Ergebnis 21 bis 40 von 47
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Arendt und Barta bleiben in Augsburg

  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    282

    Standard Arendt und Barta bleiben in Augsburg

    is echt ne gute sache, dass die beiden bleiben! vor allem der arendt!

    also ihr seid doch (fast) alle zu pesimistisch eingestellt. ihr denkt alle, dass wren weg ist. ich selber bin davon erst überzeugt, wenn ichs schwarz auf weiß hab, wie mimi schon geschrieben hat!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard Arendt und Barta bleiben in Augsburg

    Zitat Zitat von Homer J
    Sehr erfreulich Nachricht, unser Managment taugt eben doch was
    Daran habe ich nie gezweifelt :!: :!: :!:
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    363

    Standard Arendt und Barta bleiben in Augsburg

    Klasse Nachrichten!!!

    Naja das mit Bobby hat ja der Laporte schon gesagt. Zitat:" ... warscheinlich zu Teuer!..." Zitat Ende!

    Naja aber abwarten vielleicht ist ja noch eine Überraschung drin (genauso wie palyoffs :wink: ).
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Arendt und Barta bleiben in Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo HAASSON
    Zitat Zitat von Homer J
    Sehr erfreulich Nachricht, unser Managment taugt eben doch was
    Daran habe ich nie gezweifelt :!: :!: :!:
    manche hier meiner Meinung nach schon...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Arendt und Barta bleiben in Augsburg

    Zitat Zitat von MissWren
    Zitat Zitat von rigo domenator
    Tja genauso unwahrscheinlich war ja auch das Barta und Arendt beim AEV bleiben. Also wartet doch einfach mal ab...
    Find ich auch :!: Ich bin mir erst ganz sicher und glaube dass Bobby nächstes Jahr nicht für den AEV spielt wenn ichs schwarz auf weiss hab und net vorher.

    Barta und Arendt haben auch besser bezahlte Angebote gehabt als in Augsburg und ham sich trotzdem dagegen entschieden.

    Also: Abwarten und Tee trinken :!: :!: :!:
    Und das könnte auch auf andere Vertragsverhandlungen mit den anderen Spielern durchaus einen positiven Effekt haben.

    Die Panther scheinen mittlerweile tatsächlich einen sehr guten Ruf bei den Spielern zu genießen, man hat anscheinend begriffen, das nicht nur das Geld sondern auch andere Dinge genauso wichtig sind.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Anonymous
    Gast

    Standard Arendt und Barta bleiben in Augsburg

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Die Panther scheinen mittlerweile tatsächlich einen sehr guten Ruf bei den Spielern zu genießen, man hat anscheinend begriffen, das nicht nur das Geld sondern auch andere Dinge genauso wichtig sind.
    Bei Arendt is das ja kein Thema. Der hatte hier in Augsburg "nur" Vorteile!
    Besonders wenn man sich das Engagement von Fliegauf in Ronny's erstem Jahr ansieht.
    Da weiss man doch gleich, das die Leute hier nett sind und nur das Beste wollten.
    Tja und Ronny weiss das auch zu schätzen und hält uns die Treue........

    Bei Barta kann man das dann auch nur noch "Formsache" nennen.
    Gutes Umfeld, bei den Spielern sowie dem Team und der Stadt.
    Und nen Ronny der ihm auch nur das Beste erzählen kann und als Freund mit ihm dableibt.

    Hmmmmmm.........
    Die zwei müssten noch mehr gute "deutsche" Freunde haben..........
    Dann nur alle her nach Augsburg.........
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Arendt und Barta bleiben in Augsburg

    Hallo,

    lt. Augsburger Allgemeinen vom 19.02.04 hatte Ronny Arendt Angebote von Hamburg & Frankfurt vorliegen, Björn Barta von Hannover & Frankfurt. Dabei hieß es vorallem bei Barta ja immer, daß er zu 99% nach Berlin geht... :roll:

    Hauptgrund auf die Vertragsverlängerung in Augsburg ist bei beiden Trainer Benoit Laporte. Er behandelt alle Spieler gleich, viel Eiszeit ist in Augsburg auch garantiert und Laporte verzeiht auch Fehler, wenn man danach weiter 100% gibt. Steht so alles in der AZ.

    Beiden verdienen übrigens lt. AZ nur ein bißchen mehr als diese Saison.

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Arendt und Barta bleiben in Augsburg

    Gibt´s eigentlich irgendeinen DEL-Spieler, der kein Angebot aus Frankfurt bekommen hat???? :wink:
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.863

    Standard Arendt und Barta bleiben in Augsburg

    Zitat Zitat von Lucky
    Hallo,

    lt. Augsburger Allgemeinen vom 19.02.04 hatte Ronny Arendt Angebote von Hamburg & Frankfurt vorliegen, Björn Barta von Hannover & Frankfurt. Dabei hieß es vorallem bei Barta ja immer, daß er zu 99% nach Berlin geht... :roll:

    Hauptgrund auf die Vertragsverlängerung in Augsburg ist bei beiden Trainer Benoit Laporte. Er behandelt alle Spieler gleich, viel Eiszeit ist in Augsburg auch garantiert und Laporte verzeiht auch Fehler, wenn man danach weiter 100% gibt. Steht so alles in der AZ.

    Beiden verdienen übrigens lt. AZ nur ein bißchen mehr als diese Saison.

    Gruß,
    Lucky

    *skopimodusan*
    und schon wieder hat der große laporte alles falsch gemacht!
    wann kapiert die vereinsführung endlich mal, dass der kerl nichts taugt...
    der hätte schon längst ne auszeit in den vertragsverhandlungen beantragen sollen...
    *skopimodusaus*

    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


    hoffentlich zieht laporte noch den ein oder anderen guten spieler "hinterher"...
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.742

    Standard Arendt und Barta bleiben in Augsburg

    Sehr positiv, dass Arendt und Barta bleiben. Beide fallen zwar nicht mehr unter die Förderlizenzregel; aber auch als Ü23-Spieler dürften sie uns sehr weiterhelfen.

    Wie viele Ü23-Spieler dürfen eigentlich nächste Saison auf dem Spielberichtsbogen stehen? Da könnte es nämlich für einige ziemlich eng werden (Lukes, Fendt, Strakhov). Kommt natürlich auch immer darauf an, wie viele Ausländerlizenzen man zu Beginn der Saison vergeben will.

    Zu Bob Wren:

    Vielleicht will man Bob Wren gar nicht behalten. Es kann ja sein, dass man die Gehälter von Eriksson und Wren zusammenlegt und einen absoluten Top-Goalie (Labbe) verpflichten will.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    41

    Standard Arendt und Barta bleiben in Augsburg

    Zitat Zitat von Kamikautze
    Zitat Zitat von Chris²°°³
    Zitat Zitat von Bluder
    Ich denke schon, dass Bob Wren nach eine Saison bei uns spielen wird!!!
    Glaube ich nicht, da kommen schon ganz andere Vereine und locken mit höheren Beträgen.

    Ich bin der Meinung, Berlin wirds sein. Aber ich hoffe natürlich.....
    Sorry was will Bobby in Berlin ???

    Die haben genug Klasse Stürmer im Team... wozu brauchen die dann nen Wren ???

    Ich kann mir au vorstellen das der DEL den Rücken kehrt und in die Schweiz geht ... wäre auch so ne Möglichkeit
    bobby verirrt sich ja schon in Augsburg (siehe AZ als er die SChule nicht gefunden hat und moeser eingesprungen ist!)
    was geht dann erst mit dem in berlin ab? :wink: :wink:
    der bleibt in augsburg oder geht ganz weg von der del ....

    B4$T!
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Arendt und Barta bleiben in Augsburg

    Berlin ???

    QUATSCH
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard Arendt und Barta bleiben in Augsburg

    ich finde es einfach KLASSE. Freut mich, dass wir Ronny und Björn auch noch in der nächsten Saison in unseren Reihen haben.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    139

    Standard Arendt und Barta bleiben in Augsburg

    Das sind zwei sehr gute Nachrichten. Ich glaube im Übrigen, dass beide noch ihre beste Zeit vor sich haben. Würde mich nicht wundern, wenn sie in nicht allzu ferner Zeit im Nationaltrikot auflaufen würden. Wenn ich da sehe wen der Zach sonst oft nominiert und spielen lässt..................
    Dazu hinten drin den Daniel Rau.
    Diese drei Spieler gilt es, langfristig an den AEV zu binden.
    Außerdem glaube ich, dass unser Sturm unverändert zum Vorjahr auflaufen wird, auch Bob. Der ist ein Stimmungsspieler, bei dem alles passen muß, damit er seine Top-Leistung abrufen kann. Bei einem großen Verein ist er nur einer unter vielen und ich glaube dass z.B. Hamburg und dessen Umfeld (Natürlich auch Berlin) nicht die Welt des Bob Wren ist.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard Arendt und Barta bleiben in Augsburg

    juhu, hat man optionen auf die zwei?
    gruss
    Quinn
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Testspieler
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    224

    Standard Arendt und Barta bleiben in Augsburg

    Hat man bei Barta und Arendt nicht auch ganz fest daran geglaubt dass die 2 dass Geld locken wird und die 2 Augsburg verlassen? Und was ist jez? Beide haben für ein weiteres Jahr unterschriebn ! Warum sollte dass bei Bobby anderst sein??? Er ist auch nur ein Eishockeyspieler wie Barta und Arendt.

    Ich denk schon dass Bobby bleiben wird...
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.863

    Standard Arendt und Barta bleiben in Augsburg

    Zitat Zitat von MissWren
    Hat man bei Barta und Arendt nicht auch ganz fest daran geglaubt dass die 2 dass Geld locken wird und die 2 Augsburg verlassen? Und was ist jez? Beide haben für ein weiteres Jahr unterschriebn ! Warum sollte dass bei Bobby anderst sein??? Er ist auch nur ein Eishockeyspieler wie Barta und Arendt.

    Ich denk schon dass Bobby bleiben wird...
    warum das bei bobby anders sein soll?
    ganz einfach, weils da um viel höhere beträge geht und weil da noch die spielzeit bei arendt und barta dazu kommt!

    bobby könnt wo anders sicherlich das dreifache verdienen, wenn nicht sogar mehr! arendt und barta dagegen maximal das 1,5 fache, schätze ich mal!

    ausserdem bekommen arendt und barta bei uns viel mehr eiszeit und können sich noch weiterentwickeln.
    nehmen wir mal das beispiel morczi: der spielt in köln in einer absoluten zerstörer-reihe, wo er selten sein potential abrufen kann! ausserdem hat er viel weniger eiszeit als z.b. in augsburg, wo er mind. zweite reihe spielen würde...
    und mehr eiszeit bedeutet gleichzeitig mehr chancen auf bessere verträge bei anderen vereinen, die mehr zahlen können als der aev!
    wenn beide jetzt nochmal einen drauf legen können in der nächsten saison, dann werden die,ind der nächsten saison, mehr als das doppelte verdienen können...
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Anonymous
    Gast

    Standard Arendt und Barta bleiben in Augsburg

    Zitat Zitat von smued
    wenn beide jetzt nochmal einen drauf legen können in der nächsten saison, dann werden die,ind der nächsten saison, mehr als das doppelte verdienen können...
    Wenn sie das möchten............... :?
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Rookie
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    282

    Standard Arendt und Barta bleiben in Augsburg

    Zitat Zitat von smued
    Zitat Zitat von MissWren
    Hat man bei Barta und Arendt nicht auch ganz fest daran geglaubt dass die 2 dass Geld locken wird und die 2 Augsburg verlassen? Und was ist jez? Beide haben für ein weiteres Jahr unterschriebn ! Warum sollte dass bei Bobby anderst sein??? Er ist auch nur ein Eishockeyspieler wie Barta und Arendt.

    Ich denk schon dass Bobby bleiben wird...
    warum das bei bobby anders sein soll?
    ganz einfach, weils da um viel höhere beträge geht und weil da noch die spielzeit bei arendt und barta dazu kommt!

    bobby könnt wo anders sicherlich das dreifache verdienen, wenn nicht sogar mehr! arendt und barta dagegen maximal das 1,5 fache, schätze ich mal!

    ausserdem bekommen arendt und barta bei uns viel mehr eiszeit und können sich noch weiterentwickeln.
    nehmen wir mal das beispiel morczi: der spielt in köln in einer absoluten zerstörer-reihe, wo er selten sein potential abrufen kann! ausserdem hat er viel weniger eiszeit als z.b. in augsburg, wo er mind. zweite reihe spielen würde...
    und mehr eiszeit bedeutet gleichzeitig mehr chancen auf bessere verträge bei anderen vereinen, die mehr zahlen können als der aev!
    wenn beide jetzt nochmal einen drauf legen können in der nächsten saison, dann werden die,ind der nächsten saison, mehr als das doppelte verdienen können...
    alles schön und gut, aber der bobby ist auch ein spieler typ und schaut auf die mögliche eiszeit. also könnte auch das für ihn ein grund sein bei uns zu bleiben! :wink:
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Arendt und Barta bleiben in Augsburg

    Zitat Zitat von Michigan
    Zitat Zitat von smued
    Zitat Zitat von MissWren
    Hat man bei Barta und Arendt nicht auch ganz fest daran geglaubt dass die 2 dass Geld locken wird und die 2 Augsburg verlassen? Und was ist jez? Beide haben für ein weiteres Jahr unterschriebn ! Warum sollte dass bei Bobby anderst sein??? Er ist auch nur ein Eishockeyspieler wie Barta und Arendt.

    Ich denk schon dass Bobby bleiben wird...
    warum das bei bobby anders sein soll?
    ganz einfach, weils da um viel höhere beträge geht und weil da noch die spielzeit bei arendt und barta dazu kommt!

    bobby könnt wo anders sicherlich das dreifache verdienen, wenn nicht sogar mehr! arendt und barta dagegen maximal das 1,5 fache, schätze ich mal!

    ausserdem bekommen arendt und barta bei uns viel mehr eiszeit und können sich noch weiterentwickeln.
    nehmen wir mal das beispiel morczi: der spielt in köln in einer absoluten zerstörer-reihe, wo er selten sein potential abrufen kann! ausserdem hat er viel weniger eiszeit als z.b. in augsburg, wo er mind. zweite reihe spielen würde...
    und mehr eiszeit bedeutet gleichzeitig mehr chancen auf bessere verträge bei anderen vereinen, die mehr zahlen können als der aev!
    wenn beide jetzt nochmal einen drauf legen können in der nächsten saison, dann werden die,ind der nächsten saison, mehr als das doppelte verdienen können...
    alles schön und gut, aber der bobby ist auch ein spieler typ und schaut auf die mögliche eiszeit. also könnte auch das für ihn ein grund sein bei uns zu bleiben! :wink:


    Wenn ich mich nicht täusche hat der Fliegauf doch gesagt das mit den Spielern oder deren Agenten schon gesprochen wurde!
    Da wurden dann bestimmt auch Gehaltvorstellungen geäußert.
    Und wenn Laporte dann später im Chat sagt das Wren wahrscheinlich zu teuer ist. Denk ich mal das Wren auch Angebote hat, die besser sind als das was die Panther bieten können!

    Obwohls unrealistisch ist! Ich glaub das er bleibt! Armstrong wär ja auch beim AEV geblieben! Bis diese Dummen Enten Anaheim anklopften!


    Jakob73
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Neue Klubs für Arendt/Barta
    Von MythosAEV im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 10:08
  2. Aufruf @GmbH: Barta/Arendt/Rau JETZT halten!
    Von MythosAEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 08:46
  3. Björn Barta im Chat
    Von nubbes_ll im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 12:32
  4. Björn Barta zu den Eisbären?
    Von Michi-AEV im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 10:59
  5. Arendt und Barta bald im DEB-Team?
    Von Armstrong 32 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •