Ergebnis 21 bis 31 von 31
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Augsburg - Düsseldorf

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard Augsburg - Düsseldorf

    tja das is halt deine meinung als wren fan !!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    282

    Standard Augsburg - Düsseldorf

    also jetz mal zu wren: ich fand das erste drittel hat er gespielt wie sonst wer, was aber auch daran lag, dass ihn seine mitspieler nicht gut genug in szene setzen konnten. im zweiten und dritten drittel hat er dann gespielt wie ich ihn kenne. nicht umsonst wurde er heute ein paar mal gerufen. er ist in die zweikämpfe gegangen und hat auch einige gewonnen. was will man am ende einer saison noch mehr erwarten, als dass ein spieler sein bestes gibt????

    und sonst: geiles spiel, war genial dass da benno no aufs eis kam und die mannschaft hat gespielt wie man es sich die letzten wochen gewünscht hätte!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Augsburg - Düsseldorf

    Zitat Zitat von mOrph
    tja das is halt deine meinung als wren fan !!
    Die kann man aber auch so stehen lassen.

    Er hat heute gespielt wie eigentlich die ganze Saison. Er ist einfach für die genialen Sachen zuständig, ich weiß zwar immer noch nicht ob man mit ihm etwas gewinnen kann. Nur unterhalten wirst du von wahrscheinlich keinem Spieler besser wie von Bob Wren. Abgesehen davon dritter in der Skorerliste wird man auch nicht einfach so. Und trotzdem ein Spiel rumreißen oder die Mannschaft mitreißen, ich weiß es nicht.

    Was mir heute aufgefallen ist, jetzt wo es um gar nix mehr gegangen ist, haben meine größten Enttäuschungen auch ordentlich gespielt. Die eine Magnus Eriksson hat sich mit einer ordentlichen Leistung verabschiedet, der andere Shawn Anderson hat heute auch mal gezeigt das er früher ein richtig starker Spieler war. Ich wünsche beiden alles Gute. Gerade bei Magnus habe ich an die guten Spiele gedacht, ja auch die hatte er. Ich denke da speziell an das erste Spiel dieser Saison, oder an ein 1:0 in Schwenningen vor zwei Jahren. Auch wenn es ein Jahr zuviel war, nur erstens hinterher ist man immer schlauer und zweitens sympatisch war gerade er ja wirklich.

    Des weiteren mein spezieller Dank an Herrn Lichtnecker. Er wollte heute seine Leistung gegen Ingolstadt wieder gut machen und wir nehmen es zur Kenntnis. Ein schöneres Schlittschuhtor habe ich noch nie gesehen.

    Übrigends ab heute bin ich Fan der Kurve (sorry Manne), die Rufe nach Laporte, waren so was von geil. Respekt. Auch die Stimmung war heute ok, wenn man denkt wie traurig wir heute da drin gestanden sind.

    Es war auf alle Fälle eine schöne Saison, da kann man gerne daran zurück denken. Laßt uns die meisten halten, mit einem Torwart verstärken. Und dann auf gehts, ich freu mich schon aufs neue Jahr. Ich glaube Laporte auch. Dann werden wir es besser machen, davon bin ich überzeugt.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard Augsburg - Düsseldorf

    man darf aber nicht vergessen, dass die DEG unter aller Sau gespielt hat.
    Wer mir gut gefallen hat war Tölzer. Hat zwar selten gespielt aber dann doch überzeugt. Mayr mit ner großen Chance am Anfang. Wren hat ein paar Zweikämpfe gewonnen, mehr nicht. Die Aktion mitm Laporte war klasse aber dass Wren seinen Schläger verschenkt hat is für mich nen sicheres Zeichen, dass es sein letztes Spiel für den AEV war. Magnus bis auf das letzte Ding eigentlich super gespielt.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Augsburg - Düsseldorf

    Zitat Zitat von mOrph
    man darf aber nicht vergessen, dass die DEG unter aller Sau gespielt hat.
    Wer mir gut gefallen hat war Tölzer. Hat zwar selten gespielt aber dann doch überzeugt. Mayr mit ner großen Chance am Anfang. Wren hat ein paar Zweikämpfe gewonnen, mehr nicht. Die Aktion mitm Laporte war klasse aber dass Wren seinen Schläger verschenkt hat is für mich nen sicheres Zeichen, dass es sein letztes Spiel für den AEV war. Magnus bis auf das letzte Ding eigentlich super gespielt.
    Tölzer gut?! Hatte am Anfang eine grossen bock und dab da lang nicht mehr soviel Eiszeit... naja denk mal er ist höchstens ein Nr. 8b Verteidiger für die nächste Saison. Was man ihm zugute halten kann, dass es sein zweites richtes DEL Spiel war. :?

    Wren ein paar Zweikämpfe gewonnen!? ER hatte heute endlich wieder seine geilen Momente, auch wieder hinter dem tor... für mich ein gutes Spiel. Allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass er sich aus Augsburg verabschiedet hat, wie er seinen Schläger verschenkt hat.

    Mayr fand ich nicht schlecht, Oravec aber ein gutes Stück besser. Natürlich ist Mayr jünger und kann noch dazulernen...

    Ansonsten sag ich nur F..K Y.. Ordner nach dem Spiel und interessant wo spiler über neue Verträge verhandeln!!
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    492

    Standard Augsburg - Düsseldorf

    Zitat Zitat von good luck
    Ein schöneres Schlittschuhtor habe ich noch nie gesehen.
    Klar wars ein Schlittschutor, aber es war ja keine Kick-Bewegung. Nach DEL-Regularien zählt das Tor also auch! Alles ganz korrekt! :wink:

    Zitat Zitat von mOrph
    Wer mir gut gefallen hat war Tölzer. Hat zwar selten gespielt aber dann doch überzeugt.
    Naja, er hat in den ersten drei Minuten gleich zwei große Böcke geschossen, die einmal zu nem Alleingang auf Eriksson führten! In ein paar Jahren vielleicht DEL-Reif!


    cu bigD
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    492

    Standard Augsburg - Düsseldorf

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Wren ein paar Zweikämpfe gewonnen!? ER hatte heute endlich wieder seine geilen Momente, auch wieder hinter dem tor... für mich ein gutes Spiel.
    Ganz meine Meinung. Zwar ab und zu ein wenig eigensinnig, aber wer will das einem solchen Techniker im letzten Spiel, wo's um nix mehr geht, verdenken?!
    Die Vorlage zum 4:0 war geil. Noch viel geiler fand ich aber, wie Beardsmore den reingemacht hat!

    Strakhov heute mit nem 3-Punkte-Spiel! Respekt, aber gegen diese Düsseldorfer nicht sooo aussagefähig!
    Fortier sogar mit 4 Scorerpunkten!

    Zitat Zitat von rigo domenator
    (...) Oravec aber ein gutes Stück besser.
    Ja, an der Seite von Wren und Bearsmore hat er heute ein echt gutes Spiel gemacht.


    cu bigD
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Augsburg - Düsseldorf

    Das ist mir eigentlich auch aufgefallen, da viele einen Mayr anstatt eines Oravec fordern. Auch wenn sich bei beiden die Eiszeit in Grenzen hielt, ein Mayr muss noch verdammt viel üben um einen Oravec zu ersetzen.

    Chance nicht genutzt.

    Wren Wren gehen sollte, wäre das unendlich schade. Der einzige Spieler, der dem Publikum Spektakel bietet. Wir haben uns heute mal über Delisle unterhalten, vor allem über seine für ihn absolut untypischen 20 Tore. Und es viel die korrekte Bemerkung, dass Delisle nichts anderes getan hat, als 20 mal den Schläger an den Puck zu halten, den Wren genial zugespielt hat. Showman, Torjäger und dennoch absolut mannschaftsdienlicher Spieler.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Augsburg - Düsseldorf

    Zitat Zitat von Lucky

    Die Sache mit Laporte war cool. Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, daß Wren tatsächlich schon weg sein soll. Mal abwarten...
    So wie der Bobby bei der Abschlussrunde in die Kurve geschaut hat, ist er
    m.M. nach weg.
    Hoffe natürlich, dass ich mich täusche.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Augsburg - Düsseldorf

    Denke leider auch, dass der Bobby weg ist, aber abwarten ... auch er ist ersetzbar, viel wichtiger ist mal ein guter Goalie, obwohl Magnus gestern eine gute Leistung gezeigt hat !
    Cool fand ich die Aktion, den großen Laporte aufs Eis zu holen
    Zum Spiel gibt es so zu viel zu sagen, das erste Drittel war zum Einpennen, das zweite schön anzusehen, wobei die DEG net wirklich Bock hatte.
    Aufgefallen ist mir, dass Jakobsen sich unter Komma wohl auch zu nem A**** auf dem Eis entwickelt hat :?
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Augsburg - Düsseldorf

    Zitat Zitat von Flo
    Aufgefallen ist mir, dass Jakobsen sich unter Komma wohl auch zu nem A**** auf dem Eis entwickelt hat :?
    So siehts aus! Fällt eigentlich, wenn überhaupt, nur durch dumme Fouls oder Gemecker auf.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburg vs. Düsseldorf
    Von -gt;Onkelzlt;- im Forum Panther-Forum
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 18:36
  2. Augsburg - Düsseldorf
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 15:25
  3. Düsseldorf - Augsburg
    Von Rene-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 11:47
  4. Düsseldorf - Augsburg
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 08:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •