Ergebnis 1 bis 20 von 87
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: Morgen

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Morgen

    ...würde ich mal eines der härteren Mittel auspacken !!!!

    Ich würde der Truppe, gleich beim Warmmachen zeigen, daß hier fast jedes Mal 5000 oder mehr Leute ins Stadion kommen, sich teilweise den Arsch abfrieren, und dann solche dürftigen Vorstellungen wie letzten Dienstag dargeboten bekommen.

    das heißt, beim Einlaufen gleich mal ein gellendes Pfeifkonzert veranstalten !!!

    Sozusagen ein Weckruf, denn wie schon Charly Fliegauf heute in der AZ sagte, er wunderte sich, daß am Dienstag nicht gepfiffen wurde.

    Die Spieler sollen spüren, daß man mit den derzeitigen Darbietungen nicht zufrieden ist, und daß Leute da sind denen etwas am Eishockey in Augsburg liegt !!!!!

    In diesem Sinne
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard Morgen

    Das ist doch nicht dein Ernst, oder ?

    Nur weil wir jetzt ein Spiel mal so richtig vergeigt haben muss man die Mannschaft auspfeifen ???

    Ich versuch dir jetzt mal zu erklären woher das sehr wahrscheinlich kommt. (vorallem die Leistung unserer Torhüter zuhause).

    Wie du ja vielleicht weisst spielen meine Neffen bei den Jungpanthern und auch der Freund meiner Nichte spielt bei den Jungpanthern, der nebenbei auch bei der 1.Mannschaft mittrainiert. Daher weiss ich auch dass die Spieler sehr gut darüber informiert sind was hier im Forum z.T. für ein Müll gepostet wird.

    Jetzt nur mal Beispiel Magnus:

    Es dürfte wohl jedem klar sein das Magnus ein sehr emotionaler Spieler ist, der sich freut wie kein anderer Torwart wenn unsere Stürmer ein Tor schiessen und auf der anderen Seite sich auch keiner Träme schämt wenn wir verlieren. Und diesen Druck der von Seiten des Forums auf die Torhüter aufgebaut wird, trögt bestimmt nicht dazu bei, seine Konzentration zu steigern.

    Ich bin mir sicher, wenn du in der Arbeit mal einige Fehler gemacht hast und dann jedesmal wenn du an der arbeit bist, eine sagen wir mal, komplette Abteilung hinter dir steht um dir über die schulter zu schauen, du erst recht fehler machen wirst. Du versuchst zwar keine Fehler zu machen, aber durch die ständige Beobachtung wirst du nervös. Und was ist die folge daraus ? Unkonzentriertheit ---> Fehler !

    Und das müsste eigentlich jedem klar sein der die letzten spiele verfolgt hat. Auswärts: Top-Leistungen / Zuhause: geht nix (Also am Können kanns nicht liegen)

    Deshalb bin ich der Meinung, jetzt die Mannschaft noch weiter runterzuziehen anstatt aufzubauen ist genau der falsche Weg. Wir sind immer noch (und das seit anfang der Saison) auf einen Play-off platz. Anscheinend haben viele hier vergessen, dass wir da gar nicht stehen dürften, es aber gegen allen Kritikern vor beginn der Saison trotzdem tun.

    Denkt mal ein wenig drüber nach.....
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Morgen

    @Manne:

    Schlecht geschlafen?

    Ich sehs zwar jetzt nicht so extrem wie AEV-Tommy, aber es geht in die Richtung.

    Das einzigste was ich verstehen könnte, wäre die Tatsache, beim Einlauf der Spieler nicht sooooooooo zu applaudieren bzw. die Namen zu rufen. Aber gleich auspfeifen, bevor überhaupt der Puck gespielt wird???

    Andererseits könnten wir auch den KEV anfeuern. Damit würde vielleicht bei den Spielern dafür gesorgt, daß sie glauben, sie spielen auswärts... und wer weiß, vielleicht geben sie ja dann richtig Gas? :wink: <<< gilt für den letzten Absatz!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Morgen

    Also ein Pfeifkonzert finde ich auch falsch.
    Ich glaube da erreicht man das absolute Gegenteil.
    Aber sowas ist wohl der Spiegel unserer Gesellschaft, wenn man die
    nur die Mannschaft unterstützt, wenns gut läuft.
    Jeder von den Jungs weiss glaube ich schon, was es bedeutet im CFS
    für den AEV zu spielen.
    Lasst uns die Jungs endlich mal so richtig mit einer geilen Stimmung
    unterstützen, dann klappts auch wieder mit den Punkten.
    Denn die Stimmung in dieser Saison ist dem aktuellen Tabellenplatz
    m.E. nicht Würdig. Normalerweise müsste die Post abgehen, und das
    tut es aber nicht.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Morgen

    @ Manne !
    Das glaub ich jetzt nicht !!!
    Bisher hab ich dich für einen, zwar teilweise deftigen, aber doch mit
    Augenmass und Fachverstand ausgestatteten Poster gehalten.
    Aber jetzt auf die Mannschaft loszugehen ist mit Sicherheit das schlimmste
    was man jetzt tun kann!!
    Was ist eigentlich passiert ?
    Wir habe 3 mal zuhause nicht gewonnen, aber durch die Auswärtspunkte sind wir absolut im Playoff - Plan. Niederlage Kassel im Penaltyschießen
    war nicht mal eine echte Niederlage.
    Heimniederlagen gegen Hamburg und Mannheim sind sicherlich ärgerlich
    aber beide Teams sicher keine Laufkundschaft sondern Teams mit
    Meisterschaftsambitionen. Über die zur Verfügung stehenden Etats und
    das jeweils vorhandene Personal gar nicht zu sprechen.
    Wir haben bisher (fast) die ganze Saison am obersten Leistungslevel
    gespielt und jetzt war plötzlich alles Mist ??
    Sorry Manne, da solltest du deine Einstellung nochmal überdenken
    und schnellstens zurückrudern (mal schauen ob du die "Größe" hast)
    Solche Aktionen schaden uns jetzt total (ähnlich wie Torhüterumfragen!)
    Ich will immer noch in die Playoff und werde meine Teil dazu beitragen.
    Das positive in diesen Jahr überwiegt eindeutig und sogar im Falle einer Niederlage gegen Krefeld wäre noch immer alles möglich.
    Die Jungs haben zumindest bei mir noch einen gewaltigen Leistungsbonus!!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Morgen

    Hallo,

    manche scheinen zu vergessen, daß wir in dieser Saison fast ausschließlich tolle und erfolgreiche Spiele im CF-Stadion gesehen haben.

    Gegen Mannheim war der AEV schlecht und zwar in allen Bereichen. Aber das war jetzt genau 1 Spiel.

    Ich finde pfeifen etc. einfach nicht angebracht. Wir spielen noch auf einem Playoffplatz und sind momentan auswärts ein klein wenig erfolgreicher als zuhause.

    Also... Sieg gegen Krefeld und alles ist wieder OK. Oder auch nicht...

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    46

    Standard Morgen

    ich bin ganz und gar nicht für das peifkonzert. ich bin eher dafür dass die panther sehen sollten dass hinter ihnen über 5000 zuschauer pro spieltag stehen.ich bin dafür dass sie schon beim anfeuern spüren was sache ist. das ist meine meinung dazu.
    @AEVTommy: gebe dir ansonsten recht mit magnus und deswegen PRO MAGNUS Gruß Panther
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Morgen

    @Lucky:

    Es war gegen Mannheim das 2. schlechte Spiel dieser Saison (Düsseldorf schon vergessen? :wink: )

    Ansonsten hat oberhallodri alles perfekt auf den Punkt gebracht. Ausser der Sache mit dem Krefeldspiel. DA muss ein Sieg her!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Morgen

    Zitat Zitat von AEVTommy
    Jetzt nur mal Beispiel Magnus:

    Es dürfte wohl jedem klar sein das Magnus ein sehr emotionaler Spieler ist, der sich freut wie kein anderer Torwart wenn unsere Stürmer ein Tor schiessen und auf der anderen Seite sich auch keiner Träme schämt wenn wir verlieren. ...
    Und genau deswegen war ich am Dienstag so bestürzt, als ich gesehen habe, wie emotionslos der Magnus sich eine Gurke nach der anderen eingefangen hat.
    Genau dieser "Biss" hat am Dienstag (der ganzen Mannschaft) total gefehlt. Und das darf man denke ich, auch in einem Forum kundtun.
    Davon unberührt bleibt die Tatsache, dass die bisherige Leistung der Mannschaft in der Saison grandios war.
    Und es war eben nur ein einziges schlechtes Spiel, da gab es echt Saisonen, da hat man ähnliches en Gros serviert bekommen.

    Und ob die Pfeiferei ein probates Mittel ist um aus dem Tief zu kommen, wage ich ganz stark zu bezweifeln.
    Die Mannschaft hat oft genug diese Saison Charakter bewiesen und besteht nicht aus Mietlingen und Söldnern ala Sandner und Co. Die wissen selber, dass das am Dienstag Müll war.

    Mit Rückenwind fliegt sichs am besten!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Morgen

    Wie wäre es mit einen Spruchband

    "Außer Magnus, könnt Ihr alle gehen"

    oder

    "Die Stürmer sind schuld"



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  11. #11

    Standard Morgen

    Zitat Zitat von saki
    Wie wäre es mit einen Spruchband

    "Außer Magnus, könnt Ihr alle gehen"

    oder

    "Die Stürmer sind schuld"



    Gruß saki
    Großartig saki!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard Morgen

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr
    Genau dieser "Biss" hat am Dienstag (der ganzen Mannschaft) total gefehlt. Und das darf man denke ich, auch in einem Forum kundtun.
    Das ist gar keine Frage. Das darf man schon. Nur gingen eben diese Diskussionen schon an, als der nötige "Biss" und die Emotionen der Spieler noch da waren. Und anstatt die Fehler zu akzeptieren die gemacht wurden (die ohne Frage JEDEM passieren), wurde sofort die Hand gehoben und geschrien : Weg mit dem Torwart (ging ja leider nur immer auf den Torwart...egal ob Magnus oder Steffen). Und eben aus diesem Grund denke klappt es zuhause bei den Torhütern nicht so, weil sie bei jeder Bewegung die sie machen unter einer derartig intensiven Beobachtung stehen, um sich nicht mehr auf ihre eigentliche aufgabe (nämlich den Puck und das Spielgeschehen) konzentrieren zu können.

    Und wenn wir nicht aufpassen, und jetzt auch noch die ganze Mannschaft zerissen wird, nur weil sie 1 oder 2 Spiele verbockt haben, wird sich der ganze Druck (der im Augenblick nur auf den Torhütern herrscht) auch auf die ganze Mannschaft ausbreiten. Und wenn dem so ist, dann haben wir wirklich unsere Krise, die uns mit Sichrheit dann auch die Playoffs kostet.
    ZitierenZitieren     

  13. #13

    Standard Re: Morgen

    Zitat Zitat von Manne
    [...]
    das heißt, beim Einlaufen gleich mal ein gellendes Pfeifkonzert veranstalten !!!
    [...]
    Wow, ich hätte nicht gedacht, dass das Forum noch niveauloser werden kann. Aber das ist eines der dümmsten Sachen, die ich je gelesen habe! Danke, dass ich hier immer wieder neues lernen darf... :roll:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard Morgen

    Sorry aber genau das Gegenteil muss der Fall sein. Wir müssen dem Team bereits beim Einlaufen zeigen, dass wir gerade jetzt hinter ihm stehen. Jetzt braucht die Mannschaft unsere Unterstützung. Wenn es mehr oder wenig von selbst läuft ist sie darauf nicht angewiesen. Und zwar meine ich damit die komplette Mannschaft. Gerade derjenige, der morgen im Tor steht, muss sehen, dass das komplette Stadion auch hinter ihm steht. Es kann ja kein Zufall sein, dass Magnus und Steffen auswärts durchaus gute Leistungen bringen, zuhause aber an fast jeden Puck vorbeigreifen. Ich glaube, dass ihnen einfach die Unterstützung von außen fehlt.

    Ich war gegen Mannheim nicht im Stadion, kann also über das Spiel nichts sagen, ich weiß aber, dass sich das Team bisher nie aufgegeben und immer weiter gefightet hat. Ein Pfeifkonzert ist für mich eindeutig kontraproduktiv und hilft dem Team in keinster weise weiter sondern trägt zur noch größeren Verunsicherung bei.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard Morgen

    Pfeifkonzert????????? NO WAY , absolut FALSCH.

    Was mir persönlich gefallen hat am Dienstag war der gesang:

    "Wir wollen die Panther sehen" Fand ich total Klasse, war sehr passend, weil das nicht der Mannschaft von letzten Jahr war (Ende 2003!)
    Wir mussen der Mannschaft nach vorne Peitschen, jetzt brauchen die uns als der berühmte 6 man aufs eis.................................
    Lassen wir unsere Mannschaft nicht im Stich!!!!

    Wer pfeift ist eine PFEIFFE...................................

    Gruß
    Johnboy
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Morgen

    Zitat Zitat von Johnboy
    Pfeifkonzert????????? NO WAY , absolut FALSCH.

    Was mir persönlich gefallen hat am Dienstag war der gesang:

    "Wir wollen die Panther sehen" Fand ich total Klasse, war sehr passend, weil das nicht der Mannschaft von letzten Jahr war (Ende 2003!)
    Wir mussen der Mannschaft nach vorne Peitschen, jetzt brauchen die uns als der berühmte 6 man aufs eis.................................
    Lassen wir unsere Mannschaft nicht im Stich!!!!

    Wer pfeift ist eine PFEIFFE...................................

    Gruß
    Johnboy
    Genau so und nicht anders!!!

    Pfeifkonzert *kopfschüttel* :roll:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Morgen

    Zitat Zitat von AEVTommy
    Das ist gar keine Frage. Das darf man schon. Nur gingen eben diese Diskussionen schon an, als der nötige "Biss" und die Emotionen der Spieler noch da waren. Und anstatt die Fehler zu akzeptieren die gemacht wurden (die ohne Frage JEDEM passieren), wurde sofort die Hand gehoben und geschrien : Weg mit dem Torwart (ging ja leider nur immer auf den Torwart...egal ob Magnus oder Steffen). Und eben aus diesem Grund denke klappt es zuhause bei den Torhütern nicht so, weil sie bei jeder Bewegung die sie machen unter einer derartig intensiven Beobachtung stehen, um sich nicht mehr auf ihre eigentliche aufgabe (nämlich den Puck und das Spielgeschehen) konzentrieren zu können.

    Und wenn wir nicht aufpassen, und jetzt auch noch die ganze Mannschaft zerissen wird, nur weil sie 1 oder 2 Spiele verbockt haben, wird sich der ganze Druck (der im Augenblick nur auf den Torhütern herrscht) auch auf die ganze Mannschaft ausbreiten. Und wenn dem so ist, dann haben wir wirklich unsere Krise, die uns mit Sichrheit dann auch die Playoffs kostet.
    Ja, da gebe ich dir völlig recht. Hier wird mitunter viel zu schnell genöhlt und genörgelt.
    Ich selbst habe mich hier in der Vergangenheit schön öfters über die Nörgelei an Magnus geärgert.
    Insbesondere da man bei ihm trotz der Fehler die er machte nie unterstellen konnte, dass es ihm am A. vorbeiging.
    Viele vergessen eben auch, dass ein Torwart bei einem Fehler
    a) meistens ein Tor kassiert
    und
    b) er keine Tore schiessen kann, um das wieder zu kompensieren.
    Das alles habe ich an anderen Stellen im Forum wiederholt zum Ausdruck gebracht.
    Was ich am Dienstag erschreckend fand, war die Resignation mit der er (und auch der Rest der Mannschaft) die (zum Großteil eben saudummen) Tore hingenommen hat.
    Wenn es mit ihm psychisch wirklich schon so weit ist mache ich mir echt sorgen um die Playoffs...
    Ich hoffe für ihn und uns, dass er da schnellstens wieder raus kommt...

    Vergesst nicht die Spiele, die er für uns schon "gewonnen" hat...

    Aber ich habe es eh noch nie erlebt, dass in Agb. nicht auf den Torwart geschimpft wurde. Da sind schon viele Helden ala King for a day, fool for a lifetime mässig abgefrühstückt worden.
    Ich denke da nur an Ian Woods Totalaussetzer in den Aufstiegsplayoffs...
    Bei uns würden wahrscheinlich sogar Roy oder Brodeur nach zwei Monaten Minderwertigkeitskomplexe kriegen...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Morgen

    [size=28px]Schwachsinn !!![/size]

    Wie wäre es mit "Keine Stimmung - Keine Punkte - AEV" ?

    Vielleicht sollten wir alle mal die Schuld bei uns suchen und nicht immer nur bei unserem Team !

    Unsere Jungs sollen sich mal schön den Arsch aufreissen und 3/4 vom ach so tollen Publikum tut seit Wochen genauso wenig, obwohl unser Team dies bis Dato mehr als nur verdient hätte.

    Hölle des Südens ... , besser wäre Meckerkiste der Liga.

    Ein beschissenes Spiel (immerhin gegen einen Titelaspiranten), Düsseldorf vergesse ich jetzt mal und gleich mal wieder "feste druff", klasse - super - gigantisch !!!!!!!!!!!!!!!

    Raus mit Dandenault, der hat sich seinen Arm doch absichtlich gebrochen weil er gedanklich schon bei der DEG ist.

    Trainer in die Wüste, gegen Mannheim darf man so nicht verlieren.

    Torhüter generell weg, brauchen wir nicht, ausser vielleicht um einen Grund zum Meckern zu haben. In Zukunft spielen wir einfach mit einem Verteidiger mehr, dort sucht man die Schuld nicht so leicht.

    Charly raus, nur Mist eingekauft. Ständig verletzte Spieler, Wren trifft nicht mehr, immer noch keine Wiener im Stadion, etc...

    Manne Wiedemann raus, sein Anzug gefällt mir nicht.

    Oh Gott was haben wir für einen Scheißverein :roll: :roll: :roll: :roll:

    Ach ja und statt Wunderkerzen verteilen wir in Zukunft einfach gleich Pfeifen, dann schonen wir wenigstens unsere Stimmbänder beim buhen.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    88

    Standard Morgen

    Auf jeden Fall sollten wir auf die Leistung der Spieler reagieren!

    Aber mit noch einer größeren Unterstützung. Wie wärs wenn man schon beim Warmlaufen das CFS in einen Hexenkessel verwandeln würde?

    Die Spieler merken dann auch sofort, dass es langsam ernst wird und dass man noch Vollgas geben muss um in die Play-Offs zu kommen. Außerdem merken die Spieler dass man bedingungslos hinter ihnen steht.

    Und nochmal was anderes, wie wärs mal mit Applaus für die Schiedsrichter. Wär mal ein kleiner Pluspunkt für uns.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Morgen

    Zitat Zitat von Alex G7

    Vielleicht sollten wir alle mal die Schuld bei uns suchen und nicht immer nur bei unserem Team !
    Ich entschuldige mich bei den Fans und der Mannschaft, denn ich war schuld das Magnus solche Eier reinkriegt.

    Ich kann dir versichern das Mannes Posting nicht ernst gemeint war und er nur wissen wollte wer sich hier alles meldet, und glaube mir genau das habe ich auch erwartet.



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Übrigens....morgen
    Von Manne im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 13:53
  2. Morgen Bowling!!!
    Von Ronny(etc) im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •