Ergebnis 21 bis 40 von 54
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Künast ein Kandidat für Augsburg?

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Zitat Zitat von vetinari
    Und wer jetzt sagt "das ist nicht die nr.1 die ich sehen will" der spinnt.
    OK, danke!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Anonymous
    Gast

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Zitat Zitat von vetinari
    also ich finde künast ist eine starke nummer eins. Und ich würde ihn gerne hier sehen. Vor allem weil er auch deutscher ist!

    Und wer jetzt sagt "das ist nicht die nr.1 die ich sehen will" der spinnt. was wollt ihr denn? einen brodeur?

    Bitte aufhören!

    Künast ist nie eine Nummer 1!
    Als Backup vielleicht ganz gut zu gebrauchen, aber da haben wir ja Karg.
    Und das gleich Leute "beleidigst" weil sie nicht Deiner Meinung sind ist auch ziemlich daneben.


    Brodeur ist übrigens zu teuer für uns und fühlt sich in New Jersey recht wohl....


    Gruß
    Stefan
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Zitat Zitat von vetinari
    also ich finde künast ist eine starke nummer eins. Und ich würde ihn gerne hier sehen. Vor allem weil er auch deutscher ist!

    Und wer jetzt sagt "das ist nicht die nr.1 die ich sehen will" der spinnt. was wollt ihr denn? einen brodeur?
    Dann bin ich wohl auch ein Spinner! Aber du hast Recht, er ist ne richtig gute Nummer 1, der diese Saison auch schon so ca. 3 Spiele gemacht hat!! Diesen Ar... will ich niemals im AEV Trikot sehen, nachdem was er schon über Augsburg gesagt hat!!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Zitat Zitat von vetinari
    also ich finde künast ist eine starke nummer eins. Und ich würde ihn gerne hier sehen. Vor allem weil er auch deutscher ist!

    Und wer jetzt sagt "das ist nicht die nr.1 die ich sehen will" der spinnt. was wollt ihr denn? einen brodeur?
    Da bin ich au gerne ein Spinner !!!


    *kopfschüttl* Künast ne starke Nummer 1

    Künast kann froh sein wenn er Backup is .... :roll:
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Künast keine wahre Nummer 1?

    Hmm, zurzeit ist er das sicherlich nicht, weil er höchst selten als solche aufgeboten wird. Doch eine Frage sei erlaubt: Wie soll ein Goalie jemals zur Nummer 1 heranreifen, wenn man ihm nicht das Vertrauen ausspricht und ihn eben zur Nummer 1 aufbaut?

    Das Talent und Potential zum 1. Torwart traue ich Christian Künast zweifellos zu. Eine Gefahr sehe ich eher darin, ob er über eine volle Saison mit dieser neuen, für ihn ungewohnten Rolle zurecht kommt. Wenn ein Künast-Transfer zustande kommt, dann sollte man auch einen (nahezu) gleichwertigen Stellvertreter an Land ziehen. Abgesehen davon weiß man zum Zeitpunkt der Transfers ja eh nicht sicher, wie sich das "Torhüterranking" entwickelt. Möglicherweise kann sich ja auch ein Modell zweier gleichberechtigter Partner in Augsburg etablieren.

    Und die Aussagen von Künast ("ich würde nie nach Augsburg wechseln", sinngemäß) haben ihren Ursprung sicher auch in der gängigen Wechselwirkung mit den Fans. Glaube nicht, dass er wirklich so eine schlechte Meinung vom AEV hat.

    Fazit: Mit Künast hätten wir einen soliden DEL-Goalie und zudem den Vorteil, dass er keine Ausländerlizenz beansprucht. Menschlich/charakterlich muß man ihm sehr zugute halten, dass er in Hamburg ein ganz loyaler Backup für Rousson ist. Kein Murren, keine Beschwerde. Nach dem die Barons an Landshuts Stelle traten, hat sich doch eine Landshut-Sympathie unter den AEV-Fans entwickelt. Warum also keine Sympathie für einen Landshuter? :wink:

    Von mir aus kann CK gerne das AEV-Trikot 04/05 tragen. Findet sich ein Kandidat, den man höher bewertet und bezahlen kann, dann kann man auch auf Künast verzichten. Den Markt sondieren ja nicht wir, sondern die Herren Fliegauf, Sigl, Laporte und Agenten...abgewartet
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    @Mythos

    Wir ziehen nur noch einen an Land, denn Steffen hat schon unterschrieben.
    Karg und Künast, ist nicht unbedingt das was ich mir vorstelle.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    hm Stimmt.

    Und wir sollten uns lieber gedanken machen wer nächste Saison die Nummer 1 ist.

    Und nich über nen Goalie reden den die Fans nich wollen und der AEV au nich.


    meine Top 3 wären:

    1.Labbe
    2.Wallinheimo
    3.Müller
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    @ good luck: ... stimmt, ja klar...dann gilt jetzt mehr denn je mein Spruch: abgewartet...
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Zitat Zitat von Kamikautze
    hm Stimmt.

    Und wir sollten uns lieber gedanken machen wer nächste Saison die Nummer 1 ist.

    Und nich über nen Goalie reden den die Fans nich wollen und der AEV au nich.


    meine Top 3 wären:

    1.Labbe
    2.Wallinheimo
    3.Müller
    Labbe, Wallinheimo sprengen die Finanzkraft
    Müller hat Vertrag in Krefeld (?) und würde als deutsche Nummer 1 wohl kaum zu einem Underdog wie Augsburg wechseln. Halte ich für fast ausgeschlossen.

    Ich tippe mal, dass es entweder Künast wird oder ein uns bis dato noch unbekannter ausländischer Goalie. Letzteres halte ich für die wahrscheinlichste Variante.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Ich tippe mal, dass es entweder Künast wird
    Ich bin wirklich gespannt, wann es auch der letze verstanden hat,
    dass Künast NIE in Augsburg spielen wird...

    Ich bin wirklich sehr sehr gespannt, wer der letzte sein wird... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Zitat Zitat von MythosAEV
    Ich tippe mal, dass es entweder Künast wird
    Ich bin wirklich gespannt, wann es auch der letze verstanden hat,
    dass Künast NIE in Augsburg spielen wird...

    Ich bin wirklich sehr sehr gespannt, wer der letzte sein wird... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    Ich bins, Ich bins
    Ich denke jetzt habs sogar ich kapiert! :wink:
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    *kopfgegendenTischschlagt*

    Kann echt meinen manche sind echt so blöd... :roll: :roll: :roll:

    Nochmal für die Mythos ... KÜNAST WILL NICHT NACH AUGSBURG UND AUGSBURG WILL KÜNAST NICHT !
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Künast nach Nürnberg, Michaud nach Augsburg!
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    @Kamikautze
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Labbe nach Augsburg wechseln würde! Den wollte Mannheim - und selbst denen war er zu teuer!
    Also bitte am Boden bleiben! Der richtige Mann wäre Fountain, aber selbst der liegt deutlich über dem, was ich erwarte...
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Rookie
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    451

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Einen großen Vorteil hätte es doch, wenn Künast bei uns spielen würde!

    Sturm würde dann bei einem Lock-Out vielleicht auch bei uns spielen!
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Zitat Zitat von Elfring24
    @Kamikautze
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Labbe nach Augsburg wechseln würde! Den wollte Mannheim - und selbst denen war er zu teuer!
    Also bitte am Boden bleiben! Der richtige Mann wäre Fountain, aber selbst der liegt deutlich über dem, was ich erwarte...
    Denk die Chance dass Künast nächste Saison bei uns spielt ist in etwa genauso gross wie dass Labbe bei uns nächstes Jahr im Tor steht! :wink:
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Denk die Chance dass Künast nächste Saison bei uns spielt ist in etwa genauso gross wie dass Labbe bei uns nächstes Jahr im Tor steht! :wink:
    Kleiner
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von rigo domenator
    Denk die Chance dass Künast nächste Saison bei uns spielt ist in etwa genauso gross wie dass Labbe bei uns nächstes Jahr im Tor steht! :wink:
    Kleiner
    Noch kleiner?! Geht des überhaupt? :wink:
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Zitat Zitat von Elfring24
    @Kamikautze
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Labbe nach Augsburg wechseln würde! Den wollte Mannheim - und selbst denen war er zu teuer!
    Also bitte am Boden bleiben! Der richtige Mann wäre Fountain, aber selbst der liegt deutlich über dem, was ich erwarte...

    Ne ne ich hab das TOTAL ernst gemeint !!! Oh man...

    Wieso soll ich bitte auf dem Boden bleiben ??? Hallo... Da steht wären meine Top3

    Mir is selber schon klar das es nur Wunsch denken ist von mir. Das manche die Posting´s nicht kapieren...

    Achja... Iserlohn kann sich nen Fountain leisten aber wir nich ? Weil Iserlohn ja soviel mehr Geld hat wie der AEV :roll:
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Rookie
    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    341

    Standard Künast ein Kandidat für Augsburg?

    Hallo!

    Also, ich bin dann auch so ein Spinner, der Künast nicht in Augsburg sehen will!
    Außerdem war Künast schon mal erster Torwart bei nem DEL-Verein, oder schon vergessen? => Kaufbeuern 96/97, Fangquote: 86,3%!
    *sing*Schießbuden Künast, wir singen Schießbuden Künast, Schießbuden Küüüüüünast,...*sing*

    Mein Favorit wäre zur Zeit Rich Parent, hat glaube ich noch keinen Vertrag für nächste Saison und ist in Berlin nicht gerade ne klare Nummer Eins.

    tschüss
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Künast nach Hannover
    Von bigD im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •