Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Es kotzt mich an...

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Es kotzt mich an...

    Also vorweg es ist keine Kritik an der Pantherführung. Sie Tun was Sie können, und geben Gott sei Dank nicht mehr Geld aus als Sie haben.

    Jedes Jahr das gleiche Theater. Wir spielen mal wieder ne tolle Saison und können uns immer ab Dezember/Januar nicht mehr so recht darüber freuen. Weil dann immer Die Zeit beginnt, in der unseren Spielern von anderen Vereinen Verträge unter die Nase gerieben werden. Überall tauchen unsere Spieler als potentielle Neuzugänge auf, und es ist immer Monatelang bis jetzt ein vergebliches hoffen und bangen.
    Man tut sich schwer einem Spieler zuzujubeln der bereits woanders unterschrieben hat. Man wird mißtrauisch: "Warum spielt xy zur Zeit so schlecht? Na der wird auch schon woanders unterschrieben haben".
    Und ständig muß man sich von anderen Fans grinsend sagen lassen: Der und der spielt nächstes Jahr bei uns.
    Es wäre mal so schön, in der Zeit, wo man bei allen anderen nur positiven Vollzug meldet, und in der man zittert, wer könnte uns wen noch wegnehmen, auch mal eine Meldung lesen könnte wie: Bob Wren und Benoit Laporte bleiben bis 2004/2005 bei den Panthern.
    Ich denke so eine Meldung im Januar könnte auch mal eine Euphorie und Begeisterung auslösen, von der man bereits noch in der laufenden Saison stark profitieren könnte, und die auch Signalwirkung hätte, wie letztes Jahr mit Armstrong und dem Dauerkartenverkauf.
    Wie gesagt, das ist keine Kritik an irgendjemandem,schon gar nicht an der Pantherführung. Es tut nur jedes Jahr weh(okay letztes Jahr nicht so :wink: )[/code]
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Es kotzt mich an...

    Haste WIE IMMER Recht Bill,
    aber was wär dir zu gegebenen Zeitpunkt lieber gewesen...

    ein Marc Savard,
    oder
    Dandenault's Vertragsverlängerung ???

    Da muss ich mich dann glatt für den Marc Savard entscheiden...

    Genießen wir diese Saison, und nächste sehen wir dann weiter,
    wenn wir am 1. Spieltag unseren kader fertiggestellt haben...

    Soll jetzt aber nicht heißen,
    dass mich das mit Dandenault nicht an :kotz: :evil: :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Es kotzt mich an...

    Selbst wren Wren schon verlängert haben sollte (was ich nicht glaube), wäre der beste Zeitpunkt für die Bekanntgabe während den Play-Offs oder kurz nach Ende der Saison.

    Das bringt mindestens 10 Dauerkarten, wenn nicht 10000. Liegt wohl am Kurzzeitgedächtnis, sowas
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    thomas
    Gast

    Standard Es kotzt mich an...

    Also wir haben momentan viele Spieler im Kader, wo man Himmel und Hölle in bewegung setzen müsste, um diese zu halten. Ich nenn hier nurmal Wren, Delisle und Fortier.
    Aber was machste jetzt? Gehste volles Risiko und bietest denen gut dotierte Verträge an (die die Herren ohne jeden Zweifel auch verdient haben) im Wissen das du keinen Hauptsponsor hast oder gehste auf Nummer sicher und musst zum Saisonende wieder von vorne anfangen?

    Fliegauf und Co sind momentan nicht zu beneiden, ich möchte jetzt nicht in deren Haut stecken, das is wie ein Tanz auf der Rasierklinge...

    Gruss;

    thomas
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Es kotzt mich an...

    Zitat Zitat von thomas
    Also wir haben momentan viele Spieler im Kader, wo man Himmel und Hölle in bewegung setzen müsste, um diese zu halten. Ich nenn hier nurmal Wren, Delisle und Fortier.
    Aber was machste jetzt? Gehste volles Risiko und bietest denen gut dotierte Verträge an (die die Herren ohne jeden Zweifel auch verdient haben) im Wissen das du keinen Hauptsponsor hast oder gehste auf Nummer sicher und musst zum Saisonende wieder von vorne anfangen?

    Fliegauf und Co sind momentan nicht zu beneiden, ich möchte jetzt nicht in deren Haut stecken, das is wie ein Tanz auf der Rasierklinge...

    Gruss;

    thomas
    Genau. Ich kann mir vorstellen, Charly gehts genauso wie uns und noch schlimmer. Er muß jedes Jahr zusehen, wie seine Arbeit wieder dahin ist. Er will gerne und kann nicht.
    Und ich bin froh, das Ihm die Zukunft des AEV schlußendlich immer wichtiger war, als für Spieler (nur als Beispiel) ein unkalkulierbares Risiko einzugehen. Denn da gehts mir genauso. Lieber noch zwanzig Jahre AEV ohne Bob Wren, als zwei Jahre mit Ihm und dann pleite gehn. Um Mißverständnissen gleich vorbeugen, Bobby ist hier nur als Beispiel genannt.
    @Triller
    Ganz klar Savard.
    Es ging nicht nur um Eric. Sondern auch die Gerüchte um Bob Wren, wobei ich bei Ihm wirklich glaube, daß er gern bleiben würde.
    :shock: Wußte gar nicht, das wir so oft einer Meinung sind :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Es kotzt mich an...

    Tja Bill...
    Deine Posts sind meiner Meinung nach hier die Sinnvollsten... :wink:
    Für Triller biste der Poster des Jahres, wobei das Posting des Jahres,
    ja leider schon an "Skopi" ging... :wink:

    Bei dir schreib sogar ich "normale" Beiträge,
    weil man weiß, dass was Vernünftiges zurückkommt...

    Weiter So.. :wink: :wink:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Es kotzt mich an...

    @ Triller


    ZitierenZitieren     

  8. #8
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Es kotzt mich an...

    Was wir brauchen, ist ganz einfach ein Hauptsponsor für die nächste Saison. Und die Unterschrift sollte möglichst bald erfolgen. Dann könnten wir endlich auch mal vorzeitig Verträge verlängern und Top-Spieler länger als ein jahr lang bewundern...

    Vielleicht tut sich ja durch die Zusammenarbeit mit der Donauwörther Marketingfirma etwas...
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Es kotzt mich an...

    Zitat Zitat von Bill Terry
    ...Sondern auch die Gerüchte um Bob Wren, wobei ich bei Ihm wirklich glaube, daß er gern bleiben würde.


    Er wirkt in den AZ-Interviews wirkich sehr sympathisch und ich glaube auch wirklich, dass es ihm in Augsburg sehr gut gefällt.

    Aber, wenn er sagt, dass er "für ein paar Dollar mehr auf gar keinen Fall" wechselt, dann weiss er anscheinend noch nicht, wieviel Dollar mehr er in Köln oder Manheim verdienen kann!

    Es wäre ein Traum, einen Ausnahmespieler wie Bob Wren mal länger als nur eine Saison im AEV-Dress zu sehen, aber ich bin da leider eher skeptisch...

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard re

    @all.Und wie jedes Jahr,werden wir auch wieder im nächsten Jahr ein gutes Team haben ,nur sollten wir uns alle im klaren sein,das es wie immer 10 neue sein werden,und wir Charly und Co vertrauen müssen welche Player kommen.Aber nächstes Jahr wird eh wieder ein schlechtes Jahr werden siehe die Berg und Talfahrt der letztes 8 Jahre!

    Und zu Wren...


    Bob der Baumeister .....wird auch im neuen Jahr in Augsburg gamen...jede WETTE !!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Anonymous
    Gast

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von Sir Eric 88
    @all.Und wie jedes Jahr,werden wir auch wieder im nächsten Jahr ein gutes Team haben ,nur sollten wir uns alle im klaren sein,das es wie immer 10 neue sein werden,und wir Charly und Co vertrauen müssen welche Player kommen.Aber nächstes Jahr wird eh wieder ein schlechtes Jahr werden siehe die Berg und Talfahrt der letztes 8 Jahre!

    Und zu Wren...


    Bob der Baumeister .....wird auch im neuen Jahr in Augsburg gamen...jede WETTE !!!!!!!
    Gut.......... Die Wette geh ich auch ein!!!
    Neues Jahr ist ja nicht gleich neue Saison.

    *grins0r* *rumkuller*
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich....
    Von Ghandi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 18:43
  2. Musik war für mich ..
    Von Sir Eric 88 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 21:53
  3. Ich freue mich ...
    Von Alex1969 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •