Ergebnis 101 bis 116 von 116
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: Bob Wren u. Morcinietz Panther ?

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Bob Wren u. Morcinietz Panther ?

    Denken ist schon schwer :silly:
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Testspieler
    Registriert seit
    27.03.2004
    Beiträge
    117

    Standard Bob Wren u. Morcinietz Panther ?

    Servus aus Wien!

    Zu eurem Bobby kann ich nur sagen, dass er für uns 4 tolle Spiele gemacht hat. Er passt zu unserem Mike Craig wie die sprichwörtliche Faust auf´s Auge.
    Dass das Management der Vienna Capitals jetzt natürlich versucht ihm einen Vertrag anzubieten ist klar, leider wohl nicht ganz realistisch (finanziell spielt zur Zeit wohl nur Innsbruck in einer Liga mit der DEL - zum Glück noch ohne Erfolg!).
    Sollte er nicht zu uns wechseln wünsche ich Euch, das er beim AEV bleibt.

    lg
    Walu
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Bob Wren u. Morcinietz Panther ?

    Zitat Zitat von waluliso1972
    Zu eurem Bobby kann ich nur sagen, dass er für uns 4 tolle Spiele gemacht hat. Er passt zu unserem Mike Craig wie die sprichwörtliche Faust auf´s Auge.
    Dann sag ihm bitte, er soll ihn mitbringen, wenn er nach Augsburg zurückfährt!!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Testspieler
    Registriert seit
    27.03.2004
    Beiträge
    117

    Standard Bob Wren u. Morcinietz Panther ?

    @AforEVer

    Der war gut!!! :wink:

    Im Ernst: Mike hat seinen Vertrag für die nächste Saison noch nicht unterschrieben als kann man nichts ausschliessen.

    lg
    Walu
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Bob Wren u. Morcinietz Panther ?

    Zitat Zitat von waluliso1972
    @AforEVer

    Der war gut!!! :wink:

    Im Ernst: Mike hat seinen Vertrag für die nächste Saison noch nicht unterschrieben als kann man nichts ausschliessen.

    lg
    Walu
    Hab ihn dieses Jahr beim Spenglercup mit Team Canada gesehen - da war er eher einer der schwächeren(Konkurrenz war auch enorm), aber dennoch könnte er in Augsburg mit passendem Mitspieler eine gute - sehr gute Rolle spielen...
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Testspieler
    Registriert seit
    27.03.2004
    Beiträge
    117

    Standard Bob Wren u. Morcinietz Panther ?

    @Bordeleau #71

    Craig hat auch bei uns gewissen Anlaufschwierigkeiten gehabt ist aber je länger die Saison gedauert hat immer mehr zur führenden Persöhnlichkeit im Team geworden.
    Sein NHL-Erfahrung (über 400 Spiele) wirkt sich da schon aus wobei er eher ein harter Arbeiter als ein Spielmacher ist - daher passt er wohl auch so gut zu Wren, der ja ein toller Eisläufer und Vorbereiter ist.
    Und deshalb hoffen wir ALLE, dass die beiden bei uns bleiben.

    lg
    Walu
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Bill Terry*7
    Gast

    Standard Bob Wren in Wien unterschrieben???

    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mußte mit Entsetzen lesen das Bob Wren in Wien einen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben hat ( Homepage der vienna Capitals - www. vienna-capitals.at )Das wäre ein schwerer Verlust für unsere Augsburger Panther.Bob Wren in Österreich,das wäre wie Zidane in Indien.Nichts gegen unsere Österreichischen Freunde,aber die Liga ist halt nun mal mind. eine Klasse schlechter wie die DEL.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    5

    Standard Re: Bob Wren in Wien unterschrieben???

    Zitat Zitat von Bill Terry*7
    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mußte mit Entsetzen lesen das Bob Wren in Wien einen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben hat ( Homepage der vienna Capitals - www. vienna-capitals.at )Das wäre ein schwerer Verlust für unsere Augsburger Panther.Bob Wren in Österreich,das wäre wie Zidane in Indien.Nichts gegen unsere Österreichischen Freunde,aber die Liga ist halt nun mal mind. eine Klasse schlechter wie die DEL.
    Steht schon auf Eishockeynews.de
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Re: Bob Wren in Wien unterschrieben???

    Zitat Zitat von Bill Terry*7
    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mußte mit Entsetzen lesen das Bob Wren in Wien einen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben hat ( Homepage der vienna Capitals - www. vienna-capitals.at )Das wäre ein schwerer Verlust für unsere Augsburger Panther.Bob Wren in Österreich,das wäre wie Zidane in Indien.Nichts gegen unsere Österreichischen Freunde,aber die Liga ist halt nun mal mind. eine Klasse schlechter wie die DEL.
    Na wenns da bei den Nicks nicht mal zu Verwechslungen kommt :roll:

    Sogar das Alter scheint gleich zu sein. :wink:

    Viel Spaß im Forum und mach deinem Nick keine Schande

    PS: Zum Post: Aus Wien heißts, er hat unterschrieben, Lt. Rt1 und Fliegauf soll Bobby gesagt haben, er hat nicht unterschrieben. Such Dir was aus. Ich tendiere zu ersterem.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Bill Terry*7
    Gast

    Standard Bob Wren u. Morcinietz Panther ?

    Eishokeyfachmänner halt...Ich glaube auch das er weg ist,kann ich zwar nicht verstehen,muß ich wohl auch nicht.Na ja.er war auf jeden Fall einer der besten den wir je hatten,doch an Bill Terry kommt nie mehr einer heran.....
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Bob Wren u. Morcinietz Panther ?

    Zitat Zitat von Bill Terry*7
    Eishokeyfachmänner halt...Ich glaube auch das er weg ist,kann ich zwar nicht verstehen,muß ich wohl auch nicht.Na ja.er war auf jeden Fall einer der besten den wir je hatten,doch an Bill Terry kommt nie mehr einer heran.....
    Schwer zu sagen, war ja auch ne andere Liga. Vielleicht käme Vostrikov und Larsson noch auf eine Ebene mit Bill Terry.


    Bob Wren ist übrigens gar nicht so viel anders von der Spielanlage wie Terry. Nur war Bill Terry in seinen Leistungen konstant, auch auswärts.
    Und hatte wohl aufgrund seiner Statur auch keine Chance in der NHL.

    Bill Terrys Stats in der damaligen IHL( damals wohl die 2.stärkste Liga hinter der NHL sind auf jeden Fall sehr beeindruckend.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    25

    Standard Bob Wren u. Morcinietz Panther ?

    Mal was Neues über Andi:

    mopo.de

    Es wird spannend: Morczinietz-Poker geht in die heiße Phase
    ALEXANDER HERR

    Bereits am 7. April titelte die MOPO: »Angeln sich die Freezers einen Hai?«


    Acht Tage später hat sich der Fall Andreas Morczinietz dramatisch zugespitzt. Der Poker geht jetzt in die ganz heiße Phase.

    Einen Tag vor seinem zweiwöchigen Karibik-Urlaub erwischte die MOPO Vater Robert, der die sportlichen Belange seines Sohnes vertritt, am Telefon. "Es stimmt. Die Freezers haben nicht nur angefragt, sondern sogar ein Angebot abgegeben. Zurzeit lassen wir noch alle Details prüfen, doch so viel sei verraten: Die Freezers sind im engsten Kreis", ließ sich Morczinietz senior entlocken. Ein Mitbewerber um den Nationalspieler sind die Augsburger Panther. Die Mannheimer Adler, denen ebenfalls Interesse nachgesagt wurde, distanzierten sich dagegen. "Er spielt in unseren Planungen keine Rolle, wir haben definitiv nicht mit ihm gesprochen", versicherte Manager Marcus Kuhl. Gut für die Freezers. Vielleicht haben sie am Ende ja wirklich einen dicken Fisch am Haken.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    punisher
    Gast

    Standard Bob Wren u. Morcinietz Panther ?

    Zitat Zitat von zappostar
    Gut für die Freezers. Vielleicht haben sie am Ende ja wirklich einen dicken Fisch am Haken.
    Na, ob das sooo ein großer Fisch ist ?
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Bob Wren u. Morcinietz Panther ?

    Zitat Zitat von punisher
    Na, ob das sooo ein großer Fisch ist ?
    Der größte zur Zeit, in dem See, auf alle Fälle.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Bob Wren u. Morcinietz Panther ?

    Abwarten und Tee trinken, wie Immer...

    Uia, bald ist der 20. da wird unser Kracher bekanntgegeben... :wink:
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Bob Wren u. Morcinietz Panther ?

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Abwarten und Tee trinken, wie Immer...

    Uia, bald ist der 20. da wird unser Kracher bekanntgegeben... :wink:
    Also wenn Du der Leader des Manne-Kindergarten-Fanclubs bist, dann steig ich sofort wieder aus!! :wink:

    ups... sorry für die Abweichung vom eigentlichen Thread.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bob Wren?
    Von mexx69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 15:38
  2. Bob Wren
    Von schiefi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 08:42
  3. Morcinietz nach Iserlohn?
    Von Pantherjoe im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 19:59
  4. Bob Wren
    Von tracy18 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 13:58
  5. Martin Morcinietz -> Frankfurt Lions
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 16:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •