Ergebnis 1 bis 20 von 21
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Steffen Karg die Nr. 1 der DEL

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    88

    Standard Steffen Karg die Nr. 1 der DEL

    Steffen Karg glänzte laut Radio und Statistik gestern mit einer Weltklasse-Leistung. Von 39 Schüssen lies er nur einen passieren, was eine Fangquote von 97,44 % bedeutet.

    Jetzt schaut euch mal auf www.del.org die Torhüterstatistik an. Bei den gehaltenen Schüssen liegt Steffen mit insgesamt 93,10% auf der Pole. :!: :!: Wir haben also den statistisch besten Goalie zwischen den Pfosten!

    Ich will Steffen mal zu dieser Leistung gratulieren und hoffe, dass er in den nächsten Spielen des öfteren solche Leistungen abruft!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    209

    Standard Steffen Karg die Nr. 1 der DEL

    aber des is doch klar das er weit vorn ist. weil er relativ wenig spiele hat. klar prozentual gesehen stark, aber wer mehr schüsse aufs tor kriegt der kann auch mehr durchlassen. ;-)

    trotzdem geil für nen 2. goalie...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Steffen Karg die Nr. 1 der DEL

    1 41 Karg, Steffen AUG 34 9 297:43 174 108 2,42 162 93,10 0
    2 1 Kotschnew, Dimitrij IEC 34 7 400:0 176 104 1,95 163 92,61 0
    3 1 Rousson, Boris HHF 34 32 1847:19 861 77 2,14 795 92,33 6
    4 31 Parent, Rich EBB 34 17 974:55 538 91 2,71 494 91,82 0
    5 35 Seliger, Marc MAN 34 19 958:56 462 83 2,38 424 91,77 0
    6 30 Shulmistra, Richard MAN 34 20 1045:43 433 83 2,12 396 91,45 2
    7 1 Jonas, Oliver EBB 34 19 1060:29 500 91 2,43 457 91,40 3
    8 30 Chabot, Frederic NIT 33 21 1139:42 523 87 2,37 478 91,40 1
    9 29 Waite, Jimmy ING 33 32 1780:4 790 89 2,29 722 91,39 6
    10 31 Rogles, Chris KEC 36 36 2095:34 993 104 2,49 906 91,24 3
    11 31 Gage, Joaquin KAS 34 33 1967:1 1071 105 2,93 975 91,04 0
    12 34 Gordon, Ian FRA 35 34 1947:40 917 98 2,71 829 90,40 1
    13 33 Michaud, Alfie NIT 33 15 832:13 374 87 2,60 338 90,37 2
    14 30 Eriksson, Magnus AUG 34 30 1736:47 930 108 3,15 839 90,22 2
    15 30 Trefilov, Andrej DEG 33 19 1137:41 447 86 2,32 403 90,16 0
    16 30 Fountain, Michael IEC 34 28 1634:1 854 104 3,12 769 90,05 2
    17 31 Kauhanen, Ilpo HAN 34 33 1862:34 1021 118 3,38 919 90,01 1
    18 80 Müller, Robert KEV 32 31 1816:41 822 92 2,74 739 89,90 4
    19 41 Jung, Alexander DEG 33 14 778:52 341 86 2,85 304 89,15 1
    20 2 Haas, Rostislav WFR 34 34 2038:11 1413 159 4,53 1259 89,10 0
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Testspieler
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    209

    Standard Steffen Karg die Nr. 1 der DEL

    und wenn jetzt nächstes mal einer sein debüt gibt für 5 minuten und nix reinlässt hat er 100% :roll:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Steffen Karg die Nr. 1 der DEL

    Zitat Zitat von eggi
    und wenn jetzt nächstes mal einer sein debüt gibt für 5 minuten und nix reinlässt hat er 100% :roll:
    1. muss er in den 5 Minuten einen Schuss halten...
    2. hättest DU nach diesem Schuss 0%
    3. einfach mal freuen, dass ein AEVler auf Platz 1 steht...

    Man man man...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Testspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Beiträge
    238

    Standard Steffen Karg die Nr. 1 der DEL

    Magnus war auch mal da ganz oben!!! Und in den paar spielen wo karg im tor stand hat er super gehalten aber Magnus hatte bis jetzt immer eine kleine Schwächephase, und danach wurde er immer besser uns besser!!!
    Deshalb: Pro Magnus
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ghandi
    Gast

    Standard Steffen Karg die Nr. 1 der DEL

    ..sorry Leute, was soll DER Blödsinn jetzt....


    (1) Karg hat in Freiburg, zuhause gegen Freiburg und gestern klasse gehalten.....
    (2) beim ersten Spiel in Düsseldorf waren 3 der ersten 4 Schüsse drin, und er ist nach 5 Minuten rausgegangen.....
    (3) klar, man muß ihn jetzt, nach 3 sehr guten Spielen und 5 mehr als beschissenen Minuten in der Saison hochleben lassen und ihn bereits als Nummer 1 der DEL titulieren :roll: :roll: :roll:

    ...gebt dem mal 10 Spiele...wenn er DANN immer noch solche %-Zahlen hat, DANN heb ich ihn persönlich auf den DEL-Goalie-Thron, aber bis dahin hoffe ich schlicht und einfach, dass Magnus eine wahrlich angebrachte Pause bekommt, in der er sich wieder seiner "Normalform" nähert, dass Karg weiterhin so bestechend hält und der Abwehr DEN Rückhalt gibt, den man nun wirklich in letzter Zeit manchmal vermissen konnte, und dass wir dann in den Playoffs ZWEI Goalies in Topform haben.


    Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Stefan
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Steffen Karg die Nr. 1 der DEL

    Zitat Zitat von MadSteve
    ..sorry Leute, was soll DER Blödsinn jetzt....


    (1) Karg hat in Freiburg, zuhause gegen Freiburg und gestern klasse gehalten.....
    (2) beim ersten Spiel in Düsseldorf waren 3 der ersten 4 Schüsse drin, und er ist nach 5 Minuten rausgegangen.....
    (3) klar, man muß ihn jetzt, nach 3 sehr guten Spielen und 5 mehr als beschissenen Minuten in der Saison hochleben lassen und ihn bereits als Nummer 1 der DEL titulieren :roll: :roll: :roll:

    ...gebt dem mal 10 Spiele...wenn er DANN immer noch solche %-Zahlen hat, DANN heb ich ihn persönlich auf den DEL-Goalie-Thron, aber bis dahin hoffe ich schlicht und einfach, dass Magnus eine wahrlich angebrachte Pause bekommt, in der er sich wieder seiner "Normalform" nähert, dass Karg weiterhin so bestechend hält und der Abwehr DEN Rückhalt gibt, den man nun wirklich in letzter Zeit manchmal vermissen konnte, und dass wir dann in den Playoffs ZWEI Goalies in Topform haben.


    Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Stefan

    Du hast die Striche zum unterschreiben vergessen! :wink:

    Genauso "sinnvoll" wie die Magnusdiskussionen sind jetzt alle 30 Minuten neue "Jubel-Steffen-Karg-Threads"...
    Freut Euch, lasst es gut sein und am Freitag gehts weiter.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard Steffen Karg die Nr. 1 der DEL

    Steffen hat auch in Hannover klasse gehalten.

    Und in der Vorbereitung in der Schweiz hat er sehr gute Spiele abgeliefert.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Testspieler
    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    191

    Standard Steffen Karg die Nr. 1 der DEL

    Hier mal einige Statements aus dem Düsseldorfer Forum. Es kann natürlich sein, dass diese gefrusteten Fans ähnlichen Müll ablassen wie so manche bei uns, aber es zeigt zumindest, dass wir jetzt dem Steffen Karg keinen großen Gefallen tun, ihn nun gleich zum TOP DEL Goalie zu machen und für ihn damit den Druck ähnlich wie bei Magnus so zu erhöhen, dass er eventuell Probleme mit dieser Erwartungshaltung bekommt.

    "Und dann Herr Karg im Tor, hat gut gehalten der Bursche, hat aber mindestens 8 Schüsse elegant vor das Tor abprallen lassen, stand da keiner zum verwerten ?? Nein, auch diesmal nicht."

    "Ich fand Karg sowas von besch ... eiden. Dass man bei dem nur ein Tor schießt, ist schon sehr erbärmlich... "

    "Karg selbst war nicht der beste, aber seine Abwehr fand ich top... immer hat einer den Puck geklärt wenn der Goalie mal abprallen lassen hat..."

    "Ja, Karg war keinen Deut besser als beim letzten Spiel, als er nach 3 Minuten bereits das Tor wieder räumen musste. Ließ alles abprallen nach vorne. Wie man so nem drittklassigen Torwart nur ein Tor reinknallen kann, bleibt mir ein Rätsel."

    "Von den Schüssen, von denen Karg 97 % gehaltet hatte, hätte selbst ich 70 oder 75 rausgeholt... Naja, nicht ganz! Aber Fakt ist nunmal, dass die DEG nahezu keine große Torchance hatte und die, die sind hatten, hat Karg nicht entschärft, sondern hat die DEG selbst vergeben... "

    Die Wahrheit liegt sicherlich irgendwo dazwischen, Steffen hat sehr gut gehalten, aber trotzdem noch seine Schwächen, die er und Herr Laporte sehr wohl kennen und daran arbeiten werden, diese abzustellen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie mit Steffen umgegangen wird, sollte er in den kommenden Spielen Fehler machen, die ich ihm natürlich nicht wünsche.

    Den Panthern jedenfalls Glückwunsch zum Sieg in Düsseldorf und dem Trainer sowie dem spielenden Goalie ein 'glückliches Händchen' :!: :!:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Anonymous
    Gast

    Standard Steffen Karg die Nr. 1 der DEL

    *hust*

    Klingt ja nach ziemlich dummen Gelaber.
    Aber njoa....... Sind wir ja wenigstens "gewohnt"!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.085

    Standard Steffen Karg die Nr. 1 der DEL

    Zitat Zitat von Bonefire
    *hust*

    Klingt ja nach ziemlich dummen Gelaber.
    Aber njoa....... Sind wir ja wenigstens "gewohnt"!
    Genau, .............. *hust* *g* *njoa*
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.880

    Standard Steffen Karg die Nr. 1 der DEL

    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard Steffen Karg die Nr. 1 der DEL

    Einen wunderschönen guten Abend !!!

    Also ich war gestern in Düsseldorf, deswegen kann ich dieses Gesülze von der DEG-Homepage nicht nachvollziehen.
    Es ist nicht zu leugnen, dass Steffen gestern auch einige Male etwas Glück hatte, aber dennoch hat er gestern ein grandioses Spiel abgeliefert !!! Leider blieb ihm die Krönung, der Shout-Out versagt, hätte es ihm gegönnt... :roll:
    Klar hat er noch Schwächen und auch ich halte es für vermessen, ihn jetzt schon auf ein Podest zu hiefen, wo er selbt garnicht hin will. Er hat gestern einen tollen Job gemacht und den Sieg für die Panther festgehalten - wer etwas anderes behauptet ist aus meiner Sicht schlichtweg blind !!! Er hat Ruhe ausgestrahlt, war nie hektisch und seine Sache gemacht wie ein "Alter". Respekt und großes Lob an ihn. Mach weiter so und ich bin mir sicher, Du wirst das Vertrauen vom Trainer öfter erhalten.

    Dennoch muss man gestern die komplette Mannschaft loben. Die Jungs sind super gestanden, waren sehr diszipliniert und haben aus meiner Sicht verdient gewonnen, auch wenn das eine oder andere Quäntchen Glück dabei war, das hat ja aber bekanntlich nur der Tüchtige, gell ???
    Der Sieg war enorm wichtig und für mich absolut unerwartet, hätte nicht damit gerechnet. Damit ist das Hamburg Spiel vergessen und die Ausgangsposition nicht schlecht !!! Dennoch ist VORSICHT geboten, beim Blick auf die Tabelle, das ist alles so eng...

    Trotzdem bin ich überzeugt, wenn wir so weiterspielen, gibt es die Play-Offs nur mit dem AEV und was dann passiert, wird man sehen...

    In diesem Sinne,
    Gruß Michi

    P.S. An alle einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2004 !
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Steffen Karg die Nr. 1 der DEL

    Ihr solltet lieber euere beiden Goalies aufbauen, wenn sie es brauchen!

    Im Moment kann es Magnus Eriksson glaub ich ganz gut gebrauchen. :wink:

    Ob es euch im Endefekt was nützt, wenn ihr ihn weiter verunsichet?? :?: Denn ich denke schon, dass er um diese Diskussionen weiß. :idea:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rookie
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    275

    Standard Steffen Karg die Nr. 1 der DEL

    Also seit gestern haben wir endlich eine Nummer 1, die auch Spiele für uns gewinnen kann. Was Steffen gestern gehalten hat, hab ich bis jetzt ganz ganz ganz ganz selten von einem Torwart in der DEL gesehen. Die Abwehr stand gestern sehr sehr gut. Doch Steffen hatte bestimmt an die 10 Big-Saves die man so normal nur in der NHL sieht. Er hatte gestern sicherlich einen Traumtag erwischt, doch er ist wirklich ein super Goalie. Er hat mit Ausnahme des ersten Spieles in Düsseldorf immer Fehlerfrei gehalten. Gestern kamen trotzdem noch 39 Torschüsse auf sein Tor, und man kann wirklich sagen, dass Steffen uns den Sieg gestern gerettet hat.

    Denke auch das Laporte den Steffen so lange im Tor lässt, bis er mal ein paar Spiele richtig patzt, so wie Magnus in letzter Zeit in jedem Spiel. Steffen hat es sich durch harte Arbeit auch verdient!

    Mit unserer neuen Nummer 1, STEFFEN KARG, schaffen wir die Play-Offs!

    Gruß aus Kaisheim
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Testspieler
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    209

    Standard Steffen Karg die Nr. 1 der DEL

    Zitat Zitat von MadSteve
    ..sorry Leute, was soll DER Blödsinn jetzt....


    (1) Karg hat in Freiburg, zuhause gegen Freiburg und gestern klasse gehalten.....
    (2) beim ersten Spiel in Düsseldorf waren 3 der ersten 4 Schüsse drin, und er ist nach 5 Minuten rausgegangen.....
    (3) klar, man muß ihn jetzt, nach 3 sehr guten Spielen und 5 mehr als beschissenen Minuten in der Saison hochleben lassen und ihn bereits als Nummer 1 der DEL titulieren :roll: :roll: :roll:

    ...gebt dem mal 10 Spiele...wenn er DANN immer noch solche %-Zahlen hat, DANN heb ich ihn persönlich auf den DEL-Goalie-Thron,#
    sag ich ja. wenn er 30 spiele gemacht hätte wie magnus, dann wäre er nicht so geil drauf! *g*

    wie gesagt. geh 5 minuten rein und halte alles und schon haste 100%
    man muss immer bedenken das magnus wesentlich mkehr schüsse (500 schüsse mehr?) auf seinen kasten bekommen hat.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.913

    Standard Steffen Karg die Nr. 1 der DEL

    Zitat Zitat von Ferber
    Also seit gestern haben wir endlich eine Nummer 1, die auch Spiele für uns gewinnen kann. Was Steffen gestern gehalten hat, hab ich bis jetzt ganz ganz ganz ganz selten von einem Torwart in der DEL gesehen. Die Abwehr stand gestern sehr sehr gut. Doch Steffen hatte bestimmt an die 10 Big-Saves die man so normal nur in der NHL sieht. Er hatte gestern sicherlich einen Traumtag erwischt, doch er ist wirklich ein super Goalie. Er hat mit Ausnahme des ersten Spieles in Düsseldorf immer Fehlerfrei gehalten. Gestern kamen trotzdem noch 39 Torschüsse auf sein Tor, und man kann wirklich sagen, dass Steffen uns den Sieg gestern gerettet hat.

    Denke auch das Laporte den Steffen so lange im Tor lässt, bis er mal ein paar Spiele richtig patzt, so wie Magnus in letzter Zeit in jedem Spiel. Steffen hat es sich durch harte Arbeit auch verdient!

    Mit unserer neuen Nummer 1, STEFFEN KARG, schaffen wir die Play-Offs!

    Gruß aus Kaisheim
    Was NHL SAVES ???????????????

    Na komisch das den noch niemand entdeckt hat.

    Mal ganz im Ernst. Freue mich wirklich wahnsinnig über die 3 Punkte. Auch für Steffen Karg wer trotz 38 Schüße nur ein Gegentor bekommt, muß gut gehalten haben. Also ein klarer Unterschied zu den Letzten 3-4 Spielen, zu Magnus. Trotzallem warum laßt ihr nicht jetzt Magnus in Ruhe seine Form finden.

    Ich glaube immer noch nicht an Wunder und daher glaube ich auch nicht das über längere Zeit Steffen besser ist wie Magnus. Aber warten wir es halt einfach ab. Wir brauchen 2 gute Torhüter um in die Play Offs zu kommen. Oder gibts jetzt wirklich irgendjemand der glaubt mit Steffen verlieren wir nicht mehr.

    Mir ist eigentlich nur wichtig, dass ich sagen kann heute haben wir einen guten Torwart gehabt, egal wer im Endeffekt drinstand. Und so eine Leistung wie gegen Hamburg möchte ich auch nie mehr sehen weder von Magnus noch von Steffen.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard Steffen Karg die Nr. 1 der DEL

    Ich war gestern auch in Düsseldorf und kann Steffen eine unspektakuläre, sichere und abgeklärte Spielweise bescheinigen. Habe seit dem Spiel gestern echt Respekt. Tolle Leistung. Eine Frage an die Düsseldorfer... muss ein Torhüter denn unbedingt immer jeden Schuss sicher festhalten wenn er eine gute Abwehr hat :roll: :roll: :roll: :roll:

    So long

    Gruß Rigo HAASSON
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard Ein gutes neues Jahr !

    Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr ... und unseren beiden Torhütern viel Glück und eine "dicke Haut" !!!

    Ich sehe im moment mit die erfolgreichste Mannschaft die ich jemals (bis zum bisherigen Saisonverlauf) in Augsburg gesehen habe ... und das waren doch einige ... und habe selten solch eine Torhüterdiskussion dabei erlebt.
    Kritik ist immer berechtigt ... aber ich hoffe sie schade nicht mehr, als sie nutzt.
    Torhüter sind in ihrer Gefühlslage ja oft "sensible Wesen" ... und zu viel Kritik schlägt dann oft ins Gegenteil um !

    Ich stelle mir gerade vor, es hätte beim Klaus Merk diese massive Kritik gegeben, zu seiner Zeit hier in Augsburg ... ich meine er hätte übernacht noch die Stadt verlassen

    Und wenn ich an Tommi Schön zurückdenke ... er hat uns damals Spiele gewonnen ... und auch verloren, aber ihm wurde immer alles verziehen ... und damals gewann die ganze Mannschaft, oder es hat die ganze Mannschaft verloren !

    Naja ... aber es liegt sicher viel daran, daß das "Geschäft" heute mehr in den Vorgergrund getreten ist ... und die meisten eben nur noch Legionäre sind, bei denen (von der Zuschauerseite aus) NUR der Erfolg zählt.

    Ich wünsche darum unseren BEIDEN Torhütern eine "dicke Haut" und viel, viel Grück im neuen Jahr (denn das braucht auch der Tüchtige) ... und euch allen nochmals ein schönes und erfolgreiches 2004 !
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Steffen Karg Trikot???
    Von Lil_Princess41 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 13:21
  2. Steffen Karg vom ERC zu Hamburg!
    Von Panther-News! im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 14:15
  3. karg??
    Von NoooM im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 15:18
  4. Steffen Karg
    Von Bluder im Forum Panther-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 00:03
  5. Steffen Karg sollte heute
    Von Sir Eric 88 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •