Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Aufwachen !!!!!!!

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Standard Aufwachen !!!!!!!

    Es ist nicht mehr auszuhalten was für eine scheiße!!!! hier geschrieben wird.

    Wir haben gestern ein sehr wichtiges Spiel verloren und es damit auch vergeigt gleich mit der DEG zu ziehen, aber diese DEG hat auch verloren und somit ist noch alles möglich!!!
    Könnt ihr alle die Zukunft sehen?
    Wie wisst ihr jetzt schon das wir morgen verlieren werden?
    Meine Fresse ! :roll: :roll:

    Wir spielen morgen vor AUSVERKAUFTEM Haus gegen einen Gegner der auch bloss mit Wasser kocht. Jedem ist bekannt das die Ingolstädter zur Zeit einen Lauf haben, aber warum sollten WIR den nicht stoppen können? Ich glaube jeder Spieler ist heiß auf dieses Spiel und wird morgen 100% nein 110% geben! Denkt ihr die Spieler wollen nicht in die Playoffs? Schaut auf die Tabelle, dann würdet ihr sehen das die DEG nur mit 3!!!! Punkten vor uns liegt. Sie haben zwar 2 Spiele mehr, aber die müssen sie erst mal gewinnen (schweres Restprogramm)

    Wie kann man als Fan der bei jedem Spiel mitfiebert, jedes Spiel ins Stadion geht und dort Siege sehen will jetzt schon sagen das es das war???? Ich könnte es ja verstehen, wenn die DEG gestern gewonnen hätte, aber so doch nicht.


    Verdammt nochmal unterstützt das Team in diesen wichtigen Spielen, den sie brauchen UNS!

    Solang es rechnerisch noch möglich ist sind die Playoffs noch drin und wenn man in Mathe ein wenig aufgepasst hat wird man erkennen das sie für UNS noch drin sind!


    Das musste jetzt raus!


    Gruß
    Stefan
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard Aufwachen !!!!!!!

    Was bist du nur für ein schlechter Fan!! Glaubst doch glatt noch an diese Looser Truppe!! :? :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    1

    Standard Aufwachen !!!!!!!

    Es ist wirklich verdammt schade, dass "wahre Fans", die wirklich noch zu Ihrem Team stehen von anderen nur Häme bekommen. Was GOGGEL IS BACK da geschrieben hat ist doch wohl mehr als in Ordnung. Ich glaube auch noch an "unsere Panther". Aber es gibt leider nun mal, wie immer, sogenannte Fans, die wenns gut läuft die ersten sind die jubeln, aber sobald es mal schlechter läuft ihren Verein auch als erste abschreiben. Steht doch zu den Jungs solange sie noch eine rechnerische Chance haben. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass wir mit diesem zusammen gewürfelten Haufen ein Wort um die Playoffs mitsprechen können.

    Schaut mal die ersten acht Teams an, welchen Etat sie zur Verfügung hatten und welchen wir!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Aufwachen !!!!!!!

    Zitat Zitat von mr.miyagi
    Es ist wirklich verdammt schade, dass "wahre Fans", die wirklich noch zu Ihrem Team stehen von anderen nur Häme bekommen. Was GOGGEL IS BACK da geschrieben hat ist doch wohl mehr als in Ordnung. Ich glaube auch noch an "unsere Panther". Aber es gibt leider nun mal, wie immer, sogenannte Fans, die wenns gut läuft die ersten sind die jubeln, aber sobald es mal schlechter läuft ihren Verein auch als erste abschreiben. Steht doch zu den Jungs solange sie noch eine rechnerische Chance haben. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass wir mit diesem zusammen gewürfelten Haufen ein Wort um die Playoffs mitsprechen können.

    Schaut mal die ersten acht Teams an, welchen Etat sie zur Verfügung hatten und welchen wir!!!
    Solltest du dein Post auf das von Rigo Domenator beziehen, kann ich Dir nur sagen. Er hat es ironisch gemeint! :wink:

    Naja, für dein erstes Post hier wird er Dir wohl nochmal vergeben. :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard re

    Wir sind zu doooooooooooooooooooofffffffffffffffffff für die Playoffs!!!!!!!!! :!:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard Aufwachen !!!!!!!

    Zitat Zitat von Bill Terry

    Solltest du dein Post auf das von Rigo Domenator beziehen, kann ich Dir nur sagen. Er hat es ironisch gemeint! :wink:

    Naja, für dein erstes Post hier wird er Dir wohl nochmal vergeben. :wink:
    Waren wohl zu wenig Smileys. :wink:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.076

    Standard Aufwachen !!!!!!!

    Schloß !!!
    Blablablabla
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.637

    Standard Aufwachen !!!!!!!

    Wir haben aber auch dooooofe Fans.
    Die haben die Play - Offs gar nicht verdient!!!
    (keine Ironie, sondern mein Ernst.)
    Es gibt wohl auf der ganzen Welt keine Fans, die
    ihre Spieler vor dem ersten Spiel zur Schnecke machen,
    wenn mal gut gespielt wird, immernoch ein Haar in der Suppe finden,
    wenns mal nicht gut geht, richtig draufhaun
    wenns nicht`s zum schimpfen gibt sich über Wienerl und die Musik auslassen,
    meinen wenn sie Eintritt bezahlt haben den Verein führen dürfen
    eigentlich gar nicht wissen was das Wort FAN bedeutet.
    Ich hoffe noch auf die Play- Offs.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    thomas
    Gast

    Standard Aufwachen !!!!!!!

    Zitat Zitat von Miami
    Ich hoffe noch auf die Play- Offs.
    Das tun wir ALLE.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Aufwachen !!!!!!!

    ich war auch voll davon überzeugt das wir die PO's schaffen, bis die letzten vier Spiele verloren wurden! Jetzt glaub ich auch nicht mehr dran! Deswegen bin ich kein schlechter Fan! Es gibt glaub ich keine guten und schlechte Fans. Nur verschiedene Arten: Schwarzseher;Superoptimisten,Normale,Realisten usw.
    Nur die die, sagen wir hätten die PO's nicht verdient sind nicht ganz einwandfrei(für mich jedenfalls)weil:

    DEG= Supersaison(Vor allem der Beginn) die haben's 100% mehr verdient!
    Kassel, Hanover,Iserlohn,Krefeld und vor allem Freiburg---- ja die hättens wirklich mehr verdient Als der AEV!

    Auch ohne PO's ist's ne Supersaison,auch wenn mehr drin geweswen wäre!

    Jakob73
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Aufwachen !!!!!!!

    Zitat Zitat von Jakob73
    ich war auch voll davon überzeugt das wir die PO's schaffen, bis die letzten vier Spiele verloren wurden! Jetzt glaub ich auch nicht mehr dran! Deswegen bin ich kein schlechter Fan! Es gibt glaub ich keine guten und schlechte Fans. Nur verschiedene Arten: Schwarzseher;Superoptimisten,Normale,Realisten usw.
    Nur die die, sagen wir hätten die PO's nicht verdient sind nicht ganz einwandfrei(für mich jedenfalls)weil:

    DEG= Supersaison(Vor allem der Beginn) die haben's 100% mehr verdient!
    Kassel, Hanover,Iserlohn,Krefeld und vor allem Freiburg---- ja die hättens wirklich mehr verdient Als der AEV!


    Auch ohne PO's ist's ne Supersaison,auch wenn mehr drin geweswen wäre!

    Jakob73

    Häääääääääääähhh????? :?: :?:
    Mußt mir jetzt genauer erklären
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Aufwachen !!!!!!!

    @Goggel:

    Gutes Posting!!!

    Hoffen tu ich auch noch, jedoch mir fehlt der Glaube!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •