Ergebnis 1 bis 20 von 82
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: So!

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard So!

    Mal sehen, wo sich die bessere Diskussion entwickelt...
    Eigentlich eh schon klar, aber bitte:
    So! Jetzt sind die POs auch rechnerisch nicht mehr möglich!
    Wen sollte man für nächste Saison halten?

    Tor:
    GOTT SEI DANK ist die Magnus Zeit vorbei!
    Karg als Backup ist ok!
    Ich hoffe jetzt auf einen Mann wie Labbe, Fichaud oder Parent!

    Abwehr:

    Unbedingt halten:

    -Miner sollte man halten!

    Kann man halten:

    -Fendt kann man halten, wenn er günstig ist und man nix besseres findet!
    -Rekis an Position 4 oder 5 ist mir auch recht, wenn das finanzielle stimmt! Viel bieten würde ich ihm aber nicht, da es Defender wie ihn, wie Sand am Meer gibt!
    -Savard: Offensiv ist der top, aber hinten eine katastrophe! Wenn man nen guten Absicherer bekommt und er finanzierbar ist, kann man über Savard sicher nachdenken
    Auf gar keinen Fall halten:

    -Lukes und Anderson DÜRFEN keine Angebote erhalten!
    Man sollte versuchen Groleau und nen richtigen Abäumer a la Simonton versuchen zu holen! Als Lukes Ersatz ist mir alles recht! Wenn Hannover runter muss, wäre Teljukin vielleicht einer!?

    Bleiben:

    -Rau bleibt eh! Gut so, damit hat man schon ein eingespieltes Pärchen

    Gehen:

    -Dandenault geht! Gott sei Dank!

    Angriff:

    Unbedingt halten:

    -Girard MUSS man halten! Begründung nachzulesen im Thread "Danke an das Management"
    -Carter sollte man auch unbedingt versuchen zu halten! Defensiv sehr stark und auch jede Saison für 30+X Punkte gut!

    Sollte man halten:

    -Fortier: Vom Potential ne Granate, der auch noch ausbaufähig ist! Für die Mannschaft zwar nicht so wichtig, wie ein Wren oder Girard, aber kann Spiele entscheiden!
    -Delisle: Kämpft immer und ist auch vor dem Tor eiskalt! Wenn er keine utopischen Ansprüche stellt, dann halten

    Kann man halten:

    -Wren:Eigentlich sollte man ihn unbedingt halten, denn er macht den Unterschied! Entscheidend ist für mich dabei nicht sein Tief momentan, da er evtl noch verletzt ist und jeder mal ein Tief haben kann! Nein: Entscheidend ist für mich das finanzielle! Ein guter Goalie ist wichtiger, als ein Wren! Fall man aber dennoch einen Weg findet, ihn zu halten UND einen TW zu holen, wäre ich sehr glücklich!
    -Beardsmore: Guter 2 Wege Spieler, aber wenn man besseren Ersatz bekommt, ists auch ok! Wenn er unser Angebot akzeptiert, freue ich mich, wenn nicht, ists auch ok! Gibt wichtigere Positionen...
    -Strakhov: Wenn man statt ihm einen Morczi oder Abstreiter bekommt, wenn man ein paar Euro drauflegt, sollte man ihn gehen lassen und investieren! Wenn nix besseres zu haben ist, könnte ich noch ne Saison mit ihm leben!
    -Moeser: Ich an seiner Stelle würde aufhören, aber wenn er unbedingt noch weitermachen will, kann man darüber nachdenken, obwohl ich denke, dass er nächste Saison abstürzen würde...

    Auf gar keinen Fall halten:

    -Oravec: Der Mann hat leider kein DEL Niveau! Ein Wechsel nach Weiden wäre für ihn und die Panther das beste! Man könnte ihm ja für den Notfall ne FL geben...

    Bleiben:
    - Arendt, Barta, Kofler bleiben eh! Gut so! Für uns sind das exzellente deutsche, auf denen man aufbauen kann!

    Was denkt der Rest?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard So!

    Ich denke, man kann das so durchgehen lassen :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard So!

    Anderson beendet sowieso seine aktive Karriere als Spieler.

    Wren & Beardsmore sollte man meiner Meinung nach auch unbedingt halten, solange es finanziel sinnvoll ist. Wren sogar noch mehr, da man Spielertypen wie ihn seltener findet als als einen Beardsmore.

    Ansonsten ist die Einschätzung schon OK, auch wenn folgende Aussage absolut überflüssig ist...

    Mal sehen, wo sich die bessere Diskussion entwickelt...
    Eigentlich eh schon klar, aber bitte:
    Sorry, klingt einfach nur arrogant.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.115

    Standard So!

    Sehe ich ähnlich, würde aber vielleicht Fortier eins nach unten stufen. Dafür Fendt auf "sollte man halten", denn der Markt für deutsche Defender ist ja nicht gerade übermäßig groß.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard So!

    Hm, im großen und ganzen stimme ich da zu.

    Anderson hört mit seiner Laufbahn auf und geht zurück nach Kanada.
    Das stand vor ca. 4 Wochen in der AZ.Nur so als Anmerkung. Welch
    ein Glück für den AEV! :wink:

    Die vorgeschlagenen Torhüter lesen sich vom Namen her alle hervorragend, aber ich fürchte, daß von den Gehaltsvorstellungen her
    sich keiner hier realisieren läßt. Tatsache ist aber - für mich jedenfalls-
    dass in diese Position mehr investiert werden muss. Und wenn wir
    dabei auf den einen oder anderen Stürmer verzichten müssen- z.b Wren(aber der verlängert hier sowieso nicht)

    In der Abwehr haben wir sehr großen Handlungsbedarf. Rau ist z. Glück schon weiterverpflichtet, ich hoffe Miner und Fendt werden es noch.
    Zum letzteren (Fendt) muß ich noch sagen , dass er mich vom Einsatzwillen in letzter Zeit sehr überzeugt hat.Teuer dürfte er von seinen Möglichkeiten nicht sein. Der Rest der Defender- weg!

    Sturm: nun Oravec bin ich auch dafür nicht zu verlängern. Dafür bekommen wir vielleicht in der 2. Liga einen anderen Jungspieler mit mehr Talent. Moeser- na ja.. .Ich geb zu dass ich mich hier sehr schwer
    tue objektiv zu sein. Zum einen wird der AEV nicht mehr das sein, wenn
    ich ein Spiel sehe ohne ihn.Zum anderen denke ich, dass sich diese Ära leider zum Ende hin neigt. Obwohl ich schon sehr ins Zweifeln komme ,wenn ich die Sasion hinsichtlich Moeser beurteile- so gut war er schon lange nicht mehr.!

    Girad-- für mich ein unbedingtes Muss für eine Vertragsverlängerung!!!!!!
    Mit diesem Spieler nächste Sasion hier sehe ich noch viele gute Spiele für den AEV.
    Wren- nun ich denke bei ihm ist derzeit eine Mischung aus Angeschlagenheit, Tief und Lustlosigkeit. Wenn finanziell machbar halten,
    ansonsten wech.

    Breadsmore--- nicht halten.Da bekommen wir Ersatz dafür.
    Fortier? Ist eine Granate aber nur wenn sie auch bezahlbar ist für den AEV.
    Der Rest--nun da bin ich mal gespannt. Austauschbar würd ich sagen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.890

    Standard So!

    Na ja dann wolln wir mal.

    Eriksson muß weg, der war definitiv ein Jahr zu lange in Augsburg. Auch ich habe das erst Recht spät erkannt.

    Bei Karg hoffe ich das der wirklich gar nix kostet, weil auch der hat mich noch nie überzeugt. war leider in Düdorf und Freiburg nicht dabei, als er wie ein NHL Torwart gehalten hat. Vor der Saison habe ich mich gefreut weil er in Schwenningen immer Penaltys halten durfte. Da hat er sogar den Gordon abgelöst. Aber seit ich das Penalty schießen gegen Kassel gesehen habe, bin ich stark verunsichert ob das der gleiche ist.

    Mir wäre eigentlich lieber auch der wäre gegangen, den heuer war zwischen den Pfosten, nichts aber schon gleich gar nix los.

    Zu den Verteidigern.

    Zu Lukes klar weg, wird auf alle Fälle leicht zu ersetzen sein.

    Bei Dandenault ist das schwieriger. Als es wirklich saugut lief war er einer der besten Verteidiger. Außerdem er war auf alle Fälle kultig. Bei ihm bin ich echt traurig das er geht, als Spieler, Mensch und vor allem als Typ.

    Bei Anderson, habe nie verstanden was die Verpflichtung sollte. Wurde aber sogar da noch enttäuscht. Der hatte 7 Monate Vertrag war wegen allem möglichen Wehwehchen krank. Und mehr in Kanada wie im Stadion. Sorry aber auch das war einfach überflüssig, der hat noch ein paar Euro eingestrichen, bevor er aufhört. Die Enttäuschung.

    Der Savard punktet mehr wie der Wren und trotzdem ich weiß nicht. Als Verteidiger ist der in meinen Augen null zu gebrauchen. Außerdem halte ich halt sehr viel von Zach, der hatte schon Gründe warum der den absägte. Muß eigentlich auch weg.

    Fendt würde ich halten, ist deutsch und Augsburger und soviele gibt es davon ja auch nicht.

    Rau hat die Erwartungen übertroffen. Super das er bleibt.

    Miner soll bleiben. War schlicht und ergreifend der beste in unserer Truppe und wird auch verlängern.

    Rekis wurde am Anfang belächelt. Hat sich einen Vertrag erkämpft. War am Anfang sehr gut. Er kann eigentlich alles, laufen schießen passen aber auch nur braver Durchschnitt. Der seine Leistung wie alle andere auch nicht halten konnte. Kann man aber halten, weil ich immer noch glaube der ist günstig und wir wollen ja nicht von ganz vorne anfangen.

    Zu den Stürmern.

    Wren der verlängert freue ich mich bestimmt wieder. Nur wenn er geht stürtzt für mich nix ein. Mittlerweile habe ich ihn auch mehr dick wie sonst einen Stürmer. Da er am meisten kann und als es drauf ankam nix mehr zeigte. Der Hammer wäre wenn der wirklich schon wo unterschrieben hat dann kann er seine Liebesbekundungen mit nehmen, wo es die großen Scheine regnet. Er unterhält die Fans perfekt, aber mit dem gewinnt man nix außer die Skorerwertung.

    Fortier auch der ist untergetaucht, aber der kann wenigstens kämpfen. Sollte man halten.

    Beardsmore ist für jedes Team wichtig aber wie man 27 Punkte in den ersten 26 Spielen machen kann. Dann aber nur 12 in den zweiten 24 (2 fehlen noch) werde ich nie verstehen. Trotzdem halten.

    Delisle. war für mich die Überaschung. 22 Tore kann man nicht gehen lassen. Da er auch seine verletzungsanfälligkeit in den Griff bekam. Also halten.

    Girard. Vielleicht der wichtigste noch vor Fortier. Was der heuer alles wegstecken mußte, war brutal. Er war auch der der jetzt nich da war- In der Zeit wo unsere Superstars entweder schon weg waren oder sich zu sehr über Magnus ärgerten. Unbedingt halten.

    Carter. Carter ist halt einfach auch ein Typ. Der wollte immer, da waren auch die kleinen Gesten da, an denen man sehen konnte das er will. Wenn der sauer ist ist er sogar schnell. Unbedingt halten.

    Wer sollte Moeser als besten deutschen Skorer ersetzen, er spielte wahrscheinlich seine beste DEL Saison. Vor 4 Jahren habe ich schon geflucht als er blieb. Mittlerweile kann man auf ihn nicht verzichten. Bin mir sicher das er weiter macht.

    Oravec. Falsche Liga. Mehr Chancen bekommst du nicht mal in der Glücksspirale, das muß er einfach einsehen.

    Barta Arendt Kofler. Bin bei allen froh das sie bleiben und von Kofler verspreche ich mir richtig was.

    Strakhov War letztes Jahr hinter Arendt aber vor Barta. Heuer ist er deutlich kräftiger geworden, aber Barta hat ihn trotzdem überholt. Er ist aber auch einer von denen die sich jetzt am Ende gezeigt haben. Auserdem traue ich Andrej sehr sehr viel zu. Ich hoffe er darf es nocheinmal in Augsburg beweisen.

    Ich war wirklich stolz auf dieses Team und auch trotz dieser Torhüter, sind doch dunkle Wolken aufgezogen. Jetzt bin ich wahnsinnig enttäuscht. Aber nächstes Jahr mit einem Torwart, möchte ich doch die meisten wieder sehen.

    Erikkson, Lukes, Dandenault,Anderson, Savard, Oravec und sonst niemand sollen weg. Wenn der Wren will soll er halt mit gehen, mir wurscht, mehr gibts auf alle Fälle nicht.

    Und das der Labbe kommt bin ich mir sicher - gell Triller.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Testspieler
    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    191

    Standard So!

    @Bordeleau

    Warum postest du dann in dieses Forum, wenn es eigentlich eh schon klar ist :!: :?: :!:

    Überrascht bin ich dennoch, wie du dir so detailliert über jeden Spieler deine Meinung bilden konntest, da du doch höchstens ein paar mal live im Stadion gewesen sein konntest :wink: , denn die meisten Spiele hast du doch am heimischen PC verfolgt ('war das Gegentor hoffentlich wieder auf Grund eines Fehlers von Magnus, der Grinse-Blondine? >hurra, es war so<, ich hab es ja schon immer gesagt, wie grotte der ist'). Jetzt wissen wir 'Nichterleuchteten' es mittlerweile übrigens auch

    Aber letztlich ist es nach dieser zu Ende gehenden Saison auch nicht schwer, die Leute aufzuzählen, die gehalten werden bzw. keinen Vertrag mehr erhalten sollen.

    Das Management und vor allem der Trainer haben bestimmt auch die Schwachstellen erkannt und werden im Rahmen ihrer finanziellen Möglichkeiten die richtigen Leute weiterverpflichten sowie die notwendigen Verstärkungen an Land ziehen, ohne dass wir Fans ihnen 'helfen' müssen

    Trotz verkorkstem Ende waren es tolle Spiele, die wir bis zum Jahreswechsel sehen konnten und die Faktoren, warum es letztlich nicht gereicht hat, sind allen hinlänglich bekannt. Daher erspare ich mir die Aufzählung von einzelnen Spielern und würde mich nur sehr freuen, wenn neben John Miner auch Bob Wren gehalten werden könnte, der für mich bis zum Stockschlag von Beaucage herausragend gespielt hat und mit Sicherheit nie lustlos, sondern in einigen Spielen höchstens gehandicapt oder gefrustet agiert hat und leicht und locker Topscorer der Liga hätte sein können, wenn er noch effizientere Knipser neben sich gehabt hätte, denn obwohl wir mit die meisten Tore der Liga erzielten wurden viele seiner genialen Pässe leider nicht verwertet (als Beispiel sei hier nur im letzten Spiel der Pass zu Shawn Carter genannt, der leider das Kunststück fertig brachte, aus einem Meter nicht ins fast leere Tor zu treffen, wobei dies nicht als Kritik an Carter verstanden werden soll, den ich als Mannschaftsspieler sehr schätze) :!:

    Also hake ich die Saison als eine der besseren der letzten Jahre ab und freue mich auf wieder tolle Spiele (mit Play-Off-Einzug) ab September
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard So!

    Zitat Zitat von wrenner9
    @Bordeleau

    Warum postest du dann in dieses Forum, wenn es eigentlich eh schon klar ist :!: :?: :!:

    Überrascht bin ich dennoch, wie du dir so detailliert über jeden Spieler deine Meinung bilden konntest, da du doch höchstens ein paar mal live im Stadion gewesen sein konntest :wink: , denn die meisten Spiele hast du doch am heimischen PC verfolgt ('war das Gegentor hoffentlich wieder auf Grund eines Fehlers von Magnus, der Grinse-Blondine? >hurra, es war so<, ich hab es ja schon immer gesagt, wie grotte der ist'). Jetzt wissen wir 'Nichterleuchteten' es mittlerweile übrigens auch
    Kennst du mich? Weißt du bei wie vielen Spielen ich im Stadion war? War sicher nicht bei jedem Heimspiel, da ich nicht jede Woche 140km hin und nochmal soviel zurück fahre, aber bei Drittel der Heimspiele war ich schon!
    Und daher denke ich auch, dass ich mir ein Urteil über die Spieler erlauben kann!
    Musst mir ja nicht zustimmen, aber dein Problem verstehe ich eigentlich nicht...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard So!

    HALTEN:
    Fendt (Preis-Leistungs-Verhältnis sicherlich in Ordnung. Schwankende Leistungen, aber mit einem starken Nebenmann, kann man ihn schon auf´s Eis lassen.)
    Miner (Unser Verteidigergott! Trotz seiner 38 Jahre der beständigste Defender mit der niedrigsten Fehlerquote. Seine unbestrittene Offensivpower macht in noch wertvoller.)
    Carter(Der meistunterschätzte Stürmer bei uns. Was man an ihm gehabt hat, wird man erst merken, wenn er weg ist.)
    Girard (Ich liebe seine elegante Spielweise und seine unglaublich Übersicht. Meiner Meinung nach der beste Stürmer in dieser Saison!)
    Bei Karg, Rau, Kofler, Arendt und Barta wurden die Verträge ja schon verlängert, was absolut in Ordnung geht.
    Fortier (Nach Girard der beste Stürmer. Eine Kampfsau, ein Vorlagengeber, ein Vollstrecker, wobei er zuletzt etwas glücklos agierte.)
    Delisle (Hat wahrscheinlich nicht nur mich überrascht. Torjäger, der für über 20 Tore gut ist.)

    EVTL. HALTEN:
    Moeser(Wenn es am schönsten ist, sollte man einfach aufhören. Ich habe jedes Jahr Angst davor, das er den Absprung nicht rechtzeitig schafft, bevor er sich mit einer schlechten Saison verabschieden muss.)
    Strakhov(Der große Durchbruch scheint ihm trotz seines vorhandenen Könnens nicht mehr zu gelingen. Falls Morczinietz wirklich ein Thema für uns ist, sollte er sein Glück woanders versuchen. Falls nicht, wäre ich dafür, das man ihn für ein weiteres Jahr behält.)
    Beardsmore (Hat saustark begonnen, aber dann doch ziemlich stark abgebaut. Offensiv fehlte die Durchschlagskraft und defensiv zeigte er nicht mehr die Leistung, die ihn in Iserlohn so ausgezeichnet hat. Wenn er für das gleiche Gehalt bei uns einen Vertrag unterzeichnet, kann man ihn schon behalten. Wenn er mehr verlangt: WEG MIT IHM! Einen gleichwertigen oder sogar besseren Ersatz, dürfte eigentlich schon zu finden sein.)
    Wren(Hätte nie geglaubt, das sich meine Meinung über Wren ändern würde. Ist aber so! Von einem absoluten Topspieler und Topverdiener erwarte ich eindeutig mehr, wenn es dem Saisonhöhepunkt entgegengeht. Leider ist er während der letzten Spiele so gut wie abgetaucht gewesen. Für einen Führungsspieler hat er zuletzt viel zu wenig gezeigt und wenn für sein üppiges Gehalt ein hervorragender Goalie verpflichtet werden kann, sollte man Bob Wren ziehen lassen und sofort beim Torhüter zugreifen!)

    ABSCHIED:
    Eriksson(Drei Jahre sind einfach genug! ! ! UND TSCHÜSS ! ! !)
    Rekis(Hat zuletzt eigentlich nur noch enttäuscht. Hohe Fehlerquote in der Defensive und offensiv so gut wie nicht vorhanden, was er im Powerplay immer und immer wieder bewiesen hat.)
    Lukes(Würde sich selbst einen Gefallen tun, wenn er seine Karriere beendet.)
    Anderson(Leider DIE Enttäuschung der Saison!)
    Oravec(Das ewige Talent sollte endlich Platz für ein wirkliches Talent machen. Mit FL nach Weiden und gut.)
    Savard (Offensiv eine Granate, trotzdem will ich ihn nächste Saison nicht mehr bei uns sehen. Auch wenn es für Savard unglaublich klingen mag, gehört die Abwehrarbeit zu seinem Job!)

    WUNSCHSPIELER:
    Morczinietz(Würde hervorragend in unser Spielsystem passen.)
    Jakobsen(Wie Moeser gehört Tommy einfach nach Augsburg!)
    Groleau(Einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Würde ich sehr gern wieder in Augsburg sehen!!!)
    Simonton(Seine krachenden Checks und seine defensive Übersicht fehlten diese Saison an allen Ecken und Enden. ICH WILL IHN ZURÜCK! ! !)
    Torhüter: Egal, Hauptsache ein überdurchschnittlicher, vielleicht sogar überragender Kanadier! ! !

    Fakt ist, wenn wir wieder keinen Hauptsponsor finden, muß unser Managment im Sturm sparen, damit die Defensivabteilung und die Goalieposition massivst verstärkt werden kann! Bin jetzt schon aufs äußerste gespannt, welche Spieler ab August im CFS die Schlittschuhe schnüren werden.


    Gruss
    Schorsch
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    249

    Standard So!

    Zu Wren:
    Bei einer Vertragsverlängerung sollte man bei ihm aufpassen. Da sicherlich noch einige Vereine (z.B.: Ingolstadt) Interesse an ihm zeigen, obwohl er mir seit der Länderspielpause nicht mehr großartig aufgefallen ist. Sonst wiederholt isch mitunter der gleiche Mist wie mit Chris Armstrong.

    Zu Anderson:
    Mal so am Rande: Der war doch eigentlich als "Lückenfüller" für Armstrong gedacht, oder? Aber der leitet ja sowieso ein Eishockey-Internat.

    Zu den Torhüter:
    Magnus kriegt keinen Vertrag mehr. Höchst wahrscheinlich. O.K.
    Was mit Karg passiert steht in den Sternen.
    Aber wir ham doch noch nen dritten Goalie. Vielleicht bietet man dem Sven Rampf einen Vertrag an. Da er für diese Saison als "Aushilfe", wenn beiden Anderen was passiert, angestellt wurde. Wäre auch möglich.

    Zum Rest:
    Stimm ich überein, dass ein Girard gehalten werden muss. Ich finde man sollte aber Savard auch halten.

    Gruß Tina :wink:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Testspieler
    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    191

    Standard So!

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Zitat Zitat von wrenner9
    @Bordeleau

    Warum postest du dann in dieses Forum, wenn es eigentlich eh schon klar ist :!: :?: :!:

    Überrascht bin ich dennoch, wie du dir so detailliert über jeden Spieler deine Meinung bilden konntest, da du doch höchstens ein paar mal live im Stadion gewesen sein konntest :wink: , denn die meisten Spiele hast du doch am heimischen PC verfolgt ('war das Gegentor hoffentlich wieder auf Grund eines Fehlers von Magnus, der Grinse-Blondine? >hurra, es war so<, ich hab es ja schon immer gesagt, wie grotte der ist'). Jetzt wissen wir 'Nichterleuchteten' es mittlerweile übrigens auch
    Kennst du mich? Weißt du bei wie vielen Spielen ich im Stadion war? War sicher nicht bei jedem Heimspiel, da ich nicht jede Woche 140km hin und nochmal soviel zurück fahre, aber bei Drittel der Heimspiele war ich schon!
    Und daher denke ich auch, dass ich mir ein Urteil über die Spieler erlauben kann!
    Musst mir ja nicht zustimmen, aber dein Problem verstehe ich eigentlich nicht...

    @Bordeleau

    Es ist nur deine vielleicht nicht einmal gewollte 'arrogante Art deiner Postings', die offensichtlich nicht nur mich stören. Würdest du einfach nur sachlich argumentieren, wären wahrscheinlich die Antworten ebenfalls rein auf 'Eishockey-Basis' verfasst. Ob ich dir letztlich bei deiner Auswahl zustimme, ist dir doch im Grunde genommen 'eh wurscht' (und mir wie oft du ins Stadion gehst oder nicht :wink: ). Deine sowie meine unmaßgebliche Meinung werden zumindest die Pantherführung bei der Zusammenstellung der Mannschaft für die kommende Saison kaum interessieren.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard So!

    Zitat Zitat von wrenner9
    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Zitat Zitat von wrenner9
    @Bordeleau

    Warum postest du dann in dieses Forum, wenn es eigentlich eh schon klar ist :!: :?: :!:

    Überrascht bin ich dennoch, wie du dir so detailliert über jeden Spieler deine Meinung bilden konntest, da du doch höchstens ein paar mal live im Stadion gewesen sein konntest :wink: , denn die meisten Spiele hast du doch am heimischen PC verfolgt ('war das Gegentor hoffentlich wieder auf Grund eines Fehlers von Magnus, der Grinse-Blondine? >hurra, es war so<, ich hab es ja schon immer gesagt, wie grotte der ist'). Jetzt wissen wir 'Nichterleuchteten' es mittlerweile übrigens auch
    Kennst du mich? Weißt du bei wie vielen Spielen ich im Stadion war? War sicher nicht bei jedem Heimspiel, da ich nicht jede Woche 140km hin und nochmal soviel zurück fahre, aber bei Drittel der Heimspiele war ich schon!
    Und daher denke ich auch, dass ich mir ein Urteil über die Spieler erlauben kann!
    Musst mir ja nicht zustimmen, aber dein Problem verstehe ich eigentlich nicht...

    @Bordeleau

    Es ist nur deine vielleicht nicht einmal gewollte 'arrogante Art deiner Postings', die offensichtlich nicht nur mich stören. Würdest du einfach nur sachlich argumentieren, wären wahrscheinlich die Antworten ebenfalls rein auf 'Eishockey-Basis' verfasst. Ob ich dir letztlich bei deiner Auswahl zustimme, ist dir doch im Grunde genommen 'eh wurscht' (und mir wie oft du ins Stadion gehst oder nicht :wink: ). Deine sowie meine unmaßgebliche Meinung werden zumindest die Pantherführung bei der Zusammenstellung der Mannschaft für die kommende Saison kaum interessieren.
    Dass sich durch deine oder meine Meinung sich die Entscheidungen der GmbH nicht ändern, ist mir schon klar!
    Dennoch sollte man diskutieren dürfen - sonst könnten wir ja gleich die Foren dicht machen!
    BTW: In diesem Fall bist du der arrogante, da ja auch du mich angegangen bist! Dass ich ja von Haus aus arrogant bin, weiß doch eh schon jeder :wink: :roll: , aber jetzt stehst du mit mir auf einer Stufe - und das mit 15 Lenzen!
    Arme Jugend! :roll:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard So!

    Wen können wir brauchen:

    Tor: 2 Neue (Kargs Vertrag aufheben, viel zu schwach für einen 2.DEL-Goalie)

    Verteidigung: Miner halten keine Diskussion, einfach stark und überlegt.
    Rau: Bleibt, bester Newcomer.
    Rekis: Nur halten, wenn er Verstärkung aus der Ex-UdSSR kriegt, damit er sich nicht immer so einsam fühlt, was durchaus seine Auswirkungen auf seine spielerische Verfassung gehabt hat.
    Fendt: Kann keinen Stürmer halten: Weg! Sehr schwache Saison, keinerlei DEL-Format (Kann überhaupt nicht verstehen, warum sein Bleiben von einigen hier gefordert wird).
    Lukes: Absoluter Loser der Saison, indiskutabel für einen neuen Vertrag.
    Anderson und Dandenault: Beide eh weg, haben uns nichts gebracht, gut so.
    Savard: Würde ich noch mal abwarten, scheint ersetzbar. Eventuell Bewährungsvertrag für 2 Monate.

    Sturm: Moeser in Ruhestand, sorry, aber es ist Zeit.
    Arendt, Barta bleiben, gut so, Kofler auch und Oravec war zuletzt klar besser als Kofler, also kann man auch ihm nächstes Jahr eine Chance geben.
    Ansonsten wären unbedingt zu halten: Fortier, Carter, Wren, Girard - ich glaube das muß man nicht lange begründen. Auch Delisle sollte ein Angebot erhalten. Strakhov ist zwar stocktechnisch gut, aber ohne Übersicht agierend, nur im Notfall noch ein Vertrag (d.h. wenn man noch einen dt. Kontingentspieler braucht und Morczinietz oder ein anderer guter nicht zu gewinnen ist). Beardsmore kann man ein reduziertes Angebot machen, in der ersten Hälfte der Saison ein As, aber dann kaum noch Brauchbares zustandegekriegt. Wäre auch ersetzbar.

    Trainer: Bitte, bitte Vertrag aufheben!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard So!

    Zitat Zitat von Skopintsev

    Trainer: Bitte, bitte Vertrag aufheben!!!!!!!!
    Ohne Worte :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Typisch Skopi du wirst es nie mehr lernen aber Schwamm drüber :evil:

    Rigo HAASSON
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard So!

    Ich machs kurz,

    Kann Bordeleau fast 100% zustimmen auch in der Einschätzung aller Spieler.

    Einen Parent halte ich wirklich für einen ernsten Kandidaten. Es würde vieles für so ein Zustandekommen sprechen.

    Einziges Veto von mir: Dandy ist zwar weg. Ich hätte in aber trotzdem gerne behalten. Nicht unbedingt allein wegen seinen "Eishockeytechnischen" Fähigkeiten. Sondern ich glaube, er war ein sehr wichtiger Typ für unsere Mannschaft. Auuserdem hat alleine seine Präsenz auf dem Eis gehörig Respekt bei den Gegnern erzeugt.Und wenn man bedenkt, wie z.B. Bob Wren noch härter angegangen wurde, seit Dandy nicht mehr spielt? :roll:

    ansonsten Dito Bordeleau
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard So!

    Zitat Zitat von Skopintsev
    Wen können wir brauchen:

    Tor: 2 Neue (Kargs Vertrag aufheben, viel zu schwach für einen 2.DEL-Goalie)

    Verteidigung: Miner halten keine Diskussion, einfach stark und überlegt.
    Rau: Bleibt, bester Newcomer.
    Rekis: Nur halten, wenn er Verstärkung aus der Ex-UdSSR kriegt, damit er sich nicht immer so einsam fühlt, was durchaus seine Auswirkungen auf seine spielerische Verfassung gehabt hat.
    Fendt: Kann keinen Stürmer halten: Weg! Sehr schwache Saison, keinerlei DEL-Format (Kann überhaupt nicht verstehen, warum sein Bleiben von einigen hier gefordert wird).
    Lukes: Absoluter Loser der Saison, indiskutabel für einen neuen Vertrag.
    Anderson und Dandenault: Beide eh weg, haben uns nichts gebracht, gut so.
    Savard: Würde ich noch mal abwarten, scheint ersetzbar. Eventuell Bewährungsvertrag für 2 Monate.

    Sturm: Moeser in Ruhestand, sorry, aber es ist Zeit.
    Arendt, Barta bleiben, gut so, Kofler auch und Oravec war zuletzt klar besser als Kofler, also kann man auch ihm nächstes Jahr eine Chance geben.
    Ansonsten wären unbedingt zu halten: Fortier, Carter, Wren, Girard - ich glaube das muß man nicht lange begründen. Auch Delisle sollte ein Angebot erhalten. Strakhov ist zwar stocktechnisch gut, aber ohne Übersicht agierend, nur im Notfall noch ein Vertrag (d.h. wenn man noch einen dt. Kontingentspieler braucht und Morczinietz oder ein anderer guter nicht zu gewinnen ist). Beardsmore kann man ein reduziertes Angebot machen, in der ersten Hälfte der Saison ein As, aber dann kaum noch Brauchbares zustandegekriegt. Wäre auch ersetzbar.

    Trainer: Bitte, bitte Vertrag aufheben!!!!!!!!
    Bellst du den ganzen Tag ???
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard So!

    @wrenner9:

    Nimm den Bordeleau einfach wie er ist. Mögen seine Postings auch recht provokannt erscheinen, Eishockey-Sachverstand hat er. Viele haben versucht Ihn zu widerlegen, die meisten sind kläglich gescheitert.

    @Bordeleau:

    Ich könnte das auch so unterschreiben. Nur beim Thema Moeser weiß ich nicht so recht. Ich glaube der ist verdammt wichtig im Team, wenn es um das Thema Moral geht.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Testspieler
    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    168

    Standard Re: So!

    Tor:
    Karg

    Abwehr:
    Miner
    Fendt
    Savard
    Rau

    Angriff:
    Girard
    Carter
    Fortier
    Wren
    Beardsmore
    Moeser
    Arendt
    Barta
    Kofler


    Gruß Mickey
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard So!

    Zitat Zitat von Skopintsev
    Savard: Würde ich noch mal abwarten, scheint ersetzbar. Eventuell Bewährungsvertrag für 2 Monate.
    Zum Rest äußere ich mich mal vorsichtshalber nicht...

    Aber das, gerade der letzte Satz spricht wirklich für Dich bzw. gegen Dich.
    Schau Dir mal seine Stats genauer an, glaubst Du der hat es nötig einen "Bewährungsvertrag" bei irgendeinem Club zu unterschreiben????
    Natürlich nur statstechnisch...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard So!

    Gehe mit Deiner Meinung konform, nur sollte man meines Erachtens Delisle, Wren und Beardsmore unbedingt halten, wenn dies nicht den finanziellen Rahmen sprengt.


    Eishockeygruss
    Wolfgang

    www.panther.bogser100.de
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •