Ergebnis 41 bis 60 von 68
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Die Cheerleader

  1. #41
    Testspieler
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    224

    Standard Die Cheerleader

    Zitat Zitat von smued

    ersten, mal nicht so künstlich aufregen hier!
    ich habe nur gefragt, ob das kinderarbeit ist, weil ja euer durchschnittsalter so bei ca. 13 jahren liegt...
    und mit 13 ist man halt noch ein kind, und wenn du jetzt noch geld von den panthern bekommst, dafür, dass du da ein bisschen "rumhampelst", dann ist das doch kinderarbeit, oder...?

    ausserdem ist mir scheißegal wie hart, oder wie oft ihr trainiert! es sieht total doof aus, und damit basta!
    cheers sollten ja auch die zuschauer animieren, und was macht ihr?
    übt lieber noch ein bisschen, und wartet mal noch 4 - 5 jahren, bis ihr ein bisschen reifer seit, damit ihr dann auch im klaren seit, dass ihr eure körper zur schau stellt!


    Vielleicht solltest du nicht so einen Müll über etwas verzapfen von dem du keinen blassen Schimmer hast. Bleib lieber beim Eishockey !!! Ich hoffe du hast wenigstens davon etwas Ahnung !

    Wenns für dich blöd ausschaut dann schau einfach weg okay?!

    Wir haben in einen der letzten Spielen versucht die Fans, als Leichenhallenstimmung im Stadion herrschte, durch verbotene Rufe (denn Cheers beim Eishockey haben Mundverbot, was die wenigstens wissen), aber die Kurve blieb stumm. Dann können wir auch nichts mehr tun...

    Unser Durchschnittsalter liegt nicht bei 13 Jahren !!! Miss Fortier ist mit Abstand die jüngste bei uns !

    Cheerleader sind nicht dazu da ihren Körper zur Schau zu stellen. Im Gegenteil sondern um, so wie du schon oben gesagt hast, die Fans des jeweiligen Teams zu animieren !!!

    :evil:
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Die Cheerleader

    Zitat Zitat von MissWren
    Zitat Zitat von smued

    ersten, mal nicht so künstlich aufregen hier!
    ich habe nur gefragt, ob das kinderarbeit ist, weil ja euer durchschnittsalter so bei ca. 13 jahren liegt...
    und mit 13 ist man halt noch ein kind, und wenn du jetzt noch geld von den panthern bekommst, dafür, dass du da ein bisschen "rumhampelst", dann ist das doch kinderarbeit, oder...?

    ausserdem ist mir scheißegal wie hart, oder wie oft ihr trainiert! es sieht total doof aus, und damit basta!
    cheers sollten ja auch die zuschauer animieren, und was macht ihr?
    übt lieber noch ein bisschen, und wartet mal noch 4 - 5 jahren, bis ihr ein bisschen reifer seit, damit ihr dann auch im klaren seit, dass ihr eure körper zur schau stellt!


    Vielleicht solltest du nicht so einen Müll über etwas verzapfen von dem du keinen blassen Schimmer hast. Bleib lieber beim Eishockey !!! Ich hoffe du hast wenigstens davon etwas Ahnung !

    Wenns für dich blöd ausschaut dann schau einfach weg okay?!

    Wir haben in einen der letzten Spielen versucht die Fans, als Leichenhallenstimmung im Stadion herrschte, durch verbotene Rufe (denn Cheers beim Eishockey haben Mundverbot, was die wenigstens wissen), aber die Kurve blieb stumm. Dann können wir auch nichts mehr tun...

    Unser Durchschnittsalter liegt nicht bei 13 Jahren !!! Miss Fortier ist mit Abstand die jüngste bei uns !

    Cheerleader sind nicht dazu da ihren Körper zur Schau zu stellen. Im Gegenteil sondern um, so wie du schon oben gesagt hast, die Fans des jeweiligen Teams zu animieren !!!

    :evil:
    Hab jetzt wirkich nix gegen euch :wink:

    Aber mit was bitte animiert Ihr denn dann :?: :wink:

    Ansonsten, von mir aus dürft Ihr es gern weiter betreiben und perfektionieren.Schwer werdet Ihr es aber immer haben,akzeptiert zu werden. Denn wir sind halt Augsburg und nicht Köln,Hamburg oder Hannover :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Die Cheerleader

    Bill Terry schrieb:

    Ansonsten, von mir aus dürft Ihr es gern weiter betreiben und perfektionieren.Schwer werdet Ihr es aber immer haben,akzeptiert zu werden. Denn wir sind halt Augsburg und nicht Köln,Hamburg oder Hannover
    So schaut's aus. Vorallem wenn man sieht, was für Cheers in anderen Stadien auftreten.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Die Cheerleader

    Zitat Zitat von Lucky
    Bill Terry schrieb:

    Ansonsten, von mir aus dürft Ihr es gern weiter betreiben und perfektionieren.Schwer werdet Ihr es aber immer haben,akzeptiert zu werden. Denn wir sind halt Augsburg und nicht Köln,Hamburg oder Hannover
    So schaut's aus. Vorallem wenn man sieht, was für Cheers in anderen Stadien auftreten.
    Darum geht es. Ich glaube, es liegt nicht an Augsburg sondern an der ..ähem.. Qualität der Cheerdohlen. Aber egal, was zählt is aufm Eis.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Die Cheerleader

    Mann oh mann,

    wie wär´s denn wenn ihr die Cheerleaders in Ruhe lassen und mal euch selbst im Spiegel angucken würdet. Stellt euch halt mal selber im kurzen Röckchen auf die Eisfläche und bewegt euch zur Musik. Glaube ihr würdet da nicht mal als Lachnummer taugen.

    Also Freunde, bitte gegenüber den Mädels etwas mehr Fairnes.

    Gruß
    Jürgen
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Die Cheerleader

    Zitat Zitat von Schneemann
    Stellt euch halt mal selber im kurzen Röckchen auf die Eisfläche und bewegt euch zur Musik.
    Ich will Manne sehen!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Die Cheerleader

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Zitat Zitat von Schneemann
    Stellt euch halt mal selber im kurzen Röckchen auf die Eisfläche und bewegt euch zur Musik.
    Ich will Manne sehen!!!
    na dacht ich mir´s doch du hast halt a echts Schönheitsgefühl.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Testspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    107

    Standard Die Cheerleader

    Tja ich finds gut, wie sie sich reinhängen, aber ihr habt recht und das hab ich der miss wren schon einmal geschrieben! sie stellen ihren Körper in diesem Stadion zur Schau...Und in diesem Stadion lauft so ziemlichdas niederste Volk rum, das es so gibt....das ist nun beim Eishockey mal so...! ZUmindest sehr viele...! ich werde es nicht kapieren, warum sie sich das antun mehr als lächerlich könnnen sie sich nicht machen, auch wenn es eine beachtliche Leistung ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Testspieler
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    224

    Standard Die Cheerleader

    Zitat Zitat von Lucky
    So schaut's aus. Vorallem wenn man sieht, was für Cheers in anderen Stadien auftreten.
    Die Cheerleader in anderen Stadien kann man nicht mit uns vergleichen, denn die gibts schon länger un die trainieren auch länger :!:

    Naja ich beende die Diskussion hier für mich. Ich hab versucht die Cheerleader ins rechte Licht zu rücken, aber sowas schafft man in Augsburg nicht... Für mich is die Sache eh erledigt, da ich eh kein Cheerleader mehr bin !
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Die Cheerleader

    Zitat Zitat von MissWren
    Zitat Zitat von Lucky
    So schaut's aus. Vorallem wenn man sieht, was für Cheers in anderen Stadien auftreten.
    Die Cheerleader in anderen Stadien kann man nicht mit uns vergleichen, denn die gibts schon länger un die trainieren auch länger :!:

    Naja ich beende die Diskussion hier für mich. Ich hab versucht die Cheerleader ins rechte Licht zu rücken, aber sowas schafft man in Augsburg nicht... Für mich is die Sache eh erledigt, da ich eh kein Cheerleader mehr bin !
    hoi.. was is passiert ???
    Denk dir nix was dr Smued schreibt... der is immer so ! :wink:
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Die Cheerleader

    Zitat Zitat von madeishockey
    ...Und in diesem Stadion lauft so ziemlich das niederste Volk rum, das es so gibt....das ist nun beim Eishockey mal so...! ZUmindest sehr viele...!
    Respekt, du hast ne echt tolle Meinung von dir. Gilt natürlich nur wenn du, wovon ich ausgehe, auch zum Eishockey ins CFS gehst.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard Die Cheerleader

    Hm wie gesagt stellt ihr euch mal hin! Und wir sind nicht für die Notgeilen Deppen im Stadion!! Wir sind da um die Fans zu motivieren (keine ahnung wie man des schreibt)
    Aber is mir jetzt auch egal! Ich musst wegen einem Problem sowieso aufhören! Die meisten Cheerleader sind genau so AEV - Fans wie ihr auch! Der Sport macht wirklich Spass! Und ihr werdet nächste Saison sehen was sie draufhaben!

    Wir/Sie geben sich wirklich mühe !! Und da wir erst kurzfristig angefangen haben sind wir/sie gut !


    Naja mir is das jetzt wirklich egal!

    Jenny
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Die Cheerleader

    Geh lieber in die Schule und lern "Lesen und Schreiben" :roll: :roll: :roll:

    1. wirKlich
    2. Cheerleader versuchen die Fans zu "animieren"
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Die Cheerleader

    Es geht hier nicht ums trainieren etc., sondern daß in anderen DEL-Stadion die Mädels ca. 10 Jahre älter sind...
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Die Cheerleader

    Zitat Zitat von madeishockey
    Tja ich finds gut, wie sie sich reinhängen, aber ihr habt recht und das hab ich der miss wren schon einmal geschrieben! sie stellen ihren Körper in diesem Stadion zur Schau...Und in diesem Stadion lauft so ziemlichdas niederste Volk rum, das es so gibt....das ist nun beim Eishockey mal so...! ZUmindest sehr viele...! ich werde es nicht kapieren, warum sie sich das antun mehr als lächerlich könnnen sie sich nicht machen, auch wenn es eine beachtliche Leistung ist.
    Heilige Scheiße, ich habe ein neues Forenidol !

    Streiche Triller > Setze madeishockey
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Die Cheerleader

    Zitat Zitat von ~MissFortier
    Hm wie gesagt stellt ihr euch mal hin! Und wir sind nicht für die Notgeilen Deppen im Stadion!! Wir sind da um die Fans zu motivieren (keine ahnung wie man des schreibt)
    Aber is mir jetzt auch egal! Ich musst wegen einem Problem sowieso aufhören! Die meisten Cheerleader sind genau so AEV - Fans wie ihr auch! Der Sport macht wircklich Spass! Und ihr werdet nächste Saison sehen was sie draufhaben!

    Wir/Sie geben sich wircklich mühe !! Und da wir erst kurzfristig angefangen haben sind wir/sie gut !


    Naja mir is das jetzt wircklich egal!

    Jenny
    warum sollte ich mich da hin stellen?
    bitte eine gute begründung!

    und sport...? :roll:
    das glaube ich nicht...
    verbesserung?
    vielleicht in 4 jahren, ja dann vielleicht!
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    611

    Standard Die Cheerleader

    @smued:

    jetzt sei doch mal nicht so hart zu den mädels, die hängen noch alle ihre Ballerinaschuhe an den Nagel, das wolln wir doch net

    Hab die neuen Cheerleader "leider" noch nicht gesehen, da ich am Sonntag nicht im Stadion war. Ich persönlich hab nichts gegen Cheerleader im CFS, es sollte aber proffesionell aufgezogen werden. Unter proffesionell versteh ich, das das ganze nach was aussieht, also die mädels sollten ansehbar sein und von Cheerleading etwas verstehen.

    Weil die letzten waren ja nur noch schlecht, ich erinnere mich da an eine etwas "stärkere" die auf dem Eis ausgerutscht ist, ach war das schön, ich seh das heut noch vor mir

    Die mit der eigenen Website fand ich ganz gut.

    So das wars dann zum Thema meinerseits.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Anonymous
    Gast

    Standard Die Cheerleader

    @dunk


    Das sind die gleichen.
    Da ist auch die "stärkere" dabei. :wink:


    Gruß
    Stefan
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    611

    Standard Die Cheerleader

    Zitat Zitat von Goggel is back
    @dunk


    Das sind die gleichen.
    Da ist auch die "stärkere" dabei. :wink:


    Gruß
    Stefan
    OK, danke für diese Info, vergesst das positive was ich in meinen oberen Beitrag über die Cheerleader veröffentlich hab.

    Hiermit distanziere ich mich von diesem Beitrag.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard Die Cheerleader

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Geh lieber in die Schule und lern "Lesen und Schreiben" :roll: :roll: :roll:

    1. wirKlich
    2. Cheerleader versuchen die Fans zu "animieren"
    Tz, is mir jetzt auch egal!
    Pf..
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Cheerleader SM-Liiga
    Von Uvira im Forum Eishockey International
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 18:06
  2. @Cheerleader:
    Von Reunion im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •