Ergebnis 41 bis 57 von 57
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Nach 90 Minuten ausverkauft

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Nach 90 Minuten ausverkauft

    Zitat Zitat von Lopez
    da sieht man wieder mal, dass auch Du keine Ahnung hast. Wir haben uns nicht hineingeklagt!!! Es stand schon vorher fest, dass der Vizemeister das Recht hat, aufzusteigen, wenn der Meister aus finanziellen Gründen nicht kann.
    Also so stimmt dass nicht!!

    1. Hat Bordeleau#71 sehr wohl Ahnung

    2. Es stand nicht voher fest dass der 2. der 2ten Liga aufsteigt, wenn der Meister aus wirtschaftlichen Gründen nicht kann, sondern wurde von den Gesellschaftern der DEL im nachhinein beschlossen.

    3.Wäre es wohl ganz anders ausgegangen, wenn mit Essen und Oberhausen nicht noch zwei Club's die Liga aus wirtschaftlichen Gründen verlassen hätten! Wäre Essen mit der Klage beim Schiedsgericht der DEL durchgekommen ,oder Oberhausen hätte eine Spielstädte vorweisenkönnen, hätte Ingolstadt wohl in die Röhre geschaut!

    4. Sponsoren hin oder her, klar ist dass in Ingolstadt sehr viele Sponsoren nur hat, weil eben Media/Saturn Hauptsponsor ist. Was wäre wenn Ingolstadt dieses Sponsorenzugpferd nicht hätte sei dahingestellt.

    5.Dass sich für Augsburg kein Hauptsponsor finden läßt liegt bestimmt nicht an der Führung oder der Struktur der GmbH.

    Also ich bin nicht neidisch auf Ingolstadt, denn wir sind seit Anfang an in der DEL. Man hat sich mit kleinen Mitteln durchgekämpft! Was Ingolstadt erst noch beweisen muss!!

    Gruss Jakob73
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Nach 90 Minuten ausverkauft

    Zitat Zitat von Lopez
    [
    Mensch Bill, jetzt fängst Du auch noch an.
    Das Minus in dieser Saison, welches es mittlerweile eh nicht mehr gibt, resultiert aus Ausgaben, die mit dem Stadion zusammenhängen. Hier musste der Verein einiges aus der eigenen Kasse zahlen.

    Und man kann mit Sicherheit sagen, dass der Verein seriös geführt ist und NICHT über seine Verhältnisse lebt. Das war und ist die Auffassung der Geschäftsführung der letzten Jahre!!!
    Ich habe es rein aus geschäftlicher Sicht geschrieben. Ich habe ähnlich ja auch Hamburg erwähnt. Wodurch ein Minus entsteht, ist letztendlich egal, in einem Unternehmen.Das man sich nicht hinstellt und sagt: Ja, wir haben uns verkalkuliert und das bereits im ersten Jahr im neuen Stadion ist ja wohl klar.
    Wenn ein Minus entstamden ist, kamen bei Vereinen wie den Capitals, Essen, etc. Als erstes immer solche Fadenscheinigen Erklärungen.
    Selbst einige Eishockey-Medien haben diese Vorkomnisse etwas genauer hinterfragt und wollten wissen, wie es dazu kommen konnte.

    Wie gesagt, gings mir aber nicht um irgendeinen Verein, sondern rein um die Beurteilung, wann ein Verein professionell und wann nicht geführt wird.
    Ich und viele andere haben eben schon so viele Vereine kommen und gehen sehen. Die "Anfangssymptome" waren meist die gleichen und da wird man halt vorsichtig. Und ich habe gesagt, erst mal abwarten über ein paar Jahre und dann kann man auch etwas loben.
    Denn von meiner Seite hat das nichts mit Neid zu tun, ich wünsche keinem Verein eine Pleite. Denn den Schaden trägt jedesmal das gesamte deutsche Eishockey, das dann in Verruf gebracht wird, ähnlich wie Garmisch dieses Jahr.
    Also darf man wohl ruhig etwas skeptisch sein, wenn einem gewisse "Vorkomnisse" eben aus früherer Zeit bekannt vorkommen.

    Desweiteren muß ich aber auch sagen, das die Diskussion hier nicht von Lopez ins Rollen gebracht worden ist. Und wenn es um einen Thread über Ingolstadt geht, so denke ich hat er wohl das Recht, sich als Ingolstädter auch hier zu äussern. Wenngleich er manches vielleicht auch sehr unglücklich formuliert.
    Es ist halt immer der Ton, der die Musik macht, und dann eben entsprechende Raktionen hervorruft
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Nach 90 Minuten ausverkauft

    Zitat Zitat von Lopez

    Das Minus in dieser Saison, welches es mittlerweile eh nicht mehr gibt, resultiert aus Ausgaben, die mit dem Stadion zusammenhängen. Hier musste der Verein einiges aus der eigenen Kasse zahlen.
    Wenn ein Verein Minus macht, wie kann er dann einiges aus eigener Kasse bezahlen????? Klar man hat Reserven,aber ein Minus hab ich ja erst wenn die weg sind, oder????!! Bitte um Aufklärung!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Nach 90 Minuten ausverkauft

    Zitat Zitat von Jakob73
    Zitat Zitat von Lopez

    Das Minus in dieser Saison, welches es mittlerweile eh nicht mehr gibt, resultiert aus Ausgaben, die mit dem Stadion zusammenhängen. Hier musste der Verein einiges aus der eigenen Kasse zahlen.
    Wenn ein Verein Minus macht, wie kann er dann einiges aus eigener Kasse bezahlen????? Klar man hat Reserven,aber ein Minus hab ich ja erst wenn die weg sind, oder????!! Bitte um Aufklärung!!!
    Das minus betrifft ja anscheinend Investitionen ins Stadion, für das ja eigentlich nicht der Verein zuständig ist. Sprich, durch diese Investitionen, die den Verein eigentlich gar nicht betreffen, sind die Ingos erst ins minus geraten.(lt. den Ausführungen der Ingolstädter)
    Und das minus betrifft ja nur die Kalkulation für diese eine Saison. Das hat dann mit den Rücklagen noch nix zu tun. Rücklagen werden dann (sofern vorhanden)eben hergenommen um ein Minus auszugleichen.Es hat nicht geheissen, der Verein hat kein Geld mehr, sondern nur für das laufende Jahr wurde/wird eben ein Minus erzielt.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Nach 90 Minuten ausverkauft

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von Jakob73
    Zitat Zitat von Lopez

    Das Minus in dieser Saison, welches es mittlerweile eh nicht mehr gibt, resultiert aus Ausgaben, die mit dem Stadion zusammenhängen. Hier musste der Verein einiges aus der eigenen Kasse zahlen.
    Wenn ein Verein Minus macht, wie kann er dann einiges aus eigener Kasse bezahlen????? Klar man hat Reserven,aber ein Minus hab ich ja erst wenn die weg sind, oder????!! Bitte um Aufklärung!!!
    Das minus betrifft ja anscheinend Investitionen ins Stadion, für das ja eigentlich nicht der Verein zuständig ist. Sprich, durch diese Investitionen, die den Verein eigentlich gar nicht betreffen, sind die Ingos erst ins minus geraten.(lt. den Ausführungen der Ingolstädter)
    Und das minus betrifft ja nur die Kalkulation für diese eine Saison. Das hat dann mit den Rücklagen noch nix zu tun. Rücklagen werden dann (sofern vorhanden)eben hergenommen um ein Minus auszugleichen.Es hat nicht geheissen, der Verein hat kein Geld mehr, sondern nur für das laufende Jahr wurde/wird eben ein Minus erzielt.

    Aber egal wo dass minus nun herkommt, wer hat's ausgeglichen?

    Trotzdem Danke für die Ausführungen!!!

    Gruss Jakob73
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Nach 90 Minuten ausverkauft

    Zitat Zitat von Jakob73
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von Jakob73
    Zitat Zitat von Lopez

    Das Minus in dieser Saison, welches es mittlerweile eh nicht mehr gibt, resultiert aus Ausgaben, die mit dem Stadion zusammenhängen. Hier musste der Verein einiges aus der eigenen Kasse zahlen.
    Wenn ein Verein Minus macht, wie kann er dann einiges aus eigener Kasse bezahlen????? Klar man hat Reserven,aber ein Minus hab ich ja erst wenn die weg sind, oder????!! Bitte um Aufklärung!!!
    Das minus betrifft ja anscheinend Investitionen ins Stadion, für das ja eigentlich nicht der Verein zuständig ist. Sprich, durch diese Investitionen, die den Verein eigentlich gar nicht betreffen, sind die Ingos erst ins minus geraten.(lt. den Ausführungen der Ingolstädter)
    Und das minus betrifft ja nur die Kalkulation für diese eine Saison. Das hat dann mit den Rücklagen noch nix zu tun. Rücklagen werden dann (sofern vorhanden)eben hergenommen um ein Minus auszugleichen.Es hat nicht geheissen, der Verein hat kein Geld mehr, sondern nur für das laufende Jahr wurde/wird eben ein Minus erzielt.

    Aber egal wo dass minus nun herkommt, wer hat's ausgeglichen?

    Trotzdem Danke für die Ausführungen!!!

    Gruss Jakob73
    Wenn der Verein Rücklagen hatte, dann wohl der Verein, bzw. ist ja wohl ne Gmbh, wie bei uns. Wenn nicht, dann kommt eben der von uns und wohl auch von dir gemeinte Gönner ins Spiel :wink:
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Nach 90 Minuten ausverkauft

    Zitat Zitat von Bill Terry

    Wenn der Verein Rücklagen hatte, dann wohl der Verein, bzw. ist ja wohl ne Gmbh, wie bei uns. Wenn nicht, dann kommt eben der von uns und wohl auch von dir gemeinte Gönner ins Spiel :wink:
    Und das war der Fall, wenn meine Info stimmt!
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Anonymous
    Gast

    Standard Nach 90 Minuten ausverkauft

    Zitat Zitat von Jakob73
    Zitat Zitat von Bill Terry

    Wenn der Verein Rücklagen hatte, dann wohl der Verein, bzw. ist ja wohl ne Gmbh, wie bei uns. Wenn nicht, dann kommt eben der von uns und wohl auch von dir gemeinte Gönner ins Spiel :wink:
    Und das war der Fall, wenn meine Info stimmt!
    Hat Lopez oder nen anderer Ingo doch mal hier gepostet.
    Ein Sponsor-Direktor oder so nen anderer Vorstand (ka. was genau)
    wird das Defizit aus eigener Tasche begleichen.....................
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    346

    Standard Nach 90 Minuten ausverkauft

    Zitat Zitat von good luck
    So mein lieber Lopzenfrosch dann zünden wir mal Stufe zwei. Wer nicht aufhören kann muß fühlen.

    Wer oder wann jemand Ahnung hat, brauchst du nicht zu beurteilen. Wir haben schon genug Klappspaten die aber zu dir immer noch einen Unterschied haben, die sind nämlich hier zu Hause.

    Ich kann dich nicht leiden und du mich nicht, wie schon geschrieben damit können wir beide bestens leben. Nur wenn dir hier nicht paßt, was du zu lesen bekommst. Dann verpiß dich und zwar pronto. Denn ich für meinen Teil hätte auch viele schlaue Ratschläge die ich in eurem Forum großmundig verkünden kann. Aber im Gegensatz zu dir hab ich noch die Kinderstube, dass ich weiß wo ich die Schnauze aufreißen kann.

    Wenn du Wicht meinst, du kannst hier irgendwelche Leute in Klassen einteilen hast du nicht nur keine Ahnung sondern bist schlicht weg total verblödet.

    Geh und mach die Einteilung in eurem Forum, auch wenn du da nicht viel zu tun hast. Weil alle in der gleichen Schublade liegen. Aber laß uns in Ruhe und versuche nicht, dass du aus mir einen Ingolstadt Freund machst.
    Mag schon sein, dass der Erfolg so manchen Ingolstädter etwas arrogant rüberkommen mag, aber Du arme Wurst gehörst eindeutig in die Kategorie, die im Ingolstädter Stadion pöbelnd durch die Gegend läuft und Stunk macht. Oder Du bist so einer, der in der Ehrenrunde irgendwelche Sachen auf Gegnerspieler wirft. Das haben wir alles schon von Euch erlebt
    Und wenn Du hier schon einen auf Oberschlau machst, dann erkundige Dich vorher und schreibe nicht irgendwelchen Mist.
    Wer hat den mit irgendwelchen Vermutungen angefangen? Ich bestimmt nicht. Das kommt immer nur von Eurer Seite, weil es manche nicht vertragen können, dass der ERC im 2. DEL Jahr schon das geschafft hat, was dem AEV noch nie gelungen ist, nämlich in Halbfinale zu gelangen.

    So mein lieber Good Luck, da wir beide eh kein Bier miteinander trinken werden, ist es mir ziemlich egal was Du von mir hälst.
    Mögen die Ingolstädter arrogant sein, so schlimm wie zum Teil die Augsburger sind, sind wir noch lange nicht.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard Nach 90 Minuten ausverkauft

    Was ist denn jetzt eigentlich los ????

    Good Luck fahr mal viertelGas okay !!!!

    Und Lopez, wenn ich mir euer Forum anschau, naja man nimmt sich net viel aber es gibt auch da viele Idioten ...

    Grüßle Manne
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.909

    Standard Nach 90 Minuten ausverkauft

    Stufe 3 wurde mir jetzt ja verboten.

    Nur frage ich mich echt, warum du hier nicht einfach die Schnauze hältst. Hier sind doch eh alle assozial und haben keine Ahnung.

    Ich finde dich und alles was mit euch zusammenhängt scheiße und solche Diskussionen machen alles noch schlimmer.

    Aber weil es so ist würde ich bei euch nix schreiben. Warum also machst du hier so einen Aufstand. Lassen es wir einfach gut sein.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    346

    Standard Nach 90 Minuten ausverkauft

    Zitat Zitat von good luck
    Ich finde dich und alles was mit euch zusammenhängt scheiße
    Was Dich angeht - DITO!!!! dafür gibts ein MEGA :fuck you:
    "und alles was mit euch zusammenhängt" - NEIN! Wieso auch, aber das versteht Du eh nicht!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Nach 90 Minuten ausverkauft

    Zitat Zitat von Lopez
    Zitat Zitat von good luck
    Ich finde dich und alles was mit euch zusammenhängt scheiße
    Was Dich angeht - DITO!!!! dafür gibts ein MEGA :fuck you:
    "und alles was mit euch zusammenhängt" - NEIN! Wieso auch, aber das versteht Du eh nicht!!!
    Egal ob Good Luck oder Lopez. Mit solchen Post's könnt ihr Euch BEIDE auf die Schulter klopfen und stolz auf Euch sein. Traurig.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Nach 90 Minuten ausverkauft

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Das einzige was mir bei der ganzen Diskussion auffällt und ich mich Frage ist: Ab wann ist ein Verein eigentlich proffessionell geführt?....
    Ich kenne mich zwar mit Ingolstädter Verhältnissen nicht aus, unterschreibe jedoch Bill´s Postulat prinzipiell voll.

    Zitat Zitat von Lopez
    Lopez hat folgendes geschrieben::
    good luck hat folgendes geschrieben::
    Ich finde dich und alles was mit euch zusammenhängt scheiße
    Was Dich angeht - DITO!!!! dafür gibts ein MEGA
    "und alles was mit euch zusammenhängt" - NEIN! Wieso auch, aber das versteht Du eh nicht!!!
    Abteilung: Scheisse, die die Welt (und das Forum) nicht braucht

    Wieso bei solchen Themen immer gleich das Niveau in die unterste Schublade rutschen muss, kann ich nicht verstehen. Ich gönne Ingolstadt und den Ingolstädter Zuschauern den Erfolg und den Genuß der Playoffs.
    Personen im soziologischen Komplett-Off gibt es in jeder menschlichen Gruppierung, sei es Tipkickverein,Eisstadion, Stadt, Land oder eben Forum.
    Als Höhepunkt würde hier nur noch eine Bemerkung ala "Heul halt" nä
    nänänääänäää... fehlen.
    Tstsss...
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    346

    Standard Nach 90 Minuten ausverkauft

    Zitat Zitat von Jakob73
    Zitat Zitat von Lopez
    Zitat Zitat von good luck
    Ich finde dich und alles was mit euch zusammenhängt scheiße
    Was Dich angeht - DITO!!!! dafür gibts ein MEGA
    "und alles was mit euch zusammenhängt" - NEIN! Wieso auch, aber das versteht Du eh nicht!!!
    Egal ob Good Luck oder Lopez. Mit solchen Post's könnt ihr Euch BEIDE auf die Schulter klopfen und stolz auf Euch sein. Traurig.
    Für meinen Teil ist dieser Käse beendet.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.107

    Standard Nach 90 Minuten ausverkauft

    UIuiuiuiu - endlich mal wieder eine Diskussion wie zu Barons-Zeiten!

    Mehr Hass! Mehr Blut! Mehr Gewalt!

    Zitat Zitat von Lopez
    Zitat Zitat von good luck
    So mein lieber Lopzenfrosch dann zünden wir mal Stufe zwei. Wer nicht aufhören kann muß fühlen.

    Wer oder wann jemand Ahnung hat, brauchst du nicht zu beurteilen. Wir haben schon genug Klappspaten die aber zu dir immer noch einen Unterschied haben, die sind nämlich hier zu Hause.

    Ich kann dich nicht leiden und du mich nicht, wie schon geschrieben damit können wir beide bestens leben. Nur wenn dir hier nicht paßt, was du zu lesen bekommst. Dann verpiß dich und zwar pronto. Denn ich für meinen Teil hätte auch viele schlaue Ratschläge die ich in eurem Forum großmundig verkünden kann. Aber im Gegensatz zu dir hab ich noch die Kinderstube, dass ich weiß wo ich die Schnauze aufreißen kann.

    Wenn du Wicht meinst, du kannst hier irgendwelche Leute in Klassen einteilen hast du nicht nur keine Ahnung sondern bist schlicht weg total verblödet.

    Geh und mach die Einteilung in eurem Forum, auch wenn du da nicht viel zu tun hast. Weil alle in der gleichen Schublade liegen. Aber laß uns in Ruhe und versuche nicht, dass du aus mir einen Ingolstadt Freund machst.
    Mag schon sein, dass der Erfolg so manchen Ingolstädter etwas arrogant rüberkommen mag, aber Du arme Wurst gehörst eindeutig in die Kategorie, die im Ingolstädter Stadion pöbelnd durch die Gegend läuft und Stunk macht. Oder Du bist so einer, der in der Ehrenrunde irgendwelche Sachen auf Gegnerspieler wirft. Das haben wir alles schon von Euch erlebt
    Und wenn Du hier schon einen auf Oberschlau machst, dann erkundige Dich vorher und schreibe nicht irgendwelchen Mist.
    Wer hat den mit irgendwelchen Vermutungen angefangen? Ich bestimmt nicht. Das kommt immer nur von Eurer Seite, weil es manche nicht vertragen können, dass der ERC im 2. DEL Jahr schon das geschafft hat, was dem AEV noch nie gelungen ist, nämlich in Halbfinale zu gelangen.

    So mein lieber Good Luck, da wir beide eh kein Bier miteinander trinken werden, ist es mir ziemlich egal was Du von mir hälst.
    Mögen die Ingolstädter arrogant sein, so schlimm wie zum Teil die Augsburger sind, sind wir noch lange nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Nach 90 Minuten ausverkauft

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr
    Personen im soziologischen Komplett-Off
    Franz Xaver, vielen Dank für die deutlichen und hoffentlich abschließenden Worte in dieser "Diskussion" und v.a. für die obige Formulierung. So viel Eloquenz ist wohltuend im Vergleich zu der Ausdrucksweise, derer sich andere Personen hier bedienen...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 2 Minuten Strafe
    Von Volly81 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 08:44
  2. 13 Minuten Videobeweis?
    Von Bobbe im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 11:28
  3. Ausverkauft
    Von Bluder im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •