Ergebnis 1 bis 20 von 22
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Auszeichnungen für die Panther

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Standard Auszeichnungen für die Panther

    Auszeichnungen für die Panther
    Eishockey News wählt.............

    Auch in diesem Jahr hat ein Expertenteam aus Trainern, Managern und Fachjournalisten für die Zeitschrift „Eishockey News“ wieder die besten Spieler der DEL gewählt und die Augsburger Panther sind gleich mehrfach vertreten:

    Trainer Benoit Laporte auf Platz 5 bei den Trainern

    Daniel Rau an 4. Stelle bei den besten Rookies

    Bob Wren ebenfalls 4. bei den Mittelstürmern und

    Duanne Moeser als 2. beliebtester Spieler (dieses Jahr nur knapp geschlagen von Alex Hicks) und 10. bei den besten Deutschen

    Francois Fortier als fairster Spieler der DEL.

    Karl-Heinz Fliegauf wurde bei den Managern des Jahres auf den 1. Platz gewählt!

    Das Sonderheft der Eishockey-News: „Die Stars im deutschen Eishockey“ mit allen Ergebnissen und vielen weiteren Eishockey-Stories ist ab morgen, 10. März, überall im ausgesuchten Zeitschriftenhandel erhältlich.

    Quelle: www.augsburger-panther.de
    --------------------------------------------------------------------------------

    Tja........ Was soll man dazu nur sagen......
    Die "Auszeichnungen" sprechen eigentlich schon eine deutliche Sprache!

    Laporte mit Platz 5 steht gut da! 4 Punkte mehr, sprich PO's und er hätte es wahrscheinlich unter die Top3 geschafft. Trotzdem wurde gute Arbeit vom Trainer geleistet, auch wenns am Schluß nicht ganz für den PO Traum reichte.

    Zu Rau muss man nicht viel sagen, obwohl man das kann.
    2. Liga -> DEL -> Stammkraft in der Abwehr -> Nationalmannschaft
    Und das im ersten Jahr DEL und in der Rookiewahl den 4ten Platz. TOP!!!

    Wren ebenfalls auf Platz 4......... Hätte besser sein können......
    Bei konstanterer Leistung Daheim/Auswärts/Saison locker auf Platz 2 mit Ambition auf Platz 1.

    Duanne Moeser diesmal knapp geschlagen........
    Was so eine Gründung einer "Alex Hicks Initiative" alles bewirken kann.
    Glückwunsch aber auch da an beide!!! Wer sich für andere Menschen/Kinder einsetzt ist immer Top!!! Da kommt es dann nicht auf "Plätze" an und Beliebheit so zu erreichen und umzusetzen ist super!!!

    Francois Fortier........ Kampfschwein und Engel!!!
    Ein Porsche auf Kufen aber doch ein braver Fahrer!!!
    Nicht schlecht Herr Fortier...... Super Leistung bei einem fairen Spielstil!!!

    Tja und Charly dürfte dann wohl einen Platz 1 zum hinaufsehen haben.
    Ich denke Wren, Miner, Fortier sowie frühe Gespräche mit Top Leuten (Labbé etc.) und positive Ereignisse im Verein(sumfeld) brachten ihn nach oben. Auf die Managerauszeichnung wegen der Leistung kann der Verein stolz sein..........
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    139

    Standard Re: Auszeichnungen für die Panther

    [size=24px]Trainer Benoit Laporte auf Platz 5 bei den Trainern[/size]

    Skopintsev ich höre nichts...........
    Skopintsev ich höre nichts...........
    Skopintsev ich höre nichts...........
    Skopintsev ich höre nichts.............
    Skopintsev ich höre nichts............................................ .................
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Auszeichnungen für die Panther

    Egal aus welcher Sicht man es sieht,die ganzen Ehrungen beweisen eines ganz deutlich.

    Wir haben uns in die positiven Schlagzeilen gespielt und es war doch eine gute Saison.

    Wenn ich sehe wie zb die Frankfurt Lions abgebaut haben, da sind wir doch gar nicht so weit davon entfernt. Weitere Parallele ist der Torwart, in Fankfurt schwächelt der Goalie auch und schon gehts abwärts.

    Gerade Laporte oder Wren haben sich, eine noch bessere Platzierung wegen dem Jahr 2004 verbaut. Trotzallem war die Saison 2003/2004 für den AEV erfolgreich, schon allein wenn man das Plus an den Zuschauern bertrachte. Noch wichtiger war für mich der Schritt, endlich eine professionelle Marketingfirma ins Boot zu holen. Bin mir sicher das man da auch in der nächsten Saison die ersten Ergebnisse sieht.

    Eigentlich kann man sich richtig freuen, wenn man die saison 2003/2004 als Grundstein für die Saison 2004/2005 sieht. Den zum ersten mal seit wir in der DEL sind, können wir weitermachen und müssen nicht wieder von vorne anfangen.

    Wir haben ein riesen Problem gehabt und dieses Problem wurde nicht nur erkannt, sondern perfekt gelöst.

    Ich baue in der neuen Saison auf Laporte, Labbé und Fliegauf. Desweiteren bin ich mir sicher, dass wir das beenden was wir heuer begonnen haben.

    Gruß Juergen.

    @all Wie jetzt schon jeder mitgekriegt hat, ist der Skopintsev das größte Übel. Warum kann man sich aber nicht wirklich mal zusammenreisen und ihn ignorieren. Mir fällt es auch schwer und trotzdem klappt es. Manchmal glaube ich das es vielen hier gefällt was der für eine Scheiße von sich gibt.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard Auszeichnungen für die Panther

    Erstmal Glückwunsch an alle "Gewählten".

    Ich bin froh, dass man von den Panthern mal was liest/hört. Sind wir doch mal ehrlich....allzu oft wird Augsburg totgeschwiegen. Zumindest was die überregionale Presse angeht. Über jeden anderen DEL-Verein kann man jede Menge auf irgendwelchen Hockeseiten nachlesen. Über Augsburg findet man nur sporadisch irgendwelche Artikel.


    Eishockeygruss
    Wolfgang


    www.panther.bogser100.de
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard Re: Auszeichnungen für die Panther

    Zitat Zitat von Bonefire
    Francois Fortier........ Kampfschwein und Engel!!!
    Ein Porsche auf Kufen aber doch ein braver Fahrer!!!
    Nicht schlecht Herr Fortier...... Super Leistung bei einem fairen Spielstil!!!
    Ist mir schon mal vor Weihnachten aufgefallen, dass er damals erst 4 PIM hatte oder so trotz seines großen Einsatzes!

    Hoffentlich bleibt er uns erhalten!!! :!: :!: :!:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard Re: Auszeichnungen für die Panther

    Zitat Zitat von Bonefire
    Auszeichnungen für die Panther
    Eishockey News wählt.............

    Auch in diesem Jahr hat ein Expertenteam aus Trainern, Managern und Fachjournalisten für die Zeitschrift „Eishockey News“ wieder die besten Spieler der DEL gewählt und die Augsburger Panther sind gleich mehrfach vertreten:

    Trainer Benoit Laporte auf Platz 5 bei den Trainern

    Daniel Rau an 4. Stelle bei den besten Rookies

    Bob Wren ebenfalls 4. bei den Mittelstürmern und

    Duanne Moeser als 2. beliebtester Spieler (dieses Jahr nur knapp geschlagen von Alex Hicks) und 10. bei den besten Deutschen

    Francois Fortier als fairster Spieler der DEL.

    Karl-Heinz Fliegauf wurde bei den Managern des Jahres auf den 1. Platz gewählt!

    Das Sonderheft der Eishockey-News: „Die Stars im deutschen Eishockey“ mit allen Ergebnissen und vielen weiteren Eishockey-Stories ist ab morgen, 10. März, überall im ausgesuchten Zeitschriftenhandel erhältlich.

    Quelle: www.augsburger-panther.de
    --------------------------------------------------------------------------------

    Tja........ Was soll man dazu nur sagen......
    Die "Auszeichnungen" sprechen eigentlich schon eine deutliche Sprache!

    Laporte mit Platz 5 steht gut da! 4 Punkte mehr, sprich PO's und er hätte es wahrscheinlich unter die Top3 geschafft. Trotzdem wurde gute Arbeit vom Trainer geleistet, auch wenns am Schluß nicht ganz für den PO Traum reichte.

    Zu Rau muss man nicht viel sagen, obwohl man das kann.
    2. Liga -> DEL -> Stammkraft in der Abwehr -> Nationalmannschaft
    Und das im ersten Jahr DEL und in der Rookiewahl den 4ten Platz. TOP!!!

    Wren ebenfalls auf Platz 4......... Hätte besser sein können......
    Bei konstanterer Leistung Daheim/Auswärts/Saison locker auf Platz 2 mit Ambition auf Platz 1.

    Duanne Moeser diesmal knapp geschlagen........
    Was so eine Gründung einer "Alex Hicks Initiative" alles bewirken kann.
    Glückwunsch aber auch da an beide!!! Wer sich für andere Menschen/Kinder einsetzt ist immer Top!!! Da kommt es dann nicht auf "Plätze" an und Beliebheit so zu erreichen und umzusetzen ist super!!!

    Francois Fortier........ Kampfschwein und Engel!!!
    Ein Porsche auf Kufen aber doch ein braver Fahrer!!!
    Nicht schlecht Herr Fortier...... Super Leistung bei einem fairen Spielstil!!!

    Tja und Charly dürfte dann wohl einen Platz 1 zum hinaufsehen haben.
    Ich denke Wren, Miner, Fortier sowie frühe Gespräche mit Top Leuten (Labbé etc.) und positive Ereignisse im Verein(sumfeld) brachten ihn nach oben. Auf die Managerauszeichnung wegen der Leistung kann der Verein stolz sein..........
    Ich freu mich auf jeden fall für alle !
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard Re: Auszeichnungen für die Panther

    Zitat Zitat von meise77
    Zitat Zitat von Bonefire
    Francois Fortier........ Kampfschwein und Engel!!!
    Ein Porsche auf Kufen aber doch ein braver Fahrer!!!
    Nicht schlecht Herr Fortier...... Super Leistung bei einem fairen Spielstil!!!
    Ist mir schon mal vor Weihnachten aufgefallen, dass er damals erst 4 PIM hatte oder so trotz seines großen Einsatzes!

    Hoffentlich bleibt er uns erhalten!!! :!: :!: :!:
    Ja, ich hoffs auch!
    Er ist kein wirckliches Kampfschwein! Aber bestimmt muss man einmal draufhauen! Ich denke er lässt sich nicht alles gefallen! Ich bin stolz auf ihn!

    [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]FRANCOIS FORTIER #15 -> 4EVER[/schild]
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Re: Auszeichnungen für die Panther

    Zitat Zitat von Fritzeman
    [b]Trainer Benoit Laporte auf Platz 5 bei den Trainern
    Lächerlich...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Anonymous
    Gast

    Standard Auszeichnungen für die Panther

    @Miss....

    Er ist KEIN Kampfschwein?
    Er lässt sich nicht mehr alles gefallen?





    Gruß
    Stefan
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard Auszeichnungen für die Panther

    Zitat Zitat von Goggel is back
    @Miss....

    Er ist KEIN Kampfschwein?
    Er lässt sich nicht mehr alles gefallen?





    Gruß
    Stefan
    Hallo? Guck mal Bob Wren.. wie viel hat der (Strafminuten) und spielt super ! Fortier schlägert nicht jedes Spiel und deswegen ist es für mich kein wirkliches Kampfschwein !

    Und wegen dem "Er lässt sich nicht mehr alles gefallen?" ! Du würdest dir ja au net alles gefallen lassen oder ? Hättsch dich schlagen lassen! Und so oft wie der Fortier eine runterbekommen hat, hat er nicht zurückgeschlagen!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Auszeichnungen für die Panther

    "Wirklich" schreibt man ohne "c".
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Auszeichnungen für die Panther

    Zitat Zitat von ~MissFortier
    wirckliches
    Jetzt unterstreichst du das auch noch... :roll: :roll: :roll:

    Es heißt "wirKlich"...

    wenn du es mir nicht glauben willst, -> www.duden.de
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard Auszeichnungen für die Panther

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Zitat Zitat von ~MissFortier
    wirckliches
    Jetzt unterstreichst du das auch noch... :roll: :roll: :roll:

    Es heißt "wirKlich"...

    wenn du es mir nicht glauben willst, -> www.duden.de
    Ja ok du hast recht !!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Anonymous
    Gast

    Standard Auszeichnungen für die Panther

    Zitat Zitat von ~MissFortier
    Zitat Zitat von Goggel is back
    @Miss....

    Er ist KEIN Kampfschwein?
    Er lässt sich nicht mehr alles gefallen?





    Gruß
    Stefan
    Hallo? Guck mal Bob Wren.. wie viel hat der (Strafminuten) und spielt super ! Fortier schlägert nicht jedes Spiel und deswegen ist es für mich kein wirkliches Kampfschwein !

    Und wegen dem "Er lässt sich nicht mehr alles gefallen?" ! Du würdest dir ja au net alles gefallen lassen oder ? Hättsch dich schlagen lassen! Und so oft wie der Fortier eine runterbekommen hat, hat er nicht zurückgeschlagen!
    Du bist noch so jung und weisst noch nicht so viel.... ich weiss.......
    Aber mit KAMPFSCHWEIN ist nichts in Hinsicht mit STRAFMINUTEN und SCHLÄGEREIEN gemeint!!!

    KAMPFSCHWEIN heisst, das er sich im Spiel reinhängt und ackert.
    Das heisst widerrum, das er "viel" tut und nicht faul auf dem Eis steht!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Auszeichnungen für die Panther

    große anerkennung und respekt von meiner seite aus!

    vor allem an den charly, der hat es sich verdient!

    komisch ist allerdings, dass der große laporte so weit oben zu finden ist! der kann doch gar nichts richtig machen! man sollte seinen vertrag sofort kündigen! *skopimodus aus*

    hoffentlich schreibt der jetzt nichts mehr dazu...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rookie
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    466

    Standard Auszeichnungen für die Panther

    Gratulation an alle Ausgezeichneten. Besonders verdient hat es der Charly der Jahr für Jahr aus wenig Geld eine Konkurenzfähige Mannschaft zusammen stellt.


    PS. Warum schreibt Skopintsev nichts dazu?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard Auszeichnungen für die Panther

    Zitat Zitat von Bonefire
    Zitat Zitat von ~MissFortier
    Zitat Zitat von Goggel is back
    @Miss....

    Er ist KEIN Kampfschwein?
    Er lässt sich nicht mehr alles gefallen?





    Gruß
    Stefan
    Hallo? Guck mal Bob Wren.. wie viel hat der (Strafminuten) und spielt super ! Fortier schlägert nicht jedes Spiel und deswegen ist es für mich kein wirkliches Kampfschwein !

    Und wegen dem "Er lässt sich nicht mehr alles gefallen?" ! Du würdest dir ja au net alles gefallen lassen oder ? Hättsch dich schlagen lassen! Und so oft wie der Fortier eine runterbekommen hat, hat er nicht zurückgeschlagen!
    Du bist noch so jung und weisst noch nicht so viel.... ich weiss.......
    Aber mit KAMPFSCHWEIN ist nichts in Hinsicht mit STRAFMINUTEN und SCHLÄGEREIEN gemeint!!!

    KAMPFSCHWEIN heisst, das er sich im Spiel reinhängt und ackert.
    Das heisst widerrum, das er "viel" tut und nicht faul auf dem Eis steht!!!
    Achso, Papa Alex! Ich habe verstanden! :roll:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: Auszeichnungen für die Panther

    Zitat Zitat von Fritzeman
    [size=24px]Trainer Benoit Laporte auf Platz 5 bei den Trainern[/size]

    Skopintsev ich höre nichts...........
    Skopintsev ich höre nichts...........
    Skopintsev ich höre nichts...........
    Skopintsev ich höre nichts.............
    Skopintsev ich höre nichts............................................ .................
    Der wurde von denen nach vorne gewählt, die ihn nicht kannten, andere aber gleichzeitig nicht mochten. Umfragen sind immer ziemlich blödsinnig, weil sie Sachen abfragen, die man normalerweise gar nicht beantworten möchte, oder wenn dann jedenfalls nicht ohne Erläuterung.

    Laporte hat uns die Playoffs gekostet, das läßt sich wohl wirklich von niemanden ernsthaft bestreiten. Als es darauf ankam, hat er jämmerlich versagt.

    Die Panther-Leitung schrieb am 18.12.03 in einem Brief:
    "... Es ist vor allem dieses Teamplay, das die Mannschaft auszeichnet und ihr Erfolge beschert. Dies ist in erster Linie ein Verdienst von B. Laporte, unserem Trainer, der es geschafft hat, aus guten Einzelspielern eine Mannschaft zu formen. Bislang eine unbekannte Größe in der DEL, hat B. L. seinem Ruf als harter Arbeiter, der gleichermaßen hohe Ansprüche an sich selbst und seine Spieler stellt, alle Ehre gemacht. Der Erfolg gibt ihm Recht. ..."

    Was damals für den Erfolg galt, gilt heute für den eklatanten Mißerfolg. Er hat das Team nicht motivieren können, nicht die richtige Einstellung zu den Gegnern gefunden, Spieler in die Mannschaft integriert, die längst auf der Bank Platz hätten nehmen müssen. Kurzum der fehlende Erfolg gibt ihm noch lange nicht ebenso Recht. Er hat seine Ehre verspielt - nicht nur bei mir.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard Re: Auszeichnungen für die Panther

    Zitat Zitat von Skopintsev
    Er hat seine Ehre verspielt - nicht nur bei mir.
    Wenn du deine geteilte Persönlichkeit als zwei unabhänging voneinander denkende Personen ansiehst, hast du damit sicherlich recht.

    Oder hast du deinem ...... auch einen Namen gegeben und siehst ihn sogar als stimmberchtigtes mit(glied).


    Sorry, aber ich kann diese Sch.... echt nicht mehr hören...jeder Kommentar von dir sagt das selbe, lass dir halt mal was neues einfallen
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.737

    Standard Auszeichnungen für die Panther

    hier ist auch noch der Scouting Report aus dem Heft

    [size=18px]Scouting Report der Augsburger Panther[/size]


    Der Knackpunkt bei den Panther war in dieser Saison ganz eindeutig die Defensive. Mit John Miner und Shawn Anderson schien die Abwehr für Augsburger Verhältnisse überdurchschnittlich (offensiv-)stark besetzt, doch speziell Anderson fand nie so statt, wie man sich das erhofft hatte. In die Bresche sprang dafür in seinem ersten DEL-Jahr Daniel Rau, der sich in nur 43 Partien sogar in die Nationalmannschaft spielte. Dabei profitierte er ganz klar von seinem Nebenmann dem alles überragenden John Miner. Im Sturm dagegen waren die Panther selten so ausgeglichen besetzt wie in dieser Saison, doch dieses Plus wurde allzu oft von den extremen Leistungsschwankungen beider Torhüter wieder ausgeglichen.

    Torhüter:

    Magnus Eriksson:
    Sehr konstant. Aber leider nur in seinem permanenten Wechsel zwischen Spitzen- und Kreisklasse. Er will immer alles, und steht sich dabei manchmal selbst im Weg.

    Steffen Karg:
    Eriksson auf deutsch. Allerdings mit erst 24 Jahren auch noch in der Lern-Phase eines Torhüter-Lebens und ganz eindeutig entwicklungsfähig. Leider nicht mehr mit der Penalty-Bilanz wie noch in Schwenningen.

    Verteidigung:

    Arvids Rekis:
    Die Last-Minute-Verpflichtung leistet sich zwar auch Aussetzer, die aber selten so gravierend sind wie die seiner Kollegen. Insgesamt solide mit vorhandenem Potential, speziell offensiv noch stärker zu werden.

    Christian Lukes
    Einer der Schachpunkte im Katastrophenmonat Januar. Mit mittlerweile 34 Jahren würde ihm ein starker Partner an seiner Seite gut tun.

    Eric Dandenault:
    Verdankt Trainer Benoit Laporte seine wundersame Wandlung vom Boxer zum Eishockeyspieler. An der Wiederholung dieser Aufgabe muss sich künftig Michael Komma messen lassen.

    Shawn Anderson:
    Verpasste die Hälfte der Saison auf Grund diverser Verletzungen und kam so nie richtig in Fahrt. Hätte sich zum Abschluss seiner Karriere einen anderen Abschied verdient.


    Torsten Fendt:
    Als Ergänzung gedacht kam ihm wegen der in der Abwehr angespannten personellen Situation plötzlich eine tragende Rolle zu, mit der er überfordert war. Mit stärkerem Partner steigerungsfähig.

    Marc Savard:
    Offensiv Überragend mit fatalem Hang zur Selbstüberschätzung. Diesen Makel konnte selbst Hans Zach nicht abstellen und dann muss er wirklich ausgeprägt sein.

    Daniel Rau:
    In jeder Hinsicht überzeugend. Defensiv ohne jeden Fehl und Tadel, profitierte in seiner sensationellen Rookie-Saison allerdings unbestritten von seinem Partner John Miner.

    John Miner:

    Der konstanteste Panther der Saison Nach kurzer Eingewöhnungsphase Dreh- und Angelpunkt und die überragende Führungspersönlichkeit im Team. Ohne ihn wäre die Verteidigung ein Torso gewesen.

    Stürmer:

    Duanne Moeser:
    Mit Sicherheit der beste 40jährige der Liga. Offensiv so stark wie lang nicht mehr und auch in der Arbeit nach hinten für jeden 20jährigen ein Vorbild. hat seiner Legende ein weiteres bemerkenswertes Kapitel hinzugefügt.

    Bob Wren:
    Genial, wann immer ihm danach ist. Verzückt die Zuschauer mit Zauberkunststücken, ist aber nicht in der Lage, ein Team auf seinen Schultern zu tragen. Krasse Differenz zwischen Heim und Auswärtsleistung.

    Colin Beardsmore:
    Erlebt eindeutig seine beste DEL-Saison. Seine Verpflichtung, wurde von Skepsis begleitet, die sich im Nachhinein als gänzlich unbegründet erwies. Vollzog in Sachen Scorerpunkte einen Quantensprung

    Xavier Delisle:
    Der versteckte Star des Sturms. Nach einem absoluten Horror-Jahr der "Knipser". den die Panther dringend brauchten. Traf das letzte Mal so zuverlässig im Junioren-Alter.

    Christopher Oravec:
    wartet auch im dritten echten Profi-Jahr noch auf den endgültigen Durchbruch. Im Körperspiel eindeutig verbessert, allerdings immer wieder mit zu langen Leerlauf-Phasen.


    Francois Fortier:
    Zwischenzeitlich ab vermeintlich mangelnder Einstellung in Ungnade gefallen, gehört dennoch zu den Leistungsträgern. hat durchaus das Potential zu den besten der Liga zu gehören, wenn er denn will.

    Andrej Strakhov:
    Bei ihm weiß man, was man hat. Einen dritten-Reihe-Spieler, der bislang nur an ganz wenigen Abenden über diesen Status hinauskam. Macht aus seiner Technik zu wenig.

    Shawn Carter:
    An ihm scheiden sich die Geister. Wirkt von außen oft lethargisch, gehört jedoch trotz einer erneut katastrophalen Plus/Minus-Bilanz zu den Favoriten bei Trainer und Management. Unbestritten stark am Bullypunkt.

    Björn Barta
    Hat sich absolut etabliert in der DEL und sein bislang bestes Jahr als Profi abgeliefert. Das einzige, was bemängelnswert wäre, ist sein hang zu einer gewissen Disziplinlosigkeit.

    Rick Girard:
    Schlimmes Jahr mit Tod des Vaters und abgeschlagener Fingerkuppe. Vielleicht auch deshalb blieb er bei seiner offensiven Durchschlagskraft hinter den Erwartungen zurück. Überragend bei Bullys.

    Manuel Kofler:
    "The Body" bringt allein durch seine Größe eine wichtige Komponente ins Spiel. Wird leider oft allein für seine körperliche Überlegenheit bestraft. Auf jeden Fall besser, ihn für, als gegen sich zu haben.

    Ronny Arendt:
    Schon deshalb so wertvoll, weil er einer der wenigen ist, der öfter trifft als vorbereitet. Überzeugt durch sein Tempo auf der Außenbahn und seine Kampfstärke entlang der Bande und in den Ecken.

    Die "Glorreichen" 7

    Der wertvollste Spieler:
    John Miner

    Die Überraschung:
    Daniel Rau

    Die Enttäuschung:
    Shawn Anderson

    Der beste Bullyspieler:
    Rick Girard

    Der beste Bodychecker:
    Manuel Kofler

    Härtester Schlagschuss:
    John Miner

    Der schnellste Skater:
    Ronny Arendt
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 16:11
  2. Panther Kreditkarte / Panther Konto
    Von Thornton19 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 19:53
  3. 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 15:02
  4. Panther News- Das inoffizielle Heft der Augsburger Panther
    Von Panther-News im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •