Ergebnis 1 bis 20 von 53
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Auch Charly und Co Schuld am Playoffs aus ?!

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard Auch Charly und Co Schuld am Playoffs aus ?!

    Für mich ja...

    -es ist wie jedes Jahr ein Schaulaufen der guten Spieler bis zum Januar,dann haben,wenn auch nicht offizell einige der Player schon bei anderen Vereinen unterschrieben.

    -würde der Verein,schon früh,oki,man hat mit den Deutschen verlängert,sich um die Weiterverpflichtung,der sogenannten STARS kümmern,dann würden diese sich wohl auch im Januar oder später auch noch den Arsch für den Verein aufreissen,denn man will ja Erfolg haben,wo Ich im nächsten Jahr noch spiele,so ist das denken,mir doch egal was kommt,bin eh nicht mehr da.

    Dies ist meine Meinung,denn wenn Ich sehe wie sich Teams die neu in die DEL kommen,an uns vorbei ziehen,kommt mir jetzt mit dem die haben bessere Player,nein,diese Teams haben Player mit 2 Jahresverträgen!


    So leicht wie dieses Jahr unter die ersten 4 zu kommen wird es wohl nie mehr werden,alle Teams hatten viele Verletzte,wir eine super Serie,aber dann wie immer......sehr SCHADE !!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Auch Charly und Co Schuld am Playoffs aus ?!

    Wir haben aber eben nunmal keinen Hauptsponsor :!: :!: :!:
    [size=10px]und Geld scheissen kann leider noch keiner, der Offiziellen...[/size]
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Taufkirchen
    Beiträge
    129

    Standard Auch Charly und Co Schuld am Playoffs aus ?!

    Ist sicherlich was dran, Eric.

    Aber dennoch sollten die Spieler auch auf sich schauen. Mit so einer Leistung wie im Jahre 2004 macht sich kaum einer interessant für einen wirklich guten Vertrag. Im Endeffekt spielen die Spieler immer erster Linie für sich selbst, denn nur so können sie ihren Marktwert und damit das Einkommen steigern.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Auch Charly und Co Schuld am Playoffs aus ?!

    Hallo,

    jetzt stellt sich natürlich die Frage, ab wann die GmbH mit den sogenannten "Stars" über neue Verträge sprechen soll. Meines Wissens nach wurden die ersten "Gespräche" bereits im November mit einzelnen Spielern geführt. Hätte man zu diesem Zeitpunkt einen Hauptsponsor bzw. Gewissheit über das vorhandene Geld für die nächste Saison, dann könnten wir hier in Augsburg wohl auch den ein oder anderen "Star" schon frühzeitig beim AEV halten.

    Ich bin mir sicher, daß Fliegauf & Co. in dieser Sache nicht schlafen. Nur scheitert es da wahrscheinlich immer wieder am lieben Geld.

    Die Sache mit Ingolstadt ist zwar aus Sicht der AEV'ler sicherlich ärgerlich, aber was, wenn SATURN mal nicht mehr will...

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard re

    Nur scheitert es da wahrscheinlich immer wieder am lieben Geld.
    Eben nicht,weil sehr gute Deutsche Player mehr zählen als die sogenannten Stars,und mit denen haben wir verlängert,weil wir SIE überzeugen konnten das Geld nicht alles ist,z: Eiszeit und sportliche Weiterentwicklung!!


    Und das mit dem Hauptsponsor kann ich seit Jahren nicht mehr hören sorry!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von Sir Eric 88
    Nur scheitert es da wahrscheinlich immer wieder am lieben Geld.
    Eben nicht,weil sehr gute Deutsche Player mehr zählen als die sogenannten Stars,und mit denen haben wir verlängert,weil wir SIE überzeugen konnten das Geld nicht alles ist,z: Eiszeit und sportliche Weiterentwicklung!!

    Deutsche Spieler sind sehr wohl wichtig, weil's gute Deutsche eben nicht wie Sand am Meer gibt! Darum bin ich der Meinung das richtig war zuerst mit den Deutschen zu verlängern!!!
    Wenn du mit den sogenannten Stars z.B. Girard, Fortier oder Wren meinst sind das andere wahrscheinlich ganz andere Summen wie bei Björn und Ronny.

    sportliche Weiterentwicklung! wär bei sogenannten Stars um den Titel zu spielen!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Auch Charly und Co Schuld am Playoffs aus ?!

    Zitat Zitat von Lucky
    Die Sache mit Ingolstadt ist zwar aus Sicht der AEV'ler sicherlich ärgerlich, aber was, wenn SATURN mal nicht mehr will...
    Wahnwitzigstes Argument seit Jahren, Respekt!
    Bei manchen Dingen sollte man ohne Hintergrundwissen lieber vorsichtig bzw. ruhig sein...

    Saturn bzw. Media-Saturn sind aus Ingolstadt und haben dort ihren Hauptsitz europaweit. Außerdem sind beide Firmen absolute Gewinnbringer und werden nie in Geldsorgen geraten, dazu ist die METRO-Gruppe zu gut strukturiert und zu erfolgreich!
    Ebenso ist der Chef der Panther auch ein hohes Tier bei Media-Saturn und es stehen weitere dahinter, die den Sport in Ingolstadt nie im Stich lassen würden, weshalb sie ja auch die Sponsoren, Halle usw. komplett selbst besorgen!
    Die Panther in Ingolstadt leben im Paradies und dieses wird sicherlich nicht einbrechen, eher noch schöner werden...

    Und genau hier liegt der Unterschied zum wirtschaftlich maroden Augsburg:

    Die Firmen hier haben zum größten Teil kein Interesse am Spitzensport und werkeln kleinbürgerlich vor sich hin, was weder den Panthern hilft, noch der ganzen Wirtschaftsregion jemals wieder einen Schub geben wird, denn schlimmer als in Augsburg ist es echt (fast) nirgends in Süddeutschland was die Industrie betrifft...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.905

    Standard Auch Charly und Co Schuld am Playoffs aus ?!

    Für mich ein ganz klares Nein.

    Erstens regt mich die Suche nach Schuldigen echt total auf. Was soll das im November waren es die besten Verantwortlichen der ganzen DEL und jetzt sollen sie Schuld sein am ausscheiden.

    Wenn man sieht wenn man im November alles unbedingt halten sollte, bin ich froh das man es nicht getan hat.

    Die Spieler bekommen ein wunderbares Gehalt, für das sie Eishockey spielen sollen. Du willst ihnen zwei Jahres Verträge geben?? Das sie ihre Leistung zumindest ein volles Jahr bringen. Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein. Unser Trainer verlängert immer nur für ein Jahr weil er sich immer neu beweisen will und der Herr Wren soll einfach eine zweijährige Sicherheit haben. MUUUHHhaaaaa.

    Ich bin froh das man soetwas in Augsburg nicht praktiziert. Denn wer gibt den die Sicherheit, das gerade solche Kollegen, sich dann mehr bemühen. Schneller laufen, besser passen.

    Ganz im Gegenteil ich glaube das ein langfristiger Vertrag, die Füße lähmt. Man sich einfach leichter zurücklehnt und mit weniger, schneller zufrieden ist.

    Ich habe Delisle und Rekis so geschätzt weil sie Probeverträge unterschrieben haben. Genau solche Spieler will ich sehen.

    Um wenn geht es dir den eigentlich ?? Nenn mal Namen mir würde nämlich nicht einer einfallen.

    Ich bin mir sicher das wir alle Spieler die wir unbedingt wollen auch halten können. Keiner aber wirklich keiner hat sich heuer unentberlich gemacht.

    Sicher kein Delisle, Beardsmore und schon gar kein Wren. Eher ein Miner aber der bleibt eh. Wren hat eh schon Motivationsprobleme, der mit einem langfristigen Vertrag, ich schätze da kommen gleichmal ein paar Pfund drauf.

    Noch dazu denk mal was damit Geld verbrannt wird.

    Ich weiß keine Zahlen nur Vermutungen.

    Wren im November 150000 Euro. Wren nach der Saison mindstens 50000 Euro weniger. Auf welcher Seite stehst du eigentlich auf der der Spieler oder der des Vereins.

    Ich werde nie vergessen wie wir heuer aus den Startlöchern gekommen sind. Wie viel Spaß uns die Jungs damals gebracht haben. Mittlerweile ist es wieder wie meistens.

    Ich bin Fan des AEV. Die Spieler kommen und gehen. Sigl und Fliegauf bleiben und das ist das wichtigste. Wenn alle Spieler ihren Job auf dem Eis so erledigt hätten wie die zwei Jungs, wäre das eine deutlich kürzere Sommerpause. Aber nein die Spieler sollten belohnt werden und Charlie und Joe machen Fehler.

    Sag mal in welchen Film bin ich den hier.

    Reicht es nicht das wir uns auf dem Eis lächerlich gemacht haben. Muß das jetzt im Internet fortgesetzt werden.

    Vielleicht ist der Gall Schuld das der Eriksson nichts fängt. Oder der Wiedemann schuld das der Wren auswärts die Hosen voll hat.

    Langsam wirds echt komisch, nur lachen kann ich nicht mehr.

    Mir ist so scheiß egal ob der Wren in Augsburg bleibt oder den Frankfurtern erzählt wie geil ihre Stadt ist. Sigl und Fliegauf besorgen mir wieder einen, von dem ich ein halbes Jahr träumen kann, das er geboren wurde um in Augsburg Eishockey zu spielen. Und irgendwann kommt wieder ein Maslennikov oder Vostrikov die für ein Jahr unterschreiben und für ein Jahr Leistung bringen. Und nicht ein halbes.

    Bobby sagte ihm November es gibt für ihn keinen besseren Ort auf der Welt um Eishockey zu spielen. Warum hat er sich dann nicht ein bißchen mehr angestrengt. Weil er wußte das er im Sommer gehen muß. Na dann prost Mahlzeit. Oder war der Bobby in der zweiten Hälfte der normale Bobby ??? Hilfe !!!

    Nicht falsch verstehen. Wenn er will soll er bleiben und den Vertrag unterschreiben den er von uns bekommt. Den da steht die Zahl drin, die unsere Verantwortlichen glauben im geben zu wollen. Was er will interessiert nicht, mich zumindest. Und anscheinend auch Sigl und Fliegauf.

    Sie spielen das Spiel, ich finde das super.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.263

    Standard Auch Charly und Co Schuld am Playoffs aus ?!

    Zitat Zitat von good luck
    Und irgendwann kommt wieder ein Maslennikov oder Vostrikov ..
    Definitiv NEIN! Zumindest werden wir das in diesem Leben nicht mehr feststellen.

    Was mir nicht gefällt ist die Tatsache, dass du Wren kategorisch Lustlosigkeit unterstellst. Das glaube ich nicht. Jedem Spieler macht es Spaß, gut zu spielen. Einer Kategorie Wren macht es doppelt Spaß, viele Punkte zu sammeln. Es hat sicher Gründe, dass er in vielen Spielen nicht so zur Geltung kam. Aber alleine sein Tor gegen Frankfurt (???) und seine Reaktion darauf deuten nicht auf Lustlosigkeit wegen Vertragsunterzeichnung bei einem anderen Verein hin.
    Ich würde mich über ein Bleiben von Wren verdammt freuen.

    @€ric:

    Wir sind nicht mehr in der Wir-verpflichten-mal-schnell-einen-drittklassigen-Finnen-Saison. Aus meiner Sicht ist es ABSOLUT richtig, zuerst die Verträge mit Arendt, Barta (und hoffentlich Morczinietz und Strakhov) zu verlängern bzw. zu schließen. Von Jahr zu Jahr drängen noch mehr Nordamis mangels fehlender NHL-Perspektive und Altersregelung sowie nicht so üppiger Verträge in den Minors in die DEL bzw. nach Europa. Fast alle Ausländer sind irgendwie zu ersetzen, wenn sie denn nicht bleiben wollen. Nürnberg ist momentan Zweiter, ohne Lebeau, Belanger und Wren. Frankfurt ist mit einem durchschnittlichen Torwächter Dritter. Aber langfristig wird es sich rächen, wenn man nicht auf die deutsche Karte setzt (Hangover).
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Auch Charly und Co Schuld am Playoffs aus ?!

    Schuld sind sie schon, aber nicht weil sie Leistungsträger nicht frühzeitig halten konnten(Das wirds bei uns halt leider nie geben...), sondern weil die Mannschaft vor der Saison völlig falsch zusammengestellt wurde!
    Also bitte: Wenn ich sogar schon vor der Saison sehe, dass die Abwehr DEL untauglich ist(alt, verletzungsanfällig, langsam) und unser Goalie nicht mal zweitliga Format hat, dann habens unsere Verantwortlichen auch gewusst!
    Dennoch wurde alles auf eine Karte gesetzt- nämlich auf den Angriff! Und dafür bekommt man jetzt halt einfach die Rechnung präsentiert...
    Selbst schuld!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.252

    Standard Auch Charly und Co Schuld am Playoffs aus ?!

    ich habs...

    [size=24px]MANFRED WIEDEMANN IST SCHULD!!![/size]

    :wink:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard Auch Charly und Co Schuld am Playoffs aus ?!

    Nein

    Schuld trägt das Augsburg Syndrom, außerdem die nicht supportenden Stimmungshasser auf der Gegengeraden, die nicht vorhandenen Wienerle, Robby Siller weil er immer so ins Mikro plärrt, die blöden Gästefans die bessere Stimmung fertig bringen als unsere Götter, dann noch die bösen Forenuser die so lange alles schlecht reden bis es so kommt, Manfred Friedler weil er Sigl und Co mit Woodoo fertigmacht, der StadionDJ weil er ständig Scheiße spielt, die böse Security weil sie einen abfingern, Laportes Hund weil er alt ist und nicht mehr so lange mit ihm spazieren gehen kann, die Glücksbärchis weil sie alles schönreden und nicht von der Blumenwiese runtergehen, Tom und Martin weil sie sich mit der neuen HP ja viel zu lange Zeit ließen, Sergej Vostrikov weil er seinen Reisepass ablaufen ließ, Klaus Merk weil er immer wieder rumgeistert, der Eismeister weil er DenimAir so zuschandenschleift, das Stadionheft weil es zu dünn ist und zu teuer, die alten Cheerleader weil sie sich verjagen ließen und jetzt Handball supporten, die neuen Cheerleader weil sie nicht mal was in der Hand haben und außerdem peinlich sind, der Wöhrl weil der Fanshop ne Frechheit ist, +
    undundund.......
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Auch Charly und Co Schuld am Playoffs aus ?!

    Zitat Zitat von good luck
    Unser Trainer verlängert immer nur für ein Jahr weil er sich immer neu beweisen will und der Herr Wren soll einfach eine zweijährige Sicherheit haben. MUUUHHhaaaaa.
    Wieso sprichst du jetzt gereade Wren an? Hat er einen solchen gefordert? Und es kann auch gutgehen(Siehe McILwain diese Saison und auch auf Mann bin ich gespannt...)
    Zitat Zitat von good luck
    Ich bin froh das man soetwas in Augsburg nicht praktiziert. Denn wer gibt den die Sicherheit, das gerade solche Kollegen, sich dann mehr bemühen. Schneller laufen, besser passen.
    Und wer gibt dir die Garantie, dass sie es nicht tun? Oder dass der Nachfolger besser ist, als der Vorgänger?
    Zitat Zitat von good luck
    Ganz im Gegenteil ich glaube das ein langfristiger Vertrag, die Füße lähmt. Man sich einfach leichter zurücklehnt und mit weniger, schneller zufrieden ist.
    Ja, aber du glaubst nur! Du hast auch geglaubt, dass Mann nie in Ingolstadt ankommen wird und das Julien floppt! (Sorry, die mussten jetzt sein)
    Zitat Zitat von good luck
    Ich habe Delisle und Rekis so geschätzt weil sie Probeverträge unterschrieben haben. Genau solche Spieler will ich sehen.
    Ja, aber die hatten auch keine andere Wahl! Die hätten ohne diese Verträge unterklassig in NA gespielt! Außerdem hatte Xarre nur einen Healthy Contract und keinen Probe Vertrag!
    Zitat Zitat von good luck
    Um wenn geht es dir den eigentlich ?? Nenn mal Namen mir würde nämlich nicht einer einfallen.
    Würde mich allerdings auch interessieren, da sich die wirklichen Topstars auch trotz 2 Jahres Verträge selten so frühzeitig entscheiden...
    Zitat Zitat von good luck
    Ich bin mir sicher das wir alle Spieler die wir unbedingt wollen auch halten können. Keiner aber wirklich keiner hat sich heuer unentberlich gemacht.
    Sicher kein Delisle, Beardsmore und schon gar kein Wren. Eher ein Miner aber der bleibt eh. Wren hat eh schon Motivationsprobleme, der mit einem langfristigen Vertrag, ich schätze da kommen gleichmal ein paar Pfund drauf.
    Ich glaube nicht, dass wir alle halten können...
    Unentbehrlich hat sich Girard gemacht! Und hättest du nicht Motivationsprobleme, wenn du hinten alle 10 Minuten ein Ei bekommst?
    Zitat Zitat von good luck
    Noch dazu denk mal was damit Geld verbrannt wird.

    Ich weiß keine Zahlen nur Vermutungen.

    Wren im November 150000 Euro. Wren nach der Saison mindstens 50000 Euro weniger. Auf welcher Seite stehst du eigentlich auf der der Spieler oder der des Vereins.
    50.000 weniger gleich? Im November ihm gleich das doppelte bieten? Na ich weiß ja nicht... :wink:
    Zitat Zitat von good luck
    Ich werde nie vergessen wie wir heuer aus den Startlöchern gekommen sind. Wie viel Spaß uns die Jungs damals gebracht haben. Mittlerweile ist es wieder wie meistens.

    Ich bin Fan des AEV. Die Spieler kommen und gehen. Sigl und Fliegauf bleiben und das ist das wichtigste. Wenn alle Spieler ihren Job auf dem Eis so erledigt hätten wie die zwei Jungs, wäre das eine deutlich kürzere Sommerpause. Aber nein die Spieler sollten belohnt werden und Charlie und Joe machen Fehler.
    Lass den Pathos weg :wink: :shock:
    Zitat Zitat von good luck
    Sag mal in welchen Film bin ich den hier.
    In "Donnie Darko vielleicht? :wink:
    Zitat Zitat von good luck
    Reicht es nicht das wir uns auf dem Eis lächerlich gemacht haben. Muß das jetzt im Internet fortgesetzt werden.
    Ja klar doch! Wir sind Augsburger - da gehört sowas zum guten Ton...
    Zitat Zitat von good luck
    Vielleicht ist der Gall Schuld das der Eriksson nichts fängt. Oder der Wiedemann schuld das der Wren auswärts die Hosen voll hat.
    Schon wieder dieses ins lächerliche ziehen...
    Zitat Zitat von good luck
    Langsam wirds echt komisch, nur lachen kann ich nicht mehr.
    Ich eigentlich auch nicht mehr...
    Zitat Zitat von good luck
    Mir ist so scheiß egal ob der Wren in Augsburg bleibt oder den Frankfurtern erzählt wie geil ihre Stadt ist. Sigl und Fliegauf besorgen mir wieder einen, von dem ich ein halbes Jahr träumen kann, das er geboren wurde um in Augsburg Eishockey zu spielen. Und irgendwann kommt wieder ein Maslennikov oder Vostrikov die für ein Jahr unterschreiben und für ein Jahr Leistung bringen. Und nicht ein halbes.
    Vostrikov oder Maslenikov bekommt man sicher nochmal! Einen Larsson wird man leider NIE mehr finden...
    Zitat Zitat von good luck
    Bobby sagte ihm November es gibt für ihn keinen besseren Ort auf der Welt um Eishockey zu spielen. Warum hat er sich dann nicht ein bißchen mehr angestrengt. Weil er wußte das er im Sommer gehen muß. Na dann prost Mahlzeit. Oder war der Bobby in der zweiten Hälfte der normale Bobby ??? Hilfe !!!
    Weil er vielleicht auch verletzt spielte!?
    Und noch eins zu Wren! Der Mann ist Topscorer bei uns und ALLE gegnerischen Gegner setzen ihre absolute Zerstörerreihe und ihre besten Defender gegen ihn! Der wird immer von 2 Mann mit dem Stock maltätiert, da es sich halt leider rumgesprochen hat, wie gut der ist! Vielleicht spielt auch etwas Angst mit, sich wirklich mal schlimmer zu verletzten!? Im Grunde ist er doch wirklich die ärmste Sau! Und da jetzt auch mal ein Formtief hat, fällts halt wirklich krass auf!
    Und dennoch: Was er aus einem Moeser oder Barta gemacht hat, verdient absolute Anerkennung!
    Zitat Zitat von good luck
    Nicht falsch verstehen. Wenn er will soll er bleiben und den Vertrag unterschreiben den er von uns bekommt. Den da steht die Zahl drin, die unsere Verantwortlichen glauben im geben zu wollen. Was er will interessiert nicht, mich zumindest. Und anscheinend auch Sigl und Fliegauf.

    Sie spielen das Spiel, ich finde das super.
    Ich hoff auch, dass er bleibt!
    @Bovi: Wer weiß? Vielleicht hat Saturn wirklich mal keinen Bock mehr! Vielleichts gibts einen zweiten "Fall Jomphe"? :wink:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ghandi
    Gast

    Standard Auch Charly und Co Schuld am Playoffs aus ?!

    Zitat Zitat von good luck
    Für mich ein ganz klares Nein.

    Erstens regt mich die Suche nach Schuldigen echt total auf. ...

    ....das Eriksson-Thema zählt da nicht dazu ?? :wink: :wink: :wink: :twisted: :wink:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Auch Charly und Co Schuld am Playoffs aus ?!

    2-Jahresvertrag = mehr Motivation bzw. Engagement???

    Glaube ich nicht!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Auch Charly und Co Schuld am Playoffs aus ?!

    Zitat Zitat von Tom
    2-Jahresvertrag = mehr Motivation bzw. Engagement???

    Glaube ich nicht!
    Kommt immer auf den Einzelfall an. Das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt immer wieder Spieler, die sich zurücklehnen und nur halbe Kraft bringen, wenn sie Vertragssicherheit haben. Auf der anderen gibt es auch Spieler, die sich von einem langfristigen Engagement tatsächlich motivieren lassen. Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass die Laufzeit der Verträge nicht ursächlich verantwortlich fürs Playoff-Aus ist.

    Ich stimme da lieber (mal wieder :wink: ) Bordeleau zu: Die Zusammensetzung der Mannschaft stimmte irgendwo nicht. Am Anfang der Saison konnte der gute Sturm die schwache Verteidigung noch kompensieren. Aber wenn's um was geht (also gegen Saisonende), dann haben die Verteidigungsreihen der Gegner unseren Sturm halt ein wengerl besser im Griff, und dann wiegt die schwache Abwehr doppelt schwer.

    Auch wenn jetzt gleich wieder jemand nach dem Phrasenschwein schreien wird, aber den Spruch "Offense wins games, defense wins championships" gibt's sicher nicht zum Spaß.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.905

    Standard Auch Charly und Co Schuld am Playoffs aus ?!

    Zitat Zitat von MadSteve
    Zitat Zitat von good luck
    Für mich ein ganz klares Nein.

    Erstens regt mich die Suche nach Schuldigen echt total auf. ...

    ....das Eriksson-Thema zählt da nicht dazu ?? :wink: :wink: :wink: :twisted: :wink:
    Das ist keine Suche, der steht da winkt und springt. Trikot mit der 30 und dem Namen schuldig.

    Noch Fragen ??
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.905

    Standard Auch Charly und Co Schuld am Playoffs aus ?!

    @Bordeleau

    Danke. Nachdem du es mir erklärt hast, habe ich jetzt auch verstanden was ich schrieb. :wink:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    punisher
    Gast

    Standard Auch Charly und Co Schuld am Playoffs aus ?!

    Für mich der größte Fehler unseres Mangements:

    Die Weiterverpflichtung von Magnus. War doch jedem klar, dass er im Lauf der Saison wieder (wie die Saisons davor auch nur in erhötem Maße) einbricht.

    Und das hab ich im letzen Sommer schon geschrieben.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    2

    Standard Stellt sich doch nur die Frage ................

    Warum gerade immer in Augsburg wieder die Spieler zum Schluss einbrechen.............. immer wenns um die Wurscht geht.
    Naja langsam denk ich da ist was dran wenn ich von einen Spieler (1b) höre dass die Gehälter nicht gezahlt wurden..............
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Verläßt auch Charly Fliegauf die Augsburger Panther????????
    Von Schneemann im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 17:01
  2. Schuld an der Misere??
    Von Arendt57 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 15:49
  3. Die Schuld trägt
    Von Manne im Forum Panther-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 17:51
  4. Charly auf ATV
    Von punisher im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •