ich um Verzeihung, sollte er nicht, war das erstmal mein letztes Posting bis das geklärt ist.

    naja,vielleicht hat er selber ja in rot geschrieben
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. defensivstarker Verteidiger
    Von Tom im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 04:22
  2. Neuer Verteidiger
    Von Grenth im Forum Panther-Forum
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 19:19
  3. Deutscher Verteidiger
    Von Akuram im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 19:19
  4. Neuer Verteidiger für den ETC
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 20:48
  5. Zweiter Verteidiger
    Von Michi-AEV im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •