Ergebnis 21 bis 33 von 33
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Spruchbänder

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2003
    Beiträge
    31

    Standard Spruchbänder

    Gegen Magnus zu schreien oder Spruchbänder gegen ihn zu schreiben find ich echt total bescheuert! Okay, er hat in letzter Zeit viele Fehler gemacht! Aber denkt mal dran, wenn es wirklich wichtig ist und er gebraucht wird hält er seinen Kasten sauber! Er hatte schon so geile Paraden!

    Dennoch denke ich, dass der Trainer auch mal Steffen ranlassen sollte um auch Magnus so zu mehr Motivation zu bewegen! Er ist sich seines Platzes im Kasten viel zu sicher!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    3

    Standard Spruchbänder

    Servus Leute

    Also langsam finde ich das Thema um Magnus echt zum kotzen ich sage jetzt mal das wir auf alle fälle die Play Offs erreichen werden und das wir in den Play Offs einen ganz anderen Magnus sehen werden. Momentan ist er der Buhmann bei euch und wenn er dann wieder gute leistungen bringt dann heißt es wieder schau wir haben einen super Torhüter und keinen Fliegenfänger. Und dan will hier keiner mehr was über ihn geschrieben haben hier. Genau das gleiche war zum anfang mit Rekis und was is aus ihm geworden? Nur Weil Magnus zur zeit etwas unter seiner Bestform spielt ist doch scheiß egal wir stehen momenan da wo uns keiner erwartet hätte.

    In diesem sinne erst denken dann schreiben steht lieber mal hinter Magnus und vergeßt nicht was er bis jetzt schon geleistet hat.................. :evil: :evil: :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Spruchbänder

    Zitat Zitat von Ferber
    Magnus Fliegenfängerson ist einfach nicht mehr tragbar. Was der abzieht zur Zeit, unglaublich...

    Ich denke auch, dass wir heute in Berlin mit einem anderen Towart bestimmt gar kein Gegentor bekommen hätten.

    @Ferber:
    Du bist einfach nur ein vollkommenes...
    ...ach lassen wir das.

    Hier sind einfach zu viele hoffnungslose Fälle unterwegs, die denken, dass es sinnvoll ist, Stimmung gegen die eigenen Spieler zu machen.
    Und die auch noch denken, dass die Spieler nicht mitkriegen, was im Forum geschrieben wird.


    mfG, Tim


    PS: Übrigens für alle, die es vor lauter Motzen noch nicht gemerkt haben:
    [size=18px]WIR SPIELEN EINE ABARTIG GEILE SAISON!!!![/size]
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard Spruchbänder

    Zitat Zitat von Legolas G7

    PS: Übrigens für alle, die es vor lauter Motzen noch nicht gemerkt haben:
    [size=18px]WIR SPIELEN EINE ABARTIG GEILE SAISON!!!![/size]
    Darum laß uns feiern Tim.

    Wir haben heute mit Magnus bei den Berlinern gewonnen. Er selber hatte mit 84 % wieder keine überragende Partie gespielt und trotzdem hat es beim Tabellenersten in einem Auswärtsspiel zu einem Sieg gerreicht. Da sieht man ja wie stark unsere Mannschaft heuer wirklich ist. Ich hoffe da jetzt gerade die Mannschaft Magnus hilft, er sich wieder fängt und dann er wieder der Mannschaft helfen kann.

    Aber wir spielen wirklich eine abartig geile Saison.

    Wie gesagt es ist ein Traum und wir dürfen daran teilhaben.

    Gruß Juergen
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Spruchbänder

    @ Goodluck
    Etz laß doch die Statistik mal weg. Mir wissen doch gar net wie gut oder schlecht er war. Hatte so das Gefühl, als waren heute keine Schnitzer dabei. :wink:

    Ansonsten Auf den Sieg und die ganze Mannschaft.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Spruchbänder

    "Carter gegen Berlin"

    "Carter wir danken Dir"


    das wäre morgen angebracht
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Testspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Beiträge
    238

    Standard Spruchbänder

    Die mannschaft hat gewonnen nicht Carter!!! Und Magnus muss gestern auch super gehalten haben

    Zitat Siller: Super Torwart Magnus Erikson
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    3

    Standard Bin immer noch am Kopfschütteln wen ich hier das alles lese

    Also ihr seid schon echt lustige Fans......... egal wellcher Torhüter im Tor steht egal was ein torhüter für eine leistung bringt egal was der für ein Name auf dem Rücken stehen hat ......... wie Karg oder Eriksson oder wer da noch kommen wird ihr werdet immer was finden um unseren schlußmann schlecht zumachen egal was er schon geleistet hat seid dem er Beim AEV ist und sowas finde ich unter aller Sau. Jeder hat mal ein paar schlechte tage und aber auch seine guten Tage ich scheiße darum auf die Spruchbänder die Ganze Mannschaft verdient die Anerkennung es Gewint nicht nur ein spieler das Spiel sondern die Mannschaft egal was ist der zusammenhalt muß stimmten und nix weiter und nicht imme der ist scheiße der ist scheiße. Aber bei einigen hier im Forum ist eh schon Hofen und Malz verloren habe ich festgestellt.

    In diesem sinne unterstützt die ganze Mannschaft und Magnus und sie werden es euch mit guten leistungen wieder und weiter zeigen
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: Bin immer noch am Kopfschütteln wen ich hier das alles l

    Zitat Zitat von Boby
    egal wellcher Torhüter im Tor steht egal was ein torhüter für eine leistung bringt egal was der für ein Name auf dem Rücken stehen hat ......... wie Karg oder Eriksson oder wer da noch kommen wird ihr werdet immer was finden um unseren schlußmann schlecht zumachen egal was er schon geleistet hat seid dem er Beim AEV ist und sowas finde ich unter aller Sau....

    So ist es! Leider! :evil:
    Egal, ob Merk, Muzatti, Ylönen, Magnus oder...
    ...am Ende werden sie in Augsburg alle vom Eis gepfiffen




    Zitat Zitat von Boby
    ...ich scheiße darum auf die Spruchbänder...
    Ich denke, dass die Spruchbänder von Manne nur ironisch gemeint waren.
    Aber, wenn man Pappnase nicht persönlich kent oder nur gelegntlich im Forum ist, dann ist das zugegebenermassen sehr schwer zu erkennen, wann es bei ihm Ironie und wann ernst ist. :wink:




    Zitat Zitat von Boby
    In diesem sinne unterstützt die ganze Mannschaft und Magnus und sie werden es euch mit guten leistungen wieder und weiter zeigen
    Genau SO schaut's aus!!!





    Ich finde es übrigens sehr geil, dass sich die ganzen Magnus-Hetzer offenbar in den eigenen Finger geschnitten haben.
    Wenn Ihr wüsstet, wievielen NICHT-Forumschreibern-aber-Forumslesern Ihr so gewaltig mit dem Gehetze gegen eigene Spieler auf den Sack geht!!!

    Ihr habt eher das Gegenteil bewirkt: Es melden sich immer mehr die Leute zu Wort, die es nicht ausstehen können, wenn hier Stimmung gegen einen unserer Spieler gemacht wird, der jedes Spiel sein Bestes für unseren Verein gibt! :P



    Bis morgen,
    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.092

    Standard Spruchbänder

    [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Manne for president![/schild]


    Oder: US-Präsident Carter:

    [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Ick bin KAIN Börlina![/schild]
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Rookie
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    275

    Standard Spruchbänder

    Zitat Zitat von Legolas G7
    Zitat Zitat von Ferber
    Magnus Fliegenfängerson ist einfach nicht mehr tragbar. Was der abzieht zur Zeit, unglaublich...

    Ich denke auch, dass wir heute in Berlin mit einem anderen Towart bestimmt gar kein Gegentor bekommen hätten.

    @Ferber:
    Du bist einfach nur ein vollkommenes...
    ...ach lassen wir das.

    Hier sind einfach zu viele hoffnungslose Fälle unterwegs, die denken, dass es sinnvoll ist, Stimmung gegen die eigenen Spieler zu machen.
    Und die auch noch denken, dass die Spieler nicht mitkriegen, was im Forum geschrieben wird.


    mfG, Tim


    PS: Übrigens für alle, die es vor lauter Motzen noch nicht gemerkt haben:
    [size=18px]WIR SPIELEN EINE ABARTIG GEILE SAISON!!!![/size]


    Wir spielen eine geile Saison. Das stimmt. Aber wer heute wieder unseren Superhexer gesehen hat, und immer noch nicht einsieht dass es einfach zur Zeit jede Scheibe rein lässt, der ist selber schuld. In Berlin war er wirklich gut. Aber was bringt uns das, wenn er ein Spiel gut ist, und uns in den nächsten drei die Punkte kostet? Aber ich sage ab jetzt gar nichts mehr zu dem Thema Torwart, bringt ja eh nix! Dieses Jahr müssen wir irgendwie rum bekommen, und nächstes Jahr ist er endlich weg!!!!

    Gruß aus Kaisheim
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Spruchbänder

    Zitat Zitat von Ferber
    [Aber ich sage ab jetzt gar nichts mehr zu dem Thema Torwart...
    Ist das ein Versprechen?! :wink:

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Rookie
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    275

    Standard Spruchbänder

    Ja ist es. Aber wir können gerne am Dienstag in Düsseldorf weiter darüber diskutieren. Nur wir zwei. Hier ist es nicht der richtige Ort!

    Gruß aus Kaisheim
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •