Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: DANKE AZ

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard DANKE AZ

    Hi Leute !


    Ich muß mich schon wundern was alles so im Forum abgeht
    habt Ihr denn nichts anderes zutun all"s auf unseren beiden Torhütern
    rum zuhacken.
    Die einzigen sind die Sportreporter der AZ die das gut erkannt haben.
    Die haben sich in der heutigen Ausgabe der AZ sehr zurückgehalten über die Leistung von Karg (war auch schon bei Eriksson in anderen Artikeln so) .
    Dann solche threads eröffungen wie der von Skopintsev oder die dann die umfragen wie von Krolock was soll das denn, kann auch die Bovi- Hendrickson fraktion nicht verstehen die immer auf Magnus rumhacken klar
    haben wir ein Problem im Tor aber so hilft es keinem .

    Wir spielen heuer eine sehr gute Saison und was macht ihr immer
    nur meckern toll :evil:

    Habe noch kein einziges Transparent gesehen wo unsere beiden Torhüter
    auch mal gelobt werden .

    HALLO AUFWACHEN es geht um die play offs und da sollten Magnus und Steffen unterstütz werden von den Fans egal wer gerade im Tor steht,
    denn ich will die Panther in den Play OFFS sehen und net die DEG oder die anderen Panther aus Ingolstadt

    Ps: wollt ihr in der Arbeit denn immer auch nur angemeckert werden, allso auf gehts denn wir sind alle PANTHERFANS nur gemeinsam gehts

    bis bald

    euer AEV OLDIE
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    107

    Standard DANKE AZ

    Ich bin dafür, das wir alle zum nächsten eistraining gehen und "Magnus und Steffen" schreien!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard DANKE AZ

    ...nur gemeinsam gehts
    Das ist der Punkt, den viele nicht begreifen, leider!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard DANKE AZ

    Sehr gutes Posting AEV Oldie. Genau richtig erkannt. Und ich hoffe, wenn man Lappe nicht bekommen sollte, mit Magnus einen neuen Vertrag aushandelt!!!!!!!!


    Ihr werdet sehn, Magnus und Steffen werden uns noch sehr sehr viel helfen!!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    82

    Standard DANKE AZ

    Aber wie fühlt sich Magnus dann?
    Wenn wir irgendeinen Goalie nicht bekommen(sei es Labbe was ja eh seeeeeehhhr unwahrscheinlich ist. Warum sollte der nach Augsburg kommen? wegen dem schönen Wettter?) und dann doch wieder auf Magnus zurückgreifen.
    Zuerst wurde er fertig gemacht und dann " Biddö Magnus bleib noch da, wir sind auch ganz lieb etc."
    Ich würde mir verarscht vorkommen.

    Schau mer mal
    Wir müssen zusammenarbeiten damit unsere Goalies wieder sichere Nummern werden und dann passt die Nummer.
    ´
    SW
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2003
    Beiträge
    31

    Standard DANKE AZ

    Super Thread AEV-Oldie! Ich find das ganze langsam auch nur noch peinlich! Es sind solche Klugschwätzer in diesem Forum unterwegs des is echt kaum auszuhalten! Steffen´bringt zur Zeit einfach mehr Leistung! Trotzdem:Nur mit beiden Torhütern kommen wir in die Playoffs! Was bringt es uns sie immer fertig zu machen? Jeder bringt einfach mal nicht 100%ige Leistung in seinem Job! Ist es bei den Eishockeyspielern denn so verwerflich???? :?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard DANKE AZ

    @oldie

    Ich verzähl dir morgen auch was :evil: :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    124

    Standard DANKE AZ

    Zitat Zitat von madeishockey
    Ich bin dafür, das wir alle zum nächsten eistraining gehen und "Magnus und Steffen" schreien!
    Ich finde die Idee garnicht so schlecht, aber es gibt da halt auch ein Zeitproblem... denn ich denke das wenn jemand arbeitet das er nicht um halb 5 oder wann training ist zum anfeuern kommen kannn...
    vielleicht sollten wir aber Spruchbänder im Spiel zeigen...
    damit die 2 wissen das wir auch hinter ihnen stehen
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Testspieler
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    209

    Standard DANKE AZ

    schau mal im fantalk. viele finden sowas "sinnlos" :roll:

    i bin trotzdem dafür *g* mach mers halt alleine.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    18

    Standard DANKE AZ

    Ich sage nur das wir einfach diese Saison verwöhnt sind und jetzt bei jeder Niederlage unsere Goalies fertig machen! Letzte Saison wäre das nicht gewesen!

    Mfg ran4
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    15

    Standard DANKE AZ

    Kann hier meinen "Vorschreibern" nur zustimmen. Ich bin eigentlich der Überzeugung, dass die üblichen Meckerer einfach nur größenwahnsinnig und realitätsfremd sind. Realistisch betrachtet hat Augsburg einfach nicht den Status einer Spitzenmannschaft mit dementsprechenden Spielern auf allen Positionen. Sicherlich zeigen unsere Torhüter momentan die eine oder andere Schwäche, aber was wäre wenn wir den Überflieger-Torwart hätten und dafür eine schlechtere Mannschaft? Mit Sicherheit würden wir nicht da stehen, wo wir jetzt stehen - nämlich auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze. :idea:

    Die meisten Schreier und Möchtegern-Eishockeyverständige hier im Forum sollten sich einmal die Frage stellen, was sie mit ihrer völlig überzogenen Kritik eigentlich erreichen wollen. Motivieren und unsterstützen werden sie auf diese Weise unsere Torhüter mit Sicherheit nicht! :evil:

    Aber vielleicht ist mir auch etwas entgangen und wir haben einen dritten Wundertorhüter in der Kabine, so dass wir mit Magnus und Steffen so umspringen können? In diesem Fall wäre das Verhalten verständlich - aber auch nur dann. :!:

    Gruß Vergil

    P.S. Weiter so! - und ihr könnt dann am Ende der Saison mit gutem Gewissen sagen: "Ich habs ja gleich gesagt ..." -
    aber mit wirklich gutem Gewissen?
    Vielleicht haben ja die überzogenen "Kritiker" einen Teil der Torwartleistung auf dem "guten" Gewissen?
    Schon einmal darüber nachgedacht?
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.076

    Standard Re: DANKE AZ

    Zitat Zitat von AEV OLDIE
    Die einzigen sind die Sportreporter der AZ die das gut erkannt haben.
    Die haben sich in der heutigen Ausgabe der AZ sehr zurückgehalten über die Leistung von Karg (war auch schon bei Eriksson in anderen Artikeln so) .
    Das ist eigentlich meist so, denn die Objektivität Sakos oder Deiningers ist für mich seit jeher da!!!
    Die betrachten die sache halt vom journalistischen Standpunkt, und haben meist kein persönliches Problem mit Spielern, im Gegensatz zu Leuten die einen "Grinseschweden" sehen !!!!

    Bis später in Ingolstadt
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DANKE!
    Von Christoph Triller #10 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 08:56
  2. Danke Tom!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 08:06
  3. Danke !!!!
    Von good luck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •