Ergebnis 21 bis 39 von 39
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Colin Beardsmore

  1. #21

    Standard Re: Colin Beardsmore

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Ich glaube, dass Colin durchaus machbar ist, aber zu welchem Preis. Ich frage mich, wie alle zu der Annahme kommen, dass er billig sein wird. Er ging von uns weg, weil er in Köln einen 2-Jahres Vertrag bekam und das entsprechende Salär. Danach ging es als Steal des Jahres nach Nürnberg, wo er wieder ein bisschen mehr Geld bekommen haben wird. Warum wird er jetzt für uns so billig sein? Das verstehe ich nicht.
    Wir suchen noch 2 Center und einen deutschen Wing (wenn ich das Roster richtig lese). Colin ist aber Left-Wing und ich glaube nicht, dass wir einen deutschen Center für die zweite Reihe holen werden und dafür einen ausländischen Wing. Oder habe ich jetzt irgendetwas übersehen, dann bitte ich um Aufklärung. Zusätzlich ist er nicht zu bezahlen, er wäre der Ersatz für einen anderen Spieler gewesen. Momentan kann ich nicht erkennen, wie er in unser Schema passen sollte, mal unabhängig davon was er kostet würde.
    Gruß,
    Der Rentner
    Wer kommt für Henderson? ;-)

    Die Positionen, die es in meinen Augen noch zu besetzen gilt sind die von Darby, Brigley,Henderson und Damgaard. Für Scandella hat man Gordon und für Bolibruck eben Chartier.
    Dazu soll laut Fedra vom Fan-Hearing noch ein Deutscher Stürmer und ein Verteidiger kommen.

    Warum er günstig sein könnte ist, weil Nürnberg in ja anscheinend loswerden möchte, er aber noch bis 2008 Vertrag hat. Erfahrungsgemäß werden solche Spieler abgefunden oder der abgebende Verein übernimmt manchmal den Gehaltsunterschied zwischen seinem laufenden Vertrag und dem ANgebot des abnehmenden Vereins. War ja beim Wechsel Köln-Nürnberg auch schon so, oder soll so gewesen sein.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Colin Beardsmore

    Zitat Zitat von Alibert
    Wer kommt für Henderson? ;-)

    Die Positionen, die es in meinen Augen noch zu besetzen gilt sind die von Darby, Brigley,Henderson und Damgaard. Für Scandella hat man Gordon und für Bolibruck eben Chartier.
    Dazu soll laut Fedra vom Fan-Hearing noch ein Deutscher Stürmer und ein Verteidiger kommen.

    Warum er günstig sein könnte ist, weil Nürnberg in ja anscheinend loswerden möchte, er aber noch bis 2008 Vertrag hat. Erfahrungsgemäß werden solche Spieler abgefunden oder der abgebende Verein übernimmt manchmal den Gehaltsunterschied zwischen seinem laufenden Vertrag und dem ANgebot des abnehmenden Vereins. War ja beim Wechsel Köln-Nürnberg auch schon so, oder soll so gewesen sein.
    Jetzt weiß ich meinen Denkfehler. Wir hatten letzte Saison ja einen Ausländer zuviel. Dube hat ja die letzte Lizenz bekommen, aber er ist ja mittlerweile Deutscher geworden, also würde es wieder passen. Dann ziehe ich meinen Einwand zurück die Ausländerstellen betreffend. Dann bleibt nur die Geldfrage.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  3. #23

    Standard Re: Colin Beardsmore

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Jetzt weiß ich meinen Denkfehler. Wir hatten letzte Saison ja einen Ausländer zuviel. Dube hat ja die letzte Lizenz bekommen, aber er ist ja mittlerweile Deutscher geworden, also würde es wieder passen. Dann ziehe ich meinen Einwand zurück die Ausländerstellen betreffend. Dann bleibt nur die Geldfrage.
    Gruß,
    Der Rentner
    Dafür werde ja die Positionen von Hammer und Frenzel eingespart und nur noch Lavallee und Kofler ersetzt. ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Colin Beardsmore

    Zitat Zitat von Alibert
    Dafür werde ja die Positionen von Hammer und Frenzel eingespart und nur noch Lavallee und Kofler ersetzt. ;-)
    Also gut, ich gebe mich geschlagen. Wir haben genug Geld für ihn, also verpflichten wir ihn auch. So! Zufrieden? ;-)
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  5. #25

    Standard Re: Colin Beardsmore

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Also gut, ich gebe mich geschlagen. Wir haben genug Geld für ihn, also verpflichten wir ihn auch. So! Zufrieden? ;-)
    Gruß,
    Der Rentner
    Wollte dich nicht quängeln ;-)Die letzte Saison war Kadermäßig ja so skurril, das man da auch heute erst noch den Durchblick finden muß, wen man überhaupt ersetzen muß und wer eigentlich alles gegangen ist. ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Colin Beardsmore

    Zitat Zitat von Alibert
    Wollte dich nicht quängeln ;-)Die letzte Saison war Kadermäßig ja so skurril, das man da auch heute erst noch den Durchblick finden muß, wen man überhaupt ersetzen muß und wer eigentlich alles gegangen ist. ;-)
    was ist das? quengeln und gaengeln ergibt quaengeln?!?!?!
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.835

    Standard Re: Colin Beardsmore

    Kämpfer+Scorer+Teamplayer => Her mit ihm. Allerdings wird er nicht mehr so billig sein wie damals.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    303

    Standard Re: Colin Beardsmore

    soll er doch woanders hingehen!
    ich denken wir sollten lieber bei den 2 centern auf nummer sicher gehen und für die hendresonposition ein risikospieler aus nordamerika nehmen! und nich den flügel mit dem erfahrenen collin und 2 risikocenter
    ZitierenZitieren     

  9. #29

    Standard Re: Colin Beardsmore

    Zitat Zitat von suicidal
    soll er doch woanders hingehen!
    ich denken wir sollten lieber bei den 2 centern auf nummer sicher gehen und für die hendresonposition ein risikospieler aus nordamerika nehmen! und nich den flügel mit dem erfahrenen collin und 2 risikocenter
    Und wer sollen dann diese zwei "Nummer-Sicher" Center sein? ;-)

    Wenn einer davon nicht Brigley wird, werden wohl beide Center ja schon aus NA kommen und somit wie üblich ein Risiko darstellen. Egal wie gut Ihre bisherigen Statistiken sein mögen.
    Wenn ich also eh das Risiko bei zwei Centern gehen muß, warum dann nicht wenigstens auf dem WIng einen erfahrenen DEL-Spieler?

    ZitierenZitieren     

  10. #30

    Standard Re: Colin Beardsmore

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    was ist das? quengeln und gaengeln ergibt quaengeln?!?!?!
    Rheinischer Slang:

    http://germazope.uni-trier.de/Projec...?lemid=RQ00222

    ;-)
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Colin Beardsmore

    Zitat Zitat von Alibert
    Und wer sollen dann diese zwei "Nummer-Sicher" Center sein? ;-)

    Wenn einer davon nicht Brigley wird, werden wohl beide Center ja schon aus NA kommen und somit wie üblich ein Risiko darstellen. Egal wie gut Ihre bisherigen Statistiken sein mögen.
    Wenn ich also eh das Risiko bei zwei Centern gehen muß, warum dann nicht wenigstens auf dem WIng einen erfahrenen DEL-Spieler?
    Auch wenn du mich schon soweit hattest.... Ich komme zurück ;-)
    Mit dem Risiko hast du natürlich recht, aber ich will mich gerne wiederholen. Warum sollten wir uns einen Spieler Beardsmore überhaupt leisten können bzw. zu dem Preis leisten wollen? Ich glaube, dass er dickes Geld bekommt und in die Planung passen muss. Ich glaube aber eher, dass das Geld zum einen in den letzten Verteidiger fließen wird und zum anderen in die zwei Center. Man darf dazu nicht vergessen, dass wir letztes Jahr ein Minus gemacht haben, gerüchteweiser noch Gehälter offen sind und wir daher wohl ein bisschen kleinere Brötchen backen werden müssen. Ich gehe mal davon aus, dass wir dieses Jahr insgesamt ein bisschen weniger Geld ausgeben werden als letzte Saison. Bis jetzt sehe ich die Personalie Beardsmore als einfach zu teuer für unseren Verein an.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Colin Beardsmore

    Und wer sollen dann diese zwei "Nummer-Sicher" Center sein?
    Da fragst du noch ? The one and only Mr.Mayr !

    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Testspieler
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    189

    Standard Re: Colin Beardsmore

    ok ,ich kann mich auch Irren aber ich hab da was läuten gehört daß Nürnberg noch einen Teil seines Gehaldes bezahlt weil sie Ihn ja los werden möchten, dann würde Beardsmore nicht so viel kosten
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Colin Beardsmore

    Zitat Zitat von Utahgrizzlie
    ok ,ich kann mich auch Irren aber ich hab da was läuten gehört daß Nürnberg noch einen Teil seines Gehaldes bezahlt weil sie Ihn ja los werden möchten, dann würde Beardsmore nicht so viel kosten
    Jaa genau. Übrigens...der Weihnachtsmann LEBT. :kruve:
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Testspieler
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    189

    Standard Re: Colin Beardsmore

    Ja und 1860 steigt in die 1. Bundesliga auf
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    303

    Standard Re: Colin Beardsmore

    ja genau!
    damit die liga spannend bleibt müssen die Finalisten jedes Jahres den beiden letztplazierten Vereinen einen ihrer Spieler für umsonst ausleihen oder wie?

    ZitierenZitieren     

  17. #37

    Standard Re: Colin Beardsmore

    Zitat Zitat von suicidal
    ja genau!
    damit die liga spannend bleibt müssen die Finalisten jedes Jahres den beiden letztplazierten Vereinen einen ihrer Spieler für umsonst ausleihen oder wie?

    Rob Guillet.........?

    Die Nürnberger wollen offensichtlich Beardsmore loshaben, bzw. eine Ausländerstelle freischaufeln. Da sie sicher kein Interesse daran haben werden, Ihn bis zu seinem Vertragsende 2008 weiterzubezahlen ohne das er spielen würde, soll es abgebende Vereine geben, die diesen Spielern dann im Falle eines Wechsels eine Abfindung oder eben die Differenz von Ihrem derzeitigen Vertrag zu Ihrem neuen Vertrag übernehmen. Und das war unter anderem bei Rob Guillet ähnlich, als er zu uns kam.
    Und angeblich soll gleiches auch schon Köln damals gemacht haben, als sie Beardsmore damals abgeben wollten und Nürnberg in nahm. Drum sprachen die Nürnberger da ja gerne vom "STeal des Jahres".

    btw. Wer wären jetzt denn eigentlich die beiden sicheren Center?
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    303

    Standard Re: Colin Beardsmore

    Zitat Zitat von Alibert
    Rob Guillet.........?

    Die Nürnberger wollen offensichtlich Beardsmore loshaben, bzw. eine Ausländerstelle freischaufeln. Da sie sicher kein Interesse daran haben werden, Ihn bis zu seinem Vertragsende 2008 weiterzubezahlen ohne das er spielen würde, soll es abgebende Vereine geben, die diesen Spielern dann im Falle eines Wechsels eine Abfindung oder eben die Differenz von Ihrem derzeitigen Vertrag zu Ihrem neuen Vertrag übernehmen. Und das war unter anderem bei Rob Guillet ähnlich, als er zu uns kam.
    Und angeblich soll gleiches auch schon Köln damals gemacht haben, als sie Beardsmore damals abgeben wollten und Nürnberg in nahm. Drum sprachen die Nürnberger da ja gerne vom "STeal des Jahres".

    btw. Wer wären jetzt denn eigentlich die beiden sicheren Center?
    Ja die gibt es ja nicht! Aber ich denke doch wenn man am Wing spart, könnte man für die Center und den NR.1 Defender etwas mehr ausgeben! und die Schlüsselpositionen sind doch wohl defender und 2 center oder?
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    poss
    Gast

    Standard Re: Colin Beardsmore

    Der war schon da, ich glaube nicht, dass er kommen wird.
    Wir können uns nicht mal Anton Bader leisten, er kann noch besser spielen als jeder andere
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Colin Murphy nach Augsburg?
    Von bsstar im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 09:48
  2. Colin Beardsmore zum AEVaev ?
    Von mario l. im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 06:21
  3. Colin Beardsmore Fangesang
    Von Tommy-Fan im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 11:40
  4. Colin Beardsmore
    Von good luck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •