Ergebnis 1 bis 20 von 34
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Es gibt doch noch gute Nachrichten...

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Es gibt doch noch gute Nachrichten...

    ...denn:

    Loveparade in Berlin fällt dieses Jahr aus

    Berlin (Reuters) - Die Loveparade in Berlin wird nach Angaben des Veranstalters Loveparade Berlin GmbH dieses Jahr nicht stattfinden.

    "Seit die Loveparade im Jahr 2001 den Status einer Demonstration verloren hat, wurden Verluste gemacht, die nun nicht mehr aus eigenen Rücklagen gedeckt werden können," teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. In den nächsten Monaten werde es Gespräche geben, unter welchen Voraussetzungen in Zukunft wieder eine Loveparade in Berlin stattfinden könne. Seitdem der Loveparade der Status einer Demonstration entzogen worden ist, müssen die Veranstalter die Kosten für die Müllbeseitigung selbst tragen. Diese betrugen in den vergangenen Jahren jeweils rund 200.000 Euro.

    Im vergangen Jahr zogen nach Angaben des Veranstalters etwa 750.000 Menschen durch Berlin und feierten rings um den Tiergarten. Von 30 Lautsprecherwagen dröhnten die Techno-Bässe und begleiteten die Raver vom Brandenburger Tor zur Siegessäule. Bunt gefärbte Haare sind das Markenzeichen der Technogeneration, spärliche und schrille Kleidung gehören genauso dazu wie Sonnenblumen und Trillerpfeifen. Die größte Technoparty der Welt war immer wieder wegen Drogendelikten und übermäßigem Alkoholkonsum auf Kritik gestoßen.

    www.reuters.de
    Danke! Danke! Danke!
    Endlich mal wieder ein Jahr ohne diesen totalen Sch... und beweist doch auch, dass diese "Musik" nicht von Dauer sein wird...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard ...

    Bloß: Die menschlichen Produkte des Kapitalismus in all ihrer Verrücktheit sterben nicht so schnell aus. Auch hier im Forum sind dergleichen Gestalten anzutreffen: Manne und Konsorten....
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Es gibt doch noch gute Nachrichten...

    @Skopi:

    Jetzt solltest Du aber schon erklären, was Du für ein "Produkt" bist? Aus welchem Labor bist Du entflohen?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Es gibt doch noch gute Nachrichten...

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    @Skopi:

    Jetzt solltest Du aber schon erklären, was Du für ein "Produkt" bist? Aus welchem Labor bist Du entflohen?
    Ich glaube Gen-Laborversuche gab es schon vor ca. 45 Jahren, aber als man gesehen hat was rauskommt, hat man es gestoppt.
    Wir im Forum müssen mit so einem Abfallprodukt leben.



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Es gibt doch noch gute Nachrichten...

    Ach ja, weil es aktuell ist

    Feini hast du es gemacht, Skopi

    http://www.fressnapf.de/pics/ecards/pic_97.jpg
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Es gibt doch noch gute Nachrichten...

    Zitat Zitat von Bovi
    ...denn:

    Loveparade in Berlin fällt dieses Jahr aus

    Berlin (Reuters) - Die Loveparade in Berlin wird nach Angaben des Veranstalters Loveparade Berlin GmbH dieses Jahr nicht stattfinden.

    "Seit die Loveparade im Jahr 2001 den Status einer Demonstration verloren hat, wurden Verluste gemacht, die nun nicht mehr aus eigenen Rücklagen gedeckt werden können," teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. In den nächsten Monaten werde es Gespräche geben, unter welchen Voraussetzungen in Zukunft wieder eine Loveparade in Berlin stattfinden könne. Seitdem der Loveparade der Status einer Demonstration entzogen worden ist, müssen die Veranstalter die Kosten für die Müllbeseitigung selbst tragen. Diese betrugen in den vergangenen Jahren jeweils rund 200.000 Euro.

    Im vergangen Jahr zogen nach Angaben des Veranstalters etwa 750.000 Menschen durch Berlin und feierten rings um den Tiergarten. Von 30 Lautsprecherwagen dröhnten die Techno-Bässe und begleiteten die Raver vom Brandenburger Tor zur Siegessäule. Bunt gefärbte Haare sind das Markenzeichen der Technogeneration, spärliche und schrille Kleidung gehören genauso dazu wie Sonnenblumen und Trillerpfeifen. Die größte Technoparty der Welt war immer wieder wegen Drogendelikten und übermäßigem Alkoholkonsum auf Kritik gestoßen.

    www.reuters.de
    Danke! Danke! Danke!
    Endlich mal wieder ein Jahr ohne diesen totalen Sch... und beweist doch auch, dass diese "Musik" nicht von Dauer sein wird...
    Naja, blos nicht tolerant sein, gell Bovi!?
    Wenn ich genauso tolerant dem VFB (und deren Spätzlefressenden Fans) gegenüber wäre, müsste ich jedesmal durch die Schweiz von zu Hause nach Augsburg fahren.

    Gruß
    Tar-Akuram
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: ...

    Zitat Zitat von Skopintsev
    Bloß: Die menschlichen Produkte des Kapitalismus in all ihrer Verrücktheit sterben nicht so schnell aus. Auch hier im Forum sind dergleichen Gestalten anzutreffen: Manne und Konsorten....
    Wenn du jetzt nur noch darauf aus bist, in jedem Post gegen Manne zu stänkern, dann schreib ihm von mir aus ne PM, trefft euch auf ein Bier und tragt euren Kleinkrieg irgendwo aus oder schlagt euch von mir aus die Köpfe ein, aber laßt die anderen hier in Ruhe - oder diskutiert sachlich und schreibt vernünftige Beiträge zum jeweiligen Thema!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Re: ...

    Zitat Zitat von AforEVer
    Zitat Zitat von Skopintsev
    Bloß: Die menschlichen Produkte des Kapitalismus in all ihrer Verrücktheit sterben nicht so schnell aus. Auch hier im Forum sind dergleichen Gestalten anzutreffen: Manne und Konsorten....
    Wenn du jetzt nur noch darauf aus bist, in jedem Post gegen Manne zu stänkern, dann schreib ihm von mir aus ne PM, trefft euch auf ein Bier und tragt euren Kleinkrieg irgendwo aus oder schlagt euch von mir aus die Köpfe ein, aber laßt die anderen hier in Ruhe - oder diskutiert sachlich und schreibt vernünftige Beiträge zum jeweiligen Thema!
    Er schreibt doch von sich selber

    Gibts eigentlich in der "Geschlossenen" Internet Anschluß für die Patienten ???
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Re: Es gibt doch noch gute Nachrichten...

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Naja, blos nicht tolerant sein, gell Bovi!?
    Wenn ich genauso tolerant dem VFB (und deren Spätzlefressenden Fans) gegenüber wäre, müsste ich jedesmal durch die Schweiz von zu Hause nach Augsburg fahren.

    Gruß
    Tar-Akuram
    Frag mal djrene und drdikk nach deren Meinung! :wink:
    Ach ja, und seit wann dürfen eigentlich die noch in der Steinzeit lebenden wilden Badenser mitreden und können dazu noch PCs bedienen? Wo es doch auf der hässlichen Seite ohne Landeshauptstadt nicht mal Strom, Wasser und Spitzenfussball gibt...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Es gibt doch noch gute Nachrichten...

    Zitat Zitat von Bovi
    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Naja, blos nicht tolerant sein, gell Bovi!?
    Wenn ich genauso tolerant dem VFB (und deren Spätzlefressenden Fans) gegenüber wäre, müsste ich jedesmal durch die Schweiz von zu Hause nach Augsburg fahren.

    Gruß
    Tar-Akuram
    Frag mal djrene und drdikk nach deren Meinung! :wink:
    Ach ja, und seit wann dürfen eigentlich die noch in der Steinzeit lebenden wilden Badenser mitreden und können dazu noch PCs bedienen? Wo es doch auf der hässlichen Seite ohne Landeshauptstadt nicht mal Strom, Wasser und Spitzenfussball gibt...
    Mit DjRene teile ich wahrscheinlich nur die Vorliebe für Eishockey und Fussball im Allgemeinen, sonst sind wir eher selten einer Meinung.
    Die Musik finde ich nicht schlecht, aber es muss sie nicht jedem gefallen, ich erwarte jedoch Respekt und Toleranz denen gegenüber, denen die Mucke gefällt, so wie ich auch Respekt und Toleranz denen entgegen bringe, die meine Meinung nicht teilen.
    Ich weiss nicht was Badenser können bzw. dürfen, ich weiss jedoch, dass die meissten Badener einen PC bedienen können, sonst hätte ich echt Probleme Dir meine Antwort zu übermitteln. :wink:
    Und das mit dem Spitzenfussball, naja, dass überlasse ich mal den Erfolgsfans der Schwabensäckel..... 2 Jahre oben mit dabei, und Du fängst jetzt sicherlich gleich damit an von Tradition zu reden, genauso wie die Reutlinger. Die haben auch gesagt, dass man nicht absteigen darf, da Reutlingen in der 2. Liga Tradition wäre.... nach 2 Jahren Zugehörigkeit!? :roll:
    Man könnte auch der Meinung sein, dass es ausser Stuttgart, keine weitere Häusseransammlung des Ländle im Profifussball gibt! :twisted:
    Wir haben immerhin zwei!
    Ausserdem haben wir sehr wohl fliessend Wasser, oder wird der Rhein seid neuestem aufgestaut???
    Und Strom, wer braucht schon Strom aus der Steckdose? Dafür halte ich mir nen dabbichen Schwaben, der rennt die ganze Zeit wie ein Hamster im Laufrad, das reicht für meinen PC.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Es gibt doch noch gute Nachrichten...

    Frag mal djrene wie oft ich mit ihm einer Meinung bin!
    Da wird außer der "Anti-Techno-Haltung" nicht viel bleiben... :wink:

    Ansonsten gute Antwort für einen Badenser, aber jetzt husch husch in die Höhle unter's Bärenfell und von der 1. Liga träumen!

    P.S. Der VfB hat Tradition! Und das seit dem Jahre 1893! :twisted:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Es gibt doch noch gute Nachrichten...

    Zitat Zitat von Bovi
    Ansonsten gute Antwort für einen Badenser, aber jetzt husch husch in die Höhle unter's Bärenfell und von der 1. Liga träumen!

    P.S. Der VfB hat Tradition! Und das seit dem Jahre 1893! :twisted:
    Hehehe...
    Danke für die Blumen :twisted:
    1. Liga??? Ne Du lass mal, ich will nicht übernächstes Jahr wieder in der 2. Liga spielen. Das wäre jetzt noch zu früh, aber nächstes Jahr dürfen sie dann mal richtig angreifen und die 1. Liga anpeilen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Es gibt doch noch gute Nachrichten...

    Zählt eigentlich Freiburg nicht zu Baden? :wink:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Anonymous
    Gast

    Standard Es gibt doch noch gute Nachrichten...

    Zitat Zitat von Tom
    Zählt eigentlich Freiburg nicht zu Baden? :wink:
    Öhm................
    Freiburg is Breisgau
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Es gibt doch noch gute Nachrichten...

    Zitat Zitat von Bonefire
    Zitat Zitat von Tom
    Zählt eigentlich Freiburg nicht zu Baden? :wink:
    Öhm................
    Freiburg is Breisgau
    Aber in Baden-Württemberg, oder? :wink:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Es gibt doch noch gute Nachrichten...

    Zitat Zitat von Tom
    Zählt eigentlich Freiburg nicht zu Baden? :wink:
    Natürlich, warum???
    Und Bonefire, Du hast auch recht, was sich aber nicht gegenseitig ausschliesst.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Es gibt doch noch gute Nachrichten...

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Bonefire
    Zitat Zitat von Tom
    Zählt eigentlich Freiburg nicht zu Baden? :wink:
    Öhm................
    Freiburg is Breisgau
    Aber in Baden-Württemberg, oder? :wink:
    Aha und zu was gehört dann Wiesbaden ???


    Also tolerant oder auch nicht... Techno is einfach scheiße !!

    Und wenn man bedenkt das nach dieser Loveparade in Berlin noch mehr Müll rum lag als sonst ... (jaaa das is zweideutig gemeint ! )

    Dann können se mal auf diesen Bockmist verzichten.


    Gruss

    Kami
    ZitierenZitieren     

  18. #18

    Standard Es gibt doch noch gute Nachrichten...

    ich finds schade - mir gefällt die Musik zwar nicht so gut, aber ich glaube es war immer eine tolle Veranstaltung. Und bei Rock im Park gibts genauso viel Müll (auch in Musikalischer Richtung)
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Es gibt doch noch gute Nachrichten...

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    ich finds schade - mir gefällt die Musik zwar nicht so gut, aber ich glaube es war immer eine tolle Veranstaltung. Und bei Rock im Park gibts genauso viel Müll (auch in Musikalischer Richtung)
    Dort wird der Müll aber auf einem Gelände gesammelt und entsorgt, während in Berlin alle Grünanlagen unter den Techno-Jüngern leiden mussten, da sehe ich den großen Unterschied bei der Sache!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Es gibt doch noch gute Nachrichten...

    Zitat Zitat von Bovi
    Zitat Zitat von Meister Yoda
    ich finds schade - mir gefällt die Musik zwar nicht so gut, aber ich glaube es war immer eine tolle Veranstaltung. Und bei Rock im Park gibts genauso viel Müll (auch in Musikalischer Richtung)
    Dort wird der Müll aber auf einem Gelände gesammelt und entsorgt, während in Berlin alle Grünanlagen unter den Techno-Jüngern leiden mussten, da sehe ich den großen Unterschied bei der Sache!
    Ne is klar Bovi, Du bist ja auch derjenige, der rund ums CF-Staion immer nach den Heimspielen sauber macht und auch sonst der ordenlichste Mensch auf Gottes Erden.
    Wenn das jetzt ein Punk-Rock-Veranstaltung wäre, würdest Du dann auch für die Abschaffung aufgrund des Mülls plädieren???
    Solche Argumente lasse ich nur von Stadtangehörigen bzw. Mitarbeiter gelten. Von Dir und jedem "Techno-Gegner" finde ich sowas aber lediglich lächerlich.
    Schau Dir mal die Grünanlagen rumd ums "Rock im Park-Festival" an!!! Die sehen kein deut besser aus.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Doch noch einen Verteidiger!?
    Von nergaard im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 16:26
  2. Vielleicht ja doch noch...
    Von Thornton19 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 11:07
  3. NHL - wird doch noch gespielt ?
    Von wrenner9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 23:01
  4. @Bordelau..da war doch noch was :)
    Von Sir Eric 88 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 11:04
  5. Doch noch eine Chance!
    Von Darby Hendrickson #14 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •