Ergebnis 1 bis 20 von 29
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Idee

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Idee

    Für eine bessere Stimmung im Stadion:


    Man könnte in Zusammenarbeit mit RT1,DJ’s, Fan-Club’s doch Einspielungen mit Musiktitel die in Fängesänge
    übergehen erarbeiten ! Ich denke da an Felix Kovac’s -- Auf geht’s Superfans—oder so was ähnliches!

    Weiss zwar nicht in wie weit RT1 das machen kann oder möchte, weil sie schon viele Superaktionen für die Panther gemacht haben. Einen Riesenlob und Dankeschön dafür!!!,aber fragen kostet ja nichts!!!!

    RT1 macht doch hervorragende Panther-Werbetrailer für’s Radio, auch die könnte man teilweise im Stadion
    Einspielen!

    Und wenn die DJ’s sagen das sie in ihrer Box die Lautstärke nicht einschätzen können, glaub ich das auch, aber es müsste doch möglich sein jemanden auf der Gegengeraden oder der Kurve zu finden der das mit Daumen nach oben/ unten weitergibt! Genauso wenn Fangesänge abgewürgt werden, müsste das doch mit Handzeichen weiter zugeben sein, oder ein kleines Aussenmicrofon.

    Was haltet ihr davon????

    Jakob73
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard Idee

    klingt gut.....
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Idee

    Nächstes Jahr wieder...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Idee

    kann ich nicht gut heißen.
    Die Stimmung sollte immer noch von den Fans ausgehen. Lieber gar keine Stimmung als so lächerliche Einspielungen!!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    thomas
    Gast

    Standard Idee

    Zitat Zitat von Homer J
    kann ich nicht gut heißen.
    Die Stimmung sollte immer noch von den Fans ausgehen. Lieber gar keine Stimmung als so lächerliche Einspielungen!!
    Und da liegt das Problem:

    Aufhören bei jeder Spielunterbrechung mit dieser sch... Dröhnung, und schon wird die Stimmung wieder besser werden.
    Mir reicht die super Akustik schon in den Drittelpausen...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Idee

    Zitat Zitat von thomas
    Zitat Zitat von Homer J
    kann ich nicht gut heißen.
    Die Stimmung sollte immer noch von den Fans ausgehen. Lieber gar keine Stimmung als so lächerliche Einspielungen!!
    Und da liegt das Problem:

    Aufhören bei jeder Spielunterbrechung mit dieser sch... Dröhnung, und schon wird die Stimmung wieder besser werden.
    Mir reicht die super Akustik schon in den Drittelpausen...
    dito!
    Einfach mal die bescheuerten Musikeinspielungen weglassen, dann wird die Stimmung schon besser!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Idee

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Nächstes Jahr wieder...


    1= Beitrag lesen
    2= Beitrag verstehen
    3= anworten!

    Will Dir ja nicht zu Nahe treten,aber wenn ein bischen überlegt hättest, bevor Du geantwortest hast, wär Dir klar gewesen das sowas nicht in einer Woche machbar ist!

    Natürlich ist es für nächste Saison gedacht! Die beginnt übrigens
    dieses Jahr im September!

    Jakob73
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Idee

    Zitat Zitat von Homer J
    Zitat Zitat von thomas
    Zitat Zitat von Homer J
    kann ich nicht gut heißen.
    Die Stimmung sollte immer noch von den Fans ausgehen. Lieber gar keine Stimmung als so lächerliche Einspielungen!!
    Und da liegt das Problem:

    Aufhören bei jeder Spielunterbrechung mit dieser sch... Dröhnung, und schon wird die Stimmung wieder besser werden.
    Mir reicht die super Akustik schon in den Drittelpausen...
    dito!
    Einfach mal die bescheuerten Musikeinspielungen weglassen, dann wird die Stimmung schon besser!
    Der DJ hat's doch gestern ein paarmal keine Einspielung gemacht und da ist nichts passiert! Das ganze war ja auch so gedacht wenn nichts von den Rängen kommt, die Leute nicht zuzudröhnen sondern anzustacheln!

    Also bitte zuerst genau lesen,daann schreiben!



    @Homer J

    Sicher sollte die Stimmung von den Fans kommen,aber hier wird doch immer gejammert: gestern war die Stimmung unterirdisch....usw

    Hab ja nur einen Vorschlag gemacht wie man's anderst(ich sag nicht besser) machen könnte!

    Wenn jeder der im xxxten Stimmungstopic was geschrieben hat, nur einen Vorschlag machen würde,dann war vielleicht auch ein besserer Vorschlag dabei!

    Gruss Jakob73
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    thomas
    Gast

    Standard Idee

    Zitat Zitat von Jakob73
    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Nächstes Jahr wieder...
    1= Beitrag lesen
    2= Beitrag verstehen
    3= anworten!
    Zu 1: Machen wir alle

    Zu 2: Leider viel zu wenige

    Zu 3: Viel zu viele

    Is doch so:

    Wenns nicht läuft, immer das gleiche Gedröhns. Viel Luft wird aufgewirbelt, ändern tut sich nix. Traurig aber wahr.... leider!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Idee

    Also...
    da lohnt es sich kaum, jetzt große Aktionen zu starten,
    bei einem noch austehenden Heimspiel,
    erstmal die Saison ausklingen lassen, und dann kann man sich mit
    solchen Sachen beschäftigen,
    und im Übrigen heiße Ich die Sache, aus Grunden die schon dargelegt wurden,
    sowieso nicht gut...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Idee

    Ansich kann mit der Idee sicherlich etwas anfangen. NUr könnte unser SUper-DJ dieses Material dann missbrauchen, um Stimmung auf zu zwingen. Gibts ja in anderen Stadien auch. Und ich finde nichts peinlicher, wie wenn in einer Halle tote Hose ist und der DJ gnadenlos Stimmungsmache übt. Das wäre Vergewaltigung jeglicher Eishockeysinne.

    Das mit der Lautstärke is doch nur Ausrede.
    1. kann man die Schrottanlage kaum lauter machen, sonst fallen die Boxen von der Decke
    2. Je lauter, desto beschissener die Stimmung

    Ein paar solche Einspielungen sind sicher sinnvoll aber es braucht halt jemanden, der es versteht auf das Publikum ein zu wirken und nicht zu ignorieren.

    Ich denke, man sollte sich auch mal damit abfinden, dass Einspielungen wie in der NHL nicht abwegig sein dürfen. Die Wenigsten von uns mögen diese Entwicklung in den Stadien aber es kommt teilweise doch an. Deshalb finde ich es auch idiotisch, von der Hölle des Südens zu reden, wenn es diese nicht mehr geben wird. Selbst wenn wir um den Titel spielen SOLLTEN *hust*, wird es nicht mehr diese Stimmung geben.

    Also:
    - Idee find ich gut, wenn es nicht überhand nimmt
    - wenige NHL- Einspielungen ja

    Bleibe aber dabei, dass dies nur Sinn macht, mit einem DJ. der etwas davon versteht. So hat es für mich jedenfalls keinen Sinn. Wie oft haben wir die 2 CD`s unseres DJs denn gehört die Saison???
    *überleg* hmmm pro Spiel 2x macht hmm uiuiui...

    So long
    Nico
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Idee

    Zitat Zitat von Nico
    Ansich kann mit der Idee sicherlich etwas anfangen. NUr könnte unser SUper-DJ dieses Material dann missbrauchen, um Stimmung auf zu zwingen. Gibts ja in anderen Stadien auch.

    Und ich finde nichts peinlicher, wie wenn in einer Halle tote Hose ist und der DJ gnadenlos Stimmungsmache übt. Das wäre Vergewaltigung jeglicher Eishockeysinne.

    Ein paar solche Einspielungen sind sicher sinnvoll aber es braucht halt jemanden, der es versteht auf das Publikum ein zu wirken und nicht zu ignorieren.


    So long
    Nico
    Darum sollte es ja mit den Fan-Clubs und DJ's abgestimmt werden um für alle Seiten was zu erreichen!!! Es soll ja erreicht werden das Fangesänge nicht abgewürgt werden,aber auch nicht erzwungen werden!

    Ausserdem sollten es keine ewiglangen Einspielungen sein,sondern nur ein kurzer Einwurf und wenn dann nichts kommt, kann man's ja bleiben lassen!!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Idee

    Zitat Zitat von Nico
    Ansich kann mit der Idee sicherlich etwas anfangen. NUr könnte unser SUper-DJ dieses Material dann missbrauchen, um Stimmung auf zu zwingen. Gibts ja in anderen Stadien auch.

    Und ich finde nichts peinlicher, wie wenn in einer Halle tote Hose ist und der DJ gnadenlos Stimmungsmache übt. Das wäre Vergewaltigung jeglicher Eishockeysinne.

    Ein paar solche Einspielungen sind sicher sinnvoll aber es braucht halt jemanden, der es versteht auf das Publikum ein zu wirken und nicht zu ignorieren.


    So long
    Nico
    Darum sollte es ja mit den Fan-Clubs und DJ's abgestimmt werden um für alle Seiten was zu erreichen!!! Es soll ja erreicht werden das Fangesänge nicht abgewürgt werden,aber auch nicht erzwungen werden!

    Ausserdem sollten es keine ewiglangen Einspielungen sein,sondern nur ein kurzer Einwurf und wenn dann nichts kommt, kann man's ja bleiben lassen!!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Idee

    Nur Idealisten glauben an eine BVerbesserung der Stimmung durch solche Aktionen.
    Wieso müssen eigentlich ständig irgendwelche Stimmungsthemen angefangen werden...???
    ZitierenZitieren     

  15. #15

    Standard Idee

    Zitat Zitat von Manne
    Nur Idealisten glauben an eine BVerbesserung der Stimmung durch solche Aktionen.
    Wieso müssen eigentlich ständig irgendwelche Stimmungsthemen angefangen werden...???
    Na zum Glück haben wir ja dich. :wink:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Idee

    Zitat Zitat von Manne
    Nur Idealisten glauben an eine BVerbesserung der Stimmung durch solche Aktionen.
    Wieso müssen eigentlich ständig irgendwelche Stimmungsthemen angefangen werden...???
    Weil wir eben Idealisten sind :wink:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Idee

    Zitat Zitat von Manne
    Wieso müssen eigentlich ständig irgendwelche Stimmungsthemen angefangen werden...???
    Entschuldigung, das ich eine Idee hatte und das auch noch ins Forum geschrieben hab!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Idee

    zickt doch nich gleich rum Kinder *gg*
    Klasse Post Michi :roll:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Idee

    Zitat Zitat von Manne
    Wieso müssen eigentlich ständig irgendwelche Stimmungsthemen angefangen werden...???
    Rat Mal...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Gut so !

    @ Jakob73

    Laß dich nicht entmutigen ... es gab schon viel sinnlosere Stimmungsthemen hier im Forum zu lesen. :wink:
    Und das was Du geschrieben hast geht vollkommen in Ordnung !!!

    Du hast nicht "genörgelt", sondern hast konstruktiv einen Vorschlag gemacht ... und dafür meinen Respekt ! Jeder will etwas mehr Niveau im Forum ... wenn Ihr solche Vorschläge gleich in ein negatives Licht zieht, dann bekommen immer mehr diejenigen die Oberhand, die hier nur Ihre persönlichen Niglichkeiten austragen !

    Also Jakob73 ... weit so !!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Gute Idee
    Von punisher im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 09:50
  2. Idee zum Saisonausklang
    Von Ronny(etc) im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •