Ergebnis 1 bis 20 von 216
Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Thema: Bob Wren

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    19

    Standard Bob Wren

    Sensationstransfer bei den Vienna Capitals! Die Wiener haben Torhüter Leinonen abgemeldet und werden bereits morgen im Schicksalsspiel mit einem neuen Mann antreten: Bob Wren verstärkt die Wiener im Kampf um die Play Offs! Seine Visitenkarte: 53 Punkte in der diesjährigen DEL Saison!


    --------------------------------------------------------------------------------
    CAPITALS MIT VOLLEM RISIKO IN VILLACH, EIN NEUER CENTER STATT MARKO LEINONEN
    Alles oder nichts! Nur diese Devise gilt für die Vienna Capitals in Villach - denn mit einem Sieg würde die Situation im Kampf um die Play-Off der Erste Eishockey Liga gegen die Kärntner und Feldkirch gleich viel freundlicher aussehen. Ein Sieg in Villach würde bedeuten, dass die Capitals heute Feldkirch (ist spielfrei) einholen würden, Sonntag bestünde dann die Chance, auch zu den pausierenden Villachern mit einem Heimsieg in der Schultz-Halle über Innsbruck (ab 18 Uhr) aufzuschließen. Es ist also ein Match mit Endspielcharakter. Da gab der NHL-Haudegen Mike Craig in der Kabine die Devise aus: "Wer jetzt nicht an unsere Chance glaubt, soll besser gar nicht in den Autobus nach Villach einsteigen!"

    Wie es aussieht, können die Capitals wieder auf Jari Suorsa zurückgreifen. Er trainierte Mittwoch erstmals seit seiner Gehirnerschütterung wieder, will es auf jeden Fall probieren. Auf jeden Fall steht Walter Bartholomäus wieder im Tor. Mit ihm feierten die Capitals schließlich auch ihren bisher einzigen Saisonsieg in Villach - ein gutes Omen. Zudem liegt Bartholomäus in der Torhüterstatistik der Liga mit 92,59 Prozent abgewehrter Schüsse hinter Andrew Verner (KAC/92,71 %) und dem Villacher Gert Prohaska (92,60 %) an ausgezeichneter dritter Stelle. Die Entscheidung, im Finish auf Torhüter Marko Leinonen zu verzichten, wurde auch durch die Leistenverletzung, an der er seit Wochen laboriert, etwas erleichtert.

    Leinonens Nachfolger ist kein Tormann, sondern ein Mittelstürmer, den Trainer Jim Boni auf Grund seiner guten Kontakte in die Deutsche Eishockey-Liga fand: Bob Wren zuletzt bei den Augsburg Panthers im Einsatz, soll bereits gegen Villach den Vienna Capitals die Play Off Chancen wahren. Der 28-jährige Kanadier, 1,80 m groß und 84 kg. schwer gilt als Offensivstürmer und beendete als Vierter im Grunddurchgang in der Scorerliste sein Engagement in der DEL. Wren erzielte in 50 Spielen für die Augsburg Panther 19 Tore und 34 Assists.

    (Quelle: Presseaussendung Vienna Capitals)
        

  2. #2
    Anonymous
    Gast

    Standard Bob Wren

    Njoa.......... Hier kann man wenigstens sicher sein, das Wren nur für die evtl. anstehenden Play-Offs der Ösis rübergeht.
        

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Bob Wren

    Wer wird Ösi-Meister?

    Wren oder Miner?
        

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Bob Wren

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Wer wird Ösi-Meister?

    Wren oder Miner?
    Miner, sprich der KAC
        

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard Bob Wren

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Wer wird Ösi-Meister?

    Wren oder Miner?

    Ist doch letztendlich egal..........hauptsache nach erledigter Arbeit kommen sie wieder zurück.


    Eishockeygruss
    Wolfgang


    www.panther.bogser100.de
        

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Bob Wren

    Zitat Zitat von bogser100
    hauptsache nach erledigter Arbeit kommen sie wieder zurück.
    Einer von Beiden kommt auch wieder...
        

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    19

    Standard Bob Wren

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Wer wird Ösi-Meister?

    Wren oder Miner?
    Miner, sprich der KAC
    du meinst wohl Linz
        

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Bob Wren

    Zitat Zitat von schiefi
    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Wer wird Ösi-Meister?

    Wren oder Miner?
    Miner, sprich der KAC
    du meinst wohl Linz
    Mir ist der KAC sympathischer, als Linz. Liegt wohl an einem Fanclub dort...
        

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Bob Wren

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Zitat Zitat von bogser100
    hauptsache nach erledigter Arbeit kommen sie wieder zurück.
    Einer von Beiden kommt auch wieder...

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Da steht auch einer unter Schreib- Mitteilungszwang...
    AHH, jetzt versteh ich wen Du noch gemeint hast!!!
        

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Bob Wren

    *aaaarrrrgghh* Augsburg Panthers .... wir sind die Augsburger Panther... bläde ösis ! :wink: Späßle
        

  11. #11
    Testspieler
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    224

    Standard Bob Wren

    [size=18px]Kommt der dann am Samstag überhaupt zur Abschlussparty :?:[/size]
        

  12. #12
    Anonymous
    Gast

    Standard Bob Wren

    Zitat Zitat von MissWren
    [size=18px]Kommt der dann am Samstag überhaupt zur Abschlussparty :?:[/size]
    Wohl kaum.
    Die haben ja wichtige Spiele vor sich und da wird er nicht einfach so gehen dürfen.


    Nicht traurig sein, vielleicht bleibt er ja in der DEL :wink:



    Gruß
    Stefan
        

  13. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    21

    Standard Bob Wren

    Miner durfte nach Linz nachdem er bei den Panthern unterschrieben hatte.
    Und jetzt geht Wren nach Wien.Irgendwas hat sich getan.Entweder hat er bei uns unterschrieben und wir bekommen es am Samstag zu hören oder er ist weg.
    Es würde sich doch wiedersprechen wenn man John Miner erst nach der Vertragsunterschrift nach Linz lässt und Bob Wren einfach so gehen läßt.
    Also meiner meinung nach ist da was im Busch.
    Ich glaube aber nicht das die Panther,Bob Wren den Fans vorenthalten wenn er nicht bei uns unterschrieben hätte.Was ich damit sagen will ist,das die Panther nicht ihren Publikumsliebling nach Österreich laßen ohne das er sich von den Fans verabschiedet.Da er aber nach Österreich darf heißt das,meiner meinung nach, das wir Bob Wren nächste Saison wieder in Augsburg sehen.
        

  14. #14
    Rookie
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    282

    Standard Bob Wren

    Zitat Zitat von Han Solo
    Miner durfte nach Linz nachdem er bei den Panthern unterschrieben hatte.
    Und jetzt geht Wren nach Wien.Irgendwas hat sich getan.Entweder hat er bei uns unterschrieben und wir bekommen es am Samstag zu hören oder er ist weg.
    Es würde sich doch wiedersprechen wenn man John Miner erst nach der Vertragsunterschrift nach Linz lässt und Bob Wren einfach so gehen läßt.
    Also meiner meinung nach ist da was im Busch.
    vielleicht haben sie ihn auch gehen lassen, damit er außerhalb von augsburg mal in ruhe darüber nachdenken kann. da, wo es keinen aev, keinen merc und keinen erci gibt.

    (wobei mir deine logik irgendwie besser gefällt)
        

  15. #15
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Bob Wren

    :?:

    ... ich frag mich vor allem wie er nach Linz (und hoffentlich) wieder zurück findet, nachdem er sich beim Versetzen der Schulklasse damals eine Stunde lang zwischen Jakobervorstadt und Stadtmitte verfahren hat...

        

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Bob Wren

    Zitat Zitat von Han Solo
    Miner durfte nach Linz nachdem er bei den Panthern unterschrieben hatte.
    Und jetzt geht Wren nach Wien.Irgendwas hat sich getan.Entweder hat er bei uns unterschrieben und wir bekommen es am Samstag zu hören oder er ist weg.
    Es würde sich doch wiedersprechen wenn man John Miner erst nach der Vertragsunterschrift nach Linz lässt und Bob Wren einfach so gehen läßt.
    Also meiner meinung nach ist da was im Busch.
    Ich glaube aber nicht das die Panther,Bob Wren den Fans vorenthalten wenn er nicht bei uns unterschrieben hätte.Was ich damit sagen will ist,das die Panther nicht ihren Publikumsliebling nach Österreich laßen ohne das er sich von den Fans verabschiedet.Da er aber nach Österreich darf heißt das,meiner meinung nach, das wir Bob Wren nächste Saison wieder in Augsburg sehen.
    Seltsame Logik!!! Man könnte doch genauso gut sagen, daß die Panther Wren gehen haben lassen, da er sich entschieden hat, nicht in Augsburg zu bleiben. Und ob er dann nach Wien, Mannheim oder Ingolstadt geht, kann dem AEV egal sein. Warum sollte den AEV-Verantwortlichen wichtig sein, daß er sich von den Fans verabschiedet. Das wäre mit Sicherheit kein Grund gewesen, ihn nicht nach Wien gehen zu lassen.
    Wie ist das überhaupt mit den Verträgen. Bis zu welchem Tag/Zeitpunkt zählen die eigentlich. Laufen die mit Ende der Saison aus? Wenn dem so wäre, könnte ja jeder Spieler selbst entscheiden, ob er anderswo Play-Offs spielt oder nicht. Und der Verein hätte nichts mitzureden.
        

  17. #17
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Bob Wren

    lt. RT.1 können sich die Verhandlungen mit Bob Wren über einen Verbleib in Augsburg noch ein paar Wochen hinziehen. Daher denke ich nicht, daß eine Entscheidung schon gefallen ist.

    Desweiteren ist Wren jetzt nicht Monate weg, sondern nur solange die Playoffs gehen.
        

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Bob Wren

    Zitat Zitat von Lucky
    Desweiteren ist Wren jetzt nicht Monate weg, sondern nur solange die Playoffs gehen.
    :?:

    Meinst du wirklich der kommt nach den Play Offs nach Augsburg ??

    Schätze der fliegt eher nach Kanada.
        

  19. #19
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Bob Wren

    @Jürgen:

    Schon klar, ich schätze jetzt nicht daß Wren im Sommer in Augsburg bleibt.

    Ich meinte nur, daß er nach den Playoffs evtl. nochmal nach Augsburg kommt, um Smalltalk zu halten.

    Den Grund meiner Einschätzung kennst Du ja und deswegen bin ich der Meinung, daß das Kapitel Wren / Augsburg (noch) lange nicht vorbei ist.
        

  20. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2003
    Beiträge
    10

    Standard Bob Wren

    Servus miteinander...

    also ich würd mir schon mal Gedanken machen...

    Wren nach Wien - Trainer in Wien ? - Richtig Jim Boni - Wo war Jim Boni vorher ? - Richtig ERC Ingolstadt - Mit wem ist Jim Boni noch SEHR gut befreundet ? - Richtig mit Jürgen Arnold ...

    wenn ihr wollt führe ich des jetzt so weiter... mich persönlich würds freuen... aber erstens kommts anders und zweitens als man denkt !

    Gruß
    YB24
        

Ähnliche Themen

  1. Bob Wren?
    Von mexx69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 15:38
  2. Bob Wren
    Von tracy18 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 13:58
  3. Bob Wren
    Von Bob der Baumeister im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 21:24
  4. Wo war heute Bob Wren
    Von good luck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 08:07
  5. Wren verletzt ?!?
    Von Anonymous im Forum Panther-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •