Ergebnis 1 bis 20 von 23
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Ballack...

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Ballack...

    ... hat sich wirklich auch nen eigenen Thread verdient... :!:

    Es ist doch wirklich traurig, wenn man sieht,
    was aus Deutschland's einst BESTEN SPIELER geworden ist, oder nicht ? [size=10px]Das müssten auch die Bayern Fans so sehen...[/size]

    Und vorallem schmerzt es mich als Leverkusen Fan noch mehr,
    wenn Ich mir seine Entwicklung anschaue...
    Ballack war in seiner letzten Saison bei Bayer auf dem Weg
    der Besten Spieler der Welt zu werden,
    und das er das Potential HATTE, auf eine Stufe mit einem Figo etc. zu steigen,
    kann man schlecht abstreiten...
    Sicherlich hat ein Figo andere Stärken, aber Ballack hat auch Fähigkeiten, die die Anderen nicht haben (Kopfballspiel z.B.)...

    Und was ist nun aus ihm geworden ???
    Hat er im Bayern Trikot auch nur EIN EINZIGES Weltklasse Spiel abgeliefert ???
    Meiner Meinung nach nicht...
    Gut letzte Saison spielte er gut und konstant, und dass man in einer Mannschaft
    wie den Bayern nicht herausstechen kann, ist auch klar,
    aber wenn Ich mir Ballack's Leistung in dieser Saison anschaue,
    dann fällt mir nur noch eines ein...

    Super München... DAS ist aus ihm geworden...

    P.S.
    Diskussionen gerne, aber nicht mit Goggle....
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Ballack...

    Man darf aber im Falle Ballack auch nicht übersehen, daß er genau EINE geile Saison hatte. 2 weitere waren im guten Bereich (1 x München, 1 x Leverkusen), der Rest war zu vernachlässigen. Und diese überragende Saison hatte er in einem Team das einfach einen Lauf hatte. Wann haben Leute wie Schneider, Neuville, Butt und Kollegen an diese Leistungen wieder KONSTANT anknüpfen können? Da hat man sich in Fußballdeutschland leider im Falle Ballack ziemlich blenden lassen. Aber wir brauchten halt auch einen Heilsbringer in Bezug auf die WM 2006. Ich denke eine Pause würde ihm wirklich gut tun um wenigstens wieder Normalform zu erreichen. Ob es ohne ihn besser läuft? - Keine Ahnung. Aber mit ihm bringt es halt zur Zeit auch nix.

    Das wird mit Ernst, Klasnic und Baumann in Bremen ähnlich sein. So eine Saison gelingt denen nicht noch einmal. Und derartige Beispiele gibt es nun wirklich zuhauf in der Geschichte des Fußballs.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Ballack...

    Zitat Zitat von djrene
    Man darf aber im Falle Ballack auch nicht übersehen, daß er genau EINE geile Saison hatte. 2 weitere waren im guten Bereich (1 x München, 1 x Leverkusen), der Rest war zu vernachlässigen.
    Ja, aber in Kaiserslautern bekam er kaum Spielzeit, und ansonsten hat er noch keine Saison durchgespielt...

    Und diese überragende Saison hatte er in einem Team das einfach einen Lauf hatte. Wann haben Leute wie Schneider, Neuville, Butt und Kollegen an diese Leistungen wieder KONSTANT anknüpfen können?
    Also bitte...
    Man wird wohl kaum 3x Zweiter, nur weil man einen Lauf hat, oder ?
    Den Aufstieg der Leverkusener, (dank Daum) von Platz 15 auf Platz 3, oder 4 war es glaub ich,
    so zu bewerten find ich nicht richtig, oder spielt Leverkusen nun seit 4 Jahren oben mit, weil sie einen Lauf haben ???
    Da hat man sich in Fußballdeutschland leider im Falle Ballack ziemlich blenden lassen. Aber wir brauchten halt auch einen Heilsbringer in Bezug auf die WM 2006.
    Stimmt durchaus... Genauso wurde ja versucht, ihm die Kapitänsbinde einzureden,
    oder eben Nowotny zum "Kommandeur" zu machen, aber das geht eben nicht so einfach durch das Geschwätz der Medien...
    Ich denke eine Pause würde ihm wirklich gut tun um wenigstens wieder Normalform zu erreichen. Ob es ohne ihn besser läuft? - Keine Ahnung. Aber mit ihm bringt es halt zur Zeit auch nix.
    Tja, aber so leicht wie es sich der Hannawald macht, kann es sich eben ein Ballack nicht machen...
    Sicher ist, dass es keine Pause geben wird, aber durch das ständige Kritisieren eines Beckenbauers wird es eben auch nicht besser...
    Ich bin gespannt, wie er sich die nächsten Jahre hält...

    Das wird mit Ernst, Klasnic und Baumann in Bremen ähnlich sein. So eine Saison gelingt denen nicht noch einmal. Und derartige Beispiele gibt es nun wirklich zuhauf in der Geschichte des Fußballs.
    Von allen 3 halte ich genauso viel, wie von Neuville - Gar Nichts...
    ABER, ich denke schon, dass die Bremer, wenn die Mannschaft nicht komplett auseinanderfällt,
    sich die nächsten Jahre schon unter den Top 4 halten wird...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Ballack...

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Also bitte...
    Man wird wohl kaum 3x Zweiter, nur weil man einen Lauf hat, oder ?
    Den Aufstieg der Leverkusener, (dank Daum) von Platz 15 auf Platz 3, oder 4 war es glaub ich,
    so zu bewerten find ich nicht richtig, oder spielt Leverkusen nun seit 4 Jahren oben mit, weil sie einen Lauf haben ???
    Du vergisst das letzte Jahr.

    Zudem behaupte ich ja nicht, daß sie wegen dem Lauf da oben waren. Aber der Lauf (und ohne den wären sie nie ins CL-Finale gekommen, den braucht man einfach, siehe auch bei Bayern damals) kam Ballack einfach auch zugute. Und eine Antwort hast Du Dir ja schon selbst gegeben. Der hat erst 3 komplette Saisonen als Stammspieler absolviert. Und das mit seinem Alter. Das sollte zu denken geben. In Lautern war er mit deutlich über 20 Jahren ein eher durchschnittlicher Mitläufer. Die Hammersaison in Leverkusen war ein Außreißer nach oben und nicht der kontinuierliche Weg zum besten Fußballer der Welt. Muß allerdings zugeben, auch ich habe mich blenden lassen, habe aber als die ersten Wechselgerüchte aufkamen (1 Jahr vorher) darum gebetet, daß dieser Phlegmatiker nicht zu uns kommt. Und nun unterstreicht er leider meine damalige Einschätzung.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Ballack...

    Zitat Zitat von djrene
    Du vergisst das letzte Jahr
    Stimmt, hab Ich aus meim Gedächtnis gestrichen... :wink:

    Zudem behaupte ich ja nicht, daß sie wegen dem Lauf da oben waren. Aber der Lauf (und ohne den wären sie nie ins CL-Finale gekommen, den braucht man einfach, siehe auch bei Bayern damals) kam Ballack einfach auch zugute. Und eine Antwort hast Du Dir ja schon selbst gegeben. Der hat erst 3 komplette Saisonen als Stammspieler absolviert. Und das mit seinem Alter. Das sollte zu denken geben. In Lautern war er mit deutlich über 20 Jahren ein eher durchschnittlicher Mitläufer.
    Ist korrekt, wobei er bei König Otto auch NIE die Chance bekam,
    sein Potential zu zeigen...
    Die Hammersaison in Leverkusen war ein Außreißer nach oben und nicht der kontinuierliche Weg zum besten Fußballer der Welt. Muß allerdings zugeben, auch ich habe mich blenden lassen,
    Freut mich, dass nicht nur Ich ins helle Licht schaue...
    habe aber als die ersten Wechselgerüchte aufkamen (1 Jahr vorher) darum gebetet, daß dieser Phlegmatiker nicht zu uns kommt. Und nun unterstreicht er leider meine damalige Einschätzung.
    Im Nachhinein ist man doch immer schlauer... :wink: :wink: :wink:

    Ich bin gespannt, was sich die Bayernbosse da einfallen lassen..
    Sicher ist nur, dass der Weg zum Erfolg sehr sehr schwierig wird...
    Allerdings denke Ich, dass wenn Deisler wieder zurückkommt,
    es aufwärts bei den Bayern geht...
    Bei dem dachte Ich z.B., dass er absolut unnütz ist in München,
    aber die Spiele die er bisher bestritten hat, und die Flanken und Ecken,
    die er gekickt hat, waren doch beeindruckend... :!: :shock: :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Ballack...

    Deisler war vor allem körperlich sehr robust in den wenigen Spielen die er gemacht hat. Ballack fordert jetzt übrigens, daß ihn jemand offensiv und ein anderer defensiv entlasten müsse. Was will er dann eigentlich noch selber machen? Trikot spazieren tragen? Wobei ich aaber denke, daß er in einer funktionierenden Mannschaft sehr wertvoll sein kann und hoffentlich auch wird, aber die Mannschaft führen, ein Spiel lenken, das kann er nicht. Mit Toren entscheiden schon.

    Aber meine Fehleinschätzung Ballcks ist noch harmlos gegenüber dem was sich andere schon geleiste haben Einer wollte doch tatsächlich um jeden Preis den Wörns bei Bayern haben (Ich nenn' jetzt keine Namen, weil der viiiiel größer ist wie ich). Allerdings bei vermutlich 3,7 Promille :wink:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Ballack...

    Einen der ihn links und rechts entlastet ???

    Wörns finde ich in Doofmund noch einigermaßen konstant,
    aber von dem halt Ich soviel wie von Kuffour :wink: :wink: :wink:

    oder wie heißt mein neuer Lieblingsspieler der Bayern...
    Thema Nummer 2 in Sachen "Leverkusen-Bayern"
    genau, ROBERT KOVAC... :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Ballack...

    So sind sie halt, die Bayern. Es muß erstmal jeder Spieler verpflichtet werden, der irgendwie, irgendwo in Deutschland gut spielt. Es kommt mir fast so vor, als wenn der FCB eher darauf aus ist, die Gegner gezielt zu schwächen, als sich wirklich zu verstärken.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    249

    Standard Ballack...

    Ich finde, ein Spieler kann noch so gut sein, aber die die Mannschaft ausrum nicht stimmt dann ist kann man es eigentlich vergessen.
    Schließlich muss man sich darauf verlassen können, dass man Bälle bekommt die man zu etwas verwandeln kann. Und dass ist beim Ballack nicht immer der Fall.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Ballack...

    Ballack ist DER Hoffnungsträger des deutschen Fußballs. Deshalb ist es nicht erlaubt, dass man Ballack unterstellt, er bringe nichts, nur weil er nichts bringt.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Ballack...

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    So sind sie halt, die Bayern. Es muß erstmal jeder Spieler verpflichtet werden, der irgendwie, irgendwo in Deutschland gut spielt. Es kommt mir fast so vor, als wenn der FCB eher darauf aus ist, die Gegner gezielt zu schwächen, als sich wirklich zu verstärken.
    Jetzt aber, du fühlst dich ja bloß wieder leicht angepisst, weil Ballack ein Ossi ist :P :P :P :P :P :P :P :P
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Ballack...

    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    So sind sie halt, die Bayern. Es muß erstmal jeder Spieler verpflichtet werden, der irgendwie, irgendwo in Deutschland gut spielt. Es kommt mir fast so vor, als wenn der FCB eher darauf aus ist, die Gegner gezielt zu schwächen, als sich wirklich zu verstärken.
    Jetzt aber, du fühlst dich ja bloß wieder leicht angepisst, weil Ballack ein Ossi ist :P :P :P :P :P :P :P :P
    Diesmal wirklich nicht . Dann müßte es bei Zickler und Jeremies genauso sein. Nur gehen die meisten Talente bei den Bayern kaputt. Kaum einer schafft es beim FCB seine guten Leistungen zu verbessern.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Ballack...

    Ich setze es mal hier rein, weil's dazu passt.

    Die Wunschliste in der AZ wird angeführt von Lucio, dem Weltmeister aus Leverkusen, der die richtige Einstellung haben soll. Dazu schreibt die Zeitung: „Lucio hat mit Leverkusen noch keinen Titel gewonnen, brächte also eine Menge Motivation mit.“ Darüber hinaus jongliert die Gazette noch mit diversen anderen Namen. Neben Lucio werden noch Arne Friedrich, Johan Micoud, Thorsten Frings und, man höre und staune, [size=18px]Francesco Totti [/size]genannt, denn der „FC Bayern braucht einen Stürmer, der mit Makaay mithalten kann. Bei AS Rom könnten sie fündig werden.“
    Wahrheitsgehalt vermutlich nahe 0%
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Ballack...

    Elber möchte zurück nach Deutschland in die Bundesliga und er hat damals gesagt: Wenn er wieder zurück kehrt dann nur zum FC Bayern


    Ich würde Elber von Lyon nach München tragen... und i denk mal es gibt viele die sich mir anschließen würden

    Micoud und Lucio für Ballack ... naja damit könnt ich Leben !

    Aba an Micoud haben se Interesse... das wurde schon vor 2 monaten schon mal geschrieben und soviel ich weiß wurde nix dementiert.

    Mal abwarten !
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    249

    Standard Ballack...

    Ich helf dir beim tragen. :wink:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Ballack...

    Zitat Zitat von djrene
    Ich setze es mal hier rein, weil's dazu passt.

    Die Wunschliste in der AZ wird angeführt von Lucio, dem Weltmeister aus Leverkusen, der die richtige Einstellung haben soll. Dazu schreibt die Zeitung: „Lucio hat mit Leverkusen noch keinen Titel gewonnen, brächte also eine Menge Motivation mit.“ Darüber hinaus jongliert die Gazette noch mit diversen anderen Namen. Neben Lucio werden noch Arne Friedrich, Johan Micoud, Thorsten Frings und, man höre und staune, [size=18px]Francesco Totti [/size]genannt, denn der „FC Bayern braucht einen Stürmer, der mit Makaay mithalten kann. Bei AS Rom könnten sie fündig werden.“
    Wahrheitsgehalt vermutlich nahe 0%
    Dann bin ich von Heute auf Morgen Bayern-Fan !

    Totti-Fussballgott
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Ballack...

    Zitat Zitat von djrene
    Ich setze es mal hier rein, weil's dazu passt.

    Die Wunschliste in der AZ wird angeführt von Lucio, dem Weltmeister aus Leverkusen, der die richtige Einstellung haben soll. Dazu schreibt die Zeitung: „Lucio hat mit Leverkusen noch keinen Titel gewonnen, brächte also eine Menge Motivation mit.“ Darüber hinaus jongliert die Gazette noch mit diversen anderen Namen. Neben Lucio werden noch Arne Friedrich, Johan Micoud, Thorsten Frings und, man höre und staune, [size=18px]Francesco Totti [/size]genannt, denn der „FC Bayern braucht einen Stürmer, der mit Makaay mithalten kann. Bei AS Rom könnten sie fündig werden.“
    Wahrheitsgehalt vermutlich nahe 0%
    Stimmt, Totti stand heut nicht mal in der BLÖD. Dafür noch Everthon vom BVB. Naja, solang die Bayern nicht nur Tönen und am Schluss ein zweiter Glieder Edi rausspringt wie bei Aussauer... :wink:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Ballack...

    Laut den Nachrichten von N24 ist der Wechsel von Thorsten Frings zu den Bayern perfekt! Weiß jemand näheres? Ich konnte sonst noch nirgends eine Meldung in diese Richtung finden...
    Ich bin etwas skeptisch, da es zuvor noch hieß, Zorc habe Frings klargemacht, daß er keine Freigabe erhalten werde.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Ballack...

    Das ist wohl eine ENTE.

    Lies mal den ARD-Videotext, Seite 226 mit der Überschrift "Frings gilt beim BVB als unverkäuflich".

    Ich hoffe als BVB`ler, dass das Management zu den darin gemachten Äußerungen steht und nicht umfällt.

    Wir brauchen Frings in DO und Bayern ist nicht auf ihn angewiesen.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Ballack...

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Das ist wohl eine ENTE.

    Lies mal den ARD-Videotext, Seite 226 mit der Überschrift "Frings gilt beim BVB als unverkäuflich".

    Ich hoffe als BVB`ler, dass das Management zu den darin gemachten Äußerungen steht und nicht umfällt.

    Wir brauchen Frings in DO und Bayern ist nicht auf ihn angewiesen.
    Ja, hab ich gelesen. Deswegen hab ich ja auch geschrieben, daß ich skeptisch bin!
    Und angewiesen sind die Bayern nicht auf ihn, aber schlecht wär's ja nicht! :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Hat Ballack seine Verletzung unterschätzt?
    Von Reunion im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 13:16
  2. Barcelona will Ballack
    Von Michi-AEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 13:48
  3. --> FC Bayern Trikot Ballack mit Unterschriften <--
    Von -felix- im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 20:36
  4. Michael Ballack erneut Fussballer des Jahres
    Von dino´s best fan! im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •