Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tote Hose bei den Panthern

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Taufkirchen
    Beiträge
    129

    Standard Tote Hose bei den Panthern

    Unglaublich was man in der DEL noch erleben muss und zur Erleicherung: Es geht nicht um unsere Augsburger Panther.

    Habe mir gerade mal das Spiel Ingolstadt - Köln angeschaut und bin erstaunt, wenn nicht sogar von den Socken:

    Abgesehen von einem grottenschlechten Schiri (was man in der DEL aber mittlerweile gewohnt ist), ist es nahezu unglaublich wie die Stimmung in der Saturn-Arena geraezu überschwappt.

    Der ERCI spielt nicht schlecht, hat 13 Heimspiele hintereinander gewonnen, das Spiel ist eng, es geht gegen Köln, man hat eine tolle und moderne Halle, die Bude ist gut gefüllt und der eigene Goalie hält überrragend. Doch was ist auf den Rängen los? Man hört die Spieler lauter atmen als die oberbayerischen Superfääns.
    Eine solch eingeschlafene Stimmung habe ich bei 1500 Zuschauern in der Preussag-Arena noch nicht erlebt.

    Und wir schimpfen in den xxx-ten Stimmungsthreads ....
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    128

    Standard Tote Hose bei den Panthern

    habe das spiel auch gesehen,es war wirklich nullstimmung .Das ist mehr als eine LEICHENHALLE. :mad: :mad: :mad:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Tote Hose bei den Panthern

    Zitat Zitat von CHA
    Und wir schimpfen in den xxx-ten Stimmungsthreads ....
    Und genau deswegen sollten wir uns auch nicht zuweit aus dem Fenster lehnen!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Re: Tote Hose bei den Panthern

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von CHA
    Und wir schimpfen in den xxx-ten Stimmungsthreads ....
    Und genau deswegen sollten wir uns auch nicht zuweit aus dem Fenster lehnen!
    Oder gerade deswegen. :wink:
    Denn das ist es was ich immer meine zu diesem Thema. Woanders ist die Stimmung auch nicht besser oder gar noch schlechter, als bei uns. Wenn ich oft in fremden Stadien bin erinnere ich mich oft an unsere Stimmungsthreads und kann oft die negative Betrachtungsweise bei uns nicht verstehen. :roll:

    Also zumindest verstecken oder gar schämen brauchen wir uns vor anderen garantiert nicht!!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    punisher
    Gast

    Standard Re: Tote Hose bei den Panthern

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Denn das ist es was ich immer meine zu diesem Thema. Woanders ist die Stimmung auch nicht besser oder gar noch schlechter, als bei uns.
    Naja, nur weil sie woanders auch schlecht oder ncoh schlechter ist als bei uns, müssen wir uns ja diesem gehabe nciht anpassen.

    gemäß dem motto:
    wenn die jetzt in die donau springen müssen wir das ja deshalb nicht unbedingt nachmachen ...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Re: Tote Hose bei den Panthern

    Zitat Zitat von punisher
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Denn das ist es was ich immer meine zu diesem Thema. Woanders ist die Stimmung auch nicht besser oder gar noch schlechter, als bei uns.
    Naja, nur weil sie woanders auch schlecht oder ncoh schlechter ist als bei uns, müssen wir uns ja diesem gehabe nciht anpassen.

    gemäß dem motto:
    wenn die jetzt in die donau springen müssen wir das ja deshalb nicht unbedingt nachmachen ...
    Das hab ich ja auch nicht gemeint. Ich bin ja auch noch stimmungsverwöhnt,aus bekannter alter Zeit. :twisted: :wink:
    Und man darf vielleicht auch in Erinnerung schwelgen , aber man muß uns auch nicht schlechter reden,als wir sind.
    Es geht auch nicht nur um Ingolstadt,sondern allgemein. Die Entwicklung mit zurückgehender Stimmung hat wohl überall stattgefunden. Aber ich kann doch nicht nur alten Zeiten nachtrauern. Ich werde ja auch nie mehr 20 sein,obwohl es toll und schön war.
    Und ich denke unsere Stimmung ist ligenintern immer noch gehobene Klasse. Und deswegen kann ich nicht davon sprechen:" wenn die das machen müssen wir es nicht auch so machen". Stimmt ja so nicht,denn für mich sind wir immer noch besser als viele andere und deswegen kann ich damit auch gut leben.
    Sollte ich mal ein paar Auswärtsspiele erleben, wo mich die Stimmung so richtig vom Hocker reist, dann würde ich meine Meinung wohl auch mal überdenken.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    346

    Standard Re: Tote Hose bei den Panthern

    Zitat Zitat von CHA
    Unglaublich was man in der DEL noch erleben muss und zur Erleicherung: Es geht nicht um unsere Augsburger Panther.

    Habe mir gerade mal das Spiel Ingolstadt - Köln angeschaut und bin erstaunt, wenn nicht sogar von den Socken:

    Abgesehen von einem grottenschlechten Schiri (was man in der DEL aber mittlerweile gewohnt ist), ist es nahezu unglaublich wie die Stimmung in der Saturn-Arena geraezu überschwappt.

    Der ERCI spielt nicht schlecht, hat 13 Heimspiele hintereinander gewonnen, das Spiel ist eng, es geht gegen Köln, man hat eine tolle und moderne Halle, die Bude ist gut gefüllt und der eigene Goalie hält überrragend. Doch was ist auf den Rängen los? Man hört die Spieler lauter atmen als die oberbayerischen Superfääns.
    Eine solch eingeschlafene Stimmung habe ich bei 1500 Zuschauern in der Preussag-Arena noch nicht erlebt.

    Und wir schimpfen in den xxx-ten Stimmungsthreads ....
    das kann man so nicht stehen lassen. In den ersten beiden Dritteln war die Stimmung nicht schlecht. Im letzten Drittel war dann auch irgendwie die Luft raus, denn man merkte, da geht heute nichts mehr.
    Dazu kam dann auch noch, dass ein Zuschauer böse von einem Puck verletzt wurde. Wenn Du so etwas siehst, hat man auch keine Lust mehr, megamäßig anzufeuern. Zumindest war Stimmungslage ab dem Zeitpunkt auf dem Nullpunkt angelangt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Suche Panther-Hose
    Von Panther89 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 07:32
  2. Suche Panther-Hose
    Von Panther89 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 17:50
  3. 200 Tote nach Erdrutsch auf den Philippinen
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 07:59
  4. US-Armee zahlt Entschädigungen für tote Zivilisten
    Von Rigo Thor im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •