Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sonderzugfeeling

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Sonderzugfeeling

    SWW-ETCC (Sonderzug Liveticker):


    20.02. 15:07 >> Also wir standen jetzt in Ludwigsburg, weil in einem der vorderen Wagen ne Scheibe rausgedrückt war, Polizei wollte uns nicht weiterfahren lassen
    20.02. 14:27 >> Sind jetzt irgendwo an der Murr, den Ort kann keiner aussprechen
    20.02. 12:14 >> Angeblich fehlen seit Nürnberg 10 Leute, standen wohl noch aufm Bahnhof
    20.02. 11:42 >> Der erste liegt schon aufm Gang oben drin im Gepäcknetz und pennt...
    20.02. 10:10 >> Weltklasse jetzt im Zug, sind an Hof vorbei, wo der Bahnsteig mit Papierschnipseln bombardiert wurde



    20.02. 08:54 >> Ganz schön Chaos hier im Zug, gab grad Freibier, totaler Andrang. Sind jetzt grad in Mehlteuer
    17.02. 18:00 >> Kultclub Ost meets Kultclub West heißt es am Freitag, 20.2. ab ca. 8 Uhr aus dem Sambazug nach Schwenningen, von wo aus wir euch über die Zugfahrt informieren.



    Party
    ZitierenZitieren     

  2. #2

    Standard Re: Sonderzugfeeling

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    SWW-ETCC (Sonderzug Liveticker):
    20.02. 12:14 >> Angeblich fehlen seit Nürnberg 10 Leute, standen wohl noch aufm Bahnhof
    Party
    Hi...

    jepp die fehlen wirklich, die sind mir übern Weg gelaufen
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Sonderzugfeeling

    Zitat Zitat von BootyCall
    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    SWW-ETCC (Sonderzug Liveticker):
    20.02. 12:14 >> Angeblich fehlen seit Nürnberg 10 Leute, standen wohl noch aufm Bahnhof
    Party
    Hi...

    jepp die fehlen wirklich, die sind mir übern Weg gelaufen
    Werden wohl in "anderen Umständen" sein (behaupte ich mal) :wink: !

    achso, die Fortsetzung:

    20.02. 19:44 >> Bis auf einige Sitzplätze ist das Bauchenbergstadion ausverkauft
    20.02. 19:11 >> Stehplätze sind bereits jetzt knackevoll
    20.02. 17:50 >> Der totale Wahnsinn hier am Bahnhof, mir stehn die Tränen in den Augen
    20.02. 17:06 >> Rottweil
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Sonderzugfeeling

    Wie gings auf der Rückreise zu? Gewonnen, und dann bis drei Uhr auf die Abfahrt warten - wenigschtns war Fasnet
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Sonderzugfeeling

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Wie gings auf der Rückreise zu? Gewonnen, und dann bis drei Uhr auf die Abfahrt warten - wenigschtns war Fasnet
    Keine Ahnung. Der Liveticker endet mit dem Spielbericht und dem letzten Eintrag: "12.01 endlich ins Bett."

    Allerdings sollen die "Vermissten" den Weg nach VS noch auf anderem Wege gefunden haben.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •