Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sandner in Freiburg

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Sandner in Freiburg

    Neuer Stürmer für die Wölfe Freiburg

    Christoph Sandner kommt vom SC Riessersee

    Nach dem Weggang von Kapitän Leo Stefan zu den Kölner Haien haben die Verantwortlichen der Wölfe Freiburg den Stürmer Christoph Sandner vom SC Riessersee unter Vertrag genommen. Der 32-jährige Deutsche wurde heute Morgen von der DEL für die Wölfe lizenziert, so dass er am kommenden Freitag in der Heimpartie gegen den amtierenden Deutschen Meister Krefeld Pinguine (Spielbeginn 20.00 Uhr) sein Debüt im Wölfe-Trikot geben wird.

    Der 1,81 m große und 80 Kg schwere gebürtige Landsberger wird im Breisgau in seine insgesamt sechste DEL-Saison gehen, nachdem er zuvor bei seinen Engagements in München, Augsburg und Frankfurt insgesamt 72 Skorerpunkte (38 Tore, 34 Assists) in 210 DEL-Spielen für sich verbuchen konnte. Unter mehreren Kandidaten erschien Thomas Dolak der 20-fache deutsche Nationalspieler (1 Tor) nicht zuletzt aufgrund seiner technischen Fähigkeiten am Besten geeignet, die vakante Außenstürmerposition ausfüllen zu können.

    Quelle: www.del.org

    Bislang waren mir die Freiburger ja sympathisch, .....

    moe
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard Sandner in Freiburg

    Der Obersöldner hat eine neue "Heimat" gefunden. Ob sich die Freiburger mit ihm einen Gefallen getan haben, bezweifle ich, da er sie spielerisch nicht weiterbringen wird und vom Charakter her auch nicht das gelbe vom Ei ist. Jetzt hat er wieder gesicherte Verhältnisse (Gehalt, Spielpraxis, usw.), um sich in aller Ruhe für die nächste Saison einen neuen Verein suchen zu können, wie er es eigentlich fast jedes Jahr praktiziert. Ich hasse diese Söldnermentalität, muß mich aber leider damit abfinden, weil sie beim Eishockeysport zum Alltag gehört. :evil: :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Sandner in Freiburg

    Zitat Zitat von Kariya 9
    Der Obersöldner hat eine neue "Heimat" gefunden. Ob sich die Freiburger mit ihm einen Gefallen getan haben, bezweifle ich, da er sie spielerisch nicht weiterbringen wird und vom Charakter her auch nicht das gelbe vom Ei ist. Jetzt hat er wieder gesicherte Verhältnisse (Gehalt, Spielpraxis, usw.), um sich in aller Ruhe für die nächste Saison einen neuen Verein suchen zu können, wie er es eigentlich fast jedes Jahr praktiziert. Ich hasse diese Söldnermentalität, muß mich aber leider damit abfinden, weil sie beim Eishockeysport zum Alltag gehört. :evil: :evil: :evil:
    genau so schauts aus...Christoph "ich lasse die Fans Geld für mich sammeln und haue trotzdem ab" Sandner...naja, ein Landsberger halt :wink:

    wo war der überhaupt schon überall? versuchs mal aus dem Gedächtnis:
    Landsberg, München, Köln, Frankfurt, Augsburg, Riessersee, Freiburg...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard Sandner in Freiburg

    Seh ich genauso wie meine Vorredner.
    Der wird sie sportlich leider nicht weiterbringen, profitiert wieder mal nur selber von diesem Engagement.

    Aber was willsch macha, ha?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Sandner in Freiburg

    Wurscht wen Freiburg holt. In der Truppe würde nichtmal ein Lemieux helfen. Die sind einfach nicht DEL-tauglich, ob mit oder ohne Sandner.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Freiburg am 28.11
    Von Alter Schwede im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 15:20
  2. AEV vs. Freiburg
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 20:34
  3. Freiburg
    Von gelöscht im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 16:56
  4. Freiburg is drin
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 18:16
  5. Suche Christoph Sandner Trikot...
    Von Su im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 02:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •