Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Oravec wird ein Kühlschrank !!

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    191

    Standard Oravec wird ein Kühlschrank !!

    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Oravec wird ein Kühlschrank !!

    Molling, Oravec und Martinovic spielen für die Freezers

    Hamburg, 15. April


    Die Hamburg Freezers erzielen bei der Kader-Zusammenstellung für die Saison 2004/2005 weitere Fortschritte. So bestätigte die Geschäftsführung die Verpflichtung von Jochen Molling, der von Adler Mannheim an die Elbe wechselt und einen Einjahres-Vertrag unterschrieb. Der 30-jährige Abwehrspieler kehrt damit an seine alte Wirkungsstätte zurück, denn bereits in der Spielzeit 2002/2003 verteidigte der gebürtige Berliner für die Hamburg Freezers.

    Nationalspieler Molling nahm für Deutschland bisher bereits an vier A-Weltmeisterschaften teil und wird auch bei der am 24. April beginnenden A-Weltmeisterschaft in Tschechien für das deutsche Team im Einsatz sein. In der abgelaufenen Saison bestritt er 47 Spiele für Mannheim und erreichte mit seinem Team das Playoff-Viertelfinale.

    „Es ist schön, dass Jochen zu uns zurückkehrt. Mit seiner großen Erfahrung wird er unsere Mannschaft verstärken und der Defensive noch mehr Stabilität verleihen können“, so Freezers-Sportdirektor Chris Reynolds. Zufrieden zeigte sich auch Neuzugang Jochen Molling: „Ich freue mich schon sehr auf Hamburg, die tollen Fans und die Klasse-Arena. Mit der starken Freezers-Mannschaft sollte in der nächsten Saison auch sportlich einiges möglich sein.“

    Außerdem verpflichteten die Hamburg Freezers mit Christopher Oravec von den Augsburger Panthern und Sasa Martinovic vom Südwest-Oberligisten EV Füssen zwei hoffnungsvolle junge Spieler. Der 23-jährige Angreifer Oravec bestritt in der Saison 2003/2004 für Augsburg 52 Spiele und erzielte dabei drei Tore und vier Assists. Der 19-jährige Martinovic ist sowohl als Verteidiger als auch als Stürmer einsetzbar und erzielte in der zurückliegenden Spielzeit 13 Tore und 28 Assists für Füssen. Diese Verpflichtungen sind besonders auf die Zukunft ausgerichtet. Beide Spieler haben gute Perspektiven und sollen durch die Trainer Dave King und Mike Schmidt entsprechend gefördert werden. Chris Reynold:“ Oravec kann den Durchbruch in die DEL schaffen. Martinovic hat trotz seiner erst neunzehn Jahre eine glänzende Oberliga-Saison hinter sich und soll langsam an die DEL herangeführt werden.“


    Da hat er sich in Hamburg ja ne tolle Station ausgesucht um das zu tun
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Oravec wird ein Kühlschrank !!

    Für Oravec selber ist das eine tolle Sache. Bin mir sicher das ein anderes Umfeld noch ein bißchen was rausholt.

    Ich wünsche ihm viel Glück.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Oravec wird ein Kühlschrank !!

    Oravec ist mir eigentlich egal, wird sich auch in Hamburg nicht durchsetzen können, hat er selbst in Augsburg 3 Jahre nicht geschafft! Wenn Lukes jetzt noch vom Markt wäre, dann wäre ich echt beruhigt in Sachen "alte Spieler behalten"...

    Molling ist für mich eine überschätzte Null, aber Martinovic hätte ich saugerne bei uns gesehen, der hat definitiv was drauf!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard Re: Oravec wird ein Kühlschrank !!

    Zitat Zitat von wrenner9
    Oravec wird ein Kühlschrank !!
    Hamburg Fridges ???
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Testspieler
    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    116

    Standard Oravec wird ein Kühlschrank !!

    Ich drück ihm die Daumen, dass er in Hamburg irgendwann mal die 5-Tore-Marke überschreitet
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Testspieler
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    148

    Standard Oravec wird ein Kühlschrank !!

    Haette ihn so und so nicht behalten.
    Wenn aber dafuer, so wie es heisst, Stefan Schroeder nach Augsburg kommt haben wir uns auf dieser Position bestimmt nicht verbessert.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Oravec wird ein Kühlschrank !!

    Ich wünsch Kiki viel Erfolg und viel Spaß an seiner neuen Spielstätte!

    Und da im DÜV-Forum vom Herrn Triller etwas in Richtung "Kiki hat eine große Schnauze" gefallen ist, nur am Rande dies hier:

    Wir haben schon einiges mit ihm unternommen (Bowling, Grillen, Weihnachtsessen, ...) und dabei hat er sich als ruhiger, sehr sympathischer Mensch erwiesen, mit dem man gerne seine Zeit verbringt.

    Von daher kann ich die oben genannte Einschätzung in keiner Weise nachvollziehen.

    Gruß
    Torsten
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Oravec wird ein Kühlschrank !!

    Zitat Zitat von Rigo Thor
    Ich wünsch Kiki viel Erfolg und viel Spaß an seiner neuen Spielstätte!

    Und da im DÜV-Forum vom Herrn Triller etwas in Richtung "Kiki hat eine große Schnauze" gefallen ist, nur am Rande dies hier:

    Wir haben schon einiges mit ihm unternommen (Bowling, Grillen, Weihnachtsessen, ...) und dabei hat er sich als ruhiger, sehr sympathischer Mensch erwiesen, mit dem man gerne seine Zeit verbringt.

    Von daher kann ich die oben genannte Einschätzung in keiner Weise nachvollziehen.

    Gruß
    Torsten
    Ich kann mich nur anschliessen, und manchmal sollten manche Leute echt ihren Mund halten und nicht so nen Mist verzapfen! :evil: :evil: Denn wenn man ihn genauer kennt, weiss man dass er ein super Kerl ist!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Oravec wird ein Kühlschrank !!

    Ich bleib bei meiner Meinung...
    Und wie ICH einen Menschen einschätze bleibt ganz alleine MIR überlassen...
    Wenn ihr ein anderes Bild von ihm habt - SCHÖN

    Im weiteren äußere ich mich hier dazu nicht mehr...

    Guten Tag
    ZitierenZitieren     

  11. #11

    Standard Oravec wird ein Kühlschrank !!

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Ich bleib bei meiner Meinung...
    Und wie ICH einen Menschen einschätze bleibt ganz alleine MIR überlassen...
    Wenn ihr ein anderes Bild von ihm habt - SCHÖN

    Im weiteren äußere ich mich hier dazu nicht mehr...

    Guten Tag
    Wenn des bei dir immer so schnell gehen würde, dass du dich zu einem Thema nicht mehr äußerst, dann hätten wir hier ja bald unsere Ruhe.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Oravec wird ein Kühlschrank !!

    Zitat Zitat von Rigo Thor
    Ich wünsch Kiki viel Erfolg und viel Spaß an seiner neuen Spielstätte!

    Und da im DÜV-Forum vom Herrn Triller etwas in Richtung "Kiki hat eine große Schnauze" gefallen ist, nur am Rande dies hier:

    Wir haben schon einiges mit ihm unternommen (Bowling, Grillen, Weihnachtsessen, ...) und dabei hat er sich als ruhiger, sehr sympathischer Mensch erwiesen, mit dem man gerne seine Zeit verbringt.

    Von daher kann ich die oben genannte Einschätzung in keiner Weise nachvollziehen.

    Gruß
    Torsten
    Ich habe Oravec abseits der Eisfläche, auch nur als sehr netten und angenehmen Zeitgenossen kennengelernt und wünsche ihm viel Glück im Norden.
    Vielleicht gelingt ihm da der Durchbuch, den er hier leider nie geschafft hat.

    Ich bedaure seinen Wechsel zwar, aber ich denke, die Veränderung ist für ihn persönlich wirklich sinnvoll.

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Oravec nach Weiden
    Von derbayer im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 00:25
  2. Karg, Oravec & Fendt
    Von Madda im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 09:05
  3. Oravec bleibt ...
    Von CHA im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 06:13
  4. Purdie wird ein Kühlschrank
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 13:45
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2002, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •