Ergebnis 41 bis 53 von 53
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Ole SUPER BVB

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Ole SUPER BVB

    Meine Fresse, da brauch ich bloß die erste Seite lesen und mutiere vor lauter Kopfschütteln schon wieder zum Headbanger.

    Aber erst mal eine ernst gemeinte Frage: Gibt es tatsächlich eine Regel, die besagt, dass bei einem unabsichtlichen Handspiel ein Elfer zu geben ist, wenn der angeschossene Spieler daraus einen Vorteil hat? Wie gesagt, die Frage ist ernst gemeint. Wenn es diese Regel gibt, dann fände ich sie wirklich selten dämlich, weil in rund 99 Prozent der Fälle der angeschossene einen Vorteil hätte. Und wenn's bloß der ist, dass der Schütze den Ball nicht da hinspielen kann, wo er will.

    Gut, jetzt zu den "Das war kein Elfer"-Heulern. Im Fernsehen war deutlichst zu sehen, dass Gambino am linken Bein getroffen wird. Also Elfer. Aber ich vergaß: Elfer ist ja nur, wenn's der Hoeneß sagt.

    Zu den Bananenwerfern: Unterstes Niveau, ganz klar. Da gibt's nix zu diskutieren.

    Ansonsten: Typisch Bayern. Meister wird man nur, weil man soooooo toll, der beste Verein der Welt und überhaupt überragend ist, nicht Meister wird man nur, weil die Schiris einen bescheißen. Lächerliche Diskussion, ganz einfach. Ich bezieh mich hier im Übrigen nicht auf ein Post hier, sondern auf die komischen Verschwörungstheorien der Bayern-Funktionäre. Nicht dass hier wieder jemand behauptet, ich hätte ihm fehlende Kritikfähigkeit unterstellt.

    Ansonsten ist hier alles gesagt: Wer zu dämlich ist, aus der Überlegenheit der ersten Hälfte kein Tor zu erzielen, der hat's nicht anders verdient. Was man vorne nicht schießt... den Rest kennt das Phrasenschwein.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Ole SUPER BVB

    Zu dem Spiel sag ich nix mehr, das wird jetzt echt lächerlich! :roll:

    Aber dann war da noch das ARD-Morgenmagazin:
    Zitat:
    "Durch das 0:0 von Bremen gegen Hannover ist die Meisterschaft wieder spannender geworden."
    Hä...???
    Wieso das denn? Die Bremer haben doch ihren Vorsprung um einen Punkt ausgebaut. Wie kann es da spannender werden?
    Werden es bei Unentschieden mehr Spiele? Hat Bayern Punkte am grünen Tisch zugesprochen bekommen?
    Das ist vieleicht eine Logik! :roll:


    Ausserdem liegt die "Hand Gottes" in Buenos Aires im Krankenhaus auf der Intensivstation. Eine Überdosis Drogen wurde nicht bestätigt, aber auch nicht ausgeschlossen!
    Unbestätigten Meldungen zufolge wollte er sich bei einem Alt-Herrenspiel die Linien durch die Nase ziehen und danach das Gras rauchen.

    Gruß
    Tar-Akuram
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Ole SUPER BVB

    Zitat Zitat von MythosAEV
    8 Punkte Vorsprung für Werder
    minus 3 Zähler, die man beim Topspiel in München evtl. einbüßt
    = nur noch 5 Punkte Vorsprung
    lass die Bremen dann noch 1 Niederlage haben
    --> dann wäre Werder nur noch 2 Pünktchen vor dem Jäger und dann käme womöglich das grosse Nervenflattern

    aus meiner Sicht (Anti-FCB) ein düsteres Szenario, für mich aber gar nicht mal soooo unrealistisch angesichts der Bremer Formschwäche

    daher:

    Meriterchance BREMEN 60 %
    BAYERN 40 %

    und nicht wie im DSF in der SMS-Umfrage (89:11 %)...
    Nette Rechnung, aber wenn man die nimmt, dann wird ja am Ende noch der VfB Meister, wenn ich an den Rechenspielchen mal mitmachen darf:

    Werder gegen Bochum (A), Hamburg (H), Bayern (A), Leverkusen (H), Rostock(A):

    Werder holt nur gegen Hamburg und Rostock jeweils 1 Punkt und verliert die anderen Spiele wegen Nervenflattern.
    Gesamtpunktzahl: 2

    Bayern gegen 1860 (H), Köln (A), Bremen (H), Stuttgart (A), Freiburg (H):

    Die spielen 1860 Unentschieden, gewinnen gegen Köln, Bremen und Freiburg und verlieren natürlich gegen den VfB!
    Gesamtpunktzahl: 10

    VfB gegen Hannover (A), Bochum (H), Hamburg (A), Bayern (H), Leverkusen (A):

    VfB gewinnt alle Spiele bis auf das in Leverkusen, da wird es ein Unentschieden!
    Gesamtpunktzahl: 13

    VfB Stuttgart 70 Punkte
    Werder Bremen 69 Punkte
    Bayern München 69 Punkte

    Wäre auf jeden Fall ein interessantes Saisonfinale! :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Ole SUPER BVB

    Grad erst aufgestanden und immer noch am träumen??? Wow, wenn ich nicht selber Student wäre, dann..... :twisted: :twisted:
    Stuttgart darf 2. werden, aber mehr nicht, sonst muss ich mir wieder dumme Sprüche von Konsorten wie Dir anhören. :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Ole SUPER BVB

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Grad erst aufgestanden und immer noch am träumen??? Wow, wenn ich nicht selber Student wäre, dann..... :twisted: :twisted:
    Stuttgart darf 2. werden, aber mehr nicht, sonst muss ich mir wieder dumme Sprüche von Konsorten wie Dir anhören. :wink:
    Nachdem Herr Mythos nur mit Bayern und Bremen gerechnet hat, musste das sein!
    Irgendwie vergessen scheinbar einige, dass Stuttgart an den Bayern sehr nah dran hängt und da für Bayern Platz 2 auch schnell weg sein kann, an mehr glaube ich nicht mehr, aber rechnen darf man ja mal! :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard Ole SUPER BVB

    Zitat Zitat von Goggel is back
    @saki

    Und der FC Bayern holt KEINEN Titel!
    Ob das so geplant war?

    Höchstwahrscheinlich wird jetzt Hitzfeld gehen müssen, weil er keinen Titel geholt hat. Aber vielleicht überraschen mich ja die Bayern Bosse und zeigen das sie Ahnung haben und behalten Ottmar.

    @Akuram

    Gambino wurde klar gefoult, nicht umsonst hat es einer der Passiv oder nicht Männer an der Linie angezeigt.

    Die Aktion ist ganz normal und harmlos!
    Für einen Kahn ist das doch nix neues und er dürfte mittlerweile auch selber wissen das er ein halber Affe ist.
    und du bist ein ganzer Affe :!: :!: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Ole SUPER BVB

    Hab ich eigentlich schon gesagt, daß ich die Eröffnung dieses Threads keinesfalls schlimm fand? Goggels Sperre war aber trotzdem mehr als überfällig.

    Zitat Zitat von Bovi

    Werder gegen Bochum (A), Hamburg (H), Bayern (A), Leverkusen (H), Rostock(A):

    Werder holt nur gegen Hamburg und Rostock jeweils 1 Punkt und verliert die anderen Spiele wegen Nervenflattern.
    Gesamtpunktzahl: 2

    Bayern gegen 1860 (H), Köln (A), Bremen (H), Stuttgart (A), Freiburg (H):

    Die spielen 1860 Unentschieden, gewinnen gegen Köln, Bremen und Freiburg und verlieren natürlich gegen den VfB!
    Gesamtpunktzahl: 10

    VfB gegen Hannover (A), Bochum (H), Hamburg (A), Bayern (H), Leverkusen (A):

    VfB gewinnt alle Spiele bis auf das in Leverkusen, da wird es ein Unentschieden!
    Gesamtpunktzahl: 13

    VfB Stuttgart 70 Punkte
    Werder Bremen 69 Punkte
    Bayern München 69 Punkte

    Wäre auf jeden Fall ein interessantes Saisonfinale! :wink:
    So, dann rechne ich auch mal

    Werder gegen Bochum (A), Hamburg (H), Bayern (A), Leverkusen (H), Rostock(A):

    Bremen gewinnt gegen Hamburg, verliert gegen Bochum, Bayern und Rostock (wegen Nervosität) und spielt gegen Leverkusen unentschieden -> Bremen 4 Punkte

    Bayern gegen 1860 (H), Köln (A), Bremen (H), Stuttgart (A), Freiburg (H):

    60 bekommt die Hütte voll, Sieg gegen Köln, Bremen und Freiburg, Unentschieden in Stuttgart -> Bayern 13 Punkte

    VfB gegen Hannover (A), Bochum (H), Hamburg (A), Bayern (H), Leverkusen (A):

    Siege gegen Hannover und Bochum, Unentschieden gegen Bayern und Hamburg, Niederlage in Leverkusen. -> 8 Punkte


    Wer möchte raten wer nach dieser Rechnung Meister wird Sogar mit einer Niederlage in Stuttgart funktioniert das :!:
    Interessant wäre aber schon was nach meiner Rechnung Bremen in Rostock macht, wenn's auf dieses eine Spiel ankommt.

    Ich könnte jetzt noch eine Rechnung aufmachen bzgl. Bochum und Dortmund. Ist aber überflüssig, da eh jeder weiß, daß nach dieser Bochum reinkommt
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Ole SUPER BVB

    Zitat Zitat von djrene
    ...

    Wer möchte raten wer nach dieser Rechnung Meister wird Sogar mit einer Niederlage in Stuttgart funktioniert das :!:
    Interessant wäre aber schon was nach meiner Rechnung Bremen in Rostock macht, wenn's auf dieses eine Spiel ankommt.

    ...
    Was Bremen dann macht? Wahrscheinlich den Sieg-Elfer verschießen, für sowas sind sie ja bekannt.

    Es kommt aber nicht dazu, weil schon nach dem glorreichen Sieg der Löwen zur Stadtmeisterschaft ist auch die Meisterschaft entschieden.

    Jetzt aber mal was anderes: Habt Ihr schon bemerkt, daß sich hier hauptsächlich gefetzt wird, wenn es um F*** geht? Dabei dreht scheinbar ein Teil der EH-Fans völlig ab, da verstehen sie keinen Spaß mehr. Und Goggel Eröffnungs-Statement ist nun wirklich nicht so Böse wie von vielen hier behauptet wurde.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Ole SUPER BVB

    Hier noch ein paar Tipps von mir:

    - Bremen wird Meister - am 33. Spieltag übergibt MV die Schale ans Werder-Team. VfB und Bayern trennen sich 1:1.

    - Dortmund verdrängt Bochum von Platz 5.

    - Hertha, Frankfurt und Köln steigen ab.

    - aufgrund des Lizenzentzugs des 1. FC Kaiserslautern verbleiben die Berliner als "bester Absteiger" in der Bundesliga

    - Bremen macht mit dem 3:1 gegen Aachen im Pokalfinale das "Double" klar

    - erstmals in der über Geschichte der 2. Liga schaffen mit Nürnberg, Cottbus und Bielefeld alle 3 Vorjahres-Bundesligaabsteiger die direkte Wiederkehr ins Oberhaus

    - Torschützenkönig wird Ailton mit 29 Toren vor Makaay (27)

    - der FC Augsburg schafft am letzten Spieltag mit dem 2:0 in Eschborn den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Weitere Aufsteiger: Wehen (Süd-Staffel), Essen, Wuppertal (Nord)

    - Torsten Frings wechselt zur neuen Saison zum FC Bayern

    - Lothar Matthäus trennt sich von seiner dunkelhaarigen Serbin. Gemäß seinen in der Vergangenheit erfolgreich praktizierten Wechselspielchen bei der Haarfarbe der Freundin kommt nun wieder eine blonde Schönheit zum Zuge: Die Tochter des ungarischen Fußball-Präsidenten, Dravka Wildaufloddarskohle (17) ist zwar minderjährig, doch dies erfährt Lothar erst Monate später aus der Boulevardpresse. Lothar erregt gegenüber BILD: "So ein Beschiß! Da werst um alles bracht!" Auch der Ex-Ulmer Janusz Gora (auch Ex-FCA) meldet sich via BILD-Kolumne zu Wort: "Skandal!", so sein einziger Kommentar aus dem fernen Polen.

    Apropos Polen: Schalkes Tomas Hajto ist wieder einmal in einen Fall von Zigarettenschmuggel verwickelt. Manager Assauer gegenüber "reviersport": "Solange mir der Tomas immer pünktlich meine dicken Havannas liefert, verlängert sich sein Vertrag jeweils um ein weiteres Jahr."

    Schalke ist immer für Schlagzeilen gut: Torjäger Ailton verlässt nach 2 Wochen Vorbereitung das Ruhrgebiet. Die Stadt sei "ein Desaster, für junge Leute ist da nichts geboten", so der Ex-Bremer Brasilianer. Ailton wechselt in einer Nacht-und Nebel-Aktion zum FC Bayern, wo er zusammen mit Makaay mal eben lockere 80 Tore erzielt.

    Der Spielbetrieb wird nach Ende der Halbserie "mangels Attraktivität bedingt durch die überragende Dominanz eines einzelnen Klubs" (Begründung aus der DFL-Zentrale) eingestellt.

    Die Eishockeyklubs erfreuen sich dadurch wachsender Beliebtheit: Zum Heimspiel gegen Iserlohn kann der AEV 31.700 Zuschauer, darunter etliche Bayern-Dauerkarteninhaber, begrüßen. Der AEV hatte diesen Deal mit dem FC Bayern eingefädelt: Alle DK-Besitzer erhalten freien Eintritt zu den verbleibenden 12 Heimspielen des AEV in der DEL. Auch Uli Hoeneß findet den Weg ins Rosenaustadion, wo der AEV Samstag mittags in einer Doppelveranstaltung mit den Zweitligafußballern des FCA seine Heimspiele austrägt.

    Sogar eine Fusion zwischen beiden Klubs zur "Augsburger Sport GmbH" wird ernsthaft diskutiert, scheitert aber letztlich an Fanprotesten. Forums-User "Skopintsev" ist der Anführer eines Hungerstreiks, dem unter dem Strich nur er selbst angehört. "Goggel" wird aus dem Forum entfernt und wechselt als Maskottchen der Iserlohn Roosters ablösefrei ins Sauerland. Ganz Forums-Augsburg atmet auf.

    Das "Scheissblättle" AZ widmet eine ganze Zeitungsseite dem Forums-User "Skopintsev", der in der neu geschaffenen Rubrik "Skopi`s World" das gesellschaftliche Leben der Stadt in den Dreck zieht. Seine Philosophie: "Kein gutes Wort über irgendwas. Garantiert!"

    Karl-Heinz Fliegauf hat es endlich geschafft: Er eröffnet sein eigenes Sonnenstudio ("Charlysun"), das genauso wie Sigls neues Lokal ("Loddars Schenke") in den modernen Hallenkomplex am Hauptbahnhof integriert wird.

    Der Schweizer Unternehmer Bruno Marazzi wird Ehrenbürger der Stadt Augsburg und Duanne Moeser steht auch mit 45 noch auf den Kufen.
    Beim 3:1 am 12. September 2008 gegen die neugegründeten München Bavarians erzielt Duanne alle 3 Tore. Duanne anschließend gegenüber Hitradio RT.1: "Ich hoffe, dass dies keine Monatsfliege bleibt!"
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Ole SUPER BVB

    Zitat Zitat von MythosAEV

    - Bremen wird Meister - am 33. Spieltag übergibt MV die Schale ans Werder-Team. VfB und Bayern trennen sich 1:1.
    nein

    - Dortmund verdrängt Bochum von Platz 5.
    nein

    - Hertha, Frankfurt und Köln steigen ab.
    nein, Berlin schafft's, 60 erwischt's

    - aufgrund des Lizenzentzugs des 1. FC Kaiserslautern verbleiben die Berliner als "bester Absteiger" in der Bundesliga
    nein Lautern bekommt nur bei einem Abstieg keine Lizenz. Leider.

    - Bremen macht mit dem 3:1 gegen Aachen im Pokalfinale das "Double" klar
    vielleicht hoffe nicht.

    - erstmals in der über Geschichte der 2. Liga schaffen mit Nürnberg, Cottbus und Bielefeld alle 3 Vorjahres-Bundesligaabsteiger die direkte Wiederkehr ins Oberhaus
    Hoffe ich nicht, könnte aber sein.

    - Torschützenkönig wird Ailton mit 29 Toren vor Makaay (27)
    ja

    - der FC Augsburg schafft am letzten Spieltag mit dem 2:0 in Eschborn den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Weitere Aufsteiger: Wehen (Süd-Staffel), Essen, Wuppertal (Nord)
    ja

    - Torsten Frings wechselt zur neuen Saison zum FC Bayern
    jaaaaaaaaaa

    - Lothar Matthäus trennt sich von seiner dunkelhaarigen Serbin. Gemäß seinen in der Vergangenheit erfolgreich praktizierten Wechselspielchen bei der Haarfarbe der Freundin kommt nun wieder eine blonde Schönheit zum Zuge: Die Tochter des ungarischen Fußball-Präsidenten, Dravka Wildaufloddarskohle (17) ist zwar minderjährig, doch dies erfährt Lothar erst Monate später aus der Boulevardpresse. Lothar erregt gegenüber BILD: "So ein Beschiß! Da werst um alles bracht!" Auch der Ex-Ulmer Janusz Gora (auch Ex-FCA) meldet sich via BILD-Kolumne zu Wort: "Skandal!", so sein einziger Kommentar aus dem fernen Polen.
    vermutlich

    Apropos Polen: Schalkes Tomas Hajto ist wieder einmal in einen Fall von Zigarettenschmuggel verwickelt. Manager Assauer gegenüber "reviersport": "Solange mir der Tomas immer pünktlich meine dicken Havannas liefert, verlängert sich sein Vertrag jeweils um ein weiteres Jahr."
    nein, Hajto geht.

    Schalke ist immer für Schlagzeilen gut: Torjäger Ailton verlässt nach 2 Wochen Vorbereitung das Ruhrgebiet. Die Stadt sei "ein Desaster, für junge Leute ist da nichts geboten", so der Ex-Bremer Brasilianer. Ailton wechselt in einer Nacht-und Nebel-Aktion zum FC Bayern, wo er zusammen mit Makaay mal eben lockere 80 Tore erzielt.
    neiiiiiiiiiiin, den will ich nicht haben.

    Der Spielbetrieb wird nach Ende der Halbserie "mangels Attraktivität bedingt durch die überragende Dominanz eines einzelnen Klubs" (Begründung aus der DFL-Zentrale) eingestellt.

    Die Eishockeyklubs erfreuen sich dadurch wachsender Beliebtheit: Zum Heimspiel gegen Iserlohn kann der AEV 31.700 Zuschauer, darunter etliche Bayern-Dauerkarteninhaber, begrüßen. Der AEV hatte diesen Deal mit dem FC Bayern eingefädelt: Alle DK-Besitzer erhalten freien Eintritt zu den verbleibenden 12 Heimspielen des AEV in der DEL. Auch Uli Hoeneß findet den Weg ins Rosenaustadion, wo der AEV Samstag mittags in einer Doppelveranstaltung mit den Zweitligafußballern des FCA seine Heimspiele austrägt.

    Sogar eine Fusion zwischen beiden Klubs zur "Augsburger Sport GmbH" wird ernsthaft diskutiert, scheitert aber letztlich an Fanprotesten. Forums-User "Skopintsev" ist der Anführer eines Hungerstreiks, dem unter dem Strich nur er selbst angehört. "Goggel" wird aus dem Forum entfernt und wechselt als Maskottchen der Iserlohn Roosters ablösefrei ins Sauerland. Ganz Forums-Augsburg atmet auf.

    Das "Scheissblättle" AZ widmet eine ganze Zeitungsseite dem Forums-User "Skopintsev", der in der neu geschaffenen Rubrik "Skopi`s World" das gesellschaftliche Leben der Stadt in den Dreck zieht. Seine Philosophie: "Kein gutes Wort über irgendwas. Garantiert!"

    Karl-Heinz Fliegauf hat es endlich geschafft: Er eröffnet sein eigenes Sonnenstudio ("Charlysun"), das genauso wie Sigls neues Lokal ("Loddars Schenke") in den modernen Hallenkomplex am Hauptbahnhof integriert wird.

    Der Schweizer Unternehmer Bruno Marazzi wird Ehrenbürger der Stadt Augsburg und Duanne Moeser steht auch mit 45 noch auf den Kufen.
    Beim 3:1 am 12. September 2008 gegen die neugegründeten München Bavarians erzielt Duanne alle 3 Tore. Duanne anschließend gegenüber Hitradio RT.1: "Ich hoffe, dass dies keine Monatsfliege bleibt!"
    Blödsinn
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Ole SUPER BVB

    Tipps ?

    Leverkusen wird Dritter
    und Stuttgart Vierter... :wink:
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Ole SUPER BVB

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Leverkusen wird Dritter
    und Stuttgart Vierter... :wink:
    Gääääääääääääääääääääääääääähn!
    Du willst ums Verrecken an Deinem Kasten Bier vorbei kommen, oder?
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Ole SUPER BVB

    Will Ich nicht , TU Ich...

    Leverkusen spielt noch daheim gegen Köln, sowie bei 60 München...
    In Dortmund hat man sich schon immer gut angestellt, daher macht das auch keine Sorgen...

    Leverkusen braucht nur 2 Punkte Rückstand bis zum letzten Spieltag auf den VFB,
    und dann werdet ihr verhauen :wink: ...
    Weißte ja wie Nervenstark wir sind...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Super Bowl XLIII
    Von siggi.aev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 17:41
  2. Super kleiner MP3 Player von DNA !!!!!!
    Von P@nther18 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 09:45
  3. NFL Super Bowl
    Von ScorePioneer im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •