Ergebnis 1 bis 20 von 23
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Fans schreiben Mannschaft ab!!!!!!!!

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Fans schreiben Mannschaft ab!!!!!!!!

    Wenn ich lese was nach dem Spiel in Nürnberg alles geschrieben wird könnt ich weinen!!! :evil: :evil:

    1. Magnus hat zum wiederholten mal kein gutes Spiel gemacht, aber er hat die gleiche Fand statistik wie Chabot! Ich will in nicht in Schutz nehmen
    aber das sagt doch ganz klar aus das er es nicht alleine ist!


    2.Ich bin auch ein WREN-Fan aber was hat man von ihm heute gesehen?
    Ja ich weiss er ist angeschlagen und kann nicht immer Top-Leistung bringen!

    3. Warum wechselt unser Trainer nicht beim 3:0 oder spätesdens beim 4:1den Goalie um die Mannschaft wachzurütteln(wie mann so schön sagt)!

    4.Warum gebt ihr der Mannschaft keine Chance? Uns fehlen zwei Verteidiger die dem Team fehlen.Vielleicht nicht, weil sie so stark spielen, sondern eher weil sie Persönlichkeit haben und die anderen führen können.

    5.Mit Rick fehlt auch noch ein wichtiger Bully-Spieler(2Tore nach Bully).Außerdem schaft Rick die nötigen Freiräume!

    Ich finde das wir nach wie vor sehr stolz sein können auf UNSER TEAM!

    Mann sollte mal sehen wo man steht und das es nicht selbstverständlich ist für einen Verein mit diesen Mitteln!

    Ich glaube das wir es schaffen in die Play-Off's zu kommen!


    Also hört BITTE auf einzelne Spieler oder das ganze Team schlecht zu machen!


    meine Meinung

    Jakob73 ein Fan der an sein Team glaubt
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Fans schreiben Mannschaft ab!!!!!!!!

    hab ein paar Schreibfehler drin,SORRY
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Fans schreiben Mannschaft ab!!!!!!!!

    Läuft halt wie jedes Jahr...

    Super Start, Durchhänger (ok, diesmal später), die Main-Player werden zusammengeknüppelt, die Lücke der durch Verletzungen ausgefallenen Spieler kann nicht kompensiert werden, das Bangen um die Play-Offs beginnt, und alle 2 Jahre schaffen wir es doch...


    Noch ist alles drin, und diese Saison haben wir echt mal wieder ne Mannschaft, bei der ich sagen kann: Hey, die Dauerkarte wars wert heuer.

    Shice-egal, wo wir am Ende stehen, mir hats gefallen bisher, Kinder
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Fans schreiben Mannschaft ab!!!!!!!!

    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Fans schreiben Mannschaft ab!!!!!!!!

    ...Ein Traumfänger für euch...
    http://i5.ebayimg.com/01/i/01/1b/8e/d4_1.JPG
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Fans schreiben Mannschaft ab!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    ...Ein Traumfänger für euch...
    http://i5.ebayimg.com/01/i/01/1b/8e/d4_1.JPG
    Du kannst doch nur saublede Kommentare abgeben.


    moe
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Fans schreiben Mannschaft ab!!!!!!!!

    @Andy

    Erwartest Du von ihm da nicht zuviel ?

    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Testspieler
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    209

    Standard Fans schreiben Mannschaft ab!!!!!!!!

    *g* @ alex. ;-)


    @topic:

    also ichs chreib hier keine manschaft ab!
    Alle manschaften die momentan vor uns in der tabelle sind sind stärker als wir! Da erwarte ich keine punkte, da darf man nur hoffen!
    Düsseldorf und Ingoldorf stehen mit uns auf einer stufe, und deswegen werden wir uns auch mit den beiden um die letzten 2 plätze kloppen. Wir müssen halt nur alles was hinter uns seht inner tabelle schlagen. *g* Und das ist machbar! Weil wir nicht so schlecht sind wie einige Klappstuhlfans das hier immer darrstellen. *g*
    und wenn man unsere Manschaft oder speziell die goalies nicht immer angeifen würde, dann würden die mit viel mehr selbstvertrauen ins spiel gehen. :roll:

    hat vor der saison denn ernsthaft jemand erwartet das wir unter die Top4 kommen?
    Das hab ich selbst nachm 2. monat ned geglaubt. Jeder war der meinung das wirs knapp schaffen könnten. Momentan stehen wir auf dem 7. Was wollt ihr denn mehr? Wir haben die chance das zu schaffen was einige am anfang gehofft hatten. Also sollten wir jetzt auch unser bestes geben das die manschaft das auch erreicht!
    ZitierenZitieren     

  9. #9

    Standard Fans schreiben Mannschaft ab!!!!!!!!

    Was einige hier ablassen reihert mich an!
    Was wollt ihr denn eigentlich? ist es eine Schande gegen
    Nömbech AUSWÄRTS!!! zu verlieren?
    Wir haben zuhause fast alles weggeputzt, wir haben inzwischen auch auswärts einige Hochkaräter vernascht.
    Gegen welche Teams hat Ingoldorf denn so eine Serie rausgehauen? doch hauptsächlich gegen Teams aus dem unteren Teil der Tabelle. Die müßen doch erst noch gegen die Topclups antreten im letzten Saisonviertel.
    Unser Team packt das noch. Und wenn wir im Februar wieder halbwegs komplett sind sehen wir weiter.
    Dann sollten aber diese Weichköppe die jetzt gegen das Team schreien ihre dummen Tappsefinger unter Kontrolle halten. Von denen möchte ich keinen einzigen Kommentar lesen, wie gut doch unser Team ist und wie sehr sie es doch von anfang an gewusst haben.
    So, das musste jetzt einfach mal raus.

    Gruß, Horst
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Fans schreiben Mannschaft ab!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Horst Drechsler
    Was einige hier ablassen reihert mich an!
    Was wollt ihr denn eigentlich? ist es eine Schande gegen
    Nömbech AUSWÄRTS!!! zu verlieren?
    Wir haben zuhause fast alles weggeputzt, wir haben inzwischen auch auswärts einige Hochkaräter vernascht.
    Gegen welche Teams hat Ingoldorf denn so eine Serie rausgehauen? doch hauptsächlich gegen Teams aus dem unteren Teil der Tabelle. Die müßen doch erst noch gegen die Topclups antreten im letzten Saisonviertel.
    Unser Team packt das noch. Und wenn wir im Februar wieder halbwegs komplett sind sehen wir weiter.
    Dann sollten aber diese Weichköppe die jetzt gegen das Team schreien ihre dummen Tappsefinger unter Kontrolle halten. Von denen möchte ich keinen einzigen Kommentar lesen, wie gut doch unser Team ist und wie sehr sie es doch von anfang an gewusst haben.
    So, das musste jetzt einfach mal raus.

    Gruß, Horst
    Wenns mal im Februar für ne Serie nicht schon zu spät ist... :?
    ZitierenZitieren     

  11. #11

    Standard Fans schreiben Mannschaft ab!!!!!!!!

    Jetzt kommen erstmal Freiburg und Iserlohn, da rechne ich mit sechs Punkten, auch wenn es geraade gegen die Hühner verdammt schwer wird (heute 7:1 gegen Hannover).
    Danach gegen die Eisbären und in Köln, da könnten wir unterschätzt werden.
    Tom, wir packen es, wenn nicht, lade ich Dich zum Essen ein!
    (Lädst Du mich ein, wenn wirs packen?) [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Freibierhansel[/schild]
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Fans schreiben Mannschaft ab!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Horst Drechsler
    Jetzt kommen erstmal Freiburg und Iserlohn, da rechne ich mit sechs Punkten, auch wenn es geraade gegen die Hühner verdammt schwer wird (heute 7:1 gegen Hannover).
    Danach gegen die Eisbären und in Köln, da könnten wir unterschätzt werden.
    Tom, wir packen es, wenn nicht, lade ich Dich zum Essen ein!
    (Lädst Du mich ein, wenn wirs packen?) [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Freibierhansel[/schild]
    Ok
    Kriegst eine Bratwurstsemmel im CFS! :wink:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Fans schreiben Mannschaft ab!!!!!!!!

    Hier traut sich woll keiner der Schlauberger die immer alles besser wissen was zu schreiben! Für die einen ist es Magnus oder Fendt/Lukes. Wir haben eben nur das Team wie es jetzt ist,was alles wäre wenn ist doch egal!

    Was soll Laporte anderst machen? Also Allesbesserwisser traut euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich würde immer noch gerne wissen warum Laporte Magnus nach 2 Fehlern nicht vom Eis nahm,oder wenigstens eine Auszeit!!! Ihr bracht aber nicht sagen das Karg auch nicht besser gewesen wäre,weil's keiner wissen kann, ausser die Allesbesserwisser natürlch!!!

    Konnte im ganzen Spiel keine taktische Veränderung sehen(geht wahrscheinlich nicht anders wenn man so viele Verletzte hat).
    Vielleicht versteh ich ja auch nicht vom Eishockey. (Bin seit 1992 dabei,aber hat ja nichts zu sagen)
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Fans schreiben Mannschaft ab!!!!!!!!

    Zitat Zitat von andymoe
    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    ...Ein Traumfänger für euch...
    http://i5.ebayimg.com/01/i/01/1b/8e/d4_1.JPG
    Du kannst doch nur saublede Kommentare abgeben.


    moe
    Du bist wahrscheinlich einer von denen die dann sagen(wenn wir's geschafft haben): ICH hab's ja immer gewusst das wir's schaffen!
    Schau mal bei Guilet vorbei viellecht kann der was mit Deinen Fingern machen!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Fans schreiben Mannschaft ab!!!!!!!!

    SOrry andymoe war eigentlich für den Triller
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Fans schreiben Mannschaft ab!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Jakob73
    Du bist wahrscheinlich einer von denen die dann sagen(wenn wir's geschafft haben): ICH hab's ja immer gewusst das wir's schaffen!
    Schau mal bei Guilet vorbei viellecht kann der was mit Deinen Fingern machen!
    Und du willst 30 Jahre alt sein :?: :?: :?:
    :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Fans schreiben Mannschaft ab!!!!!!!!

    Ah der jakob

    Was macht mein Freund der Dubbe ???
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Fans schreiben Mannschaft ab!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Manne
    Ah der jakob

    Was macht mein Freund der Dubbe ???

    A Meiti-Manne! Dubbe geht's gut! Aber kannst ihn ja selber fragen im ersten Auswärts-Play-Off-Spiel!

    Gruss Jakob
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Fans schreiben Mannschaft ab!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Manne
    Ah der jakob

    Was macht mein Freund der Dubbe ???

    A Meiti-Manne! Dubbe geht's gut! Aber kannst ihn ja selber fragen im ersten Auswärts-Play-Off-Spiel!

    Gruss Jakob
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Fans schreiben Mannschaft ab!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Jakob73
    Hier traut sich woll keiner der Schlauberger die immer alles besser wissen was zu schreiben! Für die einen ist es Magnus oder Fendt/Lukes. Wir haben eben nur das Team wie es jetzt ist,was alles wäre wenn ist doch egal!

    [size=18px]Was soll Laporte anderst machen? Also Allesbesserwisser traut euch!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
    Ich würde immer noch gerne wissen warum Laporte Magnus nach 2 Fehlern nicht vom Eis nahm,oder wenigstens eine Auszeit!!! Ihr bracht aber nicht sagen das Karg auch nicht besser gewesen wäre,weil's keiner wissen kann, ausser die Allesbesserwisser natürlch!!!

    Konnte im ganzen Spiel keine taktische Veränderung sehen(geht wahrscheinlich nicht anders wenn man so viele Verletzte hat).
    Vielleicht versteh ich ja auch nicht vom Eishockey. (Bin seit 1992 dabei,aber hat ja nichts zu sagen)
    Auf was für einen Kriegspfad bist Du ???

    Was soll Laporte besser machen, soll er Magnus Zeichen geben wenn ein Puck drüber geht oder soll er sagen wie er seinen Stock hält das er das 1:0 nicht kriegt.

    Mittlerweile weiß ich nicht wer mich mehr aufregt, die die alles schön reden oder die die Spiele verlieren.

    Was sind den allesbesserwisser, die die sagen wir spielen seit ungefähr 20 Spielen ohne Torwart ??
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. SMS- und E-Mail-Schreiben schadet der Intelligenz
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 17:25
  2. Könnte mir bitte jemand schreiben...
    Von Andreas-aev im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 23:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •