Ergebnis 21 bis 40 von 53
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Ole SUPER BVB

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Ole SUPER BVB

    Zu Bayern sage ich nicht mehr viel, aber man kann eben nicht jedes Jahr das Glück und die Schiris auf seiner Seite haben, da muss man auch mal drüber stehen können und nicht immer nur über alles schimpfen, Fehlentscheidungen sind in der letzten Zeit bei vielen Teams passiert...

    Dortmund - Danke!
    Kann den Verein zwar noch weniger ab als die Bayern, aber manchmal kann man sie eben doch gebrauchen...

    Und ansonsten kann ich nur noch sagen:

    "Bayern, spührt Ihr den heißen Atem des VfB in Eurem Nacken?" :twisted:
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Ole SUPER BVB

    Zitat Zitat von Bovi
    "Bayern, spührt Ihr den heißen Atem des VfB in Eurem Nacken?" :twisted:
    Heißer Atem? Wohl eher heiße Luft!!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Ole SUPER BVB

    Goggel du kannst froh sein das ich mich abgeregt habe... aber dein Fussballverstand is gleich null


    Und es war bestimmt koi Elfer... Merk wollte weiterlaufen lassen... sein assistent hat auf Faul entschieden... das beste is das er dann zum Kahn gemeint hat.. er hats gar nich gesehn... :roll: So ein Arschloch...


    - gelb-rote karte geht okay
    - klarer Elfer für Bayern
    - Jerry Aktion war dumm aba nie un nimmer ne rote Karte... kann ja au nix für das die Dortmunder sooo gute Schauspieler sind.

    Bremen war scho davor Meister !
    Ausserdem ham die Schiris allgemein scheiße gepfiffen!! Wenn man sich die andern spiele so betrachtet.

    Wenn ich das Posting gestern verfasst hätte wären einige Beleidigungen geflogen, wobei es bei manchen Personen scho egal is... ob man se beleidigt oda nich.


    Gruss

    Kami
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Ole SUPER BVB

    Hab mir die Elfer-Szene eben nochmal intensiv angeschaut. Das tolle ist, daß Merk behauptet, der Assistent hätte ihm ein Zeichen gegeben. Selbiger ist aber während der ganzen Szene im Hintergrund im Bild und macht gar nichts. Nicht eine einzige Bewegung die man auch nur annähernd als Zeichen auslegen könnte. Und wenn er dann sagt er hat's nicht gesehen, dann ist das wohl auch logisch, daß er kein Zeichen gibt. Das hat nix mit Fehlentscheidung oder sonstigem zu tun, er hat's halt nicht gesehen. Aber wie Herr Merk solche Halus haben kann....?

    Fassen wir zusammen: Merk hat's nicht gesehen, schaut deswegen zum Assi, der hat's aber auch nicht gesehen. Warum pfeifft man dann Elfer, wenn doch keiner irgendwas gesehen hat?

    Das Salihamidzic diletantisch in diesen Zweikampf geht, steht außer Frage, gerade gegen die bekannten Flugkünstler aus Dortmund darf man nicht so in einen Zweikampf gehen. Schön gedreht hat er sich beim Flug auf jeden Fall. Ich bin mir auch heute noch nicht sicher ob's ein Foul war oder nicht (nach mindestens 30 Mal anschauen). Von daher mache ich Dr. Merk gar keinen Vorwurf. Der Vorwurf resultiert aus oben aufgeführter Handlungskette und aus dem nichtgegebenen Handelmeter, wo er 10 Meter daneben stand mit freier Sicht auf den Ball.

    Ach ja, bin übrigens NICHT der Meinung die Schiedsrichter o.ä. hätten die Meisterschaft entschieden. Ein Fakt alleine entscheidet nämlich NIE eine Meisterschaft. Das ist alles nur ein kleines Teil in einem Puzzle. Aber es sind halt wichtige Teile, ohne die man sich viel viel schwerer tut das Bild zu vollenden.


    @ Goggel: Wie lange war denn die Erfolgsserie von Hitzfeld beim BvB? Und was hat er denn nach dem CL-Sieg noch so erreicht? Weggelobt wurde er als Sportmanager! Degradiert sozusagen. Weil man auch dort erkannt hat, daß sich ein Trainer nach einer gewissen Zeit abnutzt. Aber diese Zeiten kennst Du halt nur vom hörensagen.
    ZitierenZitieren     

  5. #25

    Standard Ole SUPER BVB

    [quote="Goggel is back"]
    Zitat Zitat von AforEVer
    c) Nur weil Wörns der Gegenspieler von Makaay ist, ist nicht umgekehrt Makaay auch für Wörns verantwortlich.

    Stimmt, aber sogar der Mann mit dem Ball im Körper(Werbung...) Marcel Reif hat dies so gesagt und der hat ja seine Unterlagen vor sich liegen, aber was solls.
    Genau! Wie konnten wir Ahnungslosen hier alle nur vergessen dass Hitzfeld vor dem Spiel dem Reif seine Zuteilung bei Eckbällen, ach was sag ich... die ganze Taktik vorgelegt hat? :roll:

    Zum Rest mit Kahn usw. geh ich erst gar nicht ein... Einfach nur absolut dummes Kinder-Geschwätz!
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Ole SUPER BVB

    @Goggel
    Ich halt's ab jetzt so wie dino's best fan. Bis jetzt hab ich wiederholt versucht, mit dir eine vernünftige Diskussion zu führen, aber langsam geb ich die Hoffnung auf. Du forderst von allen Leuten Begründungen, deine Argumente sind aber im Prinzip nur leere Phrasen (vgl. djrenes Beitrag zu Hitzfeld). Ich hoffe inständig, daß sich dies auf dein junges (hoffentlich!) Alter zurückführen läßt und du noch lernfähig bist. Ich will hiermit nicht behaupten, daß ich alles besser wüßte und die Weisheit mit Löffeln gefressen habe, aber zumindest bemühe ich mich, Argumente zu finden, die Vereinsbrille zur Not abzulegen und andere Ansichten nicht einfach nur als Blödsinn abzutun...
    Und wenn du die Sache mit Kahn wirklich für harmlos oder sogar witzig, originell o.ä. hältst, dann GUTE NACHT SCHÖNE GEGEND!!!


    @djrene
    Im großen und ganzen: DITO!
    Obwohl viele das Gegenteil behaupten: Meiner Meinung nach ist Rene sehr wohl fähig, seine Vereinsbrille abzlegen und Sachverhalte objektiv zu betrachten (zumindest meistens :wink: )!
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    139

    Standard Ole SUPER BVB

    Zitat Zitat von AforEVer

    Meiner Meinung nach ist Rene sehr wohl fähig, seine Vereinsbrille abzlegen !
    Nö die ist doch schon festgewachsen.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Ole SUPER BVB

    Zitat Zitat von Fritzeman
    Zitat Zitat von AforEVer

    Meiner Meinung nach ist Rene sehr wohl fähig, seine Vereinsbrille abzlegen !
    Nö die ist doch schon festgewachsen.
    Haupstsache Du weißt das.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Ole SUPER BVB

    So nebenbei:

    Bremen - Hannover 0-0
    Köln - Bochum 1-2

    Damit ist wohl doch noch eine Minimalstchance für die Bayern vorhanden und Dortmund ist wieder raus aus den UEFA-Cup Plätzen.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Anonymous
    Gast

    Standard Ole SUPER BVB

    Zitat Zitat von djrene
    So nebenbei:

    Bremen - Hannover 0-0
    Köln - Bochum 1-2

    Damit ist wohl doch noch eine Minimalstchance für die Bayern vorhanden und Dortmund ist wieder raus aus den UEFA-Cup Plätzen.



    Jetzt kannst auch langsam mal realistisch bleiben :wink:
    Selbst Hoenes meinte das Sie nur Meister werden wenn Sie alle Spiele gewinnen(Dortmund : Bayern 2:0)

    Bremen rennt an und an und trifft nichts.
    Schade! Aber 8 Punkte lassen die sich nicht mehr nehmen.
    Jetzt nur noch hoffen das der VFB den FCB schlägt - dann ist alles in Ordnung.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Anonymous
    Gast

    Standard Ole SUPER BVB

    Kurz nochmal was zur Bananen Aktion:

    Die Big Brother Bewohner durften sich das Spiel anschauen.
    Sascha vom Reichen Bereich meinte zu der Aktion das der Kahn wie ein Affe aussieht.
    Der ist ja schlimmer als ich und hat überhaupt kein Niveau.... :mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Ole SUPER BVB

    Zitat Zitat von Goggel is back
    Kurz nochmal was zur Bananen Aktion:

    Die Big Brother Bewohner durften sich das Spiel anschauen.
    Sascha vom Reichen Bereich meinte zu der Aktion das der Kahn wie ein Affe aussieht.
    Der ist ja schlimmer als ich und hat überhaupt kein Niveau.... :mrgreen:
    Big Brother Bewohner sind natürlich deeeer Maßstab überhaupt... :roll:

    Die "Bananenaktion" ist ausgekaut, aber scheinbar sind die Fans in Dortmund nicht so kreativ, um was Neues zu finden...
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Ole SUPER BVB

    Zitat Zitat von Goggel is back
    Selbst Hoenes meinte das Sie nur Meister werden wenn Sie alle Spiele gewinnen(Dortmund : Bayern 2:0)
    Tinas Erklärung scheint ja nicht viel gebracht zu haben...
    Offensichtlich hat er generell was gegen das "ß"!
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Ole SUPER BVB

    Gut daß das Hühnchen auch bei anderen Leuten aneckt, sonst könnte man ja evtl. was bestimmtes denken
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Ole SUPER BVB

    Goggel: Verstehst Du das Wort Minimalstchance überhaupt? "Das" und "daß" kannst Du ja auch immer noch nicht auseinander halten. Woher soll ich also wissen, daß Du das verstehst? Und Dein Niveau hast Du ja mit dem Big Brother Kommentar nachdrücklich unter Beweis gestellt Die Sendung ist nämlich für solche geistigen Tiefflieger wie .... (stell Dir selber vor was da stehen könnte) konzipiert (schon wieder ein Wort von dem ich nicht weiß ob Du es verstehst) worden.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Anonymous
    Gast

    Standard Ole SUPER BVB

    Zitat Zitat von djrene
    Goggel: Verstehst Du das Wort Minimalstchance überhaupt? Das und daß kannst Du ja auch immer noch nicht auseinander halten. Woher soll ich also wissen, daß Du das verstehst? Und Dein Niveau hast Du ja mit dem Big Brother Kommentar nachdrücklich unter Beweis gestellt Die Sendung ist nämlich für solche geistigen Tiefflieger wie .... (stell Dir selber vor was da stehen könnte) konzipiert (schon wieder ein Wort von dem ich nicht weiß ob Du es verstehst) worden.
    Eine ziemlich heftige Beleidigung.
    Es schauen bestimmt nicht wenige Leute diese Sendung.
    Hör doch bitte mit deinen Beleidigungen auf.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Ole SUPER BVB

    Kann blöderweise keine Beleidigung entdecken. Nur Andeutungen und Fragen. Fragen über Fragen.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Ole SUPER BVB

    So isser halt
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Ole SUPER BVB

    Das ist schon eine seltsame Phase der Meisterschaft, die wir da gerade erleben: Bremen hat in den letzten 3 Spielen gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte nur 5 von 9 Zählern eingefahren (1:1 (h) Freiburg, 1:0 (a) Frankfurt, 0:0 (h) Hannover) und dabei nur 2 Tore erzielt, aber Bayern kann daraus kein Kapital schlagen - im Gegenteil - der Bremer Vorsprung hat sich sogar noch auf 8 Punkte vergrößert. So gesehen kann der neue Meister eigentlich nur Bremen heißen. Ich wäre mir auch sicher, wenn der direkte Konkurrent nicht Bayern München heißen würde. Denn was es bedeutet, Bayern vor dem ultimativen Saisonschlußpfiff abzuschreiben, wissen wir ja spätestens seit 2001 (Schalke!).

    8 Punkte Vorsprung für Werder
    minus 3 Zähler, die man beim Topspiel in München evtl. einbüßt
    = nur noch 5 Punkte Vorsprung
    lass die Bremen dann noch 1 Niederlage haben
    --> dann wäre Werder nur noch 2 Pünktchen vor dem Jäger und dann käme womöglich das grosse Nervenflattern

    aus meiner Sicht (Anti-FCB) ein düsteres Szenario, für mich aber gar nicht mal soooo unrealistisch angesichts der Bremer Formschwäche

    daher:

    Meriterchance BREMEN 60 %
    BAYERN 40 %

    und nicht wie im DSF in der SMS-Umfrage (89:11 %)...
    ZitierenZitieren     

  20. #40

    Standard Ole SUPER BVB

    Zitat Zitat von Goggel is back
    Zitat Zitat von djrene
    Goggel: Verstehst Du das Wort Minimalstchance überhaupt? Das und daß kannst Du ja auch immer noch nicht auseinander halten. Woher soll ich also wissen, daß Du das verstehst? Und Dein Niveau hast Du ja mit dem Big Brother Kommentar nachdrücklich unter Beweis gestellt Die Sendung ist nämlich für solche geistigen Tiefflieger wie .... (stell Dir selber vor was da stehen könnte) konzipiert (schon wieder ein Wort von dem ich nicht weiß ob Du es verstehst) worden.
    Eine ziemlich heftige Beleidigung.
    Es schauen bestimmt nicht wenige Leute diese Sendung.
    Hör doch bitte mit deinen Beleidigungen auf.
    Fang du erst einmal an mit deinen Beleidigungen aufzuhören (Kahn = Affe, Manne = Alkoholiker usw.), ansonsten kann ich nur verstehen wenn andere auf der gleichen Ebene fahren wie mit dir...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Super Bowl XLIII
    Von siggi.aev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 17:41
  2. Super kleiner MP3 Player von DNA !!!!!!
    Von P@nther18 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 09:45
  3. NFL Super Bowl
    Von ScorePioneer im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •