Ergebnis 21 bis 24 von 24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Savard, unser wirklicher Topdefender?

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Savard, unser wirklicher Topdefender?

    Zitat Zitat von pantherob
    Wieso darf man jetzt nicht über einen Spieler diskutieren ? Ist doch nichts schlimmes.

    Hat doch keiner gesagt, das man nicht über Spieler diskutieren darf, sachlich sollte es halt sein.Nicht so wie z.B. im Thread KEV vs. AEV.
    Das ist einfach peinlich was manche von sich geben!
    Punkt und Aus.

    Jakob73
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Savard, unser wirklicher Topdefender?

    Zitat Zitat von pantherob
    Wieso darf man jetzt nicht über einen Spieler diskutieren ? Ist doch nichts schlimmes.

    Ich halte Savard für einen Verteidiger, dem man ruhig einen neuen Vertrag geben kann. Allerdings nur unter 2 Bedingungen. Er ist nicht zu teuer und wird nur als planmäßige Nummer 2 verpflichtet. Und außerdem sollte man dann einen wirklich Defensivverteidiger holen, der ihn defensiv entlastet. Denn wie oben schon erwähnt, ist er defensiv nicht wirklich der Überreißer. Vorallem fällt mir bei ihm auf, dass er schlittschuhtchnisch nicht wirklich toll ist. Nicht jetzt auf Schnelligkeit bezogen, sondern einfach, dass er vom leichtesten Windhauch schon am Boden liegt. An Standhaftigkeit fehlt es ihm einfach. Ob das nun an mangelnder Sicherheit auf den Schlittschuhen steht, oder auf zu leichten Körperbau zurückzuführen ist, weiß ich nicht. Jedenfalls fällt auf, dass er nicht gerade stabil ist. Daher: Einen körperlich präsenten Defensivverteidiger an seine Seite und gut.
    #1, #2, #34, oder #567 Verteidiger, Stammgoalie, oder Backupgoalie :roll: :roll: :roll: !!! Ich kann dieses Geschwätz nicht mehr hören, oder auch lesen. Wichtig ist die Leistung auf dem Eis. Es ist völlig unwichtig, wer welchen Status einnimmt :idea: !!!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: Savard, unser wirklicher Topdefender?

    Zitat Zitat von Hancock #48
    von den Scorerpunkten auf jeden Fall!!!!!
    man sollte ihn unbedingt halten finde ich!
    17 spiele 5 tore und insgesamt 15Punkte!!
    Allein die Fragestellung regt mich persönlich schon auf, der wirkliche Topdefender ??

    er hat viele 2.Assists, ist viel zu oft total unterirdisch von der Leistung, es besteht aber auch die Möglichkeit, daß ich die Miner-Brille aufhabe

    Hätte Dandenault sich nicht den Arm gebrochenen, wäre die Situation auch anders......

    Mfg
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Savard, unser wirklicher Topdefender?

    @Ronny:

    Nein, das ist schon wichtig. Das hat auch jetzt nichts mit der Leistung zu tun, sondern einfach damit, dass er nicht unser Topverdiener in der Verteidigung sein sollte, sondern einfach einer geholt werden muss, der zumindest in der Planung von Fliegauf besser eingeschätzt wird. Und von dem her ist es auch kein Geschwätz...................
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Topscorer, Topdefender, Topgoalie, etc.... (19. Saison)
    Von Hanusch im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 16:22
  2. Topscorer, Topdefender, Topgoalie etc.... (18. Saison)
    Von chris9090 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:29
  3. Topscorer, Topdefender, Topgoalie etc.... (17. Saison)
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 21:22
  4. Unser Ex Spieler Marc Savard wechselt in die Schweiz!!!!
    Von Savoia73 im Forum Eishockey International
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 10:34
  5. Marc Savard
    Von Madda im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 20:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •