Ergebnis 1 bis 20 von 74
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: Der xxxte Stimmungs Topic...

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Der xxxte Stimmungs Topic...

    Heute waren ab dem zweiten Dritel meine Kumpels und ich auf der Gegengeraden zu zehnt lauter als die ganze "Fan"-Kurve!
    Peinlich! :roll:
    Und dabei denken wir uns jedesmal: "Oh Mann! Wir sind alle über 30 und gehen seit min. 15 Jahren zum AEV. Es kann doch wirklich nicht mehr unser 'Job' sein, im Stadion für Stimmung zu sorgen!"

    WIRKLICH PEINLICH:
    Eins der wichtigsten Spiele der Saison, es steht im letzten Drittel unentschieden, die Mannschaft ist platt - und was kommt aus der "Fan"-Kurve??? NICHTS!!!
    Was meint Ihr, was da ein "Hexenkessel" bewirken könnte!?!???



    Die Stimmung in den letzten drei Jahren war schon sehr schlecht, aber heuer ist es einfach nur noch peinlich.
    Bin ich froh, dass ich die "Hölle des Südens" noch live miterleben durfte!

    Unsere "Fan"-Kurve singt ja nur noch, wenn wir mit zwei Toren in Front liegen!

    mfG, Tim

    PS: Und der "DJ" tat erneut ein übrgiges für eine Scheiss-Stimmung. Keine 2 Sekunden Unterbrechung, dann kommt sofort eine Einspielung!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Der xxxte Stimmungs Topic...

    Häääää? Bei welchem Spiel warst du?

    Also ich fand die Stimmung eigentlich recht in ordnung. Gehörte eigentlich zu den besseren in dieser Saison.

    Der DJ geht mir schon lange auf den Sack. Lieber hör ich garkeine Musik als den Depp da oben. sorry das musste ich jetzt einfach so sagen....


    *sing*Schmeißt den DJ raus*sing*
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.385

    Standard ...

    verdammt
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard Der xxxte Stimmungs Topic...

    ich fand die stimmung ok....
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Der xxxte Stimmungs Topic...

    Zitat Zitat von Chris²°°³
    Also ich fand die Stimmung eigentlich recht in ordnung. Gehörte eigentlich zu den besseren in dieser Saison.
    Das sagt leider gar nix.
    Bei einem so wichtigem Spiel erwarte ich eindeutig mehr Stimmung!
    Im zweiten Drittel und in den ersten 15 Min. des letzten Dritels war es teilweise so still, dass man das Telefon des Eismeisters und die Kommentare der Spieler auf dem Eis hören konnte!


    Zitat Zitat von Chris²°°³
    Der DJ geht mir schon lange auf den Sack. Lieber hör ich garkeine Musik als den Depp da oben. sorry das musste ich jetzt einfach so sagen....
    Vielleicht würden die Fans ja irgendwann doch von selber anfangen zu singen, wenn es keine Musikeinspielungen gebe.
    Aber unser DJ lässt ihnen ja dazu gar keine Chance! Nach einer Sekunde Pause kommt sofort irgendein Scheiss Ballermann Lied!


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard Der xxxte Stimmungs Topic...

    mist aber auch
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    363

    Standard Der xxxte Stimmungs Topic...

    Den DJ kann man sowiso vergessen, man sollte die Musik bei normalen Unterbrechungen komplett ausfallen lassen und nur noch musik in den Drittelpausen, wenn überhaupt einspielen.

    Die Stimmung war auch nicht besser als die anderen Spiele zuvor, sie war nur gut als wir führten.

    Aber die "Hölle des Südens" habe ich seit 3 oder 4 Jahren leider nicht mehr erleben dürfen, und damals auch nur 2 oder 3 Spiele pro Saison, da lob ich mir noch die Jahre in der 2ten Liga als mehr zuschauer als erlaubt im Stadion waren und das CFS in einen waren Hexenkessel verwandelt haben, aber das kann man ja heutzutage vergessen!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    thomas
    Gast

    Standard Der xxxte Stimmungs Topic...

    Vielleicht würden die Fans ja irgendwann doch von selber anfangen zu singen, wenn es keine Musikeinspielungen gebe.
    Aber unser DJ lässt ihnen ja dazu gar keine Chance! Nach einer Sekunde Pause kommt sofort irgendein Scheiss Ballermann Lied!
    mfG, Tim

    Daran wirste nix mehr ändern können. Der Scheiss aus Amerika hat sich durchgesetzt und ist leider der Stimmungstöter schlechthin.

    Achja nochwas:

    Müssen diese animierten Bannerchen in der Signatur sein? Solltest als Webmensch eigentlich wissen dass sowas tierisch nervt. Ausserdem beeinträchtigen sie den Seitenaufbau, soll immer noch Leute geben die kein DSL haben. Ein schlichter Textlink tuts auch!.

    Gruss;

    thomas
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Der xxxte Stimmungs Topic...

    Zitat Zitat von Morpheus500
    Aber die "Hölle des Südens" habe ich seit 3 oder 4 Jahren leider nicht mehr erleben dürfen, und damals auch nur 2 oder 3 Spiele pro Saison, da lob ich mir noch die Jahre in der 2ten Liga als mehr zuschauer als erlaubt im Stadion waren und das CFS in einen waren Hexenkessel verwandelt haben, aber das kann man ja heutzutage vergessen!

    Ich stimme Deinem Posting zu 100% zu.
    Aber Dein angebliches Alter (19) passt doch nicht so ganz zu Deiner Schwärmerei von den Zweitligazeiten... :wink:

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    363

    Standard Der xxxte Stimmungs Topic...

    Naja meine erste Saison beim AEV war vor 13 Jahren reicht das für die 2te Liga noch??? :wink:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Neh Neh

    Also manche finden doch immer wieder was zum "nörgeln" !!!

    Ist es mal nicht das Spiel, dann ist wieder die Stimmung in der Kritik !

    Ich weiß wie dei Stimmung vor 10 und vor 20 Jahren war ... und ich weiß wie die Stimmung heute ist (bzw. gestern war) !

    Und kurzum; ich fand die Stimmung gestern ganz ok ... hatte zwischendurch mal einen "hänger" ... war aber echt in Ordung.

    Macht die Zeiten früher doch nicht immer besser als sie waren. Sie waren schön, ohne Zweifel, aber hebt sie doch nicht immer in den Himmel. Da war auch nicht immer alles rosig.

    Und immer nur bestimmte Abschnitte in der Vergangenheit als Maßstab für die Stimmung in der Gegenwart zu nehmen, halt nicht für fair.

    Man kann auch eine Aufstiegseuphorie nicht mit den Kampf um der letzten Play Off Platz vergleichen.

    Also ... laßt doch das Thema einfach mal ... man kann auch sehr viel "zerreden" !
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.079

    Standard Der xxxte Stimmungs Topic...

    Egal
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard Der xxxte Stimmungs Topic...

    Also ich fand die Stimmung wirklich nicht schlecht. Ein Bekannter, der wirklich auch nicht so oft geht, hat mich sogar angesprochen, dass er die Stimmung richtig geil fand...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Genau !

    @ rigo domenator

    Bei deinem Satz ist genau das herauszulesen, was ich schon immer sagte.

    Man stumpft im laufe der Jahre ab ... eine Stimmung die man früher absolut toll fand (weil noch nie erlebt) wird zur Normalität !

    Da muß dann immer noch eine Steigerung her, um wieder den "Kick" von früher zu empfinden !

    Und das geht eben nicht immer ....
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Der xxxte Stimmungs Topic...

    Also ich weiß jetzt auch nicht was du hast Legolas. Es hat ja oft auch mal das ganze Stadion mitgesungen. Und bei uns unten hat sich auch jeder die Lunge rausgebrüllt!! Hab mir nach dem Spiel echt gedacht dass heute mal ne klasse Stimmung war. Wir haben eigentlich fast ununterbrochen gesungen!! Kann dich da echt nicht verstehen Legolas.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Der xxxte Stimmungs Topic...

    Verglichen mit der Stimmung gegen Ingoldoof wars gestern echt klasse und
    laut.
    Verglichen mit der Hölle des Südens natürlich scheisse.
    Aber es war klar eine Steigerung.
    Toll fand ich, dass alle Zuschauer im Stadion nach dem 1:0 und
    nach dem 2:2 und 3:3 die Mannschaft super unterstützt haben und genau
    das zählt. Nur so kann man der Mannschaft begreiflich machen, dass noch
    nichts vorbei ist und man noch immer gewinnen kann.
    Und das ist auch passiert. Durch die positive Stimmung haben sicherlich
    die Fans gestern Ihren Teil zum Sieg dazu beigetragen. Lasst uns
    das in den letzten beiden Heimspielen auchg versuchen, denn nur so klappts.
    Schade fande ich, dass es immer noch 2 - 3 Idioten gibt die in Überzahl
    zum Pfeifen anfangen. Das bringt der Mannschaft gar nichts, ausser
    Verunsicherung. Bitte stopft den Pfeifern nächstes mal das Maul.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  17. #17

    Standard Der xxxte Stimmungs Topic...

    So also ich fand die Stimmung gestern eigentlich auch relativ gut. Du sagst, es kommt nur Stimmung auf wenn man führt, da kann ich dir allerdings beim besten Willen nicht Recht geben. Denn gerade gestern war es so, dass nach den Gegentoren die Mannschaft gepuscht wurde, vor allem nach dem frühen 0:1. Ach ja, ich bin gestern mal noch nähe wie sonst bei Augsburg 98 gestanden und diese Leute machen einfach die Stimmung und ohne die geht echt nichts. Diese Leute stehen das ganze Spiel durch lautstark hinter unserem Team ( und das obwohl sie schon so erschöpft sein hätten müssen, weil sie ja vor dem Spiel so viele Papierschnipsel verteilt haben :wink: ) !!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Der xxxte Stimmungs Topic...

    Stimmung war schon ok, aber was ich gestern wieder absolut daneben fand, waren diese geistigen Tiefflieger, die die noch brennenden Wunderkerzen in den Gästefanblock geschmissen haben.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Der xxxte Stimmungs Topic...

    Zitat Zitat von Duanne7
    weil sie ja vor dem Spiel so viele Papierschnipsel verteilt haben :wink: ) !!
    und einer gewissen Person die Teile zum Fressen gegeben haben gell


    Wie haben die geschmeckt????
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.855

    Standard Der xxxte Stimmungs Topic...

    @legolas:

    dann stell dich bitte mal das nächste spiel zwischen uns und die 98er!
    da haste keine zwei minuten stille!
    kein wunder das du das auf der gegengerade nicht mitbekommst, da singen einfach zu wenige dann mit!
    es sind halt leider nur 50 leute die immer mitschreien und trommeln!

    der rest schreit wenn wir in führung sind, das ist ja eh klar!


    aber man muss ja immer über die ganze kurve schimpfen!
    wenn nichts aus der kurve kommt, muss halt mal die gegengerade gas geben, aber nein, da kommt vielleicht mal ein huster, und das wars dann schon wieder!

    ich will echt nicht wissen, was im stadion los wäre ohne die von mir angsprochenen 50 leute...
    ich sag nur leichenhalle!


    achja hab ich schon erwähnt?
    schmeißt den dj raus!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eigenes EM-Topic?
    Von Ronny(etc) im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 18:56
  2. 1 Topic statt 2!
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 17:41
  3. zusätzlicher Topic ??
    Von Dibbl Inch im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •