Ergebnis 21 bis 30 von 30
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Simonton (Black Wings Linz)

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Simonton (Black Wings Linz)

    Na super da jetzt mit Austria alles geklärt ist, meine Frage an Triller.

    Glaubst du

    a Das jahr in Österreich hat Reid nicht geschadet und er ist immer noch Boom Boom Reido ??????????????

    b Nach einem Jahr in Öserreich baut jeder ab, den da ist das Niveau halt niedriger ???????????????????

    c Hat ihm weder noch geschadet, er stellt sich sofort wieder auf die DEL um ????????????????????????

    Da ich jetzt auch genügend Fragezeichen drin habe, kannst dir auch was raussuchen.

    Ich für meinen Teil würde halt nicht pauschal sagen, Reid ist der einzige, der für die Stelle in Frage kommt. Sondern er ist eine Alternative unter vielen. Vorallem weil ich die Einschätzung von Waluliso halt nicht unter den Tisch kehre,
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Simonton (Black Wings Linz)

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    und außerdem muss man bedenken, dass wir höchstens mit der B-Auswahl angetreten sind!
    Also, die Aussage find ich jetzt aber stark übertrieben. Und selbst wenn es so gewesen wäre, dürfte dies nicht als Ausrede für die Niederlage gelten. Immerhin waren genug Spieler dabei, die oft genug bewiesen haben, daß sie Hockey spielen können. Leider konnten die meisten diesen Beweis in Tölz nicht erbringen! Oh Gott, mir wird ganz anders, wenn ich mich an dieses Spiel erinnere... :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Testspieler
    Registriert seit
    27.03.2004
    Beiträge
    117

    Standard Simonton (Black Wings Linz)

    @AforEVer

    Eigentlich wollte ich Bordeleau #71 unkommentiert lassen aber jetzt muss ich mich für Deine Wortspende bedanken.
    Ich fand die Ausrede auch schwach aber scheinbar vertragen es EINIGE Deutsche mal wieder nicht, wenn sie gegen die Klienen Ösis verlieren - kommt leider viel zu selten vor.
    Im April hab Ihr ja 2mal die Gelegenheit Euch zu revanchieren - kommt jemand von Euch nach Wien???

    lg
    Walu
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Simonton (Black Wings Linz)

    Zitat Zitat von good luck
    a) Das jahr in Österreich hat Reid nicht geschadet und er ist immer noch Boom Boom Reido ??????????????
    schaden ??? kein Spiel schadet... man lernt in jedem was dazu...
    2-3 Spiele, und er hat sich wieder auf die DEL eingestellt...

    b Nach einem Jahr in Öserreich baut jeder ab, den da ist das Niveau halt niedriger ???????????????????
    Ist das eine Frage ?
    Naja, gut Niveau ist niedriger, und man muss "weniger" leisten,
    heißt aber nicht, dass man nicht mehr "mehr" leisten kann...

    c Hat ihm weder noch geschadet, er stellt sich sofort wieder auf die DEL um ????????????????????????
    Wie gesagt, ein paar Spielchen Eingewöhnungszeit,
    und Ich denke er könnte wieder der "Alte" werden...

    Da ich jetzt auch genügend Fragezeichen drin habe, kannst dir auch was raussuchen.
    Wenn scho, denn scho...

    Ich für meinen Teil würde halt nicht pauschal sagen, Reid ist der einzige, der für die Stelle in Frage kommt.
    Hab ich das ??? NEIN :!:
    Sondern er ist eine Alternative unter vielen. Vorallem weil ich die Einschätzung von Waluliso halt nicht unter den Tisch kehre,
    Ich auch nicht, aber ich vertrau meinen Augen mehr, als Anderen...
    Gut, in dem einen Jahr KANN viel passieren, aber wer mal gut war,
    kann das auch wieder werden...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Simonton (Black Wings Linz)

    Zitat Zitat von waluliso1972
    @AforEVer

    Eigentlich wollte ich Bordeleau #71 unkommentiert lassen aber jetzt muss ich mich für Deine Wortspende bedanken.
    Ich fand die Ausrede auch schwach aber scheinbar vertragen es EINIGE Deutsche mal wieder nicht, wenn sie gegen die Klienen Ösis verlieren - kommt leider viel zu selten vor.
    Im April hab Ihr ja 2mal die Gelegenheit Euch zu revanchieren - kommt jemand von Euch nach Wien???

    lg
    Walu
    MOMENT! Ich habe nicht gesagt, dass ihr unverdient gewonnen habt! Der Sieg damals ging, soweit ich das mitbekommen habe, VÖLLIG in Ordnung!
    Nur sagt ein Spiel oder eigentlich auch Nationalmannschaftsduelle m.E NIX über die Stärke einer Liga aus!
    Falsch verstanden :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    649

    Standard Simonton (Black Wings Linz)

    Hallo Ihr,

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    schaden ??? kein Spiel schadet... man lernt in jedem was dazu...
    2-3 Spiele, und er hat sich wieder auf die DEL eingestellt...
    seh ich anders. Wenn ein Spieler, der auf hohem Niveau gespielt hat, generell nur noch gegen weniger hochkarätige Gegenspieler spielt, dann kann er sich einige Schlampigkeiten erlauben, die auf hohem Niveau zu Puckverlust, Gegentore, etc. geführt hätten.
    Bei ein paar Spielen macht das sicher nichts aus, aber eine ganze Saison wird sicher Spuren hinterlassen.

    Servus

    Heraldo
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Simonton (Black Wings Linz)

    Zitat Zitat von Heraldo
    Hallo Ihr,


    seh ich anders. Wenn ein Spieler, der auf hohem Niveau gespielt hat, generell nur noch gegen weniger hochkarätige Gegenspieler spielt, dann kann er sich einige Schlampigkeiten erlauben, die auf hohem Niveau zu Puckverlust, Gegentore, etc. geführt hätten.
    Bei ein paar Spielen macht das sicher nichts aus, aber eine ganze Saison wird sicher Spuren hinterlassen.

    Servus

    Heraldo
    Danke !!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard Simonton (Black Wings Linz)

    Also wenn ich mich Richtig dran bin dann kam auch BRAD PURDIE aus Österreich..... Der iost ja zeit ein paar Jahre ien TOP DEL Spieler!! ODER???

    AUSSERDEM Heisst dieser THRED "SIMONTON" und nicht wie schlecht ist Österreich und wie gigantisch ist Deutschland..........................

    Deutschland hat auch sein TOP Deutschen gebraucht in der vergangenheit:

    Olaf Kölzig (War niemals in D ausser zum Spielen!!)
    Bradley Bergen (Typisch Bayerische Name!!)
    SORRY aber Duanne Moeser auch.....
    unter Bob Murdoch ist jede 2 Klassige Kanadier eingeburgert!!!

    Gruß
    John

    UND JETZT MACH MICH FERTIG.............................
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Simonton (Black Wings Linz)

    Zitat Zitat von Heraldo
    Hallo Ihr,

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    schaden ??? kein Spiel schadet... man lernt in jedem was dazu...
    2-3 Spiele, und er hat sich wieder auf die DEL eingestellt...
    seh ich anders. Wenn ein Spieler, der auf hohem Niveau gespielt hat, generell nur noch gegen weniger hochkarätige Gegenspieler spielt, dann kann er sich einige Schlampigkeiten erlauben, die auf hohem Niveau zu Puckverlust, Gegentore, etc. geführt hätten.
    Bei ein paar Spielen macht das sicher nichts aus, aber eine ganze Saison wird sicher Spuren hinterlassen.

    Servus

    Heraldo
    Glaube ich weniger! Simonton ist vor seinem ersten Engagement bei uns auch aus ner schwächeren Liga (England) gekommen und war von Beginn an ein Fels in der Brandung in der Abwehr!
    Bei ihm hat damals die Vorbereitung gerreicht, um sich auf das höhere Niveau umzustellen!
    Ich denke schon, dass Simonton sofort wieder an seine Leistung aus seiner Augsburger Zeit anknüpfen kann...
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    649

    Standard Simonton (Black Wings Linz)

    Hallo Ihr,

    ich red in meinem Posting auch net von Simonton, sondern hab auf die allgemeine Aussage vom Triller geantwortet.

    Nachdem Simonton eher für's körperbetonte Eishockey zuständig war und nicht für technische Kabinettstückchen fiel ihm natürlich die Umstellung von der englischen Liga auf die DEL leichter als einem Spieler, der mehr für Spielaufbau, etc. zu sorgen hat.

    Natürlich gibt's immer Ausnahmen, die so einen Sprung leichter schaffen als andere, aber als generelle Aussage bin ich immer noch von meinem vorherigen Posting überzeugt

    Servus

    Heraldo
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Superfund Black Wings Linz !!!!
    Von Nightmare im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 17:38
  2. Black Wings Linz vs Ingolstadt
    Von Nightmare im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 20:01
  3. Simonton in Linz, andere Panther müssen gehen...
    Von AMK2001 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 18:11
  4. Fantreffen mit den Black Wings Linz
    Von Alter Schwede im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 18:44
  5. Augsburger Panther vs Black Wings Linz
    Von Nightmare im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •