Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich bin...

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    353

    Standard Ich bin...

    ...mit der Saisonleistung nicht zufrieden. Nach diesem Start wäre mehr drin gewesen. Z.B. ein Playoff Platz! Aber dieser verdammte Torwart (ohne Namen nennen zu wollen) hat dafür gesorgt, dass man fsat in Kontakt mit dem Tabellenkeller gekommen wäre. Ich bin froh das der Unfähige nicht mehr verlängert wir.

    Hoffentlich komt bald dieser Labbe, von dem man schon die ganze Saison über gehört hat. Aber warscheinlich war das wieder genau so eine Ente wie damals mit Armstrong, der schon lang in Amerika unterschrieben hatte. Bitte Charly enttäusch uns diesmal nicht wieder so.

    Wenn man außerdem noch was in der Abwehr ändert z.B. Jakobson oder Camazzola wieder holt, ist man ein ernst zu nehmender Playoffaspriant.
        

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Re: Ich bin...

    Zitat Zitat von Backcourt Violator
    Wenn man außerdem noch was in der Abwehr ändert z.B. Jakobson oder Camazzola wieder holt, ist man ein ernst zu nehmender Playoffaspriant.
        

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Ich bin...

    Zitat Zitat von Backcourt Violator
    ...mit der Saisonleistung nicht zufrieden. Nach diesem Start wäre mehr drin gewesen. Z.B. ein Playoff Platz! Aber dieser verdammte Torwart (ohne Namen nennen zu wollen) hat dafür gesorgt, dass man fsat in Kontakt mit dem Tabellenkeller gekommen wäre. Ich bin froh das der Unfähige nicht mehr verlängert wir.

    Hoffentlich komt bald dieser Labbe, von dem man schon die ganze Saison über gehört hat. Aber warscheinlich war das wieder genau so eine Ente wie damals mit Armstrong, der schon lang in Amerika unterschrieben hatte. Bitte Charly enttäusch uns diesmal nicht wieder so.

    Wenn man außerdem noch was in der Abwehr ändert z.B. Jakobson oder Camazzola wieder holt, ist man ein ernst zu nehmender Playoffaspriant.
    Mir fehlen die Worte und ich bin zutiefst gerührt... :?

    Bist Du mit dem user "Skopintsev" irgendwie verwandt?










    Sorry, war wirklich alles andere als ein geglückter Einstieg in die Forenwelt des AEV. :wink:
        

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.862

    Standard Ich bin...

    ja, genau!
    holen wir camazola zurück! und jakobsen, oder hat der noch nen vertrag?

    skopi, bist du das?
        

  5. #5
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard Ich bin...

    So langsam aber sicher wundert mich echt gar nichts mehr. Im Stadion muss man ständig aufpassen, dass man vor lauter lachen und kopfschütteln nicht das komplette Spiel verpasst. Bei so Schmankerl wie z.B. am Sonntag ("Der Kofler spielt heute aber schon sehr unfauffällig") aber auch kein Wunder.
        

  6. #6
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    139

    Standard Re: Ich bin...

    Wenn man außerdem noch was in der Abwehr ändert z.B. Jakobson oder [size=18px]Camazzola[/size] wieder holt, ist man ein ernst zu nehmender Playoffaspriant.[/quote]
    Willst du eine Alte-Herren-Mannschaft bei den Panthern gründen?
    Wie alt ist Jimmy?
    40? 50?
        

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard Ich bin...

    Wie Tom schon geschrieben hat, war es ein "unglücklicher" Einstand im Forum und deshalb -> Schloss!

    Desweiteren gibt's zum Saisonverlauf schon genügend andere Threads.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •