Ergebnis 61 bis 80 von 141
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: Augsburg : Mannheim

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Augsburg : Mannheim

    Zitat Zitat von Snake
    Zitat Zitat von eggi
    also die letzten 2 tore mussten fallen. die manschaft war nach dem 5. gt irgendwie frustriert und hatten nicht mehr viel hoffnung.

    aber jetzt magnus allein den schuldigen zu nennen finde ich blöd. die ganze manschaft hats heut nicht drauf gehabt. und mannheim war einfach besser. :?

    was aber unter aller sau war, war das einer neben mir "magnus raus" angefangen hat. :evil: das motiviert ungemein! und sowas nachm 2:4!
    Die ganze Schuld jetzt dem Armen Bruno zu geben, ist total überzogen, oder wie heisst der Mann bei uns im Tor?
    Petri-Klaus meinst du :!: :!: :wink: :wink:
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Augsburg : Mannheim

    Zitat Zitat von Ratman
    3. Fendt mit der absolut saudümmsten Strafzeit des Jahrhunderts. Beim Stande von 2:3 völlig unmotiviert seinen Gegenspieler umzubetonieren sollte eigentlich ein fünfwöchiges Straftraining nach sich ziehen.
    Lieber nicht, weil sonst fällt der noch tot vom Sofa vor lauter Anstrengung
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Anfänger
    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    82

    Standard Augsburg : Mannheim

    Spiel abhaken und Ende.
    Gegen solche Mannschaften darf man verlieren weil sie vom spielerischen Potential einfach besser sind auch wenn wir mannheim schon mal geschlagen haben.
    Gegen Mannschaften wie Kassel oder Ingolstadt muss amn aber gewinnen wenn man sicher in die Playoffs kommen will.
    Magnus tat mir heute wirklich Leid. Aber was er manchmal veranstaltet ist nicht mehr witzig. Die Tore 3 und 5 waren lächerlich...muss man einfach so sagen.
    Am aller tollsten ist aber wirklich, wie schon oft angesprochen, unser Verteidiger Duo Lukes-Fendt.
    Bei den beiden weiss ich was es heisst einen Puls über 120 zuhaben....das ist ein absoluter Krampf.
    Na ja gegen Krefeld müssen wir gewinnen. Spiel abhaken und weitermachen.


    SW
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard Augsburg : Mannheim

    Manch Kommentar hier knüpft nahtlos an die bodenlose Leistung aller Mannschaftsteile unseres Teams am heutigen Abend an.
    Und es hat sich nichts geändert, immer sind es die selben Vollpfosten...
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.323

    Standard Augsburg : Mannheim

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Zitat Zitat von Snake
    Zitat Zitat von eggi
    also die letzten 2 tore mussten fallen. die manschaft war nach dem 5. gt irgendwie frustriert und hatten nicht mehr viel hoffnung.

    aber jetzt magnus allein den schuldigen zu nennen finde ich blöd. die ganze manschaft hats heut nicht drauf gehabt. und mannheim war einfach besser. :?

    was aber unter aller sau war, war das einer neben mir "magnus raus" angefangen hat. :evil: das motiviert ungemein! und sowas nachm 2:4!
    Die ganze Schuld jetzt dem Armen Bruno zu geben, ist total überzogen, oder wie heisst der Mann bei uns im Tor?
    Petri-Klaus meinst du :!: :!: :wink: :wink:
    Danke!
    jetzt weiss ichs wieder
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Augsburg : Mannheim

    Zitat Zitat von Snake
    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Zitat Zitat von Snake
    Zitat Zitat von eggi
    also die letzten 2 tore mussten fallen. die manschaft war nach dem 5. gt irgendwie frustriert und hatten nicht mehr viel hoffnung.

    aber jetzt magnus allein den schuldigen zu nennen finde ich blöd. die ganze manschaft hats heut nicht drauf gehabt. und mannheim war einfach besser. :?

    was aber unter aller sau war, war das einer neben mir "magnus raus" angefangen hat. :evil: das motiviert ungemein! und sowas nachm 2:4!
    Die ganze Schuld jetzt dem Armen Bruno zu geben, ist total überzogen, oder wie heisst der Mann bei uns im Tor?
    Petri-Klaus meinst du :!: :!: :wink: :wink:
    Danke!
    jetzt weiss ichs wieder
    Wohl eher Jan - Dennis *grusel*
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Augsburg : Mannheim

    Scheiß Streikbrecher! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Scheiß http://www.augs-burg.de/logos/greenpeace.gif
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Augsburg : Mannheim

    Fällt eigentlich nur mir, heute etwas auf?
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Augsburg : Mannheim

    Zitat Zitat von Tom
    Fällt eigentlich nur mir, heute etwas auf?
    Ich weiß, was du meinst...

    aber diesmal versau ich es dir nicht...
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Augsburg : Mannheim

    @Tom:

    Tja, mir fällt auch was auf. Aber ich bin ruhig. Gaaanzz ruhig...
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.899

    Standard Augsburg : Mannheim

    Na ja wenn man das so liest kann man echt vor Lachen vom Stuhl fallen. Nur Lachen kann ich nach einem AEV Spiel schon lange nicht mehr.

    Bin ich jetzt wirklich der einzige der in den ersten 2 ritteln einen guten AEV gesehen hat. Wieso den schwaches Spiel. Wir mußten halt wie immer einen Rückstand nachrennen und das liegt nur an einem, wir haben keinen Torwart. Sorry aber das erste Tor muß er haben. Wenn er das nicht hält können wir gleich zusperren. Und nochwas das war nicht der Martinec das war Kennedy der eigentlich schon aussortiert ist.

    Jeder unserer Schritte ist halt doppelt so schwer wenn man immer einen Rückstand hinterherläuft, und wenn man den ersten Schuß halt nicht fangen kann, dann läufts halt so.

    Auch ich habe mich geirrt, wir hätten doch einen Torwart gebraucht. Den wär sagt das Savard gut ist, kann genauso gut den Magnus verteidigen. Aber Chris denkt nochmal nach, dass weiß ich.

    Unsere Jungs waren immer dran bis mein Liebling Corbet, halt diese Strafe rausholte. Der Schiri war übrigends super. Und unsere Jungs haben eigentlich nie locker gelassen bis zum 5 Tor. In meinen Augen sind davon 3 gnädig gesehen haltbar.

    Mit Magnus in dieser Verfassung holen wir nichts, mit so einem Torwart gewinnt kein Team gegen irgendjemand. Sorry aber nach der Leistung gegen Ingolstadt habe ich echt gehofft. Nur diese Hoffnung ist sowas von geplatzt. Das beste ist da kann der Laporte wirklich einen Schüttelreim machen. Dem Karg traue ich auch nix zu, nur nach der Leistung muß er wieder was probieren.

    Also für mich gilt wirklich. Sobald der Puck in unsere Drittel kommt, schwitzen ohne Ende. Und nochwas sicher sind die Verteidiger schlecht, außer Miner und vielleicht Rekis. Aber Fendt und Rau die ich immer noch besser sah wie Lukes und Savard sind nicht besonders, aber wie fühlt sich jemand der genau weiß dahinter steht jemand der noch schlechter ist wie alle zusammen.

    Diese Mannschaft ist nicht so schlecht wie sie jetzt gemacht wird. Ganz im Gegenteil sie kämpfte sich immer wieder ran. Aber ohne Torwart, werden wir nie gegen eine Mannschaft wie Mannheim was holen.

    Ich liebe die 47 wenn jeder soviel Herz hätte wie dieser alte Mann, wären wir nicht so in der Scheiße. Ab jetzt ist Schluß mit lustig, Magnus kann sich jetzt einen schönen Abgang verschaffen wenn er nur annähernd so spielt wie am Anfang, ansonsten kostet uns diese Personalie die Play Offs.

    Wir könnten ja ein Spruchband hochhalten.

    Entweder Leistung oder heimlaufen. Bis nach Schweden ist der ganz schön unterwegs.

    Und nochmal das soll keine Schwedenjagd sein, ich werde ihn natürlich loben, wenn er irgendwann mal wieder normal hält. Aber das Maß ist voll, diese Torhüter gefährden den Erfolg der Mannschaft. BEIDE !!
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Testspieler
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    194

    Standard Augsburg : Mannheim

    Das Spiel hat die Mannschaft nicht einer alleine verloren!!

    Die Mannschaft hat zwar gekämpft, zumindest zwei Drittel lang, aber leider hat es nicht gereicht!!

    Ich bin weiterhin stolz auf "unser" Team!!!! Auf´s gesamte Team!


    Bilder:
    http://home.arcor.de/fu.kue/aevpic0304.html
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    707

    Standard Augsburg : Mannheim

    @ Jürgen

    Jetzt machst du eine 180 Grad Kehrtwendung.

    Das soll nicht heißen, dass ich Magnus heute für gut befunden habe, aber von "keiner Schwedenjagd" reden und dann solche Sätze raushauen, ich weiss nicht.

    Tust jetzt genau das, was du vor Tagen an anderen kritisiert hast.

    Was jetzt noch fehlt, ist ne Umfrage.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.899

    Standard Augsburg : Mannheim

    Stimmt Kaethe aber mittlerweile ist es kein Hirngespinst mehr sondern einfach die Realität.

    Mittlerweile kann man keine andere Meinung mehr haben.

    Als die anderen auf Eriksson geschimpft haben, da hat man sich über die Gegentore noch streiten können. Heute nicht mehr. Ich haben ihn lange verteidigt aber da gibt es nix aber wirklich gar nix mehr zu streiten.

    Diese Mannschaft wird um den Erfolg gebracht. In meinen Augen friendly fire, sorry aber dazu stehe ich.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Testspieler
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    194

    Standard Augsburg : Mannheim

    Wollt Ihr jetzt nach unseren Keeper eigentlich auch noch den Sturm schlecht machen???? Die haben heute "nur" 2 Tore geschossen!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.899

    Standard Augsburg : Mannheim

    Und Umfrage brauchen wir auch keine. Weil wir keine richtig gute Alternative haben. Mittlerweile ist Laporte doch die ärmste Sau. Der kann nur den falschen aufstellen.

    Also nochmal ich habe mich über die Leitung gegen Ingolstadt wirklich gefreut, da war der Magnus in meinen Augen der beste Mann. Und heute der schlechteste und beim Torwart ist das halt ein Verhängnis.

    Es tut mir jetzt wirklich leid. Aber wenn ich die Jungs so sehe, haben die auch jedes Verständnis für ihre Goalis verloren, oder hast du heute gesehen das sich kein Schwein um Magnus Stock gekümmert hat. Nachdem er wieder so ein Eiertor gefangen hat. Da ist kein Klopfen und kein aufmuntern mehr. Diese Spieler sind auch nur Menschen und irgendwann muß man mal sagen was Sache ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard Augsburg : Mannheim

    Zitat Zitat von good luck
    Als die anderen auf Eriksson geschimpft haben, da hat man sich über die Gegentore noch streiten können. Heute nicht mehr. Ich haben ihn lange verteidigt aber da gibt es nix aber wirklich gar nix mehr zu streiten.

    Diese Mannschaft wird um den Erfolg gebracht. In meinen Augen friendly fire, sorry aber dazu stehe ich.
    GENAU SO gehts mir auch :shock:
    Habe auch lange die teilweise überzogene Kritik nicht immer nachvollziehen können, aber in der letzten Zeit... da fehlen einem echt die Worte, was da für eine "Leistung" geboten wird.
    Nur was bringt das ganze jammern, außer hoffen auf Besserung (für diese Saison natürlich) bleibt einem eh nichts anderes übrig.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Augsburg : Mannheim

    hmm was fällt dir auf Tom ???


    Ich bin enttäuscht was heute im Stadion abging. Mehr sag ich dazu nix. Haben schon zuviele was zu dem Thema gesagt und man muss das einfach nicht 10000 wiederholen.


    Gruss

    Kami
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    707

    Standard Augsburg : Mannheim

    Zitat Zitat von good luck
    Stimmt Kaethe aber mittlerweile ist es kein Hirngespinst mehr sondern einfach die Realität.

    Mittlerweile kann man keine andere Meinung mehr haben.

    Als die anderen auf Eriksson geschimpft haben, da hat man sich über die Gegentore noch streiten können. Heute nicht mehr. Ich haben ihn lange verteidigt aber da gibt es nix aber wirklich gar nix mehr zu streiten.

    Diese Mannschaft wird um den Erfolg gebracht. In meinen Augen friendly fire, sorry aber dazu stehe ich.
    Logo war er heute schlecht und gegen HH auch, aber er hat m.M. auch Spiele gewonnen und gleich von einem "würdigen Abgang" etc. zu reden... :?
    Mir geht es nicht alleine um Magnus. Ich bin halt nicht jemand, der eine Leistung (egal ob Eishockey oder Berufsleben) an Momentaufnahmen festmacht.
    Sollten wir nicht in die PO kommen (was ich aber glaube), mag man die Schuldigen suchen, wenn man sie findet. Aber jetzt schon schwarz zu malen und jemand zu verteufeln..., ändern können wir es eh nicht.
    Letzte Saison haben wir Spiele wie heute oder Kassel jede Woche gesehen.
    Sollten wir die PO nicht schaffen, werde ich diese Saison trotzdem in sehr guter Erinnerung behalten, weil wir ALLE hier in A geschlagen, bzw. vorgeführt haben.
    Schade wäre es um die Mannschaft, denn die wäre um die Früchte ihrer Arbeit gebracht. Da hätte aber auch jeder sein Päckchen zu tragen, nicht nur ein Magnus Eriksson.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard Augsburg : Mannheim

    So, nachdem ich jetzt endlich meine Frau vom Computer vertrieben habe (Weiber sind schon ein stures Volk!) und sich meine Wut auf das heutige Spiel etwas gelegt hat, werde nun auch ich meinen Kommentar zur bitteren Niederlage abgeben:
    Im ersten Drittel hab ich noch ein schnelles und ausgeglichenes Spiel gesehen, wobei das erste Gegentor nicht unbedingt zwingend war. Als der Mannheimer abzog, dachte ich noch, das er sich diesen unverdeckten Schuss mit Ansage eigentlich sparen könnte. Der Gedanke war noch nicht einmal beendet, als der Puck auch schon im Gehäuse einschlug. Und wieder einmal hetzten wir einen Rückstand hinterher. Ob unser Schwede daran Schuld war, kann jeder für sich selber entscheiden. Im Powerplay gelang dann kurz vor Drittelende der verdiente Ausgleich. Vielen Dank an unseren besten, einzigartigen und einzig wahren Offensivverteidiger John "The old man" Miner, der mit dem 1-1 meine überstrapazierten Nerven vorübergehend beruhigt hatte.
    Im zweiten Drittel das selbe Spielchen wie im ersten: Weil´s so schön war, spielten wir das Drittel mit einem Tor Rückstand zu Ende, obwohl wir zwischenzeitlich ausgleichen konnten, aber auch wieder eins kassierten. Zehn Minuten lang spielte unsere Mannschaft druckvolles und hervorragendes Powereishockey, aber Mannheim war cleverer und erzielte die 2-3 Führung.
    Dann ging es steil bergab! ! ! Was war nur im letzten Drittel los? Es war ein einziges Debakel. Wir wurden von den Mannheimern vorgeführt, geradezu zerfleischt und in unsere Einzelteile zerlegt. Wie die Mannheimer unbedrängt und je nach belieben vor unser Tor kamen, war schon nicht mehr feierlich! Kein Kampf, kein Wille, kein gar nichts mehr war bei unseren Jungs zu sehen. Im eigenen Stadion sieben Tore zu kassieren, ist mehr als bitter! ! ! Eine derbe Klatsche, die einem als Fan richtig weh tat.

    Von einer Krise zu sprechen, ist ?vielleicht? noch zu früh, aber wenn wir nicht aufpassen, steuern wir ganz gewaltig auf eine zu. Am Freitag gegen Krefeld MÜSSEN drei Punkte geholt werden, da gibt es nichts mehr zu diskutieren! ! !
    Ich bin zuversichtlich, das die Jungs diese vernichtende Niederlage schnellstens verdauen und daraus lernen werden und ich hoffe, das wir am Freitag wieder die wahren Augsburger Panther sehen, welche die Krefelder aus dem CFS schießen werden.
    Zum Abschluß hab ich noch zwei Quizfragen:
    Welche Mannschaft hat ein seltenes Goalieexemplar im Tor stehen, was komplett ohne Fanghand spielt? (Goalie: "Fanghand? Was ist´ne Fanghand?" Trainer: "Das ist das fünffingrige Körperteil, das im Fanghandschuh steckt.")
    a) Mannheim
    b) Augsburg
    c) Weíß i net

    Welche Mannschaft hat ein Torhüter- und Abwehrproblem?
    a) Augsburg
    b) Mannheim
    c) Weiß i au net

    Der Gewinner erhält als Preis für die nächste Saison eine neue Defensivabteilung und einen neuen Torhüter!

    Gruss von einem völlig enttäuschten und frustrierten
    Schorsch
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Mannheim-Augsburg
    Von thomas im Forum Panther-Forum
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 21:38
  2. Mannheim-Augsburg 14.12.03
    Von Crazy im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 05:37
  3. Augsburg - Mannheim
    Von Franz im Forum Panther-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 00:55
  4. Mannheim : Augsburg
    Von gelöscht im Forum Panther-Forum
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •