Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Götz entlassen

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    249

    Standard Götz entlassen

    Götz bei 1860 München entlassen

    Unmittelbar nach der 1:2-Niederlage gegen den Hamburger SV hat Bundesligist 1860 München Trainer Falko Götz entlassen. Der Vorstand zog damit die angedrohte Konsequenz nach nun drei sieglosen Spielen in Folge.

    Wie bereits angedeutet hat sich Bundesligist 1860 München von Trainer Falko Götz getrennt. Unmittelbar nach der 1:2-Niederlage gegen den Hamburger SV zog der Vorstand der "Löwen´" damit die Konsequenz aus dem sportlichen Niedergang der letzten Wochen mit nur einem Sieg aus den letzten sieben Spielen und drei Niederlagen in Folge. Nach Aussage von Vizepräsident Hans Zehetmair soll bereits am Sonntag ein Nachfolger präsentiert werden. Im Gespräch sind Friedhelm Funkel, Andreas Brehme und Ex-´Löwen´-Trainer Werner Lorant.

    Ahnungsloser Götz

    "Das ist jetzt unser letzter Versuch. Wir trennen uns von Götz und werden am Sonntag einen neuen Trainer präsentieren", sagte Zehetmair, der darauf verwies, dass die Entscheidung einvernehmlich mit dem neuen Präsidenten Karl Auer und dem Aufsichtsrat gefallen sei. Bereits vor dem Match sei die Marschrichtung klar gewesen. Götz, der am 12. März 2003 sein Amt bei 1860 angetreten hatte, wusste auf der Pressekonferenz noch nichts von seiner bereits verkündeten Entlassung.

    Zehetmair hatte zwar de facto die Wahrheit verkündet, sich aber dennoch den Zorn von Auer zugezogen. Denn dieser wollte die Personalentscheidung, die er nach eigenen Angaben gemeinsam mit Sport-Direktor Dirk Dufner getroffen hatte, selbst verkünden. "Ein Vize-Präsident ist nicht dazu befähigt, eine Trainerentlassung zu verkünden", echauffierte sich der Wildmoser-Nachfolger.


    Quelle: www.handelsblatt.com
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Anonymous
    Gast

    Standard Götz entlassen

    War ja klar das der gehen muss.

    In Berlin DER überragende Mann und bei 60 die größte Pflaume.
    Ich konnt 59+1 noch nie leiden und würde mich sehr freuen wenn sie absteigen würden.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Götz entlassen

    60 wird der 3. Absteiger sein, egal welcher Trainer kommt...

    P.S.
    bald FCA - 60
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Götz entlassen

    München - Der TSV 1860 München kommt nicht zur Ruhe. Nach der 1:2-Heimpleite gegen den Hamburger SV wurde zunächst Falko Götz in einer stillosen Art und Weise vom Trainerposten entbunden.

    Mittlerweile hat sich Präsident Karl Auer für das unrühmliche Vorgehen entschuldigt und obendrein seinen Rücktritt angeboten.

    Götz selbst wusste von seiner Entlassung noch nichts und wurde von Journalisten informiert. Vizepräsident Hans Zehetmair hatte wenige Minuten nach Spielende die Entscheidung bekannt gegeben
    Was für ein amateurhaftes Verhalten. Na ja, wenn der Präsi schon wie ein Radiokomiker heißt :roll:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard Götz entlassen

    Zitat Zitat von Goggel is back
    War ja klar das der gehen muss.

    In Berlin DER überragende Mann und bei 60 die größte Pflaume.
    Ich konnt 59+1 noch nie leiden und würde mich sehr freuen wenn sie absteigen würden.
    Du bist ja auch ein ahnungsloser Vollidiot
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Götz entlassen

    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von Goggel is back
    War ja klar das der gehen muss.

    In Berlin DER überragende Mann und bei 60 die größte Pflaume.
    Ich konnt 59+1 noch nie leiden und würde mich sehr freuen wenn sie absteigen würden.
    Du bist ja auch ein ahnungsloser Vollidiot
    bei allem Respekt Manne, aber was für ein ärmlicher Kommentar.

    Zur Sache:
    Ich würde mich, trotzdem dass ich ein Roter bin, nicht freuen wenn die Blauen absteigen müssten.... aber leider schauts extrem danach aus. Wenn sich schon die Führungs "mannschaft" so dilettantisch in der Öffentlichkeit verhält, was darf man dann von so einem zusammengekauften Haufen im Abstiegskampf erwarten ?

    Mein Tip:
    Der FCA spielt nächstes Jahr ua. gegen Köln, TSV 2,4 Millionen München und Frankfurt.

    so long

    moe
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    139

    Standard Götz entlassen

    Zitat Zitat von djrene
    München - Der TSV 1860 München kommt nicht zur Ruhe. Nach der 1:2-Heimpleite gegen den Hamburger SV wurde zunächst Falko Götz in einer stillosen Art und Weise vom Trainerposten entbunden.

    Mittlerweile hat sich Präsident Karl Auer für das unrühmliche Vorgehen entschuldigt und obendrein seinen Rücktritt angeboten.

    Götz selbst wusste von seiner Entlassung noch nichts und wurde von Journalisten informiert. Vizepräsident Hans Zehetmair hatte wenige Minuten nach Spielende die Entscheidung bekannt gegeben
    Was für ein amateurhaftes Verhalten. Na ja, wenn der Präsi schon wie ein Radiokomiker heißt :roll:
    Es kann ja nicht jeder Beckenbauer heißen.
    Abgesehen davon, einer von der sorte ist schon mehr als genug.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    139

    Standard Götz entlassen

    Zitat Zitat von andymoe
    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von Goggel is back
    War ja klar das der gehen muss.

    In Berlin DER überragende Mann und bei 60 die größte Pflaume.
    Ich konnt 59+1 noch nie leiden und würde mich sehr freuen wenn sie absteigen würden.
    Du bist ja auch ein ahnungsloser Vollidiot
    bei allem Respekt Manne, aber was für ein ärmlicher Kommentar.

    Zur Sache:
    Ich würde mich, trotzdem dass ich ein Roter bin, nicht freuen wenn die Blauen absteigen müssten.... aber leider schauts extrem danach aus. Wenn sich schon die Führungs "mannschaft" so dilettantisch in der Öffentlichkeit verhält, was darf man dann von so einem zusammengekauften Haufen im Abstiegskampf erwarten ?

    Mein Tip:
    Der FCA spielt nächstes Jahr ua. gegen Köln, TSV 2,4 Millionen München und Frankfurt.

    so long

    moe
    Da kann man sich in Augsburg schon darauf freuern. Und wenn die weiterhin so menschliche Preise (Kinderkarte 2 € sogar für Tribüne) verlangen, werden sich die Panther was einfallen lassen müssen, denn für 2 oder noch mehr Events pro Wochenende fehlt den Jungen das Taschengeld.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard Götz entlassen

    Hi,

    auch ich als Fan der Roten kann nur noch den Kopf schütteln über soviel Dummheit wie Sie momentan bei 59+1 herrscht.

    Der Dümmste in meinen Augen ist aber der Herr Zehetmaier, während ein Auer nur eines im Sinn hat Ruhe in den Verein zu bringen, benimmt sich ein Zehetmaier wie die Axt im Walde, ist halt doch nur ein Minister a. D. Wahrscheinlich hatte er während seiner politischen Laufbahn zu selten ein Mikro vor dem Mund und muss deshalb bei jeder Gelegenheit dort seinen geistigen Dünnschiß rauslassen.

    Was mich beunruhigt wenn 59+1 nicht mehr in Liga 1 ist, wie lange können die dann das Stadion noch mitfinanzieren? Ich hab zwar mal was von einem bis zwei Jahren in Liga 2 ist OK gelesen aber ob das stimmt?

    Ob die nächstes Jahr gegen den Faulen Club der Affen spielen werden ist für mich so interessant wie der Sack Reis der gestern in China umgefallen ist.

    Ciao
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Götz entlassen

    Zitat Zitat von DennisMay
    Der Dümmste in meinen Augen ist aber der Herr Zehetmaier,
    Das wußte ich schon immer

    Nachfolger ist übrigens Gerald Vanenburg. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat? Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal. Das Derby nächste Woche müssen beide Vereine so oder so unbedingt gewinnen um nicht in die Bredoullie zu kommen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard Götz entlassen

    Zitat Zitat von djrene
    Nachfolger ist übrigens Gerald Vanenburg.
    Wow, mal wieder eine glorreiche Entscheidung der dritte Trainerneuling in Folge Pacult, Götz, Vanenburg.

    Wobei Vanenburg war ja kurz nach seiner Spielerkarriere schon für 1-2 Spiele Co-Trainer unter Pacult da hat er sicher viel gelernt.

    Da hätte ich ja eher noch Friedhelm Funkel bis zum Saisonende genommen und dann einen ordentlichen Schnitt gemacht, aber so sans halt die Blauen....
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Götz entlassen

    München - Der Vizepräsident des TSV 1860 München, Hans Zehetmair, ist zurückgetreten. In der Posse um die Entlassung von Trainer Falko Götz war Zehetmair in die Kritik geraten.

    In einem Fax an die TSV-Geschäftsstelle äußerte Zehetmair: "Sehr geehrter Herr Auer, um unseren Verein in schwieriger Lage nicht im Wege zu stehen, stelle ich mit sofortiger Wirkung mein Amt des Vizepräsidenten zur Verfügung."

    Zehetmair hatte seinen Posten vor einem Monat neben dem neuen Präsidenten Karl Auer angetreten
    War ja klar.

    Übrigens war Götz kein Neuling, der hat schon die Hertha trainiert.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard Götz entlassen

    Ich weiß es waren ca. 15 Spiele bei Hertha.

    Für mich bleibt er ein Neuling, denn er hatte vorher weder eine Profimannschaft auf eine Saison vorbereitet, noch war er für den Ein-/Verkauf von Spielern verantwortlich.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Götz entlassen

    FCA vs. 1860

    nur noch geil
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Naud entlassen
    Von Elfring24 im Forum DEL-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 20:34
  2. Steiert entlassen
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 14:36
  3. Goring entlassen!
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 11:54
  4. Bordeleau entlassen
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •