Ergebnis 1 bis 20 von 68
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: Hilfe ich bin Fan eines Provinzvereins...

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Hilfe ich bin Fan eines Provinzvereins...

    Will hier erst mal gar nicht viel schreiben da ich wirklich noch viel zu wütend bin.

    Immerhin bin ich jetzt stolzer verärgerter Besitzer einer Dauerkarte der Saison 2004/2005.

    Der Threat ist aber eher für die Leute die nicht so blöd waren wie ich und nicht 4 Stunden angestanden sind.

    Ich dachte wirklich letztes Jahr war einfach ein unglücklicher Umstand. Nur was war das dann heute.

    Vielleicht erfahre ich irgendwann mal wer für die Panne heute, verantwortlich ist.

    Übrigends die Rede ist von der Abschlußfeier oder besser von der "wie vergraule ich Fans Feier" im Spektrum. Habe selber mirgekriegt wie ein paar mit hochrotem Schädel, ohne Karte abgetrabt sind.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Hilfe ich bin Fan eines Provinzvereins...

    Wow, 4 Stunden...

    Da bin ich mit meinen 1 1/2 Stunden ja wirklich noch seeehr gut bedient...

    Kurzgesagt:
    Ich find's einfach Scheisse,
    und wie schon erwähnt
    Dauerkartenvorverkauf + Disco = Scheisse

    Warum kann man nicht einfach ne Abschlußfeier machen,
    und in der darauffolgenden Woche die Dauerkarten dann
    in der Geschäftsstelle für den gleichen Preis wie heute zur Verfügung
    stellen...?
    Dann kann sich jeder die Karte holen, wenn er Zeit hat,
    man muss nicht warten,
    und die Abschlußfeier wird auch mehr eine "Feier" bei der man ein Bierchen trinken kann,
    und nicht mit knallroten Kopf in der Hitze schlechte Musik anhören muss

    Ich versteh's nicht... :?

    Ein noch einigermaßen gutgelaunter Triller
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Hilfe ich bin Fan eines Provinzvereins...

    :x
    Letztes Jahr war schon schlimm.
    Hätte nicht gedacht, dass sich das noch toppen lässt.
    Über zwei Stunden anstehen in einem dunklen, lauten, stinkenden Loch.
    Vielen Dank. Nie wieder.
    :x
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Hilfe ich bin Fan eines Provinzvereins...

    Bei mir wars deshalb solange weil ich die ersten 90 min noch vor dem Spektrum warten durfte.

    Da war ich wenigstens noch an der frischen Luft, was dann drinnen abgegangen ist spottet jeder Beschreibung.

    Wer das heute verbrochen hat gehört wirklich geteert und gefedert.

    Möchte echt mal wissen, was bei uns los wäre, wenn wir wirklich mal etwas gewinnen. Die Augsburger Fans sind leidensfähig ohne Ende. Nicht mal die Pannenorganisation des AEV, kann die vergraulen. Auch wenn es bei ein paar heute schon geklappt hat.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    128

    Standard Hilfe ich bin Fan eines Provinzvereins...

    Zitat Zitat von Duanne4ever
    :x
    Letztes Jahr war schon schlimm.
    Hätte nicht gedacht, dass sich das noch toppen lässt.
    Über zwei Stunden anstehen in einem dunklen, lauten, stinkenden Loch.
    Vielen Dank. Nie wieder.
    :x
    da geb ich dir voll recht das war unter aller sau.ich war 3,5 stunden rumgestanden.meine freunde warteten 2 stunden vor verschlosser tür.gingen vor lauter wut nach hause.waren seit jahren dauerkartenbesitzer. :evil: : :?:
    W A S S O L L D A S. Verarschung?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Hilfe ich bin Fan eines Provinzvereins...

    Irgendwie find Ich es richtig schade, dass die Leute,
    die das heute alles in die Wege geleitet haben so dumm sind... :? :? :?

    Ich meine, es war zu erwarten, dass nach der Verpflichtung Labbe's der Ansturm größer ist,
    und wenn man zudem berücksichtigt, dass es letztes Jahr auch schon in die Hose ging,
    dann ist es einfach traurig, wieviel Geld und auch Fans dem Verein durch die Lappen gehen...

    Schade Schade Schade... :? :? :?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Ein großes Lob...

    ... an die beiden Damen am Dauerkartenstand :idea: !!!! Sie waren gegen 20.30 (als ich endlich stolzer DK-Besitzer war) immernoch sehr freundlich.

    Wenn Mitgliederversammlungen ähnlich organisiert sind, dann wundert es mich nicht, das es kaum Mitglieder gibt!

    Zitat B. Laporte (frei übersetzt vom mir):

    "Nächstes Jahr eine bessere Räumlichkeit!!!"
    ZitierenZitieren     

  8. #8

    Standard Hilfe ich bin Fan eines Provinzvereins...

    Ich war auch total genervt und bei uns gab es auch jemanden, der sich deswegen keine Dauerkarte gekauft hat.
    Ohne hier jetzt jemanden zu beleidigen, weil das muss auch nicht sein, aber so schwer kann es doch nicht sein, sowas zu organisieren.

    Den beiden Damen möcht ich auf jeden Fall noch danken, da sie ihr bestes gegeben haben und auch zu späterer Zeit noch sehr freundlich waren. Die konnten wirklich nichts dafür, dass es so lange gedauert hat.

    Gruß Thomas
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    thomas
    Gast

    Standard Hilfe ich bin Fan eines Provinzvereins...

    @ good luck

    anreise bei mir 15 30

    parkplatzsuche 20 Min

    Danach nur noch anstehen, anstehen, anstehen, irgendwann die Erkenntnis, das es wohl besser ist sich ein paar Bierchen ins Gesicht zu hauen.

    Seit ca. 20 30 Uhr bin ich nun stolzer Besitzer einer DK, übrigens mit einer NR knapp unter 1200.

    Auch mir sind Leute aufgefallen, die die Nase gestrichen voll hatten und unverrichteter Dinge wieder abgezogen sind, die Schimpfwörter die ich dabei gehört habe gebe ich hier nicht wieder..

    Am besten fand ich aber die Durchsagen von der Bühne aus.

    Man möge doch keine Panik haben, jeder bekommt seine DK, auch nach 20 Uhr.Garantiert tröstlich für die Leute die schon stundenlang im verräucherten Spectrum in der Schlange stehen und dabei sehen das es keinen Meter vorwärts geht. Kein Wort der Entschuldigung, nein, schliesslich ist es eine Ehre, bei so einem Club wie den Panthern überhaupt eine DK erwerben zu dürfen, da muss man solche Unannehmlichkeiten schon in Kauf nehmen.

    Also ich für mein Teil bin stinkesauer. Und traurig. Weil ich nicht wissen will was hier in Augsburg bei einem professionellerem Umfeld alles möglich wäre.

    Gruss;

    (von einem tierisch angefressenem)

    thomas
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    124

    Standard Hilfe ich bin Fan eines Provinzvereins...

    ich hatte dieses mal mehr Glück
    "nur" ca. 10-15 Min.
    Aber trotzdem hat mir der Laden net gerade gefallen...
    Es war heiß (auch die AEV-Cracks haben sich net wohl gefühlt)
    und auch (find ich) teuere Preise bei den Getränken...
    An die spieler ist man fast nicht rangekommen ohne zu schupsen oä.
    Ich fand aber das es letzte Saison noch schlimmer war, weils da noch enger war als heute... :evil: :twisted: :roll:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.525

    Standard Hilfe ich bin Fan eines Provinzvereins...

    BEKACKTE AMATEURE!
    :roll:
    Falls Onkel Carly mit in die Organisation dieser Provinzposse involviert
    war, gehört ihm posthum die Auszeichnung "Manager des Jahres" wieder
    aberkannt.

    Biete mich hiermit als Freiwilliger an, die Sache nächstes Jahr um mindestens
    3 Klassen besser zu machen.

    Gruß

    Worf

    Wie wäre es z. B. eine größere Lokation zu wählen (z. B. Rockfabrik -
    vielleicht gibt es dann auch eine bessere Mucke oder Humbaur - hat doch eine
    Monsterhalle) oder online oder auch über die Geschäftsstelle...

    Gute Besserung!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    66

    Standard Hilfe ich bin Fan eines Provinzvereins...

    Nicht nur schimpfen und labern.............................





    sondern erst mal besser machen...................
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    thomas
    Gast

    Standard Hilfe ich bin Fan eines Provinzvereins...

    @Worf:

    Von posthum möcht ich momentan nix hören, eher von postmortem!
    Aber vielleicht sieht das morgen schon etwas anderst aus...

    @ Pavel Bure:

    Wenn ich 300 € berappe, dann darf ich meckern! Schliesslich kaufe ich sozusagen die Katze im Sack. Unter dieser Voraussetzung betrachte ich Deinen Post als, Verzeihung, ohne persönlich zu werden, dummes Geschwätz.

    Und auch ich wäre nächstes Jahr bereit, ehrenamtlich mitzuhelfen, genau wie es Worf weiter oben schon anklingen liess.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Hilfe ich bin Fan eines Provinzvereins...

    Ich kanns nur immer wieder wiederholen, ich war um ca. 15.45 am spectrum und hatte gegen 16.15 meine DK, ich kann mich also nicht beschweren
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Hilfe ich bin Fan eines Provinzvereins...

    Wenn ihr euch wieder einigermaßen beruhigt habt... Gab`s eigentlich auch irgendetwas Interessantes. Wurde irgendwas verkündet (Vertragsverlängerungen etc.)? Irgendwelche Andeutungen von Spielern, Manager, Trainer? Oder nur Frust?
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Hilfe ich bin Fan eines Provinzvereins...

    Zitat Zitat von Pavel Bure10
    Nicht nur schimpfen und labern.............................





    sondern erst mal besser machen...................
    Also jeder 16-jährige kann so etws besser organisierren!!
    Zudem man aus den Fehlern der letztjährigen Abschlussfeier lernen hätte können

    1.) Meiner Meinung nach war diese Lokation viel zu klein;
    es kann nicht sein, dass draußen etwa 100 Leute warten um ins Spektrum hinein zu dürfen
    1 geht raus, 1 geht rein; das darf nicht sein!!!!

    2.) Die Schlange der DK war viel zu lang
    Wieso kann man nicht 3-4 Kassen eröffnen??
    Oder wenn man nur 2 Kassen hat, dann soll man unterteilen in diejenigen, die das Formular schon heruntergeladen und ausgefüllt haben und diejenigen die es erst noch ausfüllen müssen.
    Das spart sicherlich einiges an Zeit

    3.) Man sollte versuchen, dass sich wirklich eine Schlange bildet;
    und nicht dass 6-7 Leute nebeneinander stehen und versuchen so schnell wie möglich eine DK zu ergattern

    4.)Man hätte mit so einem Ansturm rechnen müssen
    zum einen, da die Saisn schon recht ansehnliche und super Heimspiele mit sich brachte und zum anderen da die Neuverpflichtung von J.F. Labbe sicherlcih dazu beitrug, dass so viele Dk verkauft wurden (und ebenfalls die Weiterverpflichtungen von Girard, Carter, Miner und Rekis)

    5.) Es kann doch nicht wahr sein, dass man sich als DEL-Verein potentielle Kunden bzw DK-Käufer vergrault, weil diese über 2 Std für eine DK anstehen müssen
    Gerade wir in Augsburg haben es ja nicht, wir können ja auf unsere verzichten, da bei uns Geld und vorausplanung eh keine Rolle spielt!!!


    Biete mich hiermit ebenfalls an, wie Thomas und Worf , im nächsten Jahr bei der Organisation mitzuhlefen

    mfg
    tobi
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard Hilfe ich bin Fan eines Provinzvereins...

    Ich finds gelinde gesagt ne Frechheit was da heute wieder mal geboten wurde, nachdem es letztes Jahr schon unter aller Sau war!
    Bin knapp 4h angestanden, die 60 mins vor dem Saftladen zum reinkommen mitgerechnet.
    Laut Auskunft einiger Beteiligter wäre wohl der achso tolle Manne für die Orga verantwortlich gewesen. Dem sollte man den Kopf runterreißen für so eine bodenlose Veranstaltung.
    Wo läge das Problem das ganze in ner Location zu machen, die genug Platz bietet? Beispiel ROFA, B2 oder tropi meinetwegen. Da hätte man dann auch kein Problem mit Parkplätzen.
    Oder ne alternative wäre ne Online-Bestellung der DK mit Kreditkartenzahlung oder Überweisung, sowas schreibt dir ein gelernter heute in ner Viertelstunde.

    Das einzig positive war wohl die Verlautbarung, dass der Beamer in Augsburg bleibt!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Mal an die Fans !

    Also geschimpft wurde jetzt schon genug (und zum Teil sicher auch berechtigt) über die Organisation ... und ich habe mich ebenfalls 2 Stunden in der Schange so vor mich hin geärgert.

    ABER !!!

    Je näher ich meinem "Ziel" kam (als dieses sichtbar wurde ), schlug der Ärger über die Organisation des Verkaufs um ... in ein Unverständniss über doch recht viele Dauerkartenkäufer.

    Es wurde zwei Berichte vor mir ja schon einmal kurz abgedeutet. Wie oft muß man es den Leuten denn sagen, daß sie das Anmeldeformular auch vorher ausfüllen können (müssen !)
    Es war im Internett herunterzuladen, es lag an jeder Ecke aus ... und nachdem sie 2 Stunden in der Schlange Zeit hatten ... füllten sie aber denn das Formular erst in alles Ruhe aus, als sie bei der Verkaufsstelle angekommen waren.

    Wir haben dann immer wieder auf die Uhr gesehen wie lange jemand braucht, der sein Geld und das ausgefüllte Formular einfach nur abgibt, oder jemand der erst nach 2 Stunden drauf kommt, daß er das ja dann in aller Ruhe vor den Verkaufsdamen ausfüllen kann. Es hatte im Schnitt das 3 - fache an Zeit benötigt, wenn jemand das Antragsformular nicht schon ausgefüllt hatte.
    Diese Dauerkartenkäufer haben dann zusätzlich alles ganz schön in die Länge gezogen.

    Das soll jetzt nicht die Organisation entschuldigen ... es hat eben nur dazu beigetragen, daß es noch länger dauerte, als eh´ schon !
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Mal an die Fans !

    Zitat Zitat von Eismann
    Also geschimpft wurde jetzt schon genug (und zum Teil sicher auch berechtigt) über die Organisation ... und ich habe mich ebenfalls 2 Stunden in der Schange so vor mich hin geärgert.

    ABER !!!

    Je näher ich meinem "Ziel" kam (als dieses sichtbar wurde ), schlug der Ärger über die Organisation des Verkaufs um ... in ein Unverständniss über doch recht viele Dauerkartenkäufer.

    Es wurde zwei Berichte vor mir ja schon einmal kurz abgedeutet. Wie oft muß man es den Leuten denn sagen, daß sie das Anmeldeformular auch vorher ausfüllen können (müssen !)
    Es war im Internett herunterzuladen, es lag an jeder Ecke aus ... und nachdem sie 2 Stunden in der Schlange Zeit hatten ... füllten sie aber denn das Formular erst in alles Ruhe aus, als sie bei der Verkaufsstelle angekommen waren.

    Wir haben dann immer wieder auf die Uhr gesehen wie lange jemand braucht, der sein Geld und das ausgefüllte Formular einfach nur abgibt, oder jemand der erst nach 2 Stunden drauf kommt, daß er das ja dann in aller Ruhe vor den Verkaufsdamen ausfüllen kann. Es hatte im Schnitt das 3 - fache an Zeit benötigt, wenn jemand das Antragsformular nicht schon ausgefüllt hatte.
    Diese Dauerkartenkäufer haben dann zusätzlich alles ganz schön in die Länge gezogen.

    Das soll jetzt nicht die Organisation entschuldigen ... es hat eben nur dazu beigetragen, daß es noch länger dauerte, als eh´ schon !
    @Eismann

    Hast vollkommen Recht!!

    Deswegen hätte man die Schlangen aufteilen müssen!
    In Leute, die das Formuöar bereits ausgefüllt haben und
    in Leute, die es noch erst ausfüllen müssen

    Damit hätten man sicherlich nicht so lange anstehen müssen (ich zumindest, denn ich hab mein bereits daheim ausgefüllt)
    ZitierenZitieren     

  20. #20

    Standard Hilfe ich bin Fan eines Provinzvereins...

    Zum Glück habe ich mich nicht abgehetzt heute und mir das angetan. Aber nachdem ihr nun alle euren Ärger berechtigterweise kundgetan habt, würde mich interessieren ob irgendjemand von euch zufällig weis wieviele DK's verkauft wurden ??
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Gedanken eines Fans
    Von Fotopuls im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 09:20
  2. Frage Zur Tastatur eines Laptops
    Von Alibert im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 12:40
  3. Tod eines Straubing Tigers Fan
    Von Schwammalkiene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 18:45
  4. Beflockung eines NHL Trikots
    Von Rigo HAASSON im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 16:45
  5. Die Schlimmste Zeit eines Eishockeyfans...
    Von Panther-News! im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •